Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Ist das sowas wie stets bemüht? Also eigentlich eher nicht willkommen ?


:P
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 19.Dez.2019, 11:18:26
Wenn man ihn für kleines Geld holen kann, sollte man es machen - Zumindest für ein halbes bzw 1 1/2 Jahre.
Was kann man schon verlieren mit einem Podolski im Team? Er ist einer, zu denen die "kleinen" noch aufschauen können, hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen und für Ihn war der Verein immer an erster Stelle.

Dann kann er seine Karriere da beenden wo Ihn die Leute am meisten lieben, in seinem Wohnzimmer.

Ich meine er ist ablösefrei, aber das er hier auf etliche 100 000 Euro an Gehalt verzichten würde, nur weil wir der FC sind, kann man wohl vergessen, da ist er noch Geschäftsmann genug.
Eine Rolle wie Pizarro in Bremen wäre genau das Richtige für den FC, er selbst fühlt sich aber noch fit genug um woanders noch einmal anzugreifen.
Ich denke nicht, das Podolski noch einmal als Aktiver zum FC zurückkehrt.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Japan: Emperor's Cup 2019, Halbfinale

Vissel Kobe - Shimizu S-Pulse

Anstoß
Sa 21.12.2019, 06:05 Uhr deutsche Zeit

Sucht Euch gefälligst einen livestream, wenn Ihr weiter über Poldi mitreden wollt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 19.Dez.2019, 13:24:52
Sein Vertrag läuft nur noch bis Ende Januar.

Dann soll er noch eine Saison in Japan dranhängen.
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 19.Dez.2019, 13:29:57
Japan: Emperor's Cup 2019, Halbfinale

Vissel Kobe - Shimizu S-Pulse

Anstoß
Sa 21.12.2019, 06:05 Uhr deutsche Zeit

Sucht Euch gefälligst einen livestream, wenn Ihr weiter über Poldi mitreden wollt.
DAZN?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

drago

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Dez.2019, 13:07:52
Ich meine er ist ablösefrei, aber das er hier auf etliche 100 000 Euro an Gehalt verzichten würde, nur weil wir der FC sind, kann man wohl vergessen, da ist er noch Geschäftsmann genug.

da kennst du poldi aber schlecht. der würde auf ne menge verzichten, um nochmal beim fc zu spielen. der braucht die kohle absolut 0. leider hält sich dieses argument hartnäckig, dass es (auch) an ihm scheitern könnte bzw vergangen gescheitert sei, weil er zuviel gehalt wolle. stimmt absolut nicht. der hat schon bei der rückkehr von bayern MASSIV auf gehalt verzichtet, und damals machte das argument, dass er das nicht würde, noch halbwegs sinn. aber jetzt?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: diehard

dickepitter

Der Wechsel scheitert ganz bestimmt nicht an Poldi! Der unterschreibt wenn nötig sogar einen Blankovertrag um noch einmal in Müngersdorf mit dem Geissbock auf der Brust auflaufen zu dürfen. Alleine für die junge Truppe wäre Podolski schon jeden Pfennig wert.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Electron

Ich träume in meiner kleinen naiven Welt immer noch von einer richtig fitten Doppelspitze aus Terodde und Modeste und dahinter hängend Podolski, der aus zweiter Reihe die Bälle aufs Tor nagelt. Vorne mäht das Bullenduo alles nieder, was im Weg steht, und versenkt die Abstauber. Das fühlt sich an wie geiler Sex. Und jetzt wieder aufwachen.
  •  

drago

modeste und hängend poldi würde mir schon reichen. wozu doppelspitze und dazu noch poldi - klappt doch niemals. lasse ich nichtmal als feuchten traum durchgehen, da viel zu realitätsfern :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

weisweiler

Zitat von: Electron am Donnerstag, 19.Dez.2019, 19:06:29
Ich träume in meiner kleinen naiven Welt immer noch von einer richtig fitten Doppelspitze aus Terodde und Modeste und dahinter hängend Podolski, der aus zweiter Reihe die Bälle aufs Tor nagelt. Vorne mäht das Bullenduo alles nieder, was im Weg steht, und versenkt die Abstauber. Das fühlt sich an wie geiler Sex. Und jetzt wieder aufwachen.

Die Bullen sollten allerdings Cordoba und Modeste heißen, aber ansonsten - ja.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Draper

Wann wird's denn nun verkündet? Hatte eigentlich schon gedacht, dass da heute was kommt.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

rusk

In FC Karres Heimatdorf (Gummersbach) wird ja im Januar dieser Hallencup vom Poldi ausgetragen. Geht da wer von euch hin?
Letztes Jahr waren so geniale Fußballer wie Loddar und Mayobasler dabei, aber dieses Jahr: kein.eAhnung. Nürnberg, Kräuterfurz, KSC, Ipswich und Pommes Essen ziehen meinen von der Weihnachtsmast gefetteten Hintern nicht grade vom Stühlchen. Ich erwarte eine lokale Größe wie die Zwote von Eintracht Hohkeppel oder Sportfreunde Vollmersghausen.
Wenn wenigstens Micaela Schäfer, Milo Moiré, Cindy aus Marzahn oder Sophia Thiel (was fürs Auge eben) da wären - aber dazu konnte ich nix googlen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Emperor's Cup – Finale

Vissel Kobe - Kashima Antlers

Mittwoch, 1. Januar, 06:35 Uhr MEZ
Eher was für Frühaufsteher.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

pillenmoerser

Jemand ne Ahnung, wo man das gucken kann?
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Samstag, 28.Dez.2019, 21:31:14
Emperor's Cup – Finale

Vissel Kobe - Kashima Antlers

Mittwoch, 1. Januar, 06:35 Uhr MEZ
Eher was für Frühaufsteher.
Warum spielte er nicht im HF?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

renemat

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 29.Dez.2019, 20:51:37
Warum spielte er nicht im HF?

;)  *zwinker* *zwinker*
Freut euch schon Mal!


Wormfood

Zitat von: renemat am Montag, 30.Dez.2019, 12:23:36
Freut euch schon Mal!

Sag' jetzt nicht ... das wäre ja unglaublich ... Thorsten Fink schonte ihn und David Villa fürs Finale? Das wäre ja so geil!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Die BLÖD meldet, dass Chicago Fire, Gornik Zabrze, CF Monterry (Mexiko) und Flamengo Rio de Janeiro an unserem Prinzen interessiert wären.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Montag, 30.Dez.2019, 19:59:24
Die BLÖD meldet, dass Chicago Fire, Gornik Zabrze, CF Monterry (Mexiko) und Flamengo Rio de Janeiro an unserem Prinzen interessiert wären.

sind leider alle interessanter, als der fc.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Dez.2019, 20:10:12
sind leider alle interessanter, als der fc.

die serie chicago fire schaut meine Freundin. fand ich nicht so interessant. sind der rest auch serien? sagen mir im ersten Moment nichts.
  •  

CMBurns

Zitat von: john doe am Dienstag, 31.Dez.2019, 08:37:09
die serie chicago fire schaut meine Freundin. fand ich nicht so interessant. sind der rest auch serien? sagen mir im ersten Moment nichts.

Ja. Ich hoffe mal, er bekommt noch ein Angebot von 24/7 FC.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Krellus

Podolski in den Verein einbinden, bin ich absolut dafür.Aber NICHT als Spieler!Die Zeit ist vorbei!
Von der wilden Horde, insbesondere deren geistigen Niveau,
halte ich eh nix.Das Plakat gegen Bremen bzgl. Poldi (das andere sowieso)hat mich in meiner Meinung nur wieder bestärkt.Ich hoffe der Vorstand will uns keinen Transfer als Zückerchen  präsentieren... :-/

Harald K.

Zitat von: Krellus am Dienstag, 31.Dez.2019, 10:07:19
Podolski in den Verein einbinden, bin ich absolut dafür.Aber NICHT als Spieler!Die Zeit ist vorbei!


Also zumindest bis hier hin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Krellus am Dienstag, 31.Dez.2019, 10:07:19
Podolski in den Verein einbinden, bin ich absolut dafür.Aber NICHT als Spieler!Die Zeit ist vorbei!
Von der wilden Horde, insbesondere deren geistigen Niveau,
halte ich eh nix.Das Plakat gegen Bremen bzgl. Poldi (das andere sowieso)hat mich in meiner Meinung nur wieder bestärkt.Ich hoffe der Vorstand will uns keinen Transfer als Zückerchen  präsentieren... :-/
Dein Umgang mit der deutschen Sprache, sowie die verallgemeinernde Verunglimpfung einer Gruppierung aus mehreren hundert Mitgliedern lässt mich ganz speziell an deinem geistigen Niveau zweifeln.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

  •  

Venus von Milos

  •