Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jan.2020, 13:56:04
Der FC hat ihm doch angeboten die Rückrunde hier zu spielen, bei einer guten Leistung hätte man sicherlich auch über kommende Saison eine Lösung gefunden.

Und selbst wenn nicht. Er hätte hier helfen können, seinen Herzensverein vor dem Abstieg zu bewahren und hätte danach sicher immer noch nach Lampukistan wechseln können.

der Pate

was mich bei Poldi so "traurig" macht, ich dachte erst noch, eigentlich wäre ja Italien auch ganz geil für ihn gewesen. Gewisser sportlicher Anspruch, gute Gehälter, gibt schlechtere Länder zum Leben und italienische Vereine haben einen gewissen Faible für "ältere" Stars, bsp. Dzeko oder Klose. Dann aber fiel mir ein, bei Inter wurde er auch nicht glücklich. Irgendwie ist es schon schade, dass er im Endeffekt zu wenig aus seinem Potenzial gemacht hat.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jan.2020, 13:56:04
Der FC hat ihm doch angeboten die Rückrunde hier zu spielen, bei einer guten Leistung hätte man sicherlich auch über kommende Saison eine Lösung gefunden.
Ist dem wirklich so?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:08:18
Und selbst wenn nicht. Er hätte hier helfen können, seinen Herzensverein vor dem Abstieg zu bewahren und hätte danach sicher immer noch nach Lampukistan wechseln können.
Als Spieler oder was?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Ich gönn ihm das von der finanziellen Seite her von Herzen, allerdings muss man jetzt wo sich seine Karriere dann endgültig dem Ende zuneigt schon sagen dass er gemessen an seinem Potenzial doch nie das erreicht hat was man ihm hier zugetraut hat. Natürlich ist das Jammern auf sehr hohem Niveau, aber dauerhaft hat er es eben doch nicht geschafft sich bei einem europäischen Spitzenverein über ein paar Saisons durchzusetzen. Ich bleibe auch dabei dass jemand der mit knapp 30 in die Türkei und danach Japan wechselt auch andere Prioritäten haben dürfte als das Fussballspielen, über Malaysia braucht man gar nicht erst zu diskutieren. Insgesamt bin ich ganz froh dass man jetzt keine Rückholaktion mehr gestartet hat und er sich so sein verdientes Denkmal zerstören könnte, dann schimpfe ich lieber in 20 Jahren noch auf den düsseldorfer Eierkopf dass er es immer abgelehnt hat ihn zu holen als er noch einigermassen fit war.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:21:12
Als Spieler oder was?
So war ja sein angeblicher Wunsch nochmal für den FC zu spielen oder für den Klub in Polen...
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Beeindruckend wie sich einige Usende hier seit Jahren von unseren Verantwortlichen blenden lassen.
Schmadtke raus!
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:27:40
Beeindruckend wie sich einige Usende hier seit Jahren von unseren Verantwortlichen blenden lassen.

Bevor er nach Japan und noch besser bevor er nach Istanbul ging hätte man ihn zurück holen müssen da gebe ich dir recht. Wenn man jetzt aber konstatiert dass er mit 34 Jahren de facto seit mindestens 2 Jahren nicht mehr auf einem hohen Level Fussball gespielt hat und dazu auch andere Prioritäten hat und er uns auch zumindest nicht sofort hätte weiterhelfen können heisst das doch nicht dass man sich von den Verantwortlichen hat blenden lassen, das hat damit doch gar nichts zu tun.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:31:41
Bevor er nach Japan und noch besser bevor er nach Istanbul ging hätte man ihn zurück holen müssen da gebe ich dir recht. Wenn man jetzt aber konstatiert dass er mit 34 Jahren de facto seit mindestens 2 Jahren nicht mehr auf einem hohen Level Fussball gespielt hat und dazu auch andere Prioritäten hat und er uns auch zumindest nicht sofort hätte weiterhelfen können heisst das doch nicht dass man sich von den Verantwortlichen hat blenden lassen, das hat damit doch gar nichts zu tun.
Digga hast du ein einziges Spiel der Hinrunde gesehen? Wer soll denn da besser sein als Poldi? WER???

Schmadtke raus!
  •  

Bandworm

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:44:36
Digga hast du ein einziges Spiel der Hinrunde gesehen? Wer soll denn da besser sein als Poldi? WER???

.

Wann hast du Lukas denn zuletzt auf Bundesliga Niveau spielen sehen? 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 13:07:58
Und anscheinend zählt dann doch auch für Poldi das Geld mehr als alles andere.

Hätte man aber wirklich nicht vermuten können. Ich erinnere mich noch gut an den harmlos-naiven Steckbrief damals im GBE in seiner ersten Profisaison, 

"Was ich mag: Eis, Döner, Käppis
Was ich nicht mag: Ostzonengossenjungs"

Und jetzt das.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 15.Jan.2020, 15:13:24
Wann hast du Lukas denn zuletzt auf Bundesliga Niveau spielen sehen?
Ahh okay. Wenn ich jetzt sage bei Kobe sagst du "Die japanische Liga ist ne Kirmesliga!".
Was ist denn für dich Bundesliganiveau? Kategorie Schindler, Schaub, Modeste, Terodde, Cordoba?

Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:23:30
So war ja sein angeblicher Wunsch nochmal für den FC zu spielen oder für den Klub in Polen...
Nochmal: Wo steht es offiziell, außer in der Bild-Meldung, dass Poldi ein Angebot bis zum Jahresende abgelehnt hat? Dass sind doch wieder Ammenmärchen.
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:44:36

.

Ich denke alleine vom Tempo her ist es aktuell ganz gut dass Jakobs dort spielt. Dass er natürlich fussballerisch nicht so weit ist wie Podolski ist klar und ob er jemals eine solche Karriere hinlegen wird kann man bezweifeln ja. Allerdings werden Tempo und Athletik im heutigen Fussball immer wichtiger und beides hat Jakobs. Ich denke man muss kein Prophet sein um festzustellen dass Podolski nach insgesamt 4 Jahren Türkei und Japan relativ weit davon entfernt wäre in der Bundesliga bezüglich Tempo und Athletik mithalten zu können, beides waren ja selbst in jungen Jahren nicht unbedingt seine größten Stärken.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:39:09
Ich denke alleine vom Tempo her ist es aktuell ganz gut dass Jakobs dort spielt. Dass er natürlich fussballerisch nicht so weit ist wie Podolski ist klar und ob er jemals eine solche Karriere hinlegen wird kann man bezweifeln ja. Allerdings werden Tempo und Athletik im heutigen Fussball immer wichtiger und beides hat Jakobs. Ich denke man muss kein Prophet sein um festzustellen dass Podolski nach insgesamt 4 Jahren Türkei und Japan relativ weit davon entfernt wäre in der Bundesliga bezüglich Tempo und Athletik mithalten zu können, beides waren ja selbst in jungen Jahren nicht unbedingt seine größten Stärken.
Poldi auf RA will ich auch nicht sehen.

Schmadtke raus!
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:42:03
Poldi auf RA will ich auch nicht sehen.

.

Auf RA spielt doch Thielmann, ich verstehe daher deinen Einwand nicht.
  •  

jerry

Gisdol hat sich klar für Uth positioniert und lässt ihn hinter den Spitzen spielen. Ich glaube nicht daran, dass Wehrle, Heldt oder Gisdol auch nur den Hauch eines ernsthaften Interesses hegen, den Prinzen hier in den Kader nehmen zu wollen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Jan.2020, 14:27:40

Du darfst user schreiben. In der Ursprungssprache ist es bereits gegendert ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:27:06
Nochmal: Wo steht es offiziell, außer in der Bild-Meldung, dass Poldi ein Angebot bis zum Jahresende abgelehnt hat? Dass sind doch wieder Ammenmärchen.
Wenn du eine offizielle Erklärung möchtest, dann musst du dich an den FC oder Podolski wenden.

Man glaubt halt nur dass was man glauben möchte....Ich glaube mittlerweile auch durch hören sagen, der Podolski kann gut mit diesem Personenkult leben, da wird ja auch gerne mal zu Galatasaray oder zu brasilianischen Vereinen postings losgelassen.

Es ist halt mittlerweile eine durchschaubare Masche von ihm geworden.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

geht mir sonst wo vorbei, kann gerne kommen zum effzeh, oder auf die brust seiner frau.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:45:52
Auf RA spielt doch Thielmann, ich verstehe daher deinen Einwand nicht.
Sorry LA. Hab vergessen, dass Vakuum keine Geistesblitze leitet.

Schmadtke raus!
  •  

Krellus

Zitat von: jerry am Mittwoch, 15.Jan.2020, 16:46:10
Gisdol hat sich klar für Uth positioniert und lässt ihn hinter den Spitzen spielen. Ich glaube nicht daran, dass Wehrle, Heldt oder Gisdol auch nur den Hauch eines ernsthaften Interesses hegen, den Prinzen hier in den Kader nehmen zu wollen.
und das ist auch gut so
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 15.Jan.2020, 19:37:26
Deswegen schrob ich es ja klein. Da ist es dann fremdsprachig.
Du Schlaufuchs!!! :)))
Ich bleib bei Usende :D
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

CMBurns

Eigelsteiner

könnt ihr mal aufhören den fred vollzumüllen?
Babbsagg
  •  

Rheineye

Laut BILD wechselt er nicht nach Malaysia...der Mann ist angeblich nur ein guter Freund :)
7x Absteiger
  •  

Draper

•