Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Aug.2024, 07:21:20Nach der schönen Diskussion über Fleischkäse, hat das jetzt eine unangenehme Abzweigung genommen.
Was für Fleisch steckt denn in Fleischkäse?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 23:12:23So spontan fällt mir das ein.

Anteile / Projekte

Brauhaus zum Prinzen
Ice Cream United
Mangal Döner
Straßenkicker Mode
Strassenkicker Fleisch
Baller League
Glücksgefühle Festival
FC x Armed Angels

Werbung für

Paypal
Check24
Galaxus
Zasta
Funny Frisch
Merkur X-Tip
Hurom

Wie ich hörte, wohl auch einen Werbedeal mit VW vor der Unterzeichnung.

Hat auf jedenfall ausgesorgt wenn er sich nicht ganz dumm anstellt
  •  

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Montag, 19.Aug.2024, 07:21:20Nach der schönen Diskussion über Fleischkäse, hat das jetzt eine unangenehme Abzweigung genommen.
Bringt Lukas Podolski auch noch heraus, hat ja immerhin mal in München gespielt.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Aug.2024, 12:19:08Bringt Lukas Podolski auch noch heraus, hat ja immerhin mal in München gespielt.
Und so Buden wo man Döner und Leberkässemmeln bestellen kann, wären doch ein Traum.
Super-Wetti

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Aug.2024, 08:16:27Hat auf jedenfall ausgesorgt wenn er sich nicht ganz dumm anstellt
hatte er spätestens nach seinem bayern engagement 2009  :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 19.Aug.2024, 08:16:27Hat auf jedenfall ausgesorgt wenn er sich nicht ganz dumm anstellt
Bei ihm wäre ich mir nicht so sicher, ob er sich dumm anstellen würde. Aber ich glaube er wird gut beraten.
Super-Wetti
  •  

tollibob

In unserem System stimmt so wenig, wie in Podolskis Oberstübchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Wurde für das morgige Spielchen eigentlich schon mal irgendwo vermeldet, wer da gegen wen spielt oder wird das eine völlige Überraschung?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/danke-poldi-danke-koeln-auf-prosieben-manuel-neuer-und-zwei-wm-trainer-sind-beim-poldi-abschied-dabei-434155

Podolski-Abschied: Diese Spieler sind dabei
Team Poldi (Trainer: Joachim Löw):
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Per Mertesacker
Hansi Flick
Andreas Köpke
Kevin Großkreutz
Erik Durm
Oliver Bierhoff
Christoph Kramer
Matthias Ginter
Ron-Robert Zieler
Roman Weidenfeller
Team Köln (Trainer: Hansi Flick):
Alexander Voigt
Lukas Sinkiewicz
Dominic Maroh
Stephan Salger
Matthias Scherz
Patrick Helmes
Giovanni Frederico
Christian Clemens
Slawomir Peszko
Marcel Risse
Simon Terodde
Adam Matuschyk
Marco Höger

Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass Hansi Flick für ein Team spielt und in dem anderen Trainer ist. Team 1 hat 2 Torhüter, Team 2 keinen. Also Aufstellung ohne Gewähr.

Rheineye

Finde die Mannschaften relativ enttäuschend, hab gelesen das auch Wäschenbach und Soldo für dieses Spiel abgestellt werden.

Ich weiß nicht, hatte gedacht das Podolski andere Namen heranzieht.
7x Absteiger

Allez FC

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:36:20https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/danke-poldi-danke-koeln-auf-prosieben-manuel-neuer-und-zwei-wm-trainer-sind-beim-poldi-abschied-dabei-434155

Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Per Mertesacker
Hansi Flick
Andreas Köpke
Kevin Großkreutz
Erik Durm
Oliver Bierhoff
Christoph Kramer
Matthias Ginter
Ron-Robert Zieler
Roman Weidenfeller
Alexander Voigt
Lukas Sinkiewicz
Dominic Maroh
Stephan Salger
Matthias Scherz
Patrick Helmes
Giovanni Frederico
Christian Clemens
Slawomir Peszko
Marcel Risse
Simon Terodde
Adam Matuschyk
Marco Höger

Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass Hansi Flick für ein Team spielt und in dem anderen Trainer ist. Team 1 hat 2 Torhüter, Team 2 keinen. Also Aufstellung ohne Gewähr.
Salger (war verliehen) und Terodde sind die einzigen aus dem Team Köln, die nicht mit dem FC abgestiegen sind. Nä nä Marie, es dat he schön...
  •  
    The following users thanked this post: TT

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:38:56Finde die Mannschaften relativ enttäuschend, hab gelesen das auch Wäschenbach und Soldo für dieses Spiel abgestellt werden.

Ich dachte, das sei ein Witz. Aber das steht ja tatsächlich im Express :D
Sagt dann alles über die sportliche Einschätzung der beiden, wenn man die nur noch für Spaßkicks einsetzt.

Ansonsten gebe ich dir Recht: 1. Schweini hätte ich fest erwartet. 2. Hatte ich mit ein paar internationalen Namen gerechnet (z.B. aus Arsenal/Bayern Zeit). 

Cikaione

Was? Kein Schweini?
Ballack wäre ja auch nice gewesen  :D
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:38:56Finde die Mannschaften relativ enttäuschend, hab gelesen das auch Wäschenbach und Soldo für dieses Spiel abgestellt werden.

Nova fehlt  :?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:36:20https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/danke-poldi-danke-koeln-auf-prosieben-manuel-neuer-und-zwei-wm-trainer-sind-beim-poldi-abschied-dabei-434155

Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Per Mertesacker
Hansi Flick
Andreas Köpke
Kevin Großkreutz
Erik Durm
Oliver Bierhoff
Christoph Kramer
Matthias Ginter
Ron-Robert Zieler
Roman Weidenfeller
Alexander Voigt
Lukas Sinkiewicz
Dominic Maroh
Stephan Salger
Matthias Scherz
Patrick Helmes
Giovanni Frederico
Christian Clemens
Slawomir Peszko
Marcel Risse
Simon Terodde
Adam Matuschyk
Marco Höger

Wow...also im negativen Sinne. Das ist ja völlige Grütze.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:05:46Nova fehlt  :?
Nova, Geromel, Schweinsteiger, Ribery oder andere Leute mit denen er in internationalen Vereinen zusammen gespielt hat... Das Aufgebot jetzt liest sich ja eher so, als ob man wirklich sehr große Probleme bekommen hat überhaupt 22 Leute zu finden.

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Wirkt wie ich von Beginn an vermutet habe, völlig überhastet dieses Projekt. Ich glaube Poldi und der FC wollten nun unbedingt irgendwas zusammen machen, wie es aussieht geht das aber auf die Qualität.
Mal ehrlich, Poldi hätte dieses Spiel auch nächsten Sommer noch machen können.

Ich hätte auch Marcel Koller erwartet, immerhin der Trainer der Lukas damals gebracht hat.
7x Absteiger

I.Ronnie

Ich hatte jetzt eigentlich gedacht, da würde Pietro Lombardi, Jürgen Milski und die ganze C-Promimischpoke mit zocken.

Aber sollte der Köpke-Wixa tatsächlich auflaufen, hoffe ich auf Spielabbruch. Wieso nicht gleich Arie van Lent?

Cikaione

Nova ist ja Assistenztrainer der slowenischen Nationalmannschaft und die spielen morgen in Norwegen, das geht sich ja zeitlich schlecht aus.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:10:12Nova, Geromel, Schweinsteiger, Ribery oder andere Leute mit denen er in internationalen Vereinen zusammen gespielt hat... Das Aufgebot jetzt liest sich ja eher so, als ob man wirklich sehr große Probleme bekommen hat überhaupt 22 Leute zu finden.
Mindestens Kroos und Schweini hätte ich erwartet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:37:09Mindestens Kroos und Schweini hätte ich erwartet.
Was haben Kroos und Poldi denn mitenander am Hut?

Beide Wohneigentum in Köln?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ben

Kein Spieler seiner internationalen Stationen, ist das schlecht.  :D
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:43:18Was haben Kroos und Poldi denn mitenander am Hut?

Scheinen gut befreundet zu sein, wenn ich es aus dem Luppen-Podcast richtig einschätze.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Lobi

Das zeigt dann irgendwo auch welchen Stellenwert Podolski außerhalb von Köln hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:43:18Was haben Kroos und Poldi denn mitenander am Hut?

Naja Podolski war auch bei denen im Podcast und auch abgesehen davon hatte es sich für mich schon so angehört als hätten die ein ordentliches Verhältnis zueinander.
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:43:53Kein Spieler seiner internationalen Stationen, ist das schlecht.  :D
Zitat von: ben am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:43:53Kein Spieler seiner internationalen Stationen, ist das schlecht.  :D
Mertesacker -> Arsenal.
Özil fehlt auch.
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:18:53Nova ist ja Assistenztrainer der slowenischen Nationalmannschaft und die spielen morgen in Norwegen, das geht sich ja zeitlich schlecht aus.
Wenn man dem versprochen hätte, dass alle Getränke auf Poldis Nacken gehen wäre der bestimmt trotzdem gekommen.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:50:35Wenn man dem versprochen hätte, dass alle Getränke auf Poldis Nacken gehen wäre der bestimmt trotzdem gekommen.

Nur mit Brecko als Fahrer!
  •