Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Mai.2014, 13:14:54
https://www.youtube.com/watch?v=VP7k1QkkhZk

Ich wunder mich nur, warum sie die ganzen Fehlversuche bei Podolski drin lassen und sie bei Mertesacker rausschneiden... :cool:
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe


C.C.A.A.

Zitat von: rusk am Dienstag, 06.Mai.2014, 15:06:21
Na, soooo dringend nun auch wieder nicht.
Im Gegenteil: sowohl von Podolski als auch von Clemens hätte ich nicht gedacht, dass ich sie so gar nicht vermissen würde. Heißt: beide können gerne hier irgendwann noch mal antischen, aber wenn dann bitte gemäß unserer neuen Philosophie: passend zur Mannschaft, ohne Sonderrechte oder Mondgehalt und ablösefrei oder zumindest relativ günstig.
Clemens war nach Ostern in der FC Fußballschule in Müngerdorf gewesen ob das ein Zeichen ist keine Ahnung..  ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Scherz

Spricht ja schon ganz propper Englisch, der Prinz...äh prince
  •  

P.A.Trick

Soll das ein Witz sein? Podolski im Transferthread ...  :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

weisweiler

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 08.Mai.2014, 15:43:45
Clemens war nach Ostern in der FC Fußballschule in Müngerdorf gewesen ob das ein Zeichen ist keine Ahnung..  ;)

Und, hat er sich verbessert?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Mai.2014, 18:20:31
Soll das ein Witz sein? Podolski im Transferthread ...  :-/

wo sonst?  ist bisher das wahrscheinlichste Gerücht...
wahrscheinlicher als arslan.
  •  

sandro

  •  

Gelle

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 08.Mai.2014, 18:38:07
wo sonst?  ist bisher das wahrscheinlichste Gerücht...
wahrscheinlicher als arslan.

Lizenzspieler Unterforum.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

  •  

Kaio

Poldi-Threads fusioniert

wir sind doch jetzt ein seriöser Verein....  :P

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 08.Mai.2014, 19:15:41
Poldi-Threads fusioniert

Was kommt als Nächstes?
  :mad: Hennes in den Zoo??? Oh... wait....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 08.Mai.2014, 19:15:41
Poldi-Threads fusioniert

wir sind doch jetzt ein seriöser Verein....  :P

bäh, sind wir scheiße langweilig geworden :mad:
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Gelle

Lukas feiert den FA Cup natürlich mit einer Köln Fahne. Auf Facebook hat er ein Bild hochgeladen.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Mai.2014, 14:10:17
Lukas feiert den FA Cup natürlich mit einer Köln Fahne. Auf Facebook hat er ein Bild hochgeladen.


So als Arsenalfan würde mir das, glaube ich, auf die Dauer nicht sonderlich gefallen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ted

Naja, es war ja keine FC-Fahne sondern eine mit dem Kölner Wappen. Das ist ja letztendlich nichts anderes, als wenn die Türken ihre türkische, die Brasilianer ihre brasilianische und die Spanier ihre spanische Fahne auspacken.

Glaube kaum, dass gerade das negativ aufgefasst wird.
Ausserdem sind wir ja (noch) kein direkter Konkurrent für die. ;-)
  •  

Gelle

Denke auch die Fahne mit dem Stadtwappen ist schon noch ok.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

condomi

Könnte mal man bitte den Vereinsnamen in Titel richtig angeben? Es heisst Arsenal FC. Die Stadt London kommt darin nicht vor...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Humorkritik

Zitat von: CCAA am Sonntag, 18.Mai.2014, 14:46:48
Naja, es war ja keine FC-Fahne sondern eine mit dem Kölner Wappen. Das ist ja letztendlich nichts anderes, als wenn die Türken ihre türkische, die Brasilianer ihre brasilianische und die Spanier ihre spanische Fahne auspacken.

Glaube kaum, dass gerade das negativ aufgefasst wird.
Ausserdem sind wir ja (noch) kein direkter Konkurrent für die. ;-)
Einverstanden - und doch nicht. ;) Es geht ja mehr um die Häufigkeit der Selbstinszenierung. Poldi mit Köln-Fahne, Poldi bei den Haien, Poldi bei der FC-Aufstiegsfeier, Poldi bei jeder Gelegenheit in Köln, mit Köln und um Köln herum. Ich finde das ja sehr sympathisch (und ein wenig kalkuliert), aber wenn mir ein FC-Spieler permanent (!) zu verstehe gäbe, dass er sich woanders wohler fühlt, fände ich das auch nicht so toll.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 18.Mai.2014, 15:40:33
Einverstanden - und doch nicht. ;) Es geht ja mehr um die Häufigkeit der Selbstinszenierung. Poldi mit Köln-Fahne, Poldi bei den Haien, Poldi bei der FC-Aufstiegsfeier, Poldi bei jeder Gelegenheit in Köln, mit Köln und um Köln herum. Ich finde das ja sehr sympathisch (und ein wenig kalkuliert), aber wenn mir ein FC-Spieler permanent (!) zu verstehe gäbe, dass er sich woanders wohler fühlt, fände ich das auch nicht so toll.

Dass Poldi seine Liebe zu Köln sehr offen zeigt, stimmt zwar. Nichtsdestotrotz finde ich nicht, dass man ihm das als Arsenal-Fan negativ auslegen könnte. Er postet ja auch ständig positive Sachen (sowie viele Bilder mit Mannschaftskollegen) über Arsenal. Vielmehr sehe ich darin, dass Poldi sehr treu ist und sich mit seinen 2 Vereinen (Arsenal sowie Heimatclub FC) 100% identifiziert.
Sollte auch dem Arsenal-Ultra lieber sein als der 08/15 Legionär, der quasi keine Heimat hat.

Oxford

Zitat von: condomi am Sonntag, 18.Mai.2014, 15:25:25
Könnte mal man bitte den Vereinsnamen in Titel richtig angeben? Es heisst Arsenal FC. Die Stadt London kommt darin nicht vor...

Gut, und wenn das erledigt ist, hätte ich hier noch eine Schüssel Erbsen, wo ich bitte mal die genaue Anzahl bräuchte. Am besten bis gestern. Danke!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Brökerinho

  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

bibo


Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Mai.2014, 15:48:08
Gut, und wenn das erledigt ist, hätte ich hier noch eine Schüssel Erbsen, wo ich bitte mal die genaue Anzahl bräuchte. Am besten bis gestern. Danke!

Naja. Wenn der FC-St.-Pauli-Thread "Pauli Hamburg" hieße, würde das genauso komisch aussehen. Soviel Zeit muss sein.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

J_Cologne

Zitat von: bibo am Sonntag, 18.Mai.2014, 19:34:49
Naja. Wenn der FC-St.-Pauli-Thread "Pauli Hamburg" hieße, würde das genauso komisch aussehen. Soviel Zeit muss sein.

Den Fred gibt es jetzt seit dem 30.Apr.2012 mit über 3000 Posts - auf einmal stört es einen? Davon ab, im allgemeinen Sprachgebruch ist Arsenal London absolut okay, jeder hier versteht, wer gemeint ist
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: condomi am Sonntag, 18.Mai.2014, 15:25:25
Könnte mal man bitte den Vereinsnamen in Titel richtig angeben? Es heisst Arsenal FC. Die Stadt London kommt darin nicht vor...
Ne man. Die meisten Leute kennen den Verein als Arsenal London. Da das mein Thread ist ;) bleibts dabei

Poldi mit Kölner Stadtfahne hat mich extremst gefreut :)
Schmadtke raus!
  •  

bibo


Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 18.Mai.2014, 19:39:06
Den Fred gibt es jetzt seit dem 30.Apr.2012 mit über 3000 Posts - auf einmal stört es einen? Davon ab, im allgemeinen Sprachgebruch ist Arsenal London absolut okay, jeder hier versteht, wer gemeint ist

Das stört hier einige schon länger. ;)
Mich zwar jetzt nicht so sehr, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann, aber "jeder versteht was gemeint ist" ist ja irgendwie dann auch das Ende aller korrekten Schreibweisen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

jimmy28

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 18.Mai.2014, 19:41:47
Ne man. Die meisten Leute kennen den Verein als Arsenal London. Da das mein Thread ist ;) bleibts dabei

Poldi mit Kölner Stadtfahne hat mich extremst gefreut :)

Nur weil du blöd bist, musste du doch nicht die anderen verdummen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie