Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Orneo

Górnik Zabrze ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet, Podolski stand nicht im Kader.
  •  

Orneo

Gestern Einsatz über 45 Minuten, trotzdem die nächste Niederlage gegen Poznań und FC-Sturmlegende Mikael Ishak.
  •  

Poldragon

Naja, die Spieler um Podolski rum wissen auch nichts mit dem Ball anzufangen. Ganz ganz schwache Vorstellung. Das wird dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen
  •  

FC Karre

Zitat von: Poldragon am Samstag, 31.Jul.2021, 22:52:44
Naja, die Spieler um Podolski rum wissen auch nichts mit dem Ball anzufangen. Ganz ganz schwache Vorstellung. Das wird dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen

soll er mal seine kontakte zum fc spielen lassen. wir hätten noch leihspieler im regal.
  •  

Rheineye

Mal schauen, wie lange es dauert bis sie liebe zu Zabreze erlischt und wieder postings zu anderen Vereinen kommen.
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Orneo am Samstag, 31.Jul.2021, 21:40:27
Gestern Einsatz über 45 Minuten (...)

Das Traurige ist, dass ich im ersten Reflex dachte, es geht um das Supertalent oder sonstigen Firlefanz. Ich vergesse leider oft, dass er ja auch noch irgendwie aktiver Fußballer ist.
  •  

koelner

Poldi bringt mit Mangal jetzt auch Chips raus. "Der Snack der Straße - Cok Güzel Fingerfood" in der Geschmacksrichtung "Original Mängel Zaziki Flavour"   
Zu kaufen bei Rewe für unfassbare 1,99€ für ganze 90g.

Ich habe es natürlich direkt gekauft.   :D
Kann man aber ganz gut essen.


🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

Ich Konsumopfer habe mir auch beide Sorten geholt :-/ :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Rheineye

Hoffentlich hat er den Ollen Müller Wohlfahrt nicht angesteckt, bei ihm war er nämlich in den letzten Tagen
7x Absteiger
  •  

koelner

Denke mal das Müller Wohlfahrt im Gegenteil zu Poldi geimpft sein sollte....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

  •  

Matrix

  •  

Draper

Hat sich laut BLÖD tatsächlich nicht impfen lassen. Mann Mann Mann.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Marc_Niehl

Ist seit ein paar Monaten wirklich erfolgreich dabei, sein Denkmal selbst einzustürzen.

Eigelsteiner

Kein plan was ich euch erhofft habt, poldi ist schon immer ein hohlroller der referenzklasse gewesen.
Babbsagg
  •  

chrisinsomnia

Aber vielleicht will er ja ins RES und dann muss er es ja doch machen :D
  •  

Rheineye

Wow was für ein egoistischer Typ, hat selber noch seine Eltern, kleine Kinder Daheim, lässt sich alle paar Tage mit irgendwelchen Menschen ablichten, sich dann nicht impfen zu lassen ist schon krass.

Chapeau, richtiges Vorbild. Nicht!
7x Absteiger
  •  

Les Grossman

  •  

wiedster

hat sich ja jetzt auf natürlichem wege geimpft....und vielleicht vorher noch ein paar arme schweine infiziert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Venus von Milos

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

verwunderlich, dass es so lange gedauert hat. möchte nicht wissen, wie viele bruderküsse er zwischenzeitlich verteilt hat.
  •  

I.Ronnie


HoffnungsLoser

Überrascht nicht, enttäuscht aber irgendwie schon. Habe Lukas Podolski endgültig abgeschrieben und hoffe, dass er keine Möglichkeit mehr bekommt, beim FC eine wirkliche Rolle zu spielen.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

  •  

Sichel

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 26.Aug.2021, 10:59:50
Oh gott steinigt ihn

Ich war immer "Poldi-Ultra" (kann man hier nachlesen). Aber wer sich nicht impfen lässt (und sich dann auch noch infiziert) enttäuscht mich massiv. That's all. Ich hab nicht geschrieben, dass man ihn steinigen oder sonst wie bestrafen soll. Passt gefühlt aber alles zur (auch schon enttäuschenden) Entscheidung, sich bei RTL als "Juror" verdingen zu wollen.

Als Repräsentant der Stadt oder gar möglicher "Markenbotschafter" des FC hat er damit in meinen(!) Augen ausgedient.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MARCO23

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:11:08
Ich war immer "Poldi-Ultra" (kann man hier nachlesen). Aber wer sich nicht impfen lässt (und sich dann auch noch infiziert) enttäuscht mich massiv. That's all. Ich hab nicht geschrieben, dass man ihn steinigen oder sonst wie bestrafen soll. Passt gefühlt aber alles zur (auch schon enttäuschenden) Entscheidung, sich bei RTL als "Juror" verdingen zu wollen.

Als Repräsentant der Stadt oder gar möglicher "Markenbotschafter" des FC hat er damit in meinen(!) Augen ausgedient.

Mir kam der Gedanke, ob der Infekt vorgeschoben ist um aus dem Juror Vertrag aussteigen zu können?
Die Vereinbarkeit mit dem Fussball in Polen stelle ich mir schwierig vor.

  •