Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Frank Schaefer als Trainer, Poldi, Scherz, Helmes ... meine Güte dieses verkackte Spielchen bringt mir mehr Emotionen als jedes gekicke aktuellen Mannschaft... 

van Gool

Jetzt kommt ein Rechtsverteidiger....

Die wilde 1317
  •  

Sauerbock

•  

Sorrow

Maroh würde ich auch noch mal holen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

van Gool

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:03:44Helmes, Scherz und Terodde können allesamt noch mit Tigges und Dietz getauscht werden  :D
Terodde könnte wirklich noch helfen...

Die wilde 1317

fuNi

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:07:19Frank Schaefer als Trainer, Poldi, Scherz, Helmes ... meine Güte dieses verkackte Spielchen bringt mir mehr Emotionen als jedes gekicke aktuellen Mannschaft...
Risse nicht zu vergessen, bei dem hat's mich ein bisschen erwischt
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

lupefc

Wat ist denn jetzt für ein Quatsch.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

tuenn1960

Das hat er sich verdient. Hoffentlich zahlt er die Strafe selber.
  •  

Cikaione

•  

CMBurns

Die Fahne ,,einer von uns". Sensationell!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

Bitte unterlasst das Abbrennen von Feuerwerkskörpern 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Ist das Spiel nun vorbei oder geht es noch weiter?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:21:19Ist das Spiel nun vorbei oder geht es noch weiter?
Geht vermutlich noch weiter, den Sinn dahinter verstehe ich allerdings nicht
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Arminius

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:21:19Ist das Spiel nun vorbei oder geht es noch weiter?
Lt. EXPRESS-Ticker:
"Nach Poldis letzter Ehrenrunde ist dann Schluss. Das Spiel wird nicht mehr angepfiffen. Die Partie endet mit 5:3 für ,,Poldis 11" gegen den FC. Doch das Ergebnis interessiert an diesem Abend niemanden."

fuNi

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:22:57Lt. EXPRESS-Ticker:
"Nach Poldis letzter Ehrenrunde ist dann Schluss. Das Spiel wird nicht mehr angepfiffen. Die Partie endet mit 5:3 für ,,Poldis 11" gegen den FC. Doch das Ergebnis interessiert an diesem Abend niemanden."

Okay, besser so  :D
  •  

Sauerbock

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:22:23Geht vermutlich noch weiter, den Sinn dahinter verstehe ich allerdings nicht

Sollte er um 10(22):10 vom Platz?!

Schlechtes Zeitmanagement.

Makino jetzt nur 15 Minuten gespielt oder?
  •  

Cikaione

haha seh ich ja jetzt erst, die Backpfeife  :tu: :D

KRius27

•  
    The following users thanked this post: Ruffy

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:22:57Lt. EXPRESS-Ticker:

Okay, ist auch besser so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

tuenn1960

Ich bin wirklich gespannt ob er zurück kommt und vor allem in welcher Funktion.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC.Ruhrpott

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:24:31haha seh ich ja jetzt erst, die Backpfeife  :tu: :D
Ja, Ist halt auch völlig daneben dieses Motiv als Abschiedsgeschenk für Poldi...

Mann, Mann...
  •  
    The following users thanked this post: TT

Renato

Extrem populistisch, trotzdem das emotionalste seit Jahren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

dominat0r

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:27:15Ich bin wirklich gespannt ob er zurück kommt und vor allem in welcher Funktion.
Ich mag mir jetzt möglicherweise keine Freunde machen, aber wenn, dann bitte nicht in einer operativen Funktion.

Maximal Jugendtrainer, dann lernen unsere Jungs zumindest Elfer ballern.  :P
  •  

Gyrostzaziki

Man kann zu ihm stehen wie man will, aber er hat mehr Herz für diesen Verein wie alle Verantwortlichen bei uns. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Bandworm

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:28:11Ja, Ist halt auch völlig daneben dieses Motiv als Abschiedsgeschenk für Poldi...

Mann, Mann...

Hä? Der feiert das. Der weiss doch von wem es kommt und wie es gemeint ist. 
  •  

FC.Ruhrpott

Das ist eine total super Veranstaltung -  Ikone Poldi

CMBurns

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:28:11Ja, Ist halt auch völlig daneben dieses Motiv als Abschiedsgeschenk für Poldi...

Mann, Mann...

Mindestens so ein großes Highlight wie ein TdM. Wenn sich einer was auf die Fresse verdient hat, dann Ballack.