Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

puKe

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: koelner

Punko

Seit dem 04.07.2015 ist der Zug abgefahren, dass Lukas Podolski als Profispieler beim FC angestellt sein wird.

Es ist doch seit kurzem ein Vizepräsidenten-Posten frei. Ein bisschen Populismus und Selbstbesoffenheit.
  •  

PoldiKS

Poldi folgt mit seinem Auto dem FC Bus...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Wie unverantwortlich während der Fahrt!
  •  

koelner

Hätte es ja besser gefunden, wenn er den Bus ausgebremst hätte und sich den Zutritt erzwungen hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Venus von Milos

  •  


globobock77

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:08:39
Seit dem 04.07.2015 ist der Zug abgefahren, dass Lukas Podolski als Profispieler beim FC angestellt sein wird.

Es ist doch seit kurzem ein Vizepräsidenten-Posten frei. Ein bisschen Populismus und Selbstbesoffenheit.
Dieses Posting wirst Du noch bereuen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

ZitatKlar ist schon: Als Profi wird das nicht sein, da Podolski noch zwei Jahre spielen will. Der FC wäre einzig bei einer Laufzeit bis Saisonende gesprächsbereit gewesen.

:suff:

ZitatPodolski sieht sich näher am Rasen als am Schreibtisch.

Schön formuliert.

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Jan.2020, 08:47:43
:suff:

Schön formuliert.

Naja, als Greenkeeper müsste er sich aber bei der KSS bewerben.


  •  

Venus von Milos

Lukas, was hindert dich daran, bis Saisonende hier zu spielen, den Abstieg zu verhinden und danach woanders hinzugehen? Ok, wird er eh nicht lesen.

Rheineye

Kohle wohl doch wichtiger als nochmal für den FC zu spielen...wäre ja auch nicht ausgeschlossen bei guter Leistung den Vertrag zu verlängern.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Yassir_Zaccaria

Na klar, wir wissen ja seit jeher, dass Poldi selbst eine Rückkehr zum Effzeh verhindert hat. Schließlich war er zu gut, zu schlecht, zu teuer, zu billig, zu sehr mit dem Club verknüpft, identifiziert sich zu wenig mit dem Club, war gegen das gute alte Präsidium, war gegen das schlechte alte Präsidium, wollte zu lange Vertrag, wollte zu kurz Vertrag, will zu lange spielen, will zu kurz spielen, ist zu alt, ist zu jung, ist zu satt, ist zu hungrig, usw.



Schmadtke raus!

rusk

Aber Hauptsache alle möglichen anderen Penner bekommen hier einen Vertrag bis 2024. :roll:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Robson90

wenn ich bedenke ein Schmitz oder Höger spielen bei uns mit langfristigen Verträgen und bei Poldi haben sie keinen Bock auf Sommer plus Option (reicht ja schon dem Poldi die Option anzubieten im Falle des Klassenerhalts)

Ein Hauptmann kassiert ne Mio Gehalt, etc. kein Wunder das wir kein Geld für Poldi haben.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

CMBurns

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 10.Jan.2020, 09:42:00
Lukas, was hindert dich daran, bis Saisonende hier zu spielen, den Abstieg zu verhinden und danach woanders hinzugehen? Ok, wird er eh nicht lesen.

Kumpel Nassim wird es weiterleiten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

nichtsnutz

Ach kommt ihr Vorstands Lutscher. Gebt ihm 1,5 Jahre Vertrag. Bitte. Ich werde sonst nie wieder glücklich wenn ich den jungen nicht nochmal mit geisbock auf der Brust sehen kann.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Cikaione

Poldi jetzt live auf Nitro im Halbfinale
  •  

Cikaione

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 12.Jan.2020, 17:08:54
Hat sich auch schon zum FC geäußert

ich weiß, man scheint es auf FC Seite wohl nicht sehr eilig zu haben...
  •  

Cikaione

  •  

Kataklysmus

Auf Nitro läuft Poldis Budenzauber  :oezil:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

  •  

Kataklysmus

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Jan.2020, 18:18:53
Guten Morgen :)

Bis gerade wusste ich gar nicht, dass der Sender Nitro existiert. In so Tiefen des Programms komme ich sonst erst gar nicht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 12.Jan.2020, 18:22:14
Bis gerade wusste ich gar nicht, dass der Sender Nitro existiert. In so Tiefen des Programms komme ich sonst erst gar nicht.

na die zeigen ja auch die Euroleague
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Jan.2020, 18:24:54
na die zeigen ja auch die Euroleague


Guck ich immer live in Müngersdorf
;)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 12.Jan.2020, 18:22:14
Bis gerade wusste ich gar nicht, dass der Sender Nitro existiert. In so Tiefen des Programms komme ich sonst erst gar nicht.
Schön dass du dich von Sendern wie RTL2 wegentwickelst. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •