Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Notiere: Donnerstags, Chlodwigplatz, großzügige Scheiben. 

Merci!

Rakete

Dat Ding kommt live auf Pro7 und wird gestreamt. Wir reden also nicht nur über Tickets, sondern insbesondere Werbeplätze.

Er kann locker alle Einnahmen spenden und das freut mich auch für die Spendenempfänger. Für Poldi, sein Gesicht, seine Marken und Projekte ist vor allem die Sichtbarkeit interessant, insb kurz vor dem Karriereende.

Nicht falsch verstehen. Er soll das ruhig machen und wer hingehen will soll meinetwegen auch sehr viel Spaß haben.
Nur ist der Termin weder ner zukünftigen Plautze noch großer Selbstlosigkeit geschuldet. 
Hate professional football. Reclaim your life.

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:32:25Notiere: Donnerstags, Chlodwigplatz, großzügige Scheiben.

Merci!

Erst in zwei Wochen wieder. Er hat gerade Urlaub.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rheineye

Hoffentlich kommen auch Mario Basler, Matze Knop und Oliver Pocher.

Das wird ne richtige Sause
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 06.Aug.2024, 09:24:4120kg😂, sei ehrlich wie viel isset denn?

Ich bin mit 73 Kg skinny aus dem Abi raus. Dann war 83 Kg irgendwann Couchgewicht und 78 Kg mein Wettkampfgewicht. Mit Anfang 30 stieg mein Wettkampfgewicht auf 84 Kg und nun liegt mein Bürogewicht bei 97 Kg. Aber Burnsi unternimmt gerade ernstzunehmende Versuche, mich in die Dreistelligkeit zu schubsen.

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 07:41:50Ich nehme ihm auch ab, dass es ihm bei dem Spiel nicht vordergründig ums Geld geht. Den Zeitpunkt des Spiels verstehe ich aber trotzdem nicht. Als ob er im Sommer/Herbst 2025 ein paar Monate nach seiner aktiven Karriere zwanzig Kilo Übergewicht hätte.
Hallo? Er wird Cheftester der Döner- und Eisbuden.

Das geht schneller als Du ,,Nachschlag" rufen kannst.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Aug.2024, 09:33:52Ich bin mit 73 Kg skinny aus dem Abi raus. Dann war 83 Kg irgendwann Couchgewicht und 78 Kg mein Wettkampfgewicht. Mit Anfang 30 stieg mein Wettkampfgewicht auf 84 Kg und nun liegt mein Bürogewicht bei 97 Kg. Aber Burnsi unternimmt gerade ernstzunehmende Versuche, mich in die Dreistelligkeit zu schubsen.
Auf welcher Größe? 
Veni, vidi, risi.
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: ben

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Aug.2024, 09:33:52Ich bin mit 73 Kg skinny aus dem Abi raus. Dann war 83 Kg irgendwann Couchgewicht und 78 Kg mein Wettkampfgewicht. Mit Anfang 30 stieg mein Wettkampfgewicht auf 84 Kg und nun liegt mein Bürogewicht bei 97 Kg. Aber Burnsi unternimmt gerade ernstzunehmende Versuche, mich in die Dreistelligkeit zu schubsen.
Kommt mir bekannt vor, allerdings auf 2cm mehr verteilt
  •  

Alci

Gut, hast ja auch zwei, drei Kinder gekriegt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


globobock77

Nach 48 Stunden bereits ausverkauft.
Ihr könnt also in Ruhe boykottieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

mutierterGeißbock

Hat doch nichts mit Boykott zu tun. Sollen halt die Leute die Lust drauf haben hin gehen und dann ist gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Orneo

Eben. Ich war schon gegen Arsenal und gegen England im Stadion, ein drittes Abschiedsspiel braucht es da persönlich nicht. Bin schließlich kein KISS Fan. Jedem und jeder, die noch nicht genug von Poldi hat oder ihn vielleicht sogar noch nie hat spielen sehen, sei es umso mehr gegönnt.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

THC-Ben

Ich wäre hin, wenn es ein Wochenende gewesen wäre, dann hätte ich das mit der Tochter gemacht, so ist am nächsten Tag Schule und bei 2 Stunden Anreise geht das nicht.
  •  

globobock77

Es wird ja eh im Free-TV übertragen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Fußball im TV kann man immer sehen.
So ein Partyevent wäre aber perfekt gewesen um der Tochter einen Stadionbesuch schmackhaft zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 07:59:37Es wird ja eh im Free-TV übertragen.
Das kommt halt noch hinzu. Ich glaube schon, dass ich es mir im TV ansehen werde. Aber für so ein Spaßspielchen extra nach Köln zu fahren fehlt mir dann doch die Motivation.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2024, 08:03:22Das kommt halt noch hinzu. Ich glaube schon, dass ich es mir im TV ansehen werde. Aber für so ein Spaßspielchen extra nach Köln zu fahren fehlt mir dann doch die Motivation.
Mir fehlt sogar die Motivation, dafür durch die Stadt zu fahren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 08:02:49Fußball im TV kann man immer sehen.
So ein Partyevent wäre aber perfekt gewesen um der Tochter einen Stadionbesuch schmackhaft zu machen.
Mach das doch einfach bei einem Heimspiel um 13:30 Uhr. Werde das mit Flexzilla diese Saison wahrscheinlich auch öfters mal machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2024, 08:06:26Mach das doch einfach bei einem Heimspiel um 13:30 Uhr. Werde das mit Flexzilla diese Saison wahrscheinlich auch öfters mal machen.
Der Plan steht, wird sicherlich einmal dieses Jahr gemacht, allerdings bei mir ja so richtig mit Ticket
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 08:09:12Der Plan steht, wird sicherlich einmal dieses Jahr gemacht, allerdings bei mir ja so richtig mit Ticket
Stimmt, das macht es natürlich ein bisschen komplizierter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 08:02:49Fußball im TV kann man immer sehen.
So ein Partyevent wäre aber perfekt gewesen um der Tochter einen Stadionbesuch schmackhaft zu machen.
Kann dazu wirklich nur empfehlen bei unseren Frauen vorbei zu kommen. Das sind sehr entspannte Stadionbesuche und wenn es dieses Jahr wieder ins Große gehen sollte, dann gibt es auch ein gewisses Rahmenprogramm und ne kleine Halbzeitshow. 
Und es ist immerhin ein richtiges Spiel in einer ersten Liga. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 08.Aug.2024, 08:41:44Kann dazu wirklich nur empfehlen bei unseren Frauen vorbei zu kommen. Das sind sehr entspannte Stadionbesuche und wenn es dieses Jahr wieder ins Große gehen sollte, dann gibt es auch ein gewisses Rahmenprogramm und ne kleine Halbzeitshow.
Und es ist immerhin ein richtiges Spiel in einer ersten Liga.
Danke, aber nein!
Dazu ist mir die Anreise zu weit, da fahre ich dann lieber zum lokalen Verein und gucke mit ihr Kreisliga.
Wer es mag gerne, mein Fall ist es nicht!
  •  

Rakete

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 10:57:45Danke, aber nein!
Dazu ist mir die Anreise zu weit, da fahre ich dann lieber zum lokalen Verein und gucke mit ihr Kreisliga.
Wer es mag gerne, mein Fall ist es nicht!
Well. Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber naja.
Wenn es nicht "dein Fall" ist, ist es vielleicht der Fall deiner Tochter? Um die ging es doch. 

Also meine beiden Töchter wollten explizit lieber zu den Frauen und haben keine Lust immer nur Männerfußball zu gucken. Über die beiden bin ich mittlerweile doch über so einige Vorurteile belehrt worden.

War aber nur als Tipp gemeint, weil du ja meintest "Stadionbesuch schmackhaft machen" . Dann würde ich persönlich lieber zu einem Profisport als zu einer Poldiparty gehen. Aber das ist ja individuell. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:24:14Ja jut, aber ich glaube nicht, dass der Lukas regelmäßig mit dem Leberkäsebrötchen in der Hand einschläft.
Würde Ronnie häufiger mit den Brötchen einschlafen, hätte er auch nicht so ein Problem mit dem Gewicht.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Aug.2024, 16:41:39Würde Ronnie häufiger mit den Brötchen einschlafen, hätte er auch nicht so ein Problem mit dem Gewicht.
Naja in unserem Alter muss man ja nachts öfters aufs Klo. Dementsprechend wäre das quasi ein Mitternachtssnack.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2024, 17:16:37Naja in unserem Alter muss man ja nachts öfters aufs Klo. Dementsprechend wäre das quasi ein Mitternachtssnack.
Ich glaube sein Weg zur Toilette geht nachts eh über den Kühlschrank, wenn er stattdessen das Brötchen isst, hat er doch eine Mahlzeit gespart 😉
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Habe Sohnemann letzte Saison gegen Wolfsburg zum ersten Mal mit ins Stadion genommen. Da war er 3 Jahre alt. Zur Pause sind wir beim Spielstand von 0:0 gefahren. Sohnemann Zitat: "Ist das langweilig Papa". Wollte ihn letztens nochmal für diese Saison fragen. Er findet es immer noch langweilig und will weiterhin nicht zum FC. Der Junge ist cleverer als ich und erspart sich Ärger, Frust und Enttäuschung.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Orneo