Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Nassim setzt sich so lange auf Hottes Gesicht bis dieser Poldis Vertrag unterschreibt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

rusk

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 17.Jan.2020, 12:41:16
Nassim setzt sich so lange auf Hottes Gesicht bis dieser Poldis Vertrag unterschreibt.
"Oh Gott, er ist tooot! Du krankes Schweim! Warum bist Du nicht zwischendurch aufgestanden, damit Hotte mal luftholen kann?!"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: jardinero am Freitag, 17.Jan.2020, 11:26:12
Transfermarkt bringt ein erneutes Türkei-Gastspiel von Poldi ins Spiel. Antalyaspor soll Interesse haben – davon berichtet zumindest die Nachrichtenagentur DHA bzw. die Hurriyet. Glaube ich nicht wirklich dran..
Bei seiner ständigen Galatasaray anbiederei über soziale Medien, kann ich mir kaum vorstellen nur annähernd bei einem anderen türkischen Verein klarzukommen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 18.Jan.2020, 13:30:37
Ja, dann fickt euch doch einfach!

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ikone-enttaeuscht-poldi-kriegt-beim-fc-nicht-die-rolle--die-er-sich-wuenscht-33763670
schon wieder so eine kehrtwende vom (bösen) Wolf?!

ich versteh das nicht. was macht der FC denn seinen fans vor? denkt der, wir sind bescheuert?

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1337

Wenn es auch nur ansatzweise stimmt, was das Schmierblatt berichtet (nein ich vertraue da nicht blind drauf), ist es unglaublich.
  •  

caprone

Zitat von: 1337 am Samstag, 18.Jan.2020, 13:55:16
Wenn es auch nur ansatzweise stimmt, was das Schmierblatt berichtet (nein ich vertraue da nicht blind drauf), ist es unglaublich.

Poldi ist ja ziemlich dicke mit dem Express, ganz ausgedacht wird es wohl nicht sein. Ich denke mal dass Poldi nochmal Druck aufbauen will und es so auch definitiv schafft.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

CMBurns

Ich kann mir inzwischen jegliche Wende um 180 Grad vorstellen, sofern diese im Sinne des wahren Herrschers des Vereins ist. Der, der sich schon mal gerne in 12qm Schal gewandet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Wenn an dieser Darstellung ein Funken Wahrheit dran ist, so wird Poldi hier sicherlich so schnell auch kein Amt im Klub bekleiden.
7x Absteiger
  •  

jerry

Unfassbar, wenn das so stimmen sollte.

Wäre der Artikel gestern erschienen wäre heute in der Südkurve aber richtig was los.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: caprone am Samstag, 18.Jan.2020, 13:58:50
Poldi ist ja ziemlich dicke mit dem Express, ganz ausgedacht wird es wohl nicht sein. Ich denke mal dass Poldi nochmal Druck aufbauen will und es so auch definitiv schafft.
druck aufbauen schön und gut. trotzdem müssen es beide parteien freiwillig wollen aus der überzeugung herraus, und nicht weil der druck zu groß wurde.
sonst ist es für den FC auch wieder kontraproduktiv.
das was im express an vorstellung von poldi zu lesen war, hörte sich doch sehr vernünftig an. weiß nicht was man da als verein nicht akzepieren kann. zusätzlich hätte man noch ne figur, die für den FC steht, wie sonst nur hennes.
aber lieber stellt der FC  irgendwelche typen ein, die den FC wo und wie auch immer representieren sollen.
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Samstag, 18.Jan.2020, 14:13:32
Unfassbar, wenn das so stimmen sollte.

Wäre der Artikel gestern erschienen wäre heute in der Südkurve aber richtig was los.
bis zum anpfiff haben das alle gelesen.
  •  

1337

Zitat von: caprone am Samstag, 18.Jan.2020, 13:58:50

Ja. Aber eine "Story" in solchen Medien ist meist eben um einiges übertrieben. Das meinte ich.

Dass poldi zurück will zweifle ich z. B. Nicht an, u. A. Weil er gute Kontakte zum express hat.

Ich weiß dennoch nicht wie ich es finde so Druck aufzubauen (generell, gleiches gilt für Vorstand etc).

Oder anders ausgedrückt. Mir ist unwohl dabei gutzuheißen Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Ich kann aber nicht sicher sein ob es anders bekämpfbar ist.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Jan.2020, 14:13:33
druck aufbauen schön und gut. trotzdem müssen es beide parteien freiwillig wollen aus der überzeugung herraus, und nicht weil der druck zu groß wurde.
sonst ist es für den FC auch wieder kontraproduktiv.
das was im express an vorstellung von poldi zu lesen war, hörte sich doch sehr vernünftig an. weiß nicht was man da als verein nicht akzepieren kann. zusätzlich hätte man noch ne figur, die für den FC steht, wie sonst nur hennes.
aber lieber stellt der FC  irgendwelche typen ein, die den FC wo und wie auch immer representieren sollen.

Mich würde mal interessieren, woher die Abneigung gegen Podolski herrührt bei den verschiedenen Verantwortlichen, kann doch kein reiner Zufall sein dass ihn keiner möchte bzw. wovor man Angst hat, kann man ja gerne begründen.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Es muss uns echt wirtschaftlich richtig scheiße gehen wenn bei Wehrle bei der Möglichkeit Podolski vergünstigt zu verpflichten und somit tausende Podolski Trikots und sonstiges Gedöns zu verkaufen nicht sofort die $$ in die Augen schießen.

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

jerry

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Jan.2020, 14:36:42
Es muss uns echt wirtschaftlich richtig scheiße gehen wenn bei Wehrle bei der Möglichkeit Podolski vergünstigt zu verpflichten und somit tausende Podolski Trikots und sonstiges Gedöns zu verkaufen nicht sofort die $$ in die Augen schießen.

Ich glaube, die haben alle einen Riesenschiss davor, dass sich der Prinz über kurz oder lang einen Überblick über Strukturen, Finanzen, Verfahrensabläufe verschaffen möchte-. Das stört die Kreise...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

puKe

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Jan.2020, 14:36:42

Nein, Poldi hätte zu viel "Macht". Eine Gefahr für Wehrle...
  •  

Rakete

Boulevard frisst Poldi aus der Hand. Isso
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jan.2020, 14:27:24
Mich würde mal interessieren, woher die Abneigung gegen Podolski herrührt bei den verschiedenen Verantwortlichen, kann doch kein reiner Zufall sein dass ihn keiner möchte bzw. wovor man Angst hat, kann man ja gerne begründen.
Ich habe mal gehört, dass einige aus dem aktuellen Kader nicht allzu dicke sind mit Podolski. Das soll vor allem die kölsche Fraktion sein. Vielleicht fürchtet man den Zusammenhalt in der Mannschaft, wobei der ja bis ein paar Wochen vor Weihnachten eigentlich auch nicht vorhanden war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Ich zweifle grundsätzlich alles an, was in diesen Drecksblättern steht. Egal, ob ich es gut oder schlecht finde.
Wer einmal lügt, ....
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jan.2020, 14:56:25
Ich habe mal gehört, dass einige aus dem aktuellen Kader nicht allzu dicke sind mit Podolski. Das soll vor allem die kölsche Fraktion sein. Vielleicht fürchten man den Zusammenhalt in der Mannschaft, wobei der ja bis ein paar Wochen vor Weihnachten eigentlich auch nicht vorhanden war.

Da ich nicht glaube dass es sich um die jungen Spieler handelt sondern um die durchetfüer Fraktion würde ich die Verpflichtung noch mehr begrüßen.
Vielleicht wollen die dann ja doch noch wechseln.

Litti1976

Mann Leute. Nehmt jetzt einfach mal zur Kenntnis, dass Poldi NICHT mehr bundesligatauglich ist. Das muss doch mal einleuchten. Nichtmal für die 87. Minute reicht das. Das ist überwiegend Satire hier.

Rheineye

Scheint wohl tatsächlich Antalyaspor zu werden
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Litti1976 am Samstag, 18.Jan.2020, 15:33:38
Mann Leute. Nehmt jetzt einfach mal zur Kenntnis, dass Poldi NICHT mehr bundesligatauglich ist. Das muss doch mal einleuchten. Nichtmal für die 87. Minute reicht das. Das ist überwiegend Satire hier.

Ganz dünnes Eis, ganz dünnes Eis!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Schokobroetchen

Junge! f***t euch ! der Typ ist mehr als FC als Wehrle und Wolf zusammen! Ihr habt gar nicht die Berechtigung darüber zu urteilen ob der Junge es nur ansatzweise noch verdient hat für uns zu spielen. Das haben WIR zu entscheiden und nicht ihr. Lukas steht über euch ihr Pisser.

Schokobroetchen

Zitat von: Schokobroetchen am Samstag, 18.Jan.2020, 19:31:16
Junge! f***t euch ! der Typ ist mehr als FC als Wehrle und Wolf zusammen!

@fckoeln und nicht ans forum!
  •  

Sunday Oliseh

Junge! f***t euch ! der Typ ist mehr als FC als Wehrle und Wolf zusammen! Ihr habt gar nicht die Berechtigung darüber zu urteilen ob der Junge es nur ansatzweise noch verdient hat für uns zu spielen. Das haben WIR zu entscheiden und nicht ihr. Lukas steht über euch ihr Pisser.

Wer ist WIR?
  •  

Tardis

Die wollen, dass er zurück kommt! :D
  •