Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:11:36Habe Sohnemann letzte Saison gegen Wolfsburg zum ersten Mal mit ins Stadion genommen. Da war er 3 Jahre alt. Zur Pause sind wir beim Spielstand von 0:0 gefahren. Sohnemann Zitat: "Ist das langweilig Papa". Wollte ihn letztens nochmal für diese Saison fragen. Er findet es immer noch langweilig und will weiterhin nicht zum FC. Der Junge ist cleverer als ich und erspart sich Ärger, Frust und Enttäuschung.
Er möchte eben nicht chronisch unzufrieden sein, verstehe ich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2024, 17:16:37Naja in unserem Alter muss man ja nachts öfters aufs Klo. Dementsprechend wäre das quasi ein Mitternachtssnack.
Quatsch, bei Ronnie ist immer 5 vor 12.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Ist das jetzt hier der Faden für senile Bettflucht?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Aug.2024, 22:02:14Ist das jetzt hier der Faden für senile Bettflucht?

Weckt mich, wenn es wieder um Leberkäse geht.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 08.Aug.2024, 11:35:27Dann würde ich persönlich lieber zu einem Profisport als zu einer Poldiparty gehen. Aber das ist ja individuell.
Wollte jetzt nicht bis Mümnchen fahren
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 08.Aug.2024, 21:11:36Habe Sohnemann letzte Saison gegen Wolfsburg zum ersten Mal mit ins Stadion genommen. Da war er 3 Jahre alt. Zur Pause sind wir beim Spielstand von 0:0 gefahren. Sohnemann Zitat: "Ist das langweilig Papa". Wollte ihn letztens nochmal für diese Saison fragen. Er findet es immer noch langweilig und will weiterhin nicht zum FC. Der Junge ist cleverer als ich und erspart sich Ärger, Frust und Enttäuschung.
In dem Alter wäre ich nie auf die Idee gekommen das Kind mitzunehmen, bei einem Jungen sicherlich etwas anderes wie bei einem Mädchen, allerdings ist die Auffassugsgabe da doch eher sehr gering.


@Rakete Es ging mir speziell um das Event was dahinter ist, damit es spannender ist und ein paar Tore mehr fallen.
Trotzdem nochmal danke für den Tipp.
  •  

Krellus

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:32:25Notiere: Donnerstags, Chlodwigplatz, großzügige Scheiben.

Merci!

Kennt jemand den Globus in Marsdorf?
Da sind die Scheiben auch immer mega!

I.Ronnie

Zitat von: Krellus am Samstag, 10.Aug.2024, 10:24:47Kennt jemand den Globus in Marsdorf?
Da sind die Scheiben auch immer mega!

Endlisch normale Leute!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

THC-Ben

Zitat von: Krellus am Samstag, 10.Aug.2024, 10:24:47Kennt jemand den Globus in Marsdorf?
Da sind die Scheiben auch immer mega!
Soll wohl so ein allgemeines Globus Ding sein.
Ist wohl auch in Wesel so

Rheineye

Jo ist deren Markenzeichen, war letztens in Wiesbaden und habe mir da so ein Leberkäse Ding geholt.

War sehr lecker, nur das Brötchen hat gestört.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Mal ein Profitipp: Wenn ihr das Leberkäsespießbratenschnitzelbrötchen nicht direkt essen könnt, dann lasst euch den Aufschnitt separat zum Brötchen mitgeben. Und ansonsten immer direkt auf die Hand aushändigen und gar nicht erst einpacken lassen. Sobald das Brötchen mit dem warmen Fleisch zusammen in einer Tüte steckt, weicht es sofortamente auf. Absoluter Amateurfail. 

Den Tipp gab's für euch Connoisseure kostenlos. 

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Aug.2024, 10:50:16Mal ein Profitipp: Wenn ihr das Leberkäsespießbratenschnitzelbrötchen nicht direkt essen könnt, dann lasst euch den Aufschnitt separat zum Brötchen mitgeben. Und ansonsten immer direkt auf die Hand aushändigen und gar nicht erst einpacken lassen. Sobald das Brötchen mit dem warmen Fleisch zusammen in einer Tüte steckt, weicht es sofortamente auf. Absoluter Amateurfail.

Den Tipp gab's für euch Connoisseure kostenlos.
Guter Tipp, aber die Frage stellt sich wer so einen Amateurfehler begeht.
Sowas darf man einmal machen, aber danach weiß man doch sowas.

Außerdem wer schafft es die Brötchen nicht sofort zu verzehren?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

I.Ronnie

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 10.Aug.2024, 13:12:56Guter Tipp, aber die Frage stellt sich wer so einen Amateurfehler begeht.
Sowas darf man einmal machen, aber danach weiß man doch sowas.

Außerdem wer schafft es die Brötchen nicht sofort zu verzehren?

Nun, ich habe ein paar Anläufe benötigt, der Fleischereifachverkäuferin nicht in die Hand zu beißen, als ich halb über der Theke lehnend bereits nach dem Brötchen schnappte, bevor der Bon zur Hälfte aus der Kasse schaute.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Krellus

D
Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Aug.2024, 10:50:16Mal ein Profitipp: Wenn ihr das Leberkäsespießbratenschnitzelbrötchen nicht direkt essen könnt, dann lasst euch den Aufschnitt separat zum Brötchen mitgeben. Und ansonsten immer direkt auf die Hand aushändigen und gar nicht erst einpacken lassen. Sobald das Brötchen mit dem warmen Fleisch zusammen in einer Tüte steckt, weicht es sofortamente auf. Absoluter Amateurfail.

Den Tipp gab's für euch Connoisseure kostenlos.
Das macht nicht jeder. Habe mir früher in Opladen auf dem Markt immer Backfischbrötchen geholt. Bis zu meiner Arbeitsstelle war das Brötchen natürlich durchweicht. Auf meine Frage, ob es nicht möglich sei, beides getrennt einzupacken, sollte ich das Brötchen extra bezahlen 😳
  •  

lucy2004

Zitat von: Krellus am Sonntag, 11.Aug.2024, 19:43:11DDas macht nicht jeder. Habe mir früher in Opladen auf dem Markt immer Backfischbrötchen geholt. Bis zu meiner Arbeitsstelle war das Brötchen natürlich durchweicht. Auf meine Frage, ob es nicht möglich sei, beides getrennt einzupacken, sollte ich das Brötchen extra bezahlen 😳
Bei Tillmanns ? 😀
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

globobock77

Bei Leberkäsebrötchen frage ich mir nach den Enden. Weil die sonst selten einer will packen sie mir oft doppelt drauf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Aug.2024, 10:50:16Mal ein Profitipp: Wenn ihr das Leberkäsespießbratenschnitzelbrötchen nicht direkt essen könnt, dann lasst euch den Aufschnitt separat zum Brötchen mitgeben. Und ansonsten immer direkt auf die Hand aushändigen und gar nicht erst einpacken lassen. Sobald das Brötchen mit dem warmen Fleisch zusammen in einer Tüte steckt, weicht es sofortamente auf. Absoluter Amateurfail.

Den Tipp gab's für euch Connoisseure kostenlos.
es gibt perverse wie mich die es mit aufgeweichtem brötchen noch besser finden 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: r9naldo am Montag, 12.Aug.2024, 13:58:50es gibt perverse wie mich die es mit aufgeweichtem brötchen noch besser finden
Hier auch. Schön matschig muss es sein und mit dem Leberkäse schon eine leichte Symbiose gebildet haben
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

  •  

I.Ronnie

Ihr esst auch Hotdogs im IKEA, oder?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Ikea Softeis, beste wo gibt vong Preis-Leistungsverhältnis her.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 11.Aug.2024, 20:28:04Bei Leberkäsebrötchen frage ich mir nach den Enden. Weil die sonst selten einer will packen sie mir oft doppelt drauf.
Das liegt dann aber höchstwahrscheinlich an dir.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Wer nicht genug von Podolski bekommt, dieser kooperiert nun mit Tönnies und verkauft Grillfleisch sowie Bratwurst im Netto / Lidl mit seinem Kopf und Straßenkicker Logo drauf.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Mit wem kooperiert der eigentlich nicht? Schon während der EM war der ja gefühlt in jedem zweiten Werbespot zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 22:31:37Mit wem kooperiert der eigentlich nicht? Schon während der EM war der ja gefühlt in jedem zweiten Werbespot zu sehen.

Ich finde das alles schade. Als Podolski in seinem letzten Länderspiel das Traumtor gegen England geschossen hat, bin ich tatsächlich jubelnd aufgesprungen und habe mich ehrlich für ihn gefreut. Und war auch ein bisschen stolz, dass ein aktueller FC-Spieler (der er ja irgendwie immer war) es so weit gebracht hat. Mittlerweile zercringe ich nur noch, wenn ich ihn im drölfzigsten Werbespot für wasauchimmer sehe. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 22:31:37Mit wem kooperiert der eigentlich nicht? Schon während der EM war der ja gefühlt in jedem zweiten Werbespot zu sehen.
So spontan fällt mir das ein.

Anteile / Projekte

Brauhaus zum Prinzen
Ice Cream United
Mangal Döner
Straßenkicker Mode
Strassenkicker Fleisch
Baller League
Glücksgefühle Festival
FC x Armed Angels

Werbung für

Paypal
Check24
Galaxus
Zasta
Funny Frisch
Merkur X-Tip
Hurom

Wie ich hörte, wohl auch einen Werbedeal mit VW vor der Unterzeichnung.

7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 22:31:37Mit wem kooperiert der eigentlich nicht? Schon während der EM war der ja gefühlt in jedem zweiten Werbespot zu sehen.

Wofür man allerdings auch Anerkennung finden kann. Welcher Spieler hat es schon geschafft, so präsent zu bleiben, obwohl er sportlich schon seit fast 10 Jahren keine Rolle mehr spielt? Dass Podolski als Werbefigur überhaupt noch funktioniert, ist einigermaßen beeindruckend. 

Die Dramaturgie seiner Beliebtheit zeigt sich vielleicht darin, dass er heute von jenen abgefeiert wird, die ihn früher peinlich und dumm fanden, während seine Fans von damals, die diesen unbedarften, herzerwärmenden, jungen Fußballer liebten, heute nur noch peinlich berührt zu Boden schauen können, wenn "Der Podolski" irgendwo das Maul aufmacht. 

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 22:27:33Wer nicht genug von Podolski bekommt, dieser kooperiert nun mit Tönnies und verkauft Grillfleisch sowie Bratwurst im Netto / Lidl mit seinem Kopf und Straßenkicker Logo drauf.

Nach der schönen Diskussion über Fleischkäse, hat das jetzt eine unangenehme Abzweigung genommen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.