Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

snoops

Zitat von: SCool am Samstag, 25.Jan.2020, 15:23:57
Ja und? Für Druck in jedweder Form werden Heldt, Gisdol und co. bezahlt.

Die Aufgabenstellung lautet Klassenerhalt. Und wenn sie der Meinung gewesen wären, dass eine Verpflichtung da irgendwie weitergeholfen hätte, hätten sie es sicher getan.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jerry

Neues vom Prinzen:

Sein Club hat (ohne ihn) 2-0 gewonnen. Für den Fall des Abstiegs gilt der Vertrag nicht weiter und er wäre im Sommer 2020 schon wieder frei.


https://www.express.de/sport/fussball/-dann-sind-wieder-andere-teams-im-spiel--poldi-klausel-fuer-die-sommerpause-33802904
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Ahja bringt sich wieder in Polen ins Gespräch...
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 09.Feb.2020, 12:11:40
Nicht in der Startelf heute.

wir spielen doch auch nicht, ist doch abgesagt.

geromel21

Hoffe das passt hier noch. Kobe gewinnt den Supercup 3:2 (regular 3-3) im Elfmeterschießen nachdem 9 Spieler in Folge verschießen.
https://www.youtube.com/watch?v=1Akf4uBAa-g
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Double 1978

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 09.Feb.2020, 12:25:56
Hoffe das passt hier noch. Kobe gewinnt den Supercup 3:2 (regular 3-3) im Elfmeterschießen nachdem 9 Spieler in Folge verschießen.
https://www.youtube.com/watch?v=1Akf4uBAa-g
sieht schon irgendwie lustig aus.
ist auch irgendwie unglaublich, dass neun spieler in folge nicht treffen.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

girrent

Podolski heute mit seinem ersten Einsatz. 78. Min. eingewechselt, 79. dann mit einem Tor. Dann aber VAR - doch kein Tor.
  •  

Double 1978

Zitat von: girrent am Sonntag, 09.Feb.2020, 13:20:49
Podolski heute mit seinem ersten Einsatz. 78. Min. eingewechselt, 79. dann mit einem Tor. Dann aber VAR - doch kein Tor.
die haben auch den videoheinz im keller sitzen?
den videoheinz hätte er auch in köln haben können.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Feb.2020, 13:26:44
die haben auch den videoheinz im keller sitzen?
den videoheinz hätte er auch in köln haben können.

VAR in der Türkei ist immer Erdogan persönlich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

girrent

Antalyaspor hatte heute das Rückspiel im Pokal bei Tabellenführer Sivasspor. Nach dem 0:0 im Hinspiel wollte man heute die Mannschaft für das sehr wichtige Spiel am WE schonen und hat daher einige Spieler draußen gelassen. Völlig überraschend erreichte man ein 1:1 und steht nun im Halbfinale. Wird wohl Podlis erster Titel.
  •  

koelner

????
Poldi hat bereits diverse Titel gesammelt! Ist sogar schon einmal Pokalsieger in der Türkei geworden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Feb.2020, 05:56:38
????
Poldi hat bereits diverse Titel gesammelt! Ist sogar schon einmal Pokalsieger in der Türkei geworden.
Mit Antalyaspor, meinte girrent wohl :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

den Wichtigsten Titel der Welt konnte er nie erreichen :( Immerhin hat Matzelinho den errungen und in die Höhe gereckt, die Trophäe des Florida Cups! :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Wormfood

Wäre aber schon ungewöhnlich. wenn er innerhalb weniger Wochen den japanischen und den türkischen Pokal holen würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

r9naldo

Ja weil nicht so viele Fußballer von Japan in die Türkei wechseln



  •  

fireandice

Zitat von: girrent am Sonntag, 09.Feb.2020, 13:20:49
Podolski heute mit seinem ersten Einsatz. 78. Min. eingewechselt, 79. dann mit einem Tor. Dann aber VAR - doch kein Tor.
LP10 ist aber auch nicht nicht eingewechselt worden


  •  

globobock77

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/klinsmann-wollte-offenbar-%c3%b6zil-und-podolski-holen/ar-BB104nFX?ocid=ientp
ZitatSo sollten Mesut Özil (FC Arsenal) und Lukas Podolski, dessen Vertrag bei Vissel Kobe (Japan) nicht verlängert wurde, im Winter kommen. Außerdem hatte der frühere Bundestrainer Interesse an Emre Can, auch sein Sohn Jonathan Klinsmann sollte nach Berlin zurückkehren.
:oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

R.Steinmann

Kann nicht einer mal die Abstimmung ob er im Sommer 2016 zurück kommt rausnehmen?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 18.Feb.2020, 05:59:41
Kann nicht einer mal die Abstimmung ob er im Sommer 2016 zurück kommt rausnehmen?

Nö, ich will wissen wie es ausgeht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Torhüter mit ins Tor schießen, konnte er schon immer gut. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •