Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 24.Apr.2014, 15:36:07
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203907783763643#!/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/891272990884018/?type=1&theater

Ich weiß nicht was ich merkwürdiger finde: Dass die ihren Sohn Lukas Poldi genannt haben, oder dass Pedro Geromel die Mutter ist.


die person, die sich über das bett beugt - muß ja die mutter sein, wenn die andere person geromel ist - die ist doch immernoch schwanger. haben die nur ein kind rausgeholt?
  •  

PrediX

Lukas Poldi Markus
hahaha läuft bei denen.
Auch schönes Hochzeitsfoto auf facebook - ein Traum in Weiß :D
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Drahdiaweng

@Nebukadnezar & Double... wat seid ihr fiese Hunde. Hoffen wir mal dass keines der Elternteile hier postet oder liest, ansonsten Weiden West :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Apr.2014, 19:24:25
@Nebukadnezar & Double... wat seid ihr fiese Hunde. Hoffen wir mal dass keines der Elternteile hier postet oder liest, ansonsten Weiden West :D.
Ach iwo zumindest die Mutter würde sich weigern in den Bus nach WW zu steigen
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Müngersdorf

Das sind doch givemeall und seine Alte...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Badabing

  •  

faltklo

  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

usual-suspect

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 24.Apr.2014, 19:50:51
Das sind doch givemeall und seine Alte...

ist die nicht noch auf malle, die alte?
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: usual-suspect am Donnerstag, 24.Apr.2014, 23:05:30
ist die nicht noch auf malle, die alte?
Denke schon, zumindest wäre ich an Ihrer Stelle damals da geblieben.
  •  

bastifc

  •  

Kopfschmerztablette


Fosco

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 26.Apr.2014, 14:51:31
der erste Kommentar darunter ist schon wieder so  :-/
da sind wirklich arme lichter drunter.

ZitatWeisslederGermany NicoWeissleder
vor 14 Stunden

Lukas Podolski hat ein Buch über Kinderarmut geschrieben, da steht so etwas drin wie "ähhh ähhh ja ähh die Kinder sind arm ähh und das ist ähh nicht gut nä".
bekommt selbst den arsch nicht hoch und lästert über jemanden der in seiner ersten fremdsprache besser sprechen kann, als die meisten es in englisch jemals hinbekommen sollten. wenn jeder dieses mass an empathie hätte, wie poldi, dann wäre es in deutschland um einiges besser. da kann ich mich vermutlich selbst mit einschliessen.
  •  


Yassir_Zaccaria


Poldi schreibt bei Facebook zum Spiel der Haie: "Tolle Saison, blablabla, nächste Saison greifen wir wieder an für Köln"

Für mich ist die Personalie damit fix
Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 30.Apr.2014, 09:29:26
Poldi schreibt bei Facebook zum Spiel der Haie: "Tolle Saison, blablabla, nächste Saison greifen wir wieder an für Köln"

Für mich ist die Personalie damit fix

Poldi wechselt zu den Haien?  :oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: iym

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

sandro

  •  

Stehgeiger

  •  

.marcus aurelius

Schade, dass wir jetzt Stöger haben und bereits aufgestiegen sind. Klasse Mann für die 2. Liga.  :suff:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

MARCO23

Zitat von: Alci am Donnerstag, 01.Mai.2014, 16:47:27
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3526884945001&wkz=wxfsl1


"Traum, nochmal das FC-Trikot zu tragen".

Ich liebe diesen Kerl!
Warum können nicht mehr Fussballer so sein...Egal ob sie jetzt hier spielen oder bei nem anderen Verein...
  •  

Cikaione

Eigentlich hab ich ja immer davon geträumt das wir ne junge entwicklungsfähige Truppe zusammen haben die charakterlich Top ist und Poldi als Leader.
Das wäre ein Traum.
Allerdings müsste sich Poldi das ewige lamentieren abgewöhnen, vorangehen in Sachen Einsatz und laufbereitschaft, und da seh ich nachwievor das größte Problem bzw. dann auch das Gehaltsgefüge.
Aber nuja, er wird nicht zu finanzieren sein, außer er würde sich selbst rauskaufen oder auf jede Menge Kohle verzichten.
Es muss doch zu mal zu schaffen sein mit ihm nicht abzusteigen :D
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

J_Cologne

  •  

Double 1978

das letzte mal, als soviel um poldi - in bezug zum FC - diskutiert wurde und er immer wieder betonte, dass er das FC Trikot tragen möchte, hats nicht lange gedauert und er wechselte zurück zu uns.


er würde dem FC auf keinen Fall schlecht zu gesicht stehen.
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Pappnaas

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 01.Mai.2014, 18:44:09
das letzte mal, als soviel um poldi - in bezug zum FC - diskutiert wurde und er immer wieder betonte, dass er das FC Trikot tragen möchte, hats nicht lange gedauert und er wechselte zurück zu uns.


er würde dem FC auf keinen Fall schlecht zu gesicht stehen.
Den letzten Teil unterschreibe ich.
Was die Einleitung angeht, habe ich schmerzhaft die Geldsummen und Pixelaktionen in Erinnerung.
Da sei Wehrle vor und von daher:
Möge uns diesmal eine sinnlose Geldausgabe erspart bleiben
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

weisweiler

Es ist ähnlich wie bei Helmes: er darf uns nicht mehr kosten als das Gehaltsniveau eines der besseren Spieler unseres Kaders. Keine Ablöse, kein Handgeld.  Unter diesen Voraussetzungen gerne. Sonst ist das weder darstellbar, noch sinnvoll.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Double 1978

drei jahre ausleihen, wobei arsenal einen großteil des gehalts übernimmt, und dann soll er ablösefrei gleich bei uns bleiben.


nagut - nen ablösespiel für arsenal sollte doch drin sein.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Cikaione

Haben wir nicht eh noch ein Spiel mit Arsenal offen?
  •  

Povlsen

Wenn Arsenal ihn loswerden will und er per Leihe zu haben ist, müssen wir natürlich darüber nachdenken. Ein podolski hilft sportlich immer. Wenn er kommt, muss es wirtschaftlich darstellbar sein, er muss sich ins Team einfügen und der FC darf ihn nicht wieder als Werbekuh melken, sondern ihn Fußball spielen lassen. den aktuellen Verantwortlichen würde ich den richtigen Umgang mit ihm zutrauen. Eine Rückkehr müsste aber diesen oder nächsten Sommer erfolgen, ansonsten ist es nach meiner Meinung zu spät. Danach wäre er möglicherweise nur noch Ergänzung und dafür wäre der Hype bei einer Rückkehr zu groß.