Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Aug.2024, 07:21:20Nach der schönen Diskussion über Fleischkäse, hat das jetzt eine unangenehme Abzweigung genommen.
Was für Fleisch steckt denn in Fleischkäse?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 23:12:23So spontan fällt mir das ein.

Anteile / Projekte

Brauhaus zum Prinzen
Ice Cream United
Mangal Döner
Straßenkicker Mode
Strassenkicker Fleisch
Baller League
Glücksgefühle Festival
FC x Armed Angels

Werbung für

Paypal
Check24
Galaxus
Zasta
Funny Frisch
Merkur X-Tip
Hurom

Wie ich hörte, wohl auch einen Werbedeal mit VW vor der Unterzeichnung.


Hat auf jedenfall ausgesorgt wenn er sich nicht ganz dumm anstellt
  •  

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Aug.2024, 07:21:20Nach der schönen Diskussion über Fleischkäse, hat das jetzt eine unangenehme Abzweigung genommen.
Bringt Lukas Podolski auch noch heraus, hat ja immerhin mal in München gespielt.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2024, 12:19:08Bringt Lukas Podolski auch noch heraus, hat ja immerhin mal in München gespielt.
Und so Buden wo man Döner und Leberkässemmeln bestellen kann, wären doch ein Traum.
Super-Wetti

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Aug.2024, 08:16:27Hat auf jedenfall ausgesorgt wenn er sich nicht ganz dumm anstellt
hatte er spätestens nach seinem bayern engagement 2009  :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Aug.2024, 08:16:27Hat auf jedenfall ausgesorgt wenn er sich nicht ganz dumm anstellt
Bei ihm wäre ich mir nicht so sicher, ob er sich dumm anstellen würde. Aber ich glaube er wird gut beraten.
Super-Wetti
  •  


tollibob

In unserem System stimmt so wenig, wie in Podolskis Oberstübchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."