Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Glaub, wie bei uns. Die Fans wählen.
  •  

lommel

Man sollte mal anfragen, ob er die 10 nicht wieder hergeben möchte.

Zum einen ist das ne Nummer, mit der der Verein mehr Trikots verkaufen würde. Zum anderen passt sie ganz gut zu Spielern wie Nagasawa (für den ich aber eigentlich gerne die 7 hätte).

Ich bin mit dem Vorstand 99,9% zufrieden. Die Idee, die 10 nicht mehr zu vergeben, fand ich beschissen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

koelner

Am 21 Mai spielen unsere Jungs gegen die Jungs von Poldi.... also der FC gegen den FC Bergheim 2000 (in Bergheim).
Ich hoffe Poldi impft ihnen vorher ordentliches benehmen ein!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: RS am Montag, 05.Mai.2014, 18:28:04
hmm. nach welchen maßstäben wird das bewertet? lustigster typ in der truppe? :oezil:

Immerhin ein Maßstab, bei dem du keine Gefahr läufst, mehr als Vorletzter von Zweien zu werden.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Alci

Zitat von: marcus aurelius am Montag, 05.Mai.2014, 20:15:19
Immerhin ein Maßstab, bei dem du keine Gefahr läufst, mehr als Vorletzter von Zweien zu werden.


Ist der Vorletzte bei Zweien nicht der sogar der Erste?  :oezil:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Montag, 05.Mai.2014, 17:26:06
Im Norden traut sich das kein Ordner :D
Die geben dir sogar noch Feuer :P


Ordner sind grundsätzlich überbewertet, überbezahlt und unterqualifiziert  ;)
  •  

Oxford

Die Vorletzten werden die Ersten sein?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2014, 19:03:01
Man sollte mal anfragen, ob er die 10 nicht wieder hergeben möchte.

Zum einen ist das ne Nummer, mit der der Verein mehr Trikots verkaufen würde. Zum anderen passt sie ganz gut zu Spielern wie Nagasawa (für den ich aber eigentlich gerne die 7 hätte).

Ich bin mit dem Vorstand 99,9% zufrieden. Die Idee, die 10 nicht mehr zu vergeben, fand ich beschissen.  :D

Zweistellige Nummern sehen eh nicht aus. ;)
  •  

Harris

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2014, 19:03:01
Man sollte mal anfragen, ob er die 10 nicht wieder hergeben möchte.

Zum einen ist das ne Nummer, mit der der Verein mehr Trikots verkaufen würde. Zum anderen passt sie ganz gut zu Spielern wie Nagasawa (für den ich aber eigentlich gerne die 7 hätte).

Ich bin mit dem Vorstand 99,9% zufrieden. Die Idee, die 10 nicht mehr zu vergeben, fand ich beschissen.  :D


Diese Story ist echt so unsäglich. Und peinlich.  :-/
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Harris am Montag, 05.Mai.2014, 21:37:49

Diese Story ist echt so unsäglich. Und peinlich.  :-/

Also ich find's geil.

Die 10 gehört dem Poldi und sie wird auch sicher noch mal seinen Rücken zieren. Ich freue mich auf diesen Tag.

Oxford

Die 10 wird erst wieder vergeben, wenn a) Poldi hier wieder antischt oder b) wenn Poldi die Karriere beendet hat. Ist doch logisch. Wenns nach mir geht also nach a) UND nach b).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harris

Ich kann dieses Heldentum, dieses unreflektierte verehren nicht nachvollziehen. Tut mir leid.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

LinkeKlebe

  •  

Oxford

Zitat von: Harris am Montag, 05.Mai.2014, 21:59:43
Ich kann dieses Heldentum, dieses unreflektierte verehren nicht nachvollziehen. Tut mir leid.

Dann bist du beim Effzeh leider völlig falsch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Es gab in diesem Verein ja viele gute Zehner und Poldi war einer davon. Ich mag Poldi ja auch und das ist nix gegen ihn - trotzdem finde ich das beschissen, wenn Nummern nicht mehr vergeben werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Les Grossman


Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2014, 22:17:01
Es gab in diesem Verein ja viele gute Zehner und Poldi war einer davon. Ich mag Poldi ja auch und das ist nix gegen ihn - trotzdem finde ich das beschissen, wenn Nummern nicht mehr vergeben werden.

Wird sie doch! An Poldi wenn er wieder hier ist :)

koelner

Zitat von: xfade2907 am Dienstag, 06.Mai.2014, 13:41:53
Podolski und Robben in Köln


https://www.facebook.com/photo.php?v=899027766775207


:D

Hat der eigentlich ein eigenes Charterflugzeug, würde sich doch mittlerweile lohnen, so häufig wie er in Köln ist!  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mrtom81

Zitat von: koelner am Dienstag, 06.Mai.2014, 14:28:30
Hat der eigentlich ein eigenes Charterflugzeug, würde sich doch mittlerweile lohnen, so häufig wie er in Köln ist!  :cool:

Hat gestern den Geburtstag von seinem Sohn im Zoo gefeiert.
Zu deiner Frage. Ich kann mir schon vorstellen dass der sowas in der Art (mind. einen Heimflug pro Woche) in seinem Vertrag stehen hat....
  •  

Oxford

Vernunft hin oder her... ich will den endlich wieder hier haben!  :heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Mai.2014, 14:32:18
Vernunft hin oder her... ich will den endlich wieder hier haben!  :heart:

Beruhige dich.

Pezko - Andrezinho, läuft :D
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Mai.2014, 14:32:18
Vernunft hin oder her... ich will den endlich wieder hier haben!  :heart:
Na, soooo dringend nun auch wieder nicht.
Im Gegenteil: sowohl von Podolski als auch von Clemens hätte ich nicht gedacht, dass ich sie so gar nicht vermissen würde. Heißt: beide können gerne hier irgendwann noch mal antischen, aber wenn dann bitte gemäß unserer neuen Philosophie: passend zur Mannschaft, ohne Sonderrechte oder Mondgehalt und ablösefrei oder zumindest relativ günstig.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Virus

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Mai.2014, 14:32:18
Vernunft hin oder her... ich will den endlich wieder hier haben!  :heart:

dauert noch was  :P
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Mai.2014, 15:13:30
Quelle? Kennt deine Schwester den Nassim oder was? :)

Nein, er ist Nassims Schwester :D :D :D
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

weisweiler


Hab gerade die erste Kinderschokolade seit vielen Jahren für mich selbst gekauft.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Harris

Ok, dat mit der Robbe ist echt witzig.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Mr.Zylinder

Fisting Flipper
  •