Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Was zum Teufel soll denn der Calmund jetzt da?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tuenn1960

Muss jetzt der Labersack Calmund noch sein...
  •  

Cikaione

ich will das Lied hören, schaltet dem Tuppes das Mikro ab!
  •  

märkel

mache gerade den fernseher an und das erste, was ich sehe, ist ein klepper und der dicke vom chemiewerk. ekelhaff.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkyruebe

Wer hat den Leverkusener Schwätzer eingeladen? Ekelhaft, der Schleimer.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:36:47Was zum Teufel soll denn der Calmund jetzt da?
Calli und der Gladdi sind jetzt echt fehl am Platz.
  •  

wiedster

ganz wichtig, dass calli hier das letzte wort bekommt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:32:23Hä? Der feiert das. Der weiss doch von wem es kommt und wie es gemeint ist.
Okay, wenn Poldi das Motiv gut findet, ist alles gut. 

In jedem anderen Fall nicht. 

Seine ernste Meinung kenne ich nicht, ich habe jetzt gar nicht gesehen, dass er die Fahne gefeiert hat und speziell das Motiv. 

•  

CMBurns

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:37:57Wer hat den Leverkusener Schwätzer eingeladen? Ekelhaft, der Schleimer.
Erstaunlich, dass den jemand vom GN-Behälter mit den Fritten lösen könnte. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dackelclubber

Man hat bei diesem Verein ja seit 20 Jahren immer maximale (und meist berechtigte) Fremdschäm-Sorgen, aber das war wirklich eine ganz tolle, würdige Veranstaltung. Sich so ein Standing bei Mitspielern und Fans aufzubauen - das muss man auch erst mal schaffen, und Podolski hat das komplett authentisch bis zum heutigen Abend geschafft. Nicht zuletzt profitiert der Verein noch Jahrzehnte von ihm, eine locker sechsstellige Zahl von FC-Fans insbesondere unter Kindern/Jugendlichen hat der in seiner Zeit bei uns locker an den Verein geführt.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC.Ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:33:38Mindestens so ein großes Highlight wie ein TdM. Wenn sich einer was auf die Fresse verdient hat, dann Ballack.
Einzig zählt, wie der Beschenkte das beurteilt, letztlich weiß ich das nicht. 
  •  

Hunter

Ich finde das alles ein bisschen übertrieben. Poldi ist ein super Typ, ja, aber die ganze Show?! Wow. 
  •  

Ruffy

Bei der Abschiedsrunde und insbesondere die Szene in der Kurve musste ich dann schon etwas schlucken. Er hat mich durch meine Jugend begleitet und war immer mein absoluter Lieblingsspieler. Auch wenn wir außer Aufstiege nie großartig was mit ihm gerissen haben, denkt man an eine besondere Zeit zurück, da er einem das Gefühl des Aufschwungs gegeben hat. Er ist ein toller Repräsentant unseres Vereins und ich würde ihn gerne mal in repräsentativer Rolle hier wieder sehen.

Danke Poldi!

fuNi

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:42:26Ich finde das alles ein bisschen übertrieben. Poldi ist ein super Typ, ja, aber die ganze Show?! Wow.
Ich find's okay. Neben Hector die einzige Legende des Vereins seit wohl 30 Jahren

WOC

Beste Szenen? Wo war seine Fackel gegen Schalke?
86 Veedel - Eine Stadt!

Gyrostzaziki

Zitat von: WOC am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:44:51Beste Szenen? Wo war seine Fackel gegen Schalke?
Oder der Piplica Tanz. 

CMBurns

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:40:53Einzig zählt, wie der Beschenkte das beurteilt, letztlich weiß ich das nicht.
Ich würde mich drüber freuen. Ich denke, dass er ähnlich einfach gestrickt ist. 
  •  

CMBurns

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:46:08Oder der Piplica Tanz.
Oder das Ding gegen Freiburg. Wobei die größte Sensation dabei war, dass Eichner das Ding auch geil eingeleitet hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:44:43Ich find's okay. Neben Hector die einzige Legende des Vereins seit wohl 30 Jahren
Und Joni wird kein Abschiedsspiel haben wollen, denn er ist fein mit sich und wie es ist und sieht sich nicht als Marke.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: TT, Ostgerade

fuNi

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:49:39Und Joni wird kein Abschiedsspiel haben wollen, denn er ist fein mit sich und wie es ist und sieht sich nicht als Marke.
Sein Abschied war gut so wie es war, würde ich behaupten. Für alle. Absolut. Und selbst das war ihm schon bisschen unangenehm  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:44:43Ich find's okay. Neben Hector die einzige Legende des Vereins seit wohl 30 Jahren
Das stimmt sicherlich. Ich finde halt den Zeitpunkt dieses Spiels weiterhin völlig komisch. Warum man das heute gemacht hat obwohl der noch 1 ½ Jahre weiter aktiv Fußball spielt, habe ich immer noch nicht verstanden.

Aber trotzdem danke für alles an Poldi. Er hat für einige unvergessliche Momente gesorgt und ein paar Tore haben sich aus der Stadionperspektive fest in mein Hirn eingebrannt. Da denke ich vor allem an das Tor gegen Freiburg. Ansonsten ist es schade, dass er immer im falschen Moment bei uns gewesen ist. Wie geil wäre es gewesen mit einem Podolski/Modeste Sturm die Liga und Europa zu rocken...

Gyrostzaziki

Chris Kramer ist echt ein klasse Typ
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:57:47Das stimmt sicherlich. Ich finde halt den Zeitpunkt dieses Spiels weiterhin völlig komisch. Warum man das heute gemacht hat obwohl der noch 1 ½ Jahre weiter aktiv Fußball spielt, habe ich immer noch nicht verstanden.

Aber trotzdem danke für alles an Poldi. Er hat für einige unvergessliche Momente gesorgt und ein paar Tore haben sich aus der Stadionperspektive fest in mein Hirn eingebrannt. Da denke ich vor allem an das Tor gegen Freiburg. Ansonsten ist es schade, dass er immer im falschen Moment bei uns gewesen ist. Wie geil wäre es gewesen mit einem Podolski/Modeste Sturm die Liga und Europa zu rocken...
so wie ich es verstanden habe, läuft der Vertrag noch bis Sommer. Ich kann mir vorstellen, dass irgendwas schon festgezurrt ist, was ein Engagement beim FC angeht.
  •  

djtobi

Ich sehe aktuell auch einfach keinen aktiven Spieler, der sich während seiner Karriere solch ein Standing in seinem Verein erarbeitet hat. Ich glaube auch, dass es das heute nicht mehr geben wird, da war Hector eine absolute Ausnahme, aber auch nochmal ganz anders zu bewerten. Den jungen Spielern ist es heute auch überhaupt nicht mehr wichtig, am Ende ihrer Karriere die Chance auf so eine Verabschiedung zu haben. 

Danke Poldi!

Und es war richtig cool Scherz, Helmes, Schaefer etc. nochmal zu sehen. Das war alles meine Jugend, mit den Leuten habe ich eine sehr intensive Zeit beim FC erlebt.

Renato

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 10.Okt.2024, 22:58:04Chris Kramer ist echt ein klasse Typ
Ist ein guter Junge-egal, ob Klepper oder nicht.  Dachte ich aber auch über klopp.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

CMBurns

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 10.Okt.2024, 23:01:15so wie ich es verstanden habe, läuft der Vertrag noch bis Sommer. Ich kann mir vorstellen, dass irgendwas schon festgezurrt ist, was ein Engagement beim FC angeht.
Bei aller Wertschätzung und der Bewunderung, wie gut er sich neben dem Fußball aufgestellt hat, habe ich davor Angst. Beide Seiten werden sicherlich nicht gut mit den Emotionen zurechtkommen. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 10.Okt.2024, 23:01:15so wie ich es verstanden habe, läuft der Vertrag noch bis Sommer. Ich kann mir vorstellen, dass irgendwas schon festgezurrt ist, was ein Engagement beim FC angeht.
Hast recht. Ich hatte Wolfsburg Fuß vorhin so verstanden, dass er noch 1 ½ Jahre Vertrag dort hat, aber der Vertrag läuft im Moment nächsten Sommer aus. Trotzdem verstehe ich den Zeitpunkt des Abschiedsspiels nicht.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Renato am Donnerstag, 10.Okt.2024, 23:08:27Ist ein guter Junge-egal, ob Klepper oder nicht.  Dachte ich aber auch über klopp.
Kramer kam nie als Ich- AG rüber, für mich. Normal- One war als Ansage ganz nett, machte ihn aber nicht normal. Klopp ist ein Alpha Männchen, dass den Spot sucht und hat sich vielleicht deshalb diese Beißerchen implantieren lassen. 

Ich fand Kramer neben dem Platz und auch als Co Moderator sehr sympathisch, gehöre hier damit aber zu einer Minderheit.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus