Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krellus

Zitat von: koelner am Samstag, 01.Jul.2023, 16:27:23Würden Sie Lukas Podolski nach seiner Karriere gerne wieder beim 1. FC Köln sehen?
"Klar, der Verein hat ihm viel zu verdanken!" 64%
"Nein,man sollte dieses Kapitel abschließen!" 36%

 :-/  :-/  :-/


https://www.express.de/sport/fussball/podolski-verkuendet-zweitliga-transfer-im-video-jetzt-wird-s-wild-602071
Das Ergebnis ist mir auch ein Rätsel... 
  •  

Poldragon

1-0 durch die 10 im großen schlesischen Derby.....die linke Klebe nimmt ihm keiner
  •  

globobock77

Zitat von: Krellus am Samstag, 01.Jul.2023, 18:37:08Das Ergebnis ist mir auch ein Rätsel...
Ja, alles unter 90% ist eine Schande!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

  •  

difösi

Zitat von: TT am Mittwoch, 20.Sep.2023, 17:12:42Poldi veranstaltet jetzt auch Festivals??  :oezil:

https://www.express.de/promi-und-show/verdacht-auf-schwarzarbeit-zoll-ermittelt-beim-podolski-festival-650095
Macht er nicht. Er war das Zugpferd für Herrn Krampe. Wie damals fürs Oktoberfest am Gladbacher Wall. Das ging aber völlig in die (Leder)Hose.


  •  
    The following users thanked this post: TT

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-


mutierterGeißbock

https://fc.de/eff-zehn-am-10-10-lukas-podolski-ein-letztes-mal-in-rut-un-wiess
ZitatFußball-Deutschland darf sich im Herbst auf einen ganz besonderen Abend freuen: Unter dem Titel ,,Unsere 10 kehrt heim – ein letztes Mal in Rut un Wiess" lädt Fußball-Weltmeister Lukas Podolski am Donnerstag, 10. Oktober 2024, langjährige Wegbegleiter ins RheinEnergieSTADION ein, um sich noch während seiner aktiven Laufbahn im Rahmen eines exklusiven Spiels von Euch zu verabschieden – um 20.15 Uhr startet die Live-Übertragung aus dem Wohnzimmer des 1. FC Köln auf ProSieben, Joyn und ran.de, am Mittwoch, 7. August 2024, 10 Uhr, beginnt der freie Vorverkauf für die Partie auf www.fc-tickets.de.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Ein letztes Mal Geld von dummen FC-Fans abgreifen...
FC: spürbar schlecht

Krellus

Ich war bei Tonis und Littis Abschiedsspiel.
Podolskis tu ich mir nicht an. Da kribbelt bei mir nix. War zu seinen Anfangszeiten mal anders. Ist mittlerweile in meiner Hierarchie gaaanz tief gesunken.

Senõr503

:D ,,...denn nach seinem Wechsel vom 1. FC Köln zum FC Arsenal im Jahr 2012 hat der Verein Poldis Rückennummer nicht mehr vergeben"


Naja... wäre der Helmes fit gewesen, dann wäre er ja doch mit der 10 aufgelaufen richtig ?! 2014/2015 wäre es glaube ich gewesen aber nagelt mich nicht fest.
Aber geil, dass man sich wieder auf die Schulter klopft obwohl man damals sehr wohl bereit war die 10 an Helmes zu vergeben, was ein Zirkus hier 

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Montag, 05.Aug.2024, 10:29:20 :D ,,...denn nach seinem Wechsel vom 1. FC Köln zum FC Arsenal im Jahr 2012 hat der Verein Poldis Rückennummer nicht mehr vergeben"


Naja... wäre der Helmes fit gewesen, dann wäre er ja doch mit der 10 aufgelaufen richtig ?! 2014/2015 wäre es glaube ich gewesen aber nagelt mich nicht fest.
Aber geil, dass man sich wieder auf die Schulter klopft obwohl man damals sehr wohl bereit war die 10 an Helmes zu vergeben, was ein Zirkus hier
Jep und das hat Poldi und Kumpel Nassim überhaupt nicht gefallen.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Krellus am Montag, 05.Aug.2024, 10:19:04Ich war bei Tonis und Littis Abschiedsspiel.
Podolskis tu ich mir nicht an. Da kribbelt bei mir nix. War zu seinen Anfangszeiten mal anders. Ist mittlerweile in meiner Hierarchie gaaanz tief gesunken.
Bis jetzt verspüre ich auch so gar keinen Drang Tickets dafür zu kaufen. Vor ein paar Jahren hätte das wohl ganz anders ausgesehen. Mal sehen ob sich das noch ändert, wenn heraus kommt wer da an dem Tag tatsächlich in unserem Stadion mit dabei ist.

So wie ich das gerade im Ticketshop gesehen habe hält sich der Ansturm auch noch stark in Grenzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Aug.2024, 12:00:29Bis jetzt verspüre ich auch so gar keinen Drang Tickets dafür zu kaufen. Vor ein paar Jahren hätte das wohl ganz anders ausgesehen. Mal sehen ob sich das noch ändert, wenn heraus kommt wer da an dem Tag tatsächlich in unserem Stadion mit dabei ist.

So wie ich das gerade im Ticketshop gesehen habe hält sich der Ansturm auch noch stark in Grenzen.
Startet der vvk nicht auch erst Mittwoch oder gibt es auch da einen 20+ Verkauf?

//Ah. In der news steht ja, dass dk Inhaber Vorrecht haben. Was kostet der Spaß denn?
  •  

NebelGeist

Zitat von: joerg85 am Montag, 05.Aug.2024, 12:18:41Startet der vvk nicht auch erst Mittwoch oder gibt es auch da einen 20+ Verkauf?

//Ah. In der news steht ja, dass dk Inhaber Vorrecht haben. Was kostet der Spaß denn?

11 bis 45 Euro.

Finde ich schon recht viel für so einen kick.
Wenn hätte man auch ganz im Zeichen des Tages einen Zehner nehmen können für steher
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: NebelGeist am Montag, 05.Aug.2024, 12:41:1811 bis 45 Euro.

Finde ich schon recht viel für so einen kick.
Wenn hätte man auch ganz im Zeichen des Tages einen Zehner nehmen können für steher
Also 11 Euro Steher?
Hätte nun auch erwartet, dass man für wenig Geld da einen Sitzplatz bekommt.

Verstehe auch nicht warum die dass nicht am Wochenende spielen lassen. Ist doch eh Länderspielpause (und Deutschland spielt Freitag)

So wird das langsam recht unattraktiv.
  •  

Alci

Nun, gibt ja einen Mindestbetrag um in die Gewinnzone zu kommen. Die Acts und Gäste machen das ja auch nicht ömsöns. 


Und Poldi ist Geschäftsmann, der will auch Cash in de Täsch. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Montag, 05.Aug.2024, 12:53:25Also 11 Euro Steher?
Hätte nun auch erwartet, dass man für wenig Geld da einen Sitzplatz bekommt.

Verstehe auch nicht warum die dass nicht am Wochenende spielen lassen. Ist doch eh Länderspielpause (und Deutschland spielt Freitag)

So wird das langsam recht unattraktiv.
Bei Sitzplätzen geht es ab 19€ los. Finde ich eigentlich okay.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mister P.

Notiz an mich selbst. Auf gar keinen Fall diese Veranstaltung besuchen. FC und Podolski bekommen offenkundig den Hals nicht voll. 

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Aug.2024, 13:01:04Bei Sitzplätzen geht es ab 19€ los. Finde ich eigentlich okay.
Ok, bei 11 Euro Steher, hätte ich nun sitzer auf 25 geschätzt. Unter 20 ist dann wirklich noch ok.

Bleibt dann noch die Frage der Lust auf den Stadionbesuch eines eigentlich unbedeutenden Spiels unter der Woche.
  •  

Patata

Der Zeitpunkt ist doch das Problem.
Wenn er das kurz nach seinem Karriereende macht, ok.

Aber noch während seiner aktiven Laufbahn? Das ist dann halt wirklich nichts als eine Idee, der (Finanz-)Berater.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rakete

Bei mir hat es sich seit Jahren Stück für Stück auspodolskit. Neulich hat er doch schon wieder irgendeinen Stuss über Arbeitsmoral und 4-Tage-Woche gelabert. Ich hasse jetzt schon die Zeit, wenn er die Schuhe endgültig an den Nagel gehängt hat und noch mehr Zeit für irgendwelche Medienaktionen hat, insb wenn es um den FC geht.

Ich fand das letzte Länderspiel damals mit dem Traumtor und der Ehrenrunde zu Kölsche Jung war ein super Abschied. Damals hab ich mich mit ihm gefreut. Seitdem (und auch damals schon) vergeht mir minütlich der Spaß an dem Jungen.
Hate professional football. Reclaim your life.

joerg85

Zitat von: Patata am Montag, 05.Aug.2024, 15:29:29Der Zeitpunkt ist doch das Problem.
Wenn er das kurz nach seinem Karriereende macht, ok.

Aber noch während seiner aktiven Laufbahn? Das ist dann halt wirklich nichts als eine Idee, der (Finanz-)Berater.


Aus dem ksta Artikel
"Ich mache das Spiel auch jetzt, weil ich fit bin und voll im Saft stehe. Mit 20 Kilo Übergewicht im XL-Trikot auf dem Platz zu stehen, das ist nichts für mich", sagt der 39-Jährige

Er stellt klar, dass er mit der Partie nichts verdienen will: ,,Ich will und werde mir mit dem Spiel nicht die Taschen vollmachen und danach mit zwei Geldkoffern nach Polen zurückkehren. Solch ein Spiel ist natürlich auch mit Kosten verbunden, aber es ist geplant, Teile der Einnahmen zu spenden. An Stiftungen oder an die Jugendabteilung des FC, die für mich stets eine Herzensangelegenheit bleiben wird, vielleicht auch an die tollen Fans auf der Süd. Wir werden da schon etwas Sinnvolles finden."



Also muss man ja nun nicht glauben, aber warum sollte er da lügen. Nehme ich ihm beides ab.

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Montag, 05.Aug.2024, 22:57:06Aus dem ksta Artikel
"Ich mache das Spiel auch jetzt, weil ich fit bin und voll im Saft stehe. Mit 20 Kilo Übergewicht im XL-Trikot auf dem Platz zu stehen, das ist nichts für mich", sagt der 39-Jährige

Er stellt klar, dass er mit der Partie nichts verdienen will: ,,Ich will und werde mir mit dem Spiel nicht die Taschen vollmachen und danach mit zwei Geldkoffern nach Polen zurückkehren. Solch ein Spiel ist natürlich auch mit Kosten verbunden, aber es ist geplant, Teile der Einnahmen zu spenden. An Stiftungen oder an die Jugendabteilung des FC, die für mich stets eine Herzensangelegenheit bleiben wird, vielleicht auch an die tollen Fans auf der Süd. Wir werden da schon etwas Sinnvolles finden."



Also muss man ja nun nicht glauben, aber warum sollte er da lügen. Nehme ich ihm beides ab.
Hurra , er finanziert die nächste Pyroshow . :D

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Montag, 05.Aug.2024, 22:57:06Aus dem ksta Artikel
"Ich mache das Spiel auch jetzt, weil ich fit bin und voll im Saft stehe. Mit 20 Kilo Übergewicht im XL-Trikot auf dem Platz zu stehen, das ist nichts für mich", sagt der 39-Jährige

Er stellt klar, dass er mit der Partie nichts verdienen will: ,,Ich will und werde mir mit dem Spiel nicht die Taschen vollmachen und danach mit zwei Geldkoffern nach Polen zurückkehren. Solch ein Spiel ist natürlich auch mit Kosten verbunden, aber es ist geplant, Teile der Einnahmen zu spenden. An Stiftungen oder an die Jugendabteilung des FC, die für mich stets eine Herzensangelegenheit bleiben wird, vielleicht auch an die tollen Fans auf der Süd. Wir werden da schon etwas Sinnvolles finden."



Also muss man ja nun nicht glauben, aber warum sollte er da lügen. Nehme ich ihm beides ab.
Ich nehme ihm auch ab, dass es ihm bei dem Spiel nicht vordergründig ums Geld geht. Den Zeitpunkt des Spiels verstehe ich aber trotzdem nicht. Als ob er im Sommer/Herbst 2025 ein paar Monate nach seiner aktiven Karriere zwanzig Kilo Übergewicht hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 07:41:50Ich nehme ihm auch ab, dass es ihm bei dem Spiel nicht vordergründig ums Geld geht. Den Zeitpunkt des Spiels verstehe ich aber trotzdem nicht. Als ob er im Sommer/Herbst 2025 ein paar Monate nach seiner aktiven Karriere zwanzig Kilo Übergewicht hätte.

Bei mir war das so.

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 07:41:50Ich nehme ihm auch ab, dass es ihm bei dem Spiel nicht vordergründig ums Geld geht. Den Zeitpunkt des Spiels verstehe ich aber trotzdem nicht. Als ob er im Sommer/Herbst 2025 ein paar Monate nach seiner aktiven Karriere zwanzig Kilo Übergewicht hätte.
Vielleicht hat er sich einfach vorgenommen den Ronaldo zu machen (also den originalen)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:07:34Bei mir war das so.
Ja jut, aber ich glaube nicht, dass der Lukas regelmäßig mit dem Leberkäsebrötchen in der Hand einschläft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:24:14Ja jut, aber ich glaube nicht, dass der Lukas regelmäßig mit dem Leberkäsebrötchen in der Hand einschläft.

Das ist mir einmal passiert! Einmal! Und beim anderen Mal war es ein Cabanossi, das ich noch zwischen den Zähnen hatte. 

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:24:14Ja jut, aber ich glaube nicht, dass der Lukas regelmäßig mit dem Leberkäsebrötchen in der Hand einschläft.
Da bin ich mir nicht so sicher. Donnerstags steht mein Metzger auf dem Chlodwigplatz und ist sehr großzügig mit den Scheiben, die er dir aufs Brötchen packt.

Ich hatte jede Woche ein solches Brötchen auf der Hand, als ich mir mit Lukas noch die Tiefgarage teilte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.