Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

zlatan hätte dem hamburger den karnickelfangschlag verpasst.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

globobock77

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 08.Jan.2023, 21:00:03
hatte es nur gelesen, er muss sich auch gegen den hsv freundlich gezeigt haben. Immer erst austicken und 2 minuten später auf coolen kumpel machen und sich entschuldigen, komischer vogel ....... immer mehr.
Finde ich ok.
In der Hitze des Moments ausrasten, aber danach ist alles cool. So muss es sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 08.Jan.2023, 21:08:30
Starkes Vorbild.
Hector hat den Poldi schon lange als Ikone überholt.

Wenn jetzt Report-K entdeckt, dass Kumpel Nassim hierfür ein TY gibt, bricht das Internet zusammen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Lobi

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 08.Jan.2023, 23:48:37
Finde ich ok.
In der Hitze des Moments ausrasten, aber danach ist alles cool. So muss es sein.

Naja bei seinem eigenen Benefiz-Turnier auszurasten und den Schiri zu beleidigen ist dann für mich doch noch mal was anderes. Wenn dies bei einem wichtigen Spiel passiert wo die Nerven eine Rolle spielen kann man das ja noch irgendwie verteidigen aber diese Spiele sind ja bei Poldi nun auch schon gefühlt 10 Jahre her.

Patata

Zitat von: Lobi am Montag, 09.Jan.2023, 08:26:48
Naja bei seinem eigenen Benefiz-Turnier auszurasten und den Schiri zu beleidigen ist dann für mich doch noch mal was anderes. Wenn dies bei einem wichtigen Spiel passiert wo die Nerven eine Rolle spielen kann man das ja noch irgendwie verteidigen aber diese Spiele sind ja bei Poldi nun auch schon gefühlt 10 Jahre her.

Dieses Selbstverständnis mit dem einige hier die Wichtigkeit von Spielen für einzelne Spieler absprechen wollen, nur weil sie mehrere hundert Kilometer entfernt stattfinden ist immer wieder faszinierend.  :)
Bei nem Benefiztunier haben solche Emotionen natürlich nichts zu suchen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bollock

Ich bin immer noch dankbar und erfüllt, dass ich dabei sein durfte wie der Stern eines außergewöhnlichen Spielers mit Weltklassepotential im Müngersdorfer Stadion aufging.
Unabhängig von all seinen Stationen habe ich niemals irgendetwas entdecken können, was mir die Zuneigung zu diesem Spieler bislang nehmen konnte.
Mir ist es auch egal welche Platzierung er in der Liste der FC Ikonen belegt.

Poldi I love you forever #fanboybollock
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

globobock77

Zitat von: bollock am Montag, 09.Jan.2023, 10:56:08
Ich bin immer noch dankbar und erfüllt, dass ich dabei sein durfte wie der Stern eines außergewöhnlichen Spielers mit Weltklassepotential im Müngersdorfer Stadion aufging.
Unabhängig von all seinen Stationen habe ich niemals irgendetwas entdecken können, was mir die Zuneigung zu diesem Spieler bislang nehmen konnte.
Mir ist es auch egal welche Platzierung er in der Liste der FC Ikonen belegt.

Poldi I love you forever #fanboybollock
Plus 1.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Montag, 09.Jan.2023, 09:45:41
Dieses Selbstverständnis mit dem einige hier die Wichtigkeit von Spielen für einzelne Spieler absprechen wollen, nur weil sie mehrere hundert Kilometer entfernt stattfinden ist immer wieder faszinierend.  :)
Bei nem Benefiztunier haben solche Emotionen natürlich nichts zu suchen.
Vielleicht hatten sie ja um ein Eis und einen Döner gewettet. Da geht es halt aufs Blut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Seit seinem letzten Abschied vom FC ignorieren Lukas Podolski und ich uns gegenseitig. Wobei er mich schon vorher ignoriert hat.
  •  

Kamikaze

Poldi war mal ein Idol.
Heut hat er einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wildharry

Ich werde zwar jetzt Gegenwind bekommen aber für mich nicht unter den alltime Top 10 beim FC
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, Reacher

CMBurns

Zitat von: Wildharry am Montag, 09.Jan.2023, 20:34:20
Ich werde zwar jetzt Gegenwind bekommen aber für mich nicht unter den alltime Top 10 beim FC
Der Gegenwind ist aber inzwischen mehr ein laues Lüftchen. Wenn es jemals ein Denkmal gab, haben dort in den letzten 8-10 Jahren ne Menge Tauben drauf geschissen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Zitat von: CMBurns am Montag, 09.Jan.2023, 21:32:36
Der Gegenwind ist aber inzwischen mehr ein laues Lüftchen. Wenn es jemals ein Denkmal gab, haben dort in den letzten 8-10 Jahren ne Menge Tauben drauf geschissen.
Das ist wohl war und bevor hier die Frage aufkommt wer denn meine Top 10 sind here we go.
Schäfer, Flohe, Overath, Dieter Müller, Weber, Neumann, Schumacher, Littbarski, Hässler, Simmet.
Ich lade auch gerne zu einer Diskussion ein, werden wahrscheinlich viele anders sehen.
Bleiben sie ordentlich!

FC Karre

Selke - Hasenhüttl - Cichon - Grassow - Schuster - Hauptmann - Munteanu - Springer - Wollitz - Hutwelker - Donkov

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Jan.2023, 22:21:22
Selke - Hasenhüttl - Cichon - Grassow - Schuster - Hauptmann - Munteanu - Springer - Wollitz - Hutwelker - Donkov

Wo Alex Voigt und Janosch Dwizior
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Montag, 09.Jan.2023, 22:56:30
Wo Alex Voigt und Janosch Dwizior

das war die startelf bei der 4:1 niederlage gegen fortuna köln im ersten zweitligajahr. legendär.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Jan.2023, 22:21:22
Selke - Hasenhüttl - Cichon - Grassow - Schuster - Hauptmann - Munteanu - Springer - Wollitz - Hutwelker - Donkov
Mein alltime effzeh Legende ist und bleibt der schnaakehals aus Österreich.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Jan.2023, 22:59:45
das war die startelf bei der 4:1 niederlage gegen fortuna köln im ersten zweitligajahr. legendär.
eine Zeit wo ich nur ungern aus dem Haus ging.
Babbsagg
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Wormfood

ZitatPodolski zieht damit mit Günter Netzer, Gerd Müller, Karl-Heinz Rummenigge, Lothar Matthäus und Raul gleich, die ebenfalls zweimal das "Tor des Jahres" erzielt hatten. An der Spitze der Liste steht Klaus Fischer mit drei Siegen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Jan.2023, 22:21:22Selke - Hasenhüttl - Cichon - Grassow - Schuster - Hauptmann - Munteanu - Springer - Wollitz - Hutwelker - Donkov
Und heute ist Selke Mittelstürmer, beblüffend
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Feb.2023, 21:06:40Und heute ist Selke Mittelstürmer, beblüffend


aber eher in teilzeit. wahrscheinlich weiß er selbst, dass keiner seine darbietung länger ertragen kann.
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Draper am Sonntag, 19.Mär.2023, 11:57:24https://www.youtube.com/watch?v=hrtSRNqADqI&t=1s

Hat mal wieder geliefert.

sofort verpflichten. einer der freistöße kann. und ich glaube, der kann auch den ball aus 16-20 metern einfach mal aufs tor zimmern. 
perfekt für uns. 
  •  

FC.Ruhrpott

Ja, der Lukas hätte uns mE in letzten Jahren helfen können, angesichts der letztlich dürftigen Kaderqualität, auch wenn einige immer das Gegenteil behauptet haben. 

Geeinigt hätte man sich ohnehin, Poldi würde hier auch für eine Tüte Gummibärchen auflaufen. 
  •  

pillenmoerser

Außerdem wäre das noch deutlich epischer, wenn er nach erzieltem Tor, Eis und Döner in die Menge wirft...
  •  

bayernbock

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 19.Mär.2023, 12:17:00Ja, der Lukas hätte uns mE in letzten Jahren helfen können, angesichts der letztlich dürftigen Kaderqualität, auch wenn einige immer das Gegenteil behauptet haben.

Geeinigt hätte man sich ohnehin, Poldi würde hier auch für eine Tüte Gummibärchen auflaufen.
Nein, und nein. Träum weiter.

FC.Ruhrpott

Zitat von: bayernbock am Dienstag, 21.Mär.2023, 11:52:50Nein, und nein. Träum weiter.
Ich drücke mich jetzt deutlicher aus.

Er hätte uns in den letzten Jahren, also zB in der Abstiegssaison 2017/18 geholfen.
Da war ein für mich erstaunlicher Widerstand dagegen, auch hier im Forum.

Ob er uns heute, 5 Jahre später hilft?
Nein!

Und das habe ich mit meinem vorherigen Posting auch nicht ausdrücken wollen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

es ging mehr um das Salär

Poldi hätte hier auch gutes Geld verdienen wollen. 
...
  •