Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wirkt wie ich von Beginn an vermutet habe, völlig überhastet dieses Projekt. Ich glaube Poldi und der FC wollten nun unbedingt irgendwas zusammen machen, wie es aussieht geht das aber auf die Qualität.
Mal ehrlich, Poldi hätte dieses Spiel auch nächsten Sommer noch machen können.

Ich hätte auch Marcel Koller erwartet, immerhin der Trainer der Lukas damals gebracht hat.
7x Absteiger

I.Ronnie

Ich hatte jetzt eigentlich gedacht, da würde Pietro Lombardi, Jürgen Milski und die ganze C-Promimischpoke mit zocken.

Aber sollte der Köpke-Wixa tatsächlich auflaufen, hoffe ich auf Spielabbruch. Wieso nicht gleich Arie van Lent?

Cikaione

Nova ist ja Assistenztrainer der slowenischen Nationalmannschaft und die spielen morgen in Norwegen, das geht sich ja zeitlich schlecht aus.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:10:12Nova, Geromel, Schweinsteiger, Ribery oder andere Leute mit denen er in internationalen Vereinen zusammen gespielt hat... Das Aufgebot jetzt liest sich ja eher so, als ob man wirklich sehr große Probleme bekommen hat überhaupt 22 Leute zu finden.
Mindestens Kroos und Schweini hätte ich erwartet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:37:09Mindestens Kroos und Schweini hätte ich erwartet.
Was haben Kroos und Poldi denn mitenander am Hut?

Beide Wohneigentum in Köln?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ben

Kein Spieler seiner internationalen Stationen, ist das schlecht.  :D
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:43:18Was haben Kroos und Poldi denn mitenander am Hut?

Scheinen gut befreundet zu sein, wenn ich es aus dem Luppen-Podcast richtig einschätze.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Lobi

Das zeigt dann irgendwo auch welchen Stellenwert Podolski außerhalb von Köln hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:43:18Was haben Kroos und Poldi denn mitenander am Hut?

Naja Podolski war auch bei denen im Podcast und auch abgesehen davon hatte es sich für mich schon so angehört als hätten die ein ordentliches Verhältnis zueinander.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:43:53Kein Spieler seiner internationalen Stationen, ist das schlecht.  :D
Zitat von: ben am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:43:53Kein Spieler seiner internationalen Stationen, ist das schlecht.  :D
Mertesacker -> Arsenal.
Özil fehlt auch.
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:18:53Nova ist ja Assistenztrainer der slowenischen Nationalmannschaft und die spielen morgen in Norwegen, das geht sich ja zeitlich schlecht aus.
Wenn man dem versprochen hätte, dass alle Getränke auf Poldis Nacken gehen wäre der bestimmt trotzdem gekommen.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:50:35Wenn man dem versprochen hätte, dass alle Getränke auf Poldis Nacken gehen wäre der bestimmt trotzdem gekommen.

Nur mit Brecko als Fahrer!
  •  

Renato

War nicht so schlau, einen Tag vor dem Abschiedsspiel den Lombardi aufzunehmen.
Ich mag poldi ja, aber manchmal würde ich ihn gerne schütteln.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Kleberoller

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:10:12Nova, Geromel, Schweinsteiger, Ribery oder andere Leute mit denen er in internationalen Vereinen zusammen gespielt hat... Das Aufgebot jetzt liest sich ja eher so, als ob man wirklich sehr große Probleme bekommen hat überhaupt 22 Leute zu finden.
Blödsinn! 

Das ist sein WM-Team gegen alte FC-Kicker. Was gibt es da zu meckern? Soll er einen Walcott holen? Den will hier doch keiner sehen.. das ist mehr ein lokales Event.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 09.Okt.2024, 13:24:02Blödsinn!

Das ist sein WM-Team gegen alte FC-Kicker. Was gibt es da zu meckern? Soll er einen Walcott holen? Den will hier doch keiner sehen.. das ist mehr ein lokales Event.
Ja klar. Jeder will Stephan Salger und Marco Höger sehen. :D

JzeugsB

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:36:20https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/danke-poldi-danke-koeln-auf-prosieben-manuel-neuer-und-zwei-wm-trainer-sind-beim-poldi-abschied-dabei-434155

Podolski-Abschied: Diese Spieler sind dabei
Team Poldi (Trainer: Joachim Löw):
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Per Mertesacker
Hansi Flick
Andreas Köpke
Kevin Großkreutz
Erik Durm
Oliver Bierhoff
Christoph Kramer
Matthias Ginter
Ron-Robert Zieler
Roman Weidenfeller
Team Köln (Trainer: Hansi Flick):
Alexander Voigt
Lukas Sinkiewicz
Dominic Maroh
Stephan Salger
Matthias Scherz
Patrick Helmes
Giovanni Frederico
Christian Clemens
Slawomir Peszko
Marcel Risse
Simon Terodde
Adam Matuschyk
Marco Höger

Helmes nicht mehr verletzt?!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Povlsen

Überflüssige Veranstaltung. Trotzdem binnen weniger Stunden ausverkauft. Schon krass. Die Teilnehmerliste ist Wahnsinn, wie kann man sich das ansehen und auch noch Eintrittsgeld bezahlen? Da ist ja jedes FC-Training interessanter. Und klar würde ich lieber alte Mitspieler aus London und Mailand sehen als Durm, Köpke (WTF) und Salger. Aber da ich eh nicht eine Sekunde darüber nachgedacht habe, da hinzugehen, kann es mir auch egal sein.

mutierterGeißbock

Laut FC App ist Tomoaki Makino dabei :love:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Und Uth holt sich dann gleich die nächste Zerrung  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 13:25:16Ja klar. Jeder will Stephan Salger und Marco Höger sehen. :D

Die FC-Mannschaft ist echt fleischgewordene Konfrontationstherapie. Wir leiden alle noch unter Posttraumatischer Belastungsstörung und dann kommt diese schlecht gealterte Folterkombo wie so ein Jack in the Box daher. Minderjährige sollte daher gar kein Zutritt gewährt werden. 

Und dann heißt das auch noch "Danke-Spiel". Kann Poldi nicht ne Runde auf der PS zocken und danach Böhmermann ein Interview geben? Es wäre alles so viel würdevoller.

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 09.Okt.2024, 14:58:11Und Uth holt sich dann gleich die nächste Zerrung  :roll:
Ist doch der ultimative Test. Wenn er selbst so einen Sommerkick (im Herbst) nicht übersteht, dann kann er definitiv die Karriere beenden
  •  

Kleberoller

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 13:25:16Ja klar. Jeder will Stephan Salger und Marco Höger sehen. :D
Nee, die wollte noch nie jemand sehen, aber die sind schon lange dabei, stehen irgendwo leider auch für Köln. Lokalkolorit.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

dafrocka

Ob er morgen dann als neuer Global Head of Soccer bekannt gegeben wird?
Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 09.Okt.2024, 15:28:23Ist doch der ultimative Test. Wenn er selbst so einen Sommerkick (im Herbst) nicht übersteht, dann kann er definitiv die Karriere beenden
Wahrscheinlich bringt Uth vor Anpfiff nur den Spielball zum Mittelkreis. Dafür sollte es noch reichen.
  •  

Der Templer

Christoph Kramer mit Geißbock auf der Brust = kein Kommentar mehr nötig
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, GFLrYo

dafrocka

Fettes Rot Coeln

joerg85

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 09.Okt.2024, 16:40:29Christoph Kramer mit Geißbock auf der Brust = kein Kommentar mehr nötig
Der spielt nicht im der FC-Elf und ich bezweifle, dass die Poldi-Elf einen Geißbock auf der Brust hat. Ich tippe auf einen Döner
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 16:33:24Wahrscheinlich bringt Uth vor Anpfiff nur den Spielball zum Mittelkreis. Dafür sollte es noch reichen.
Ich fänds gut wenn Uth auf so einem ferngesteuerten VW Auto reingefahren würde. Sicher ist sicher.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, TT

Rheineye

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 09.Okt.2024, 16:42:16Den würde ich sofort nehmen
Eben mal seine ,,Leistungsdaten" angeschaut, wundert mich bisschen wie man den sofort nehmen würde als Fan.

Aber bei Keller ist es sicherlich auch nicht ausgeschlossen, die nächste Teilzeitkraft einzustellen.
7x Absteiger
  •