Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 26.Aug.2021, 13:42:48
Würde ich als Verein trotzdem nicht mit mir machen lassen, wenn ein Spieler sagt: kann sein, dass ich an diesem oder jenem Spieltag nicht dabei bin, weil ich in D an so einer schrottigen Trash TV Sendung teilnehme.

Würdest du dir als Verein nur dann nicht gefallen lassen, wenn du selber derjenige bist, der am längeren Hebel sitzt. Wie oft hat der Verein schon die Chance einen Lukas Podolski zu verpflichten? Da gestehst du ihm dann auch die von ihm verlangten Freiheiten zu.
Super-Wetti
  •  

Matrix

Poldi ist mittlerweile ein klarer Fall für Basler und co im Doppelpass.
  •  

Wormfood

Jan Böhmermann ahnte es schon vor 15 Jahren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

Der Podolski hat richtig den Helm brennen, Kimmich wird überhaupt nicht als Schwerverbrecher behandelt, fand das Interview sogar gut zwischen ihm und Wasserziehr auf Sky, da wurde respektvoll miteinander gesprochen, er hat seine Bedenken geäußert die halt Quatsch sind und einige Experten konnten diesen Punkt medial nochmal klarstellen.

Er wird sich auch sicherlich in den nächsten Wochen impfen lassen, davon bin ich überzeugt weil er eigentlich kein Dummkopf ist wie der ein oder andere Profi ;)

Was Podolski da in dem Interview sagt :-/

ZitatIn der Kimmich-Debatte melde sich nun "jeder Hanswurst von der Politik oder von den Forschern, Ärzten" zu Wort, wisse etwas und gebe "seinen Senf dazu"

Ja, da darf der Oberknallfrosch und Bild-Liebling nicht fehlen, der ja sonst zu jedem Thema auch ungefragt seinen Dünnpfiff dort erzählt. :roll:
7x Absteiger

FC Karre

Zitat"Aber es gibt auch andere Krankheiten, an denen Leute sterben oder wo etwas passiert"

ein ehemaliger chef von mir begründet seine nicht-impfung unter anderem damit. diesen sommer sind zwei meiner ehemaligen arbeitskollegen ungeimpft an corona verstorben. er sieht die einschläge, spürt sie aber nicht.
  •  

Orneo

Er wird sich bei dieser Kritik wohl auch persönlich mitangesprochen fühlen. Zu Recht.
  •  

J_Cologne

was für ein Hanswurst aus dem geworden ist :-/
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 31.Okt.2021, 08:03:33
was für ein Hanswurst aus dem geworden ist :-/

podolski hat und hatte doch so einige themenbereiche, bei denen er nicht up to date ist. diese aussagen überraschen mich tatsächlich null.

mutierterGeißbock

Ich hoffe wirklich, dass wir nie in die Lage kommen werden ihn beim FC aus irgendeinem Amt jagen zu müssen. Bei seinen Aussagen muss man sich ja schon fragen ob er einen rostigen Nagel zwischen den Ohren hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Wurde eigentlich in Poldis Jugendzeiten noch am Kopfballpendel trainiert?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Kurt Sartorius

Manchmal habe ich das Gefühl, Poldi ist gar nicht der intelligente Junge, der das nach außen hin bloß versteckt.

WES FC

...
  •  

FC Karre

Kamikaze

Ich mag Poldi als Fussballer, ansonsten ist er ein ziemlich doofer Proll.........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Goatesk

•  

Wormfood

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91077890/1-fc-koeln-kehrt-lukas-podolski-bald-zu-seinem-ex-klub-zurueck-.html

ZitatDer frühere Nationalspieler Lukas Podolski als Praktikant beim aktuellen Köln-Trainer Steffen Baumgart? Es könnte so kommen. Denn der Coach hat zu "Bild" gesagt: "Natürlich kann Poldi zu uns kommen. Ich finde es wichtig, wenn Spieler hospitieren. Mal schauen, wann wir das zeitlich hinkriegen, noch ist er ja aktiv."
Das Angebot basiert auf der Aussage des Ex-Köln-Profis, der der Zeitung zuvor auf die Frage, ob er Lehrling bei Baumgart sein möchte, mit "Ja" antwortete. Der Trainer sagte zudem: "Lukas ist ein Kölner Junge und soll nach seiner Karriere sowieso in den Verein eingebunden werden."
  •  

r9naldo

Nee lass mal

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

qwick

Gott, geht mir dieser Vogel auf die Nerven. Der ist ja fast schon schlimmer als Matthäus.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: qwick am Mittwoch, 03.Nov.2021, 20:27:07
Gott, geht mir dieser Vogel auf die Nerven. Der ist ja fast schon schlimmer als Matthäus.

Aber er ist nunmal unser Trainer.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Rheineye

Das wird nicht gut ausgehen für Podolski
7x Absteiger

Rakete

Viele Wege führen ins Dschungelcamp.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wormfood

Seit 2012 im Ausland, letztes Länderspiel vor knapp fünf Jahren. Außerhalb Kölns ist er fast vergessen und die Nachwachsenden kennen ihn höchstens vom Hörensagen. Teilnahme an einer RTL-Show dient der Auffrischung von Prominenz. Allerdings auch nur bei Leuten, die RTL noch gucken.
  •  

Drahdiaweng

Er ist jung und braucht das .... Ach nee....
  •  

geromel21

JETZT auf RTL
ZitatBin ich schlauer als Lukas Podolski :idea:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

Hab's 2 Minuten probiert, schlimm diese zusammengeschnittene kacke, völlig unlustig dieser Dennis aus Hürth.

Ist klar das es nicht Live ist, man möchte ja keinen vorführen.
7x Absteiger
  •  

Carwash