Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Renato

War nicht so schlau, einen Tag vor dem Abschiedsspiel den Lombardi aufzunehmen.
Ich mag poldi ja, aber manchmal würde ich ihn gerne schütteln.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Kleberoller

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 12:10:12Nova, Geromel, Schweinsteiger, Ribery oder andere Leute mit denen er in internationalen Vereinen zusammen gespielt hat... Das Aufgebot jetzt liest sich ja eher so, als ob man wirklich sehr große Probleme bekommen hat überhaupt 22 Leute zu finden.
Blödsinn! 

Das ist sein WM-Team gegen alte FC-Kicker. Was gibt es da zu meckern? Soll er einen Walcott holen? Den will hier doch keiner sehen.. das ist mehr ein lokales Event.
*cellarium amoveatur*

/setmode ignore für den obligatorisch armseligen Dünnschiss von dixie. Zudem werden Beiträge der folgenden Usern nicht gelesen: ben, Gyrostzaziki, Oropher, Rumpirat. Mich zitieren oder ansprechen führt daher zu nichts, ich lese und antworte entsprechend nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 09.Okt.2024, 13:24:02Blödsinn!

Das ist sein WM-Team gegen alte FC-Kicker. Was gibt es da zu meckern? Soll er einen Walcott holen? Den will hier doch keiner sehen.. das ist mehr ein lokales Event.
Ja klar. Jeder will Stephan Salger und Marco Höger sehen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

JzeugsB

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:36:20https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/danke-poldi-danke-koeln-auf-prosieben-manuel-neuer-und-zwei-wm-trainer-sind-beim-poldi-abschied-dabei-434155

Podolski-Abschied: Diese Spieler sind dabei
Team Poldi (Trainer: Joachim Löw):
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Per Mertesacker
Hansi Flick
Andreas Köpke
Kevin Großkreutz
Erik Durm
Oliver Bierhoff
Christoph Kramer
Matthias Ginter
Ron-Robert Zieler
Roman Weidenfeller
Team Köln (Trainer: Hansi Flick):
Alexander Voigt
Lukas Sinkiewicz
Dominic Maroh
Stephan Salger
Matthias Scherz
Patrick Helmes
Giovanni Frederico
Christian Clemens
Slawomir Peszko
Marcel Risse
Simon Terodde
Adam Matuschyk
Marco Höger

Helmes nicht mehr verletzt?!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Povlsen

Überflüssige Veranstaltung. Trotzdem binnen weniger Stunden ausverkauft. Schon krass. Die Teilnehmerliste ist Wahnsinn, wie kann man sich das ansehen und auch noch Eintrittsgeld bezahlen? Da ist ja jedes FC-Training interessanter. Und klar würde ich lieber alte Mitspieler aus London und Mailand sehen als Durm, Köpke (WTF) und Salger. Aber da ich eh nicht eine Sekunde darüber nachgedacht habe, da hinzugehen, kann es mir auch egal sein.

mutierterGeißbock

Laut FC App ist Tomoaki Makino dabei :love:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Und Uth holt sich dann gleich die nächste Zerrung  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 13:25:16Ja klar. Jeder will Stephan Salger und Marco Höger sehen. :D

Die FC-Mannschaft ist echt fleischgewordene Konfrontationstherapie. Wir leiden alle noch unter Posttraumatischer Belastungsstörung und dann kommt diese schlecht gealterte Folterkombo wie so ein Jack in the Box daher. Minderjährige sollte daher gar kein Zutritt gewährt werden. 

Und dann heißt das auch noch "Danke-Spiel". Kann Poldi nicht ne Runde auf der PS zocken und danach Böhmermann ein Interview geben? Es wäre alles so viel würdevoller.

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 09.Okt.2024, 14:58:11Und Uth holt sich dann gleich die nächste Zerrung  :roll:
Ist doch der ultimative Test. Wenn er selbst so einen Sommerkick (im Herbst) nicht übersteht, dann kann er definitiv die Karriere beenden
  •  

Kleberoller

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 13:25:16Ja klar. Jeder will Stephan Salger und Marco Höger sehen. :D
Nee, die wollte noch nie jemand sehen, aber die sind schon lange dabei, stehen irgendwo leider auch für Köln. Lokalkolorit.
*cellarium amoveatur*

/setmode ignore für den obligatorisch armseligen Dünnschiss von dixie. Zudem werden Beiträge der folgenden Usern nicht gelesen: ben, Gyrostzaziki, Oropher, Rumpirat. Mich zitieren oder ansprechen führt daher zu nichts, ich lese und antworte entsprechend nicht.
  •  

dafrocka

Ob er morgen dann als neuer Global Head of Soccer bekannt gegeben wird?
Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 09.Okt.2024, 15:28:23Ist doch der ultimative Test. Wenn er selbst so einen Sommerkick (im Herbst) nicht übersteht, dann kann er definitiv die Karriere beenden
Wahrscheinlich bringt Uth vor Anpfiff nur den Spielball zum Mittelkreis. Dafür sollte es noch reichen.
  •  

Der Templer

Christoph Kramer mit Geißbock auf der Brust = kein Kommentar mehr nötig
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, GFLrYo

dafrocka

Fettes Rot Coeln

joerg85

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 09.Okt.2024, 16:40:29Christoph Kramer mit Geißbock auf der Brust = kein Kommentar mehr nötig
Der spielt nicht im der FC-Elf und ich bezweifle, dass die Poldi-Elf einen Geißbock auf der Brust hat. Ich tippe auf einen Döner
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Okt.2024, 16:33:24Wahrscheinlich bringt Uth vor Anpfiff nur den Spielball zum Mittelkreis. Dafür sollte es noch reichen.
Ich fänds gut wenn Uth auf so einem ferngesteuerten VW Auto reingefahren würde. Sicher ist sicher.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, TT

Rheineye

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 09.Okt.2024, 16:42:16Den würde ich sofort nehmen
Eben mal seine ,,Leistungsdaten" angeschaut, wundert mich bisschen wie man den sofort nehmen würde als Fan.

Aber bei Keller ist es sicherlich auch nicht ausgeschlossen, die nächste Teilzeitkraft einzustellen.
7x Absteiger
  •  

Schoode

Auch wenn das alles "lustig" ist, finde ich es eine absolute Frechheit einem Uth, der Monate bis Jahre verletzt ist und noch im Profi-Kader als Hoffnung angepriesen wird, die Freigabe für so einen Kick zu geben. Das ist doch Wahnsinn.

van Gool

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 09.Okt.2024, 16:43:35Der spielt nicht im der FC-Elf und ich bezweifle, dass die Poldi-Elf einen Geißbock auf der Brust hat. Ich tippe auf einen Döner
Na hör mal, das sind WELTMEISTER. Die spielen doch nicht mit einem Döner auf der Brust. Vielleicht mit einem in der Hand, das könnte noch sein.
Die wilde 1317

van Gool

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 09.Okt.2024, 18:38:18Auch wenn das alles "lustig" ist, finde ich es eine absolute Frechheit einem Uth, der Monate bis Jahre verletzt ist und noch im Profi-Kader als Hoffnung angepriesen wird, die Freigabe für so einen Kick zu geben. Das ist doch Wahnsinn.
Im Gegenteil, er braucht Spielpraxis. Was Besseres kann es doch gar nicht geben. Die Gegenspieler werden ja nicht auf die Knochen gehen in so einem Spiel.
Die wilde 1317
  •  

Sprühwurst

Uth verletzt sich doch sogar beim FIFA spielen. 
  •  

Micknick

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 09.Okt.2024, 18:53:35Im Gegenteil, er braucht Spielpraxis. Was Besseres kann es doch gar nicht geben. Die Gegenspieler werden ja nicht auf die Knochen gehen in so einem Spiel.

Ist das wirklich dein Ernst ??
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

joerg85

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 09.Okt.2024, 18:49:29Na hör mal, das sind WELTMEISTER. Die spielen doch nicht mit einem Döner auf der Brust. Vielleicht mit einem in der Hand, das könnte noch sein.

Da ist immerhin Kevin großkreutz dabei
  •  

vianomentana

•  
    The following users thanked this post: Oropher, Olli

Mcearth

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 09.Okt.2024, 18:38:18Auch wenn das alles "lustig" ist, finde ich es eine absolute Frechheit einem Uth, der Monate bis Jahre verletzt ist und noch im Profi-Kader als Hoffnung angepriesen wird, die Freigabe für so einen Kick zu geben. Das ist doch Wahnsinn.
:tu: erinnert an nen Arbeitskollegen, Steinmetz, seit 6 Monaten war er krankgeschrieben und erklärt dem Personalchef, er ist nicht faul. Zuhause hat er sei eigenes Geschäft und dess muss laufe. :-/
Ich hoffe Podolski zahlt Uth sein Gehalt, nach seinem neuen warmmachen.

Was ein Blödsinn
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

JzeugsB

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 09.Okt.2024, 16:40:29Christoph Kramer mit Geißbock auf der Brust = kein Kommentar mehr nötig
der KRAMER-Arsch gehört sehr sehr  schmerzhaft weggeflankt
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 09.Okt.2024, 19:00:29Uth verletzt sich doch sogar beim FIFA spielen.
Naja, dass währen ja maximal die Daumen und Zeigefinger. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 09.Okt.2024, 21:39:30der KRAMER-Arsch gehört sehr sehr  schmerzhaft weggeflankt
Extra für den geistreichen Kommentar angemeldet.
Kramer ist ein vernünftiger auch wenn er immer im falschen Trikot gespielt hat.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben