Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1317

RTL Nitro zeigt Kultserien wie A-Team, Alf, Matlock und Co. Ihr Banausen! Zugegebenermaßen auch Schrott wie Cobra 11.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

loudless

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Jan.2020, 17:09:44
ich weiß, man scheint es auf FC Seite wohl nicht sehr eilig zu haben...

Podolski sagt, dass er seit Monaten nix vom Vorstand gehört hat. Aber was die machen, weiß ja auch niemand.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Draper

Poldi und Blümchen zusammen verpflichten!
  •  

Eigelsteiner

so eim spammstie der steves trottel.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Jan.2020, 19:24:28
Poldi und Blümchen zusammen verpflichten!

Neuauflage der Hymne mit 180 bpm.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

da spielt ja das huushuu der niedertracht.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Poldi and friends bekommt die Hütte voll. Er stimmt sich schon mal auf die RR ein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Wenn Asa auf dich drauf fällt, biste platt.
  •  

Cikaione

Der Wosz ist selbst mit 50 noch beweglicher als Högi
  •  

Draper

  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Draper

Die Körpersprache von Poldi gefällt mir nicht.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rheineye

Als ob er noch nicht wüsste wo es hingeht....
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Ghostbuck

Es war von Anfang an klar, dass Wehrle alles dafür unternehmen wird Poldi zu verhindern.

"Hat noch Vertrag, kostet zu viel, verdient zu viel, ist zu gut für uns" fallen als Begründung raus, da schon zu abgenutzt. Mal sehen, welchen geistigen Dünnschiss er scih diesmal einfallen lässt.
Ganzkörperschal
  •  

Krellus

Es hat noch niemand mit Podolski gesprochen, weil er als Spieler nicht benötigt wird. Wenn Herr Podolski irgendwann mal entschieden hat , seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen , dann kann man sich gerne unterhalten. Vorher sehe ich da keine Notwendigkeit. Man kann nicht über Höwedes und Uth kritisch diskutieren und andererseits einen Podolski fordern, der schon zu seinen besseren Zeiten nicht gerade als laufstark bekannt war. Seine Zeit ist vorbei , das zeigen schon die Angebote aus den Rentnerligen. Auch vor einem Podolski müssen wir uns nicht in den Sand schmeißen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Höwedes und Uth sind aber bereits da, bzw kommen morgen. Wenn Poldi kommt darfst du auch gerne was zu seiner Leistung schreiben



Schmadtke raus!
  •  

rusk

Keine Ahnung, woran es klemmt. Vielleicht haben Heldt & Co. grade keine Zeit. Vielleicht ist das Geschachere, es ging doch um Kohle (Gehaltsvorstellungen) und jetzt pokert der FC à la "Nö, dann nicht."
Wenn man aber schon froh ist, grade das Milliönchen an Schaub-Gehalt von der Liste zu haben, dann dürfte klar sein, wie klamm wir sind.
Vermutlich will man für einen Edelreservisten keine Transferkohle des Sommers 2020 vorweg verbraten.
Ach keine Ahnung. Schade einfach.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Ich habe gehört Podolski wird nach Malaysia wechseln
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jan.2020, 12:43:02
Ich habe gehört Podolski wird nach Malaysia wechseln
wat is denn in Malaysia? Federball?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: rusk am Dienstag, 14.Jan.2020, 12:48:53
wat is denn in Malaysia? Federball?

Ein Verein, der an der asiatischen Champion's League teilnehmen wird.
  •  

Rheineye

Irgendein Klub der ihm angeblich 15 Mio Netto pro Jahr zahlen möchte, dieses Gerücht stand meine ich vor 2 Wochen schonmal lose im ksta aber soll wohl mittlerweile ernsthaft was dran sein.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jan.2020, 12:50:35
Irgendein Klub der ihm angeblich 15 Mio Netto pro Jahr zahlen möchte, dieses Gerücht stand meine ich vor 2 Wochen schonmal lose im ksta aber soll wohl mittlerweile ernsthaft was dran sein.
15 Mio netto?  :oezil: Na dann: ran da!
Für das Geld würde ich sogar Ballett machen.

Edit: ich kalkuliere grade mal durch, wieviele Fußballplätze der dafür in Quadrath-Ichendorf bauen kann. Da hätten wir dann unser NLZ.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti1976

Ich möchte nicht polemisieren. Ich liebe Poldi und habe häufig nur wegen ihm den Fernseher eingeschaltet. Ich verstehe auch die Folklore und kann dieser außergewöhnlichen Symbiose von Köln und Poldi einiges abgewinnen. Aber ich frage ernsthaft: woher kommt die Zuversicht, der Glaube, ein 34-jähriger am Ende seiner Karriere könne uns weiterhelfen? Die letzten 3-4 Jahre seiner Karriere in Italien, der Türkei und Japan geben doch wirklich keinen Anlass dazu.
Wenn wir ganz ehