Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

"...sowohl eine kurzfristige Zusammenarbeit als auch eine Einbindung von Lukas in den Verein nach seiner aktiven Karriere..."

Ich bin im Moment noch so naiv, die kurzfristige Zusammenarbeit so zu interpretieren, dass er in der Rückrunde noch für uns aufläuft.

Oxford

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:36:26
"...sowohl eine kurzfristige Zusammenarbeit als auch eine Einbindung von Lukas in den Verein nach seiner aktiven Karriere..."

Ich bin im Moment noch so naiv, die kurzfristige Zusammenarbeit so zu interpretieren, dass er in der Rückrunde noch für uns aufläuft.

Du armer Irrer...

Unter Wehrle läuft der hier nicht mehr auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

BaNditen

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:37:00
Du armer Irrer...

Unter Wehrle läuft der hier nicht mehr auf.

Man müsste dem Wehrle nur mal vorlegen wie viele der Trikots er noch verkaufen könnte.
  •  

jerry

Die BLÖD hat noch nichts veröffentlicht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lobi

Zitat von: jerry am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:40:55
Die BLÖD hat noch nichts veröffentlicht

Die telefonieren noch mit Schumacher um dessen Meinung dann in nem "Artikel" wiederzugeben.

jerry

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:44:34
Die telefonieren noch mit Schumacher um dessen Meinung dann in nem "Artikel" wiederzugeben.

:cool: :tu:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nur FC

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:36:26
"...sowohl eine kurzfristige Zusammenarbeit als auch eine Einbindung von Lukas in den Verein nach seiner aktiven Karriere..."

Ich bin im Moment noch so naiv, die kurzfristige Zusammenarbeit so zu interpretieren, dass er in der Rückrunde noch für uns aufläuft.
Ich auch. Wenn Lukas z.B. in den letzten 10-15 Minuten eingewechselt wird, dann pusht das doch noch einmal das ganze Stadion und damit auch die Mannschaft. :P Und nun kommt mir bloß nicht mit "er stört ja das Mannschaftsgefüge". In der Nationalmannschaft hat er die Joker Rolle ja auch angenommen und brav den "gute Laune Onkel" gegeben.   
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:06:41
Im Prinzip kann man es doch auf den einen Satz reduzieren:

"Wir möchten seine Liebe und seine Strahlkraft für den FC nutzen"
Seinen linken Fuss sollten wir nutzen. Manno.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

weisweiler

"Kurzfristige Zusammenarbeit" dürfte sowas wie ein offizielles Poldi-Retro-Trikot im Fanshop noch während dieser Saison bedeuten. Und wenn er seine Profikarriere beendet hat, gibt's statt Stadion-Bratwurst Mangal-Dönerstände, statt Langnese Poldi-Eis und der Fanshop führt die neueste strassenkicker Kollektion.  Damit man die Strahlkraft auch richtig nutzen kann.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Mirai_Torres

Kurzfristige Zusammenarbeit = kurzfristig verpflichten oder irgendwann für eine kurze Zeit (also z. B. das letzte halbe Jahr seiner aktiven Karriere) verpflichten?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 21.Jan.2020, 15:00:40
Kurzfristige Zusammenarbeit = kurzfristig verpflichten oder irgendwann für eine kurze Zeit (also z. B. das letzte halbe Jahr seiner aktiven Karriere) verpflichten?

Vermutlich weder noch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:52:25
"Kurzfristige Zusammenarbeit" dürfte sowas wie ein offizielles Poldi-Retro-Trikot im Fanshop noch während dieser Saison bedeuten. Und wenn er seine Profikarriere beendet hat, gibt's statt Stadion-Bratwurst Mangal-Dönerstände, statt Langnese Poldi-Eis und der Fanshop führt die neueste strassenkicker Kollektion.  Damit man die Strahlkraft auch richtig nutzen kann.

Nun davon würde ja nicht nur der FC profitieren sondern auch der Geschäftsmann Lukas P.

Draper

Nochmal drüber nachgedacht... was für ein idiotisches Statement. Statt Klartext zu reden, gibt's nun jede Menge Interpretationsspielraum

P.A.Trick

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:06:41
Im Prinzip kann man es doch auf den einen Satz reduzieren:

"Wir möchten seine Liebe und seine Strahlkraft für den FC nutzen"

Ach komm! Als würde Poldi davon nicht profitieren. Hier schöpfen beide Seiten ab, was irgendwie geht. Da braucht man sich doch nix vormachen. Ist ja auch OK, wenn damit beide gut leben können.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 21.Jan.2020, 16:06:05
Ach komm! Als würde Poldi davon nicht profitieren. Hier schöpfen beide Seiten ab, was irgendwie geht. Da braucht man sich doch nix vormachen. Ist ja auch OK, wenn damit beide gut leben können.

Das ist zwar richtig. Nichtsdestoweniger ist Podolski der einzige in diesem Fußballzirkus, bei dem ich jegliche Vernunft und rationales Denken ruhen lasse. Es ist mir einfach egal, ob er mittlerweile angeblich zu alt ist, zu schlecht, zu mediengeil oder zu sehr Geschäftsmann. Die Erkenntnis, dass ich ihn nie mehr in einem Pflichtspiel für den FC sehen werde, tut weh und da sollen mir alle weggehen.

PoldiKS

"Angeblich wird er bei Antalyaspor einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison unterzeichnen, berichtete die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Bilder vom Sonntag zeigen den 34-Jährigen bei der Ankunft am Flughafen des Badeorts Antalya inmitten begeisterter Fans."

Er war nur zu Gesprächen in der Türkei, um die Dringlichkeit beim FC hervorzurufen. Jetzt hat man erkannt, dass der Schaden zu groß wäre ihn nicht mehr aktiv einzubinden. WAS soll denn bitte "kurzfristige Zusammenarbeit" bedeuten? JETZT geht es um die Details, das hat Hotte vorbereitet.....

der letzte Strohhalm lebt :-)
  •  

Pappnaas

Das steht allen Ernstes im früher mal seriösen SPIEGEL:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/lukas-podolski-kehrt-zum-1-fc-koeln-zurueck-a-1bc70c03-acbf-4772-beed-915842251ee5#

"Heimkehr in die Bundesliga

Podolski kehrt zum 1. FC Köln zurück
Aktuell spielt der Weltmeister noch in Japan, doch nun steht fest:
Lukas Podolski wird wieder für seinen Herzensverein arbeiten - wann und in welcher Funktion, ist aber noch offen. "

Das Niveau passt sich langsam dem Express an...
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

CMBurns

Dass die alle nur voneinander abschreiben, ist ja ohnehin schon lange klar. Dass sie aber den unkonkreten bullshit, den Tobi K. verbreiten lässt, nicht einmal mit ein wenig Information unterfüttern, ist eine neue Qualität.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Lobi

Smiza

Man will ihn aktiv in die Zeit danach begleiten. Klingt für mich nach Hospiz. Die Sache ist gestorben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Pappnaas

Gibt es bei der nächsten MV Kaffee und Hanuta?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Jan.2020, 14:37:00
Du armer Irrer...

Unter Wehrle läuft der hier nicht mehr auf.
ist wehrle schon weg?
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Orneo

Die Meldung in nichtssagender Watte verpackt, damit die Tür vor dem Spieler mit der Nummer 10 nicht so krachend ins Schloss fällt. Mit der Gewissheit bin ich merkwürdigerweise zufriedener.
  •  

puKe

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/01/1-fc-koeln-lukas-podolski-vor-rueckkehr-in-kurzfristiger-zusammenarbeit
ZitatIm Gespräch mit SPORT1 erklärte Kölns Geschäftsführer Sport Horst Heldt, wie die gemeinsame Zusammenarbeit aussehen soll. "Es war ein sehr gutes Treffen, das war auch anhand der beiden Statements erkennbar. Es war ein intensiver Austausch, der unfassbar viel Spaß gemacht hat", sagte Heldt.
ZitatIn den nächsten Tagen und Wochen soll dann gemeinsam besprochen werden, wie ein Konzept entwickelt werden kann. "Wir wollen Lukas nicht erst nach seiner Karriere einbauen. Wir wollen jetzt mit ihm und seinem Management Ideen entwickeln, in denen er sich wiederfindet, mit der Zielsetzung: 'Wie kann ich dem Verein helfen? Was kann ich dazu beitragen, dass Köln dauerhaft erfolgreich ist?'"
ZitatDie Zusammenarbeit soll unabhängig von seinem Engagement mit Antalyaspor sein. "Sein Fokus liegt weiterhin auf dem Fußballspielen. Aber er wird immer wieder Gelegenheiten haben, sich bei uns mit einzubringen. Wichtig ist, dass nichts entschieden wird, ohne dass Lukas mit eingebaut wird und einen Weg mit definiert", skizzierte Heldt den Podolski-Plan.
  •  

caprone

Das wär doch genau das gewesen, was Poldi wohl angedacht hätte, dann hätte man ihn auch direkt hier spielen lassen können.
  •  

jerry

Auf die Interpretation von Hotte's Aussage "Wichtig ist, das nichts entschieden wird, ohne das Lukas eingebaut wird und einen Weg mit definiert" bin ich ja mal gespannt.

Vor allem, was das Wörtchen "Nichts" betrifft. Je nach Auslegung hätte er ja mindestens Vorstands- oder Geschäftsführerbefugnis...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

AK2503

LP10 wird das Catering komplett übernehmen
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Dienstag, 21.Jan.2020, 22:28:32
Auf die Interpretation von Hotte's Aussage "Wichtig ist, das nichts entschieden wird, ohne das Lukas eingebaut wird und einen Weg mit definiert" bin ich ja mal gespannt.

Vor allem, was das Wörtchen "Nichts" betrifft. Je nach Auslegung hätte er ja mindestens Vorstands- oder Geschäftsführerbefugnis...

Der wird irgendwo im Scoutngbereich mit eingebaut werden, davon gehe ich mal aus.
Er hat gute Kontakte ins Ausland, einen guten Ruf...ich denke eher in diese Richtung wird es gehen.
  •