Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

S3verinDomstadt

für solche Beiträge wäre das Gegenteil der Thank You Funktion sinnvoll
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Ich würde zu gerne einmal wissen, wer seit Jahren die treibende Kraft hinter einer Nicht-Einbindung Podolskis ist.

Wir haben ja nun einmal wieder alle Posten neu besetzt, ob im sportlichen oder auch auf den neuralgisch wichtigen GF-Posten. Alle? Nein...eine Position ist seit Jahren nicht gewechselt worden. Nur eine Theorie! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jan.2020, 15:19:56
Ich würde zu gerne einmal wissen, wer seit Jahren die treibende Kraft hinter einer Nicht-Einbindung Podolskis ist.

Wir haben ja nun einmal wieder alle Posten neu besetzt, ob im sportlichen oder auch auf den neuralgisch wichtigen GF-Posten. Alle? Nein...eine Position ist seit Jahren nicht gewechselt worden. Nur eine Theorie! :)


Der mit den Haaren? Huiuiui.
三人成虎。
  •  

ACL

Wahrscheinlich steigt er mit Antalyaspor ab und dann geht die Debatte im Mai wieder los. Then put your little hand in mine...
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jan.2020, 15:19:56
Ich würde zu gerne einmal wissen, wer seit Jahren die treibende Kraft hinter einer Nicht-Einbindung Podolskis ist.

Wir haben ja nun einmal wieder alle Posten neu besetzt, ob im sportlichen oder auch auf den neuralgisch wichtigen GF-Posten. Alle? Nein...eine Position ist seit Jahren nicht gewechselt worden. Nur eine Theorie! :)

Ich glaube nicht, dass es DIE treibende Kraft gibt. Das hat man schon unter Schmadtke/Stöger so entschieden und entsprechend hat sich die Meinung auch im Club festgesetzt. Da wird nicht neu bewertet, das Ding war damals schon durch und jetzt erst recht. Natürlich ist Wehrle kein Fan der Idee, aber er ist damit am GBH nicht allein.
  •  

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jan.2020, 15:34:50


Ich glaube nicht, dass es DIE treibende Kraft gibt. Das hat man schon unter Schmadtke/Stöger so entschieden und entsprechend hat sich die Meinung auch im Club festgesetzt. Da wird nicht neu bewertet, das Ding war damals schon durch und jetzt erst recht. Natürlich ist Wehrle kein Fan der Idee, aber er ist damit am GBH nicht allein.
Es gibt ja genügend Argumente für und auch gegen Podolski aber das finde ich doch einigermassen verwunderlich. Podolski würde dem FC doch sicherlich Mehreinnahmen was Marketing etc angeht bescheren und das nicht zu knapp. Sonst vermarktet man doch auch jeden Scheiss.
  •  

Cikaione

Eigentlich sollte er nach Australien, da würde er noch 20 Buden machen
  •  

Venus von Milos

Zitat von: S3verinDomstadt am Montag, 20.Jan.2020, 15:00:36
für solche Beiträge wäre das Gegenteil der Thank You Funktion sinnvoll

Du unholdiger Rüpel!

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 20.Jan.2020, 15:27:47

Der mit den Haaren? Huiuiui.


Ja...aber der mit den Blonden.

p.s. Sie und ich werden jetzt dringend bei den Haien gebraucht. Hier ist ja aktuell nichts mehr zu tun.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jan.2020, 16:21:39
Ja...aber der mit den Blonden.

p.s. Sie und ich werden jetzt dringend bei den Haien gebraucht. Hier ist ja aktuell nichts mehr zu tun.

Seit ich den Haie-Aufkleber des Autoverkäufers auf unser neues Auto geklebt habe: kein Haie-Sieg mehr. Ich werde das nächste Spiel noch abwarten, und dann zur Tat schreiten.
三人成虎。
  •  

jerry

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 20.Jan.2020, 17:50:45
Seit ich den Haie-Aufkleber des Autoverkäufers auf unser neues Auto geklebt habe: kein Haie-Sieg mehr. Ich werde das nächste Spiel noch abwarten, und dann zur Tat schreiten.


