Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Zitat von: fcdj am Donnerstag, 10.Okt.2024, 20:11:26Massig Polen im Stadion und auch einge Hools dabei. Gab in der City schon eine Messerstecherei.

Es ist doch nur ein Kirmesspiel.
Das hatte aber wohl nichts mit Fussball zu tun.

https://www.express.de/koeln/messerangriff-in-koeln-vor-abschiedsspiel-von-lukas-podolski-877728

•  

lupefc

Bin morgen auf die Quoten gespannt. Wer schaut sich so eine Veranstaltung an ? Uns Bekloppte ausgenommen.
  •  

Goatesk

Poldi immer noch gefährlicher als Adamyan und Tigges zusammen

r9naldo

Ich sehe bei beiden Teams keinen Unterschied zur zweiten Liga 
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Sorrow

Zitat von: Goatesk am Donnerstag, 10.Okt.2024, 20:56:23Poldi immer noch gefährlicher als Adamyan und Tigges zusammen
Das wird sich auch nie ändern 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Krellus

Also spätestens jetzt muss es Soldo doch kapiert haben, dass es mit dem Profifußball nix wird:D
  •  

Cikaione

Keller scoutet bestimmt schon Mertesacker, Olkowski und Co
  •  

Ruffy

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 10.Okt.2024, 20:58:46Keller scoutet bestimmt schon Mertesacker, Olkowski und Co
Vertragsauflösung Tigges und dafür TRod aus dem Ruhestand holen, würde ich blind unterschreiben 

fuNi

Helmes auch immer noch besseren Schuss als Tigges

Edith: na gut, ich nehme es zurück
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Gyrostzaziki

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 10.Okt.2024, 21:00:22Vertragsauflösung Tigges und dafür TRod aus dem Ruhestand holen, würde ich blind unterschreiben
Terodde würde bei uns aus dem Stand mehr Tore wie Tigges und Adamyan zusammen machen.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lupefc

Dieses Kramer-Auspfeifen ist maximal peinlich.

fuNi

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 10.Okt.2024, 21:04:02Dieses Kramer-Auspfeifen ist maximal peinlich.
Falsche Vereine gehabt, wohnt zudem im falschen Dorf, aber eigentlich ein top Typ imho
  •  

Geissbock1977

Warum spielt der FC ohne Torhüter?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 10.Okt.2024, 21:04:31Falsche Vereine gehabt, wohnt zudem im falschen Dorf, aber eigentlich ein top Typ imho
Da fand ich den Wechsel von Voigt zu den Kleppern schlimmer als Kölner Eigengewächs. 

Niggelz

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 10.Okt.2024, 21:06:54Warum spielt der FC ohne Torhüter?

Dachte erst, die hätten den Scherz ins Tor gestellt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 10.Okt.2024, 21:07:49Dachte erst, die hätten den Scherz ins Tor gestellt
Würde auch nicht weniger fangen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lupefc

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 10.Okt.2024, 21:04:31Falsche Vereine gehabt, wohnt zudem im falschen Dorf, aber eigentlich ein top Typ imho
Und so einen wirklich sympathischen Typ in einen Freundschafts-/Benefitzspiel auspfeifen? Wärs ein Punktspiel wär ich ja dabei...

fuNi

Hoffentlich verletzt sich uth nicht am Mikro 

FC.Ruhrpott

•  

KRius27

•  

r9naldo

•  

fuNi

Eigentlich unglaublich dass Köbbing sein Geld als Profifußballer verdient. Das was er da macht, hätte ich auch noch hinbekommen.

r9naldo

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 10.Okt.2024, 21:16:02Eigentlich unglaublich dass Köbbing sein Geld als Profifußballer verdient. Das was er da macht, hätte ich auch noch hinbekommen.
Das ist für mich auch ein absoluter Witz. Völlig ungeeignet für Profifußball 
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

KRius27

Welchen Sinn hat es eigentlich, dass eine Profimannschaft gegen übergewichtige Exprofis spielt? :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Die Zabzre Spieler nehmen die Geschichte auch etwas zu Ernst  :D
Soldo sogar in diesem Spiel der schlechteste 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Der Pocher ist einfach nur ein Volltrottel. 
  •  

Cikaione

das war auch das unnötigste Interview aller Zeiten  :roll:

lupefc

•  

van Gool

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 10.Okt.2024, 21:16:02Eigentlich unglaublich dass Köbbing sein Geld als Profifußballer verdient. Das was er da macht, hätte ich auch noch hinbekommen.
Ist wirklich eine schwache Leistung. Da hätte man besser Schwäbe gebracht.

Die wilde 1317
  •