Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

caprone

https://twitter.com/podolski10/status/1218613356090798082?s=21


Ist wohl durch, Skorpione ist der Spitzname von Antalyaspor.


Ich hasse diesen scheiss Verein.
  •  

Carwash

Hat er gerade getwittert. Ein Flugzeug und ???

https://i.imgur.com/PK6QnQM.png


Edit: Ein Skorpion offenbar...
  •  

Tardis

Die andern sind Wolf und Wehrle Jünger!  :psycho:
  •  

Draper

Zitat von: caprone am Samstag, 18.Jan.2020, 20:22:54
https://twitter.com/podolski10/status/1218613356090798082?s=21


Ist wohl durch, Skorpione ist der Spitzname von Antalyaspor.


Ich hasse diesen scheiss Verein.

Woher rührt dein Hass gegen Antalyaspor?
  •  

Carwash

  •  

Draper

Meine Güte, Poldi. Die stehen auf einem Abstiegsplatz. Dann isser in fünf Monaten ja eventuell wieder auf dem Markt.
  •  

P.A.Trick

Der fliegt bestimmt nur zum Scorpions Konzert. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Venus von Milos

Wenn schon nicht FC, hätte ich Poldi aber Besseres gegönnt...
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

linker läufer

Zitat von: Sunday Oliseh am Samstag, 18.Jan.2020, 20:08:29
Junge! f***t euch ! der Typ ist mehr als FC als Wehrle und Wolf zusammen! Ihr habt gar nicht die Berechtigung darüber zu urteilen ob der Junge es nur ansatzweise noch verdient hat für uns zu spielen. Das haben WIR zu entscheiden und nicht ihr. Lukas steht über euch ihr Pisser.


Wer ist WIR?

ER und die Stimmen in seinem Kopf.
  •  

jerry

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 18.Jan.2020, 20:34:01
Wenn schon nicht FC, hätte ich Poldi aber Besseres gegönnt...

Naja - er hat viele Optionen und immer betont, dass das Gesamtpaket passen muss. Sollte er wirklich da hingehen, wird es wohl in seinen Augen das beste Package gewesen sein.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

linker läufer

Zitat von: Schokobroetchen am Samstag, 18.Jan.2020, 19:31:16
Junge! f***t euch ! der Typ ist mehr als FC als Wehrle und Wolf zusammen! Ihr habt gar nicht die Berechtigung darüber zu urteilen ob der Junge es nur ansatzweise noch verdient hat für uns zu spielen. Das haben WIR zu entscheiden und nicht ihr. Lukas steht über euch ihr Pisser.

Nanana. Immer schön anständig bleiben.

Döner-Poldi war und ist ein begnadeter Selbstdarsteller, der sich allerdings zugegebenermaßen hervorragend darauf verstanden hat, sich eine treue Fan-Basis unter den eher emotional gesteuerten Anhängern zu sichern.

Wer weiß, dass es für einen notorisch klammen Verein wie den FC nur über ein gutes Mannschaftgefüge gelingen kann, in der Liga zu bleiben, der kann keine Selbstdarsteller a la Poldi haben wollen. Und schon gar keine, die weit, weit ihren persönlichen Zenit überschritten haben.
  •  

Schokobroetchen

  •  

girrent

Ich habe ein Angebot von Anataliaspor, die sind 17., aber ich möchte lieber zu Euch. (Wolf: es heißt Antalyaspor)
Ich möchte noch ein, nur noch EINMAL in Müngersdorf einlaufen (Wolf: Es heißt Rheinenergiestadion)
Ich verzichte auf ein üppiges Gehalt (Wolf: Alex sagt: wir haben nicht genug)
Ich verzichte auf Millionen (Wolf: Alex sagt: wir sind pleite)
Ich will nur die Erlöse aus dem Trikotverkauf (Wolf: Alex sagt: Das könnte zu viel sein)
Ich möchte den jungen Spielern ein Vorbild sein und sie führen (Wolf: die werden schon geführt)
Ich setze mich freiwillig auf die Bank (Wolf: Es heißt heute nicht mehr Bank, man sagt: Ersatzspielerzone)
Ich setze mich freiwillig in die Ersatzspielerzone (Wolf: Da werden keine Tore geschossen)

Was soll man da noch machen?  :verysad: :verysad: :verysad:

CMBurns

Zitat von: linker läufer am Samstag, 18.Jan.2020, 20:41:33
Nanana. Immer schön anständig bleiben.

Döner-Poldi war und ist ein begnadeter Selbstdarsteller, der sich allerdings zugegebenermaßen hervorragend darauf verstanden hat, sich eine treue Fan-Basis unter den eher emotional gesteuerten Anhängern zu sichern.

Wer weiß, dass es für einen notorisch klammen Verein wie den FC nur über ein gutes Mannschaftgefüge gelingen kann, in der Liga zu bleiben, der kann keine Selbstdarsteller a la Poldi haben wollen. Und schon gar keine, die weit, weit ihren persönlichen Zenit überschritten haben.

Selbstdarsteller. Was für ein bullshit. Der liebt den Verein mehr als alle der Lappen, die hier schreiben, er wäre ein Selbstdarsteller.

Mich kotzt dieses Missverhältnis an. Man schmückt sich mit ihm, zeigt ihn während der Pause auf der Leinwand, aber lässt ihn am ausgestreckten Arm verhungern. Elende Heuchler bekleiden hier viel zu viele Ämter.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lucy2004

Am Anfang der Zusammenfassung bin ich mit Poldi im TV zu sehen.
Ich bin da bestens gelaunt, Lukas war das ganze Spiel mehr so in sich gekehrt.
Jetzt weiß ich auch warum.
Er würde da unten auf dem Platz für alles auf der Welt gerne mitkicken.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Harald K.

Es ist doch schon seit Japan vorbei. Sportlich gesehen. Ihr könnt doch nicht im Ernst Lukas als echte Verstärkung für die Mannschaft sehen. Natürlich würde ich es ihm gönnen, aber wir können doch nicht ernsthaft ständig das Leistungsprinzip vor uns her tragen und dann für LP10 eine fette Ausnahme machen. Verbockt wurde das Ganze nach seiner Zeit in London. Da hätte es Sinn ergeben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Schokobroetchen

Zitat von: Harald K. am Samstag, 18.Jan.2020, 21:09:51
Es ist doch schon seit Japan vorbei. Sportlich gesehen. Ihr könnt doch nicht im Ernst Lukas als echte Verstärkung für die Mannschaft sehen. Natürlich würde ich es ihm gönnen, aber wir können doch nicht ernsthaft ständig das Leistungsprinzip vor uns her tragen und dann für LP10 eine fette Ausnahme machen. Verbockt wurde das Ganze nach seiner Zeit in London. Da hätte es Sinn ergeben.
und er ist der Letzte der dran schuld ist.
  •  

Harald K.

Zitat von: Schokobroetchen am Samstag, 18.Jan.2020, 21:17:44
und er ist der Letzte der dran schuld ist.

Die Klärung der "Schuldfrage" löst die sportliche Situation nicht und macht LP nicht jünger und fitter.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Schokobroetchen

Zitat von: Harald K. am Samstag, 18.Jan.2020, 21:19:26
Die Klärung der "Schuldfrage" löst die sportliche Situation nicht und macht LP nicht jünger und fitter.

darum geht es nicht, verdammt nochmal.
  •  

tikap

Ich finde es gut das Podolski nicht zurück kommt. Wenn es Antalya wird, sieht man genau noch die Leistungsfähigkeit und Markt für ihn: Abstiegskampf in einer Operetten-Liga.

Ich habe Poldi als Spieler immer gemocht aber die Zeit ist einfach um. Und ich glaube, dass er hier mehr durcheinander gebracht hätte mit seiner Präsenz als das er geholfen hätte. Bei allem Pathos - so ist es richtig. Man muss nicht immer den Geistern von früher hinterherlaufen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

girrent

Zitat von: Harald K. am Samstag, 18.Jan.2020, 21:09:51
Es ist doch schon seit Japan vorbei. Sportlich gesehen. Ihr könnt doch nicht im Ernst Lukas als echte Verstärkung für die Mannschaft sehen. Natürlich würde ich es ihm gönnen, aber wir können doch nicht ernsthaft ständig das Leistungsprinzip vor uns her tragen und dann für LP10 eine fette Ausnahme machen. Verbockt wurde das Ganze nach seiner Zeit in London. Da hätte es Sinn ergeben.
Ach hör doch auf, ich kann das nicht mehr hören, Poldi ist kein 40 und ganz bestimmt besser als die schäl Batterie Kainz oder Schindler. Es geht doch nicht darum, dass er von Beginn an 90 Minuten spielt, der kommt halt in der 70. rein und gibt Gas, typische Pizarro-Rolle. Und in Summe vielleicht nur 4-6 mal in dieser Saison. Podolski hat mehr als alle anderen in den letzten 20 Jahren für den Verein geleistet. Eine ganze Generation ist nur wegen ihm FC-Fan, den Wert von Podolski kann man nicht in Euro ausrechnen, unverständlich dass man das nicht erkennt. Alle beschweren sich über die Kommerzialisierung, die Langeweile und die Tatsache, dass der Fußball immer emotionsloser wird und dann aber mit sachlichen Argumenten gegen Poldi glänzen. tztztztztz. Schaut Euch 24/7 an und macht nur weiter so.

Kopfschmerztablette

Das ist echt das allerletzte. Schön werben und ihn benutzen, aber dann nicht zurückholen.

Jeder (!) Verein würde sich in der Liga nach dem die Finger lecken. Selbst Gladbach würde sich so jmd mit 34 noch gönnen. Aber ne, wir sind der FC, Jung bleib weg.
  •  

Harald K.

Zitat von: girrent am Samstag, 18.Jan.2020, 21:28:33
Ach hör doch auf,....

Ich lass mich auch von Dir nicht in die Event-Kunden-Schublade einsortieren. Erzähl mich nicht was ich gucke oder mache oder ob ich als Anhänger des 1. FC Köln alles richtig mache.

Im andern Thread wird Schnelligkeit und Fitness gefordert, es wird seit Jahren rumgejammert, dass kein junger Spieler nachkommt und dann willst Du ernsthaft einen 35-jährigen auf dem Platz sehen?

Und es nervt mich, dass ich jedesmal schreiben muss, wie sehr ich den Kerl mag. Sehr sogar, aber das spielt doch einfach keine Rolle mehr. Und wenn der Fußball sich in eine Drecksrichtung entwickelt hat, hilft es sicher nicht Podolski auflaufen zu lassen - um der alten Zeiten willen.

Es wird neue Podolskis geben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

girrent

Zitat von: Harald K. am Samstag, 18.Jan.2020, 21:36:19dann willst Du ernsthaft einen 35-jährigen auf dem Platz sehen?

du hast scheinbar überhaupt nichts verstanden. genau das will ich nicht, also doch, aber... darum geht es doch überhaupt nicht. aber hier wundert mich nichts mehr
  •  

Sunday Oliseh

Es geht darum dass es Gisdol es geschafft hat ein neues Teamgefüge aufzubauen und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre dass Poldi für dieses kontroproduktiv wäre.

Ein weiterer Abstieg wäre dramatisch und darum gilt es dem Erfolg alles unterzuordnen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Virus

Zitat von: Harald K. am Samstag, 18.Jan.2020, 21:36:19
Ich lass mich auch von Dir nicht in die Event-Kunden-Schublade einsortieren. Erzähl mich nicht was ich gucke oder mache oder ob ich als Anhänger des 1. FC Köln alles richtig mache.

Im andern Thread wird Schnelligkeit und Fitness gefordert, es wird seit Jahren rumgejammert, dass kein junger Spieler nachkommt und dann willst Du ernsthaft einen 35-jährigen auf dem Platz sehen?

Und es nervt mich, dass ich jedesmal schreiben muss, wie sehr ich den Kerl mag. Sehr sogar, aber das spielt doch einfach keine Rolle mehr. Und wenn der Fußball sich in eine Drecksrichtung entwickelt hat, hilft es sicher nicht Podolski auflaufen zu lassen - um der alten Zeiten willen.

Es wird neue Podolskis geben.

Du hast echt keinen Plan!!!!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Virus am Samstag, 18.Jan.2020, 21:55:01
Du hast echt keinen Plan!!!!!!
nein, er sieht die dinge um podolski anders.
Babbsagg

Harald K.

Zitat von: Virus am Samstag, 18.Jan.2020, 21:55:01
Du hast echt keinen Plan!!!!!!

Mach noch ein paar Ausrufungszeichen mehr, das wirkt dann argumentativ noch stärker. Aber da ich offensichtlich zu doof für diesen Thread hier bin, geh ich jetzt mal in Ruhe auf n Bier
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)