Ob der Autoverkäufer das Gefährt wieder zurücknimmt?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 20.Jan.2020, 17:50:45
Ich werde das nächste Spiel noch abwarten, und dann zur Tat schreiten.


Auf der Rückbank?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jan.2020, 15:19:56
Ich würde zu gerne einmal wissen, wer seit Jahren die treibende Kraft hinter einer Nicht-Einbindung Podolskis ist.

Wir haben ja nun einmal wieder alle Posten neu besetzt, ob im sportlichen oder auch auf den neuralgisch wichtigen GF-Posten. Alle? Nein...eine Position ist seit Jahren nicht gewechselt worden. Nur eine Theorie! :)

Edit
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Electron

Zitat von: S3verinDomstadt am Montag, 20.Jan.2020, 15:00:36
für solche Beiträge wäre das Gegenteil der Thank You Funktion sinnvoll

Aber ehrlich. Dafür habe ich viermal auf Refresh gedrückt, weil ich dachte, die Seite lädt in der Bahn mal wieder nicht. Danke, Cinni!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Montag, 20.Jan.2020, 18:39:11
...

Ich zitier es mal nicht, das gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr post noch zu editieren.
三人成虎。
  •  

FC Karre

einiges. ist aber bekannt. wäre schön, wenn ihn jeder ignorieren würde.
  •  

Electron

Es wäre aber schon schön, wenn der Kollege wormfood sich hierzu mal erklären würde.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Electron am Montag, 20.Jan.2020, 20:20:18
Es wäre aber schon schön, wenn der Kollege wormfood sich hierzu mal erklären würde.
Wen intressierts?



Schmadtke raus!

Eigelsteiner

Babbsagg

CMBurns

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 20.Jan.2020, 19:41:45
Alter Falter, was stimmt denn mit Dir nicht?

Wie lange bist du schon hier angemeldet? Ich verstehe das Erstaunen nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Electron

Wie lange ist denn der gesetzliche Urlaub in Deutschland mittlerweile? 12 Monate?
  •  

Venus von Milos


Draper

Was wird das jetzt eigentlich mit Poldi? Erst fliegt er nach Malaysia, dann nach Antalyaspor, jetzt ist Monterrey im Gespräch. Heute soll es angeblich zum Gespräch mit dem FC kommen. Pokert er? Oder hofft er noch?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:28:25
Was wird das jetzt eigentlich mit Poldi? Erst fliegt er nach Malaysia, dann nach Antalyaspor, jetzt ist Monterrey im Gespräch. Heute soll es angeblich zum Gespräch mit dem FC kommen. Pokert er? Oder hofft er noch?

What r u talking about?
  •  

Robson90

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:28:25
Pokert er? Oder hofft er noch?
Das wäre doch der perfekte Spruch bei ner neuen Glücksspiel Werbung. Ist zwar ein wenig an Ikea angelehnt, aber was solls.

Finds ehrlich gesagt nur komisch (und da stimme ich dir natürlich auch zu), dass die Türken noch keinen Vollzug gemeldet haben wenn Poldi angeblich Sonntag schon den Medizin Check gemacht haben. Warten die bis der Vertrag ausgelaufen ist? Oder will Poldi wirklich warten bis von Köln die klare Absage kommt, auch wenn ich denke, dass der Termin heut eher nur wirtschaftlich (Döner oder whatever) oder für ne Anstellung nach der Aktiven Zeit ist
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Draper

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Jan.2020, 08:29:56
What r u talking about?

Facepalm hat einen Artikel gepostet, in dem ein Wechsel nach Monterrey thematisiert wird. Dass Poldi heute mit dem FC spricht, stand hier gestern irgendwo.
  •