Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:23:30
So war ja sein angeblicher Wunsch nochmal für den FC zu spielen oder für den Klub in Polen...
Nochmal: Wo steht es offiziell, außer in der Bild-Meldung, dass Poldi ein Angebot bis zum Jahresende abgelehnt hat? Dass sind doch wieder Ammenmärchen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:44:36
Digga hast du ein einziges Spiel der Hinrunde gesehen? Wer soll denn da besser sein als Poldi? WER???

.



Ich denke alleine vom Tempo her ist es aktuell ganz gut dass Jakobs dort spielt. Dass er natürlich fussballerisch nicht so weit ist wie Podolski ist klar und ob er jemals eine solche Karriere hinlegen wird kann man bezweifeln ja. Allerdings werden Tempo und Athletik im heutigen Fussball immer wichtiger und beides hat Jakobs. Ich denke man muss kein Prophet sein um festzustellen dass Podolski nach insgesamt 4 Jahren Türkei und Japan relativ weit davon entfernt wäre in der Bundesliga bezüglich Tempo und Athletik mithalten zu können, beides waren ja selbst in jungen Jahren nicht unbedingt seine größten Stärken.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:39:09
Ich denke alleine vom Tempo her ist es aktuell ganz gut dass Jakobs dort spielt. Dass er natürlich fussballerisch nicht so weit ist wie Podolski ist klar und ob er jemals eine solche Karriere hinlegen wird kann man bezweifeln ja. Allerdings werden Tempo und Athletik im heutigen Fussball immer wichtiger und beides hat Jakobs. Ich denke man muss kein Prophet sein um festzustellen dass Podolski nach insgesamt 4 Jahren Türkei und Japan relativ weit davon entfernt wäre in der Bundesliga bezüglich Tempo und Athletik mithalten zu können, beides waren ja selbst in jungen Jahren nicht unbedingt seine größten Stärken.
Poldi auf RA will ich auch nicht sehen.



Schmadtke raus!
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:42:03
Poldi auf RA will ich auch nicht sehen.

.



Auf RA spielt doch Thielmann, ich verstehe daher deinen Einwand nicht.
  •  

jerry

Gisdol hat sich klar für Uth positioniert und lässt ihn hinter den Spitzen spielen. Ich glaube nicht daran, dass Wehrle, Heldt oder Gisdol auch nur den Hauch eines ernsthaften Interesses hegen, den Prinzen hier in den Kader nehmen zu wollen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:27:40
Beeindruckend wie sich einige Usende hier seit Jahren von unseren Verantwortlichen blenden lassen.

Du darfst user schreiben. In der Ursprungssprache ist es bereits gegendert ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:27:06
Nochmal: Wo steht es offiziell, außer in der Bild-Meldung, dass Poldi ein Angebot bis zum Jahresende abgelehnt hat? Dass sind doch wieder Ammenmärchen.
Wenn du eine offizielle Erklärung möchtest, dann musst du dich an den FC oder Podolski wenden.

Man glaubt halt nur dass was man glauben möchte....Ich glaube mittlerweile auch durch hören sagen, der Podolski kann gut mit diesem Personenkult leben, da wird ja auch gerne mal zu Galatasaray oder zu brasilianischen Vereinen postings losgelassen.

Es ist halt mittlerweile eine durchschaubare Masche von ihm geworden.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

geht mir sonst wo vorbei, kann gerne kommen zum effzeh, oder auf die brust seiner frau.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:45:52
Auf RA spielt doch Thielmann, ich verstehe daher deinen Einwand nicht.
Sorry LA. Hab vergessen, dass Vakuum keine Geistesblitze leitet.



Schmadtke raus!
  •  

Krellus

Zitat von: jerry am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:46:10
Gisdol hat sich klar für Uth positioniert und lässt ihn hinter den Spitzen spielen. Ich glaube nicht daran, dass Wehrle, Heldt oder Gisdol auch nur den Hauch eines ernsthaften Interesses hegen, den Prinzen hier in den Kader nehmen zu wollen.
und das ist auch gut so
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:37:26
Deswegen schrob ich es ja klein. Da ist es dann fremdsprachig.
Du Schlaufuchs!!! :)))
Ich bleib bei Usende :D
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Eigelsteiner

könnt ihr mal aufhören den fred vollzumüllen?
Babbsagg
  •  

Rheineye

Laut BILD wechselt er nicht nach Malaysia...der Mann ist angeblich nur ein guter Freund :)
7x Absteiger
  •  

Draper

  •  

geromel21

Die Stadt grenzt direkt an Singapur wo Poldi laut Express dann mit seiner Familie wohnen könnte. Macht das ganze natürlich attraktiver (Internationale Schulen etc.) und glaubhafter
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

weisweiler

Zitat von: jerry am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:46:10
Gisdol hat sich klar für Uth positioniert und lässt ihn hinter den Spitzen spielen. Ich glaube nicht daran, dass Wehrle, Heldt oder Gisdol auch nur den Hauch eines ernsthaften Interesses hegen, den Prinzen hier in den Kader nehmen zu wollen.

Unter der Voraussetzung, dass Uth topfit ist bzw. schnell wird, halte ich ihn auch für den geeigneteren Spieler für diese Position - weil Poldi 34 ist und zwei Jahre in Japan war. Vor drei oder vier Jahren hätte die Sache noch anders ausgesehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

jerry

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 16.Jan.2020, 05:46:19
Unter der Voraussetzung, dass Uth topfit ist bzw. schnell wird, halte ich ihn auch für den geeigneteren Spieler für diese Position - weil Poldi 34 ist und zwei Jahre in Japan war. Vor drei oder vier Jahren hätte die Sache noch anders ausgesehen.

Auf jeden Fall!

Ich vermute, dass Poldi noch (wo auch immer) einen 2 Jahres-Vertrag unterschreiben und dort spielen wird. Dann kehrt er in irgendeiner Funktion zu uns zurück, bekommt vor ausverkauftem Haus ein gigantisches Abschiedsspiel mit seiner 10 auf dem Rücken, und das war es dann in seiner Funktion als Spieler für den EFFZEH. Ich fände das wünschenswert.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jan.2020, 20:29:14
Laut BILD wechselt er nicht nach Malaysia...der Mann ist angeblich nur ein guter Freund :)
aha! Dachte ich mir von Beginn an.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


Rheineye

Glaube der Termin mit Hotte ist Morgen
7x Absteiger
  •  

Orneo

Quit playing games with my heart...
  •  

PoldiKS

  •  

MarioFc


Zitat von: PoldiKS am Freitag, 17.Jan.2020, 08:27:48
warum?


Rheineye denkt vermutlich das Poldi beim Spiel sein wird (was ja auch naheliegend ist, jetzt wo er wieder zurück ist).
Dann bietet sich nach dem Spiel ja die Gelegenheit sich zusammen zu setzen.


Ich sehe das Thema auch weniger kritisch als viele andere, wenn Lukas sich denn selbst eingestehen kann das es bei ihm
eventuell nicht für 90 Minuten Bundesliga reicht, sondern er eher mal von der Bank kommt. Dann glaube ich tatsächlich
sollte man es möglich machen. Die Finanzierung erledigt sich doch dann fast von selbst über Poldi-Trikots etc
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Rheineye

Ich meinte heute;) als ich den post verfasste war es Donnerstag :)

Hab da sowas läuten hören, es soll sogar 2 Termine geben einmal geht es um die genaue Mangal Döner Integration Rund ums Stadion.
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jan.2020, 10:11:52
Ich meinte heute;) als ich den post verfasste war es Donnerstag :)

Hab da sowas läuten hören, es soll sogar 2 Termine geben einmal geht es um die genaue Mangal Döner Integration Rund ums Stadion.
und der zweite? Die Strassenkicker Kollektion kommt endlich in die FC Fanshops?

naja heißt also ganz stark sein, weil entweder heut nirgends in den Medien was zu lesen sein wird oder FC & Poldi verlauten lassen, dass es keine Rückkehr als Spieler mehr geben wird :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jardinero

Transfermarkt bringt ein erneutes Türkei-Gastspiel von Poldi ins Spiel. Antalyaspor soll Interesse haben – davon berichtet zumindest die Nachrichtenagentur DHA bzw. die Hurriyet. Glaube ich nicht wirklich dran..
  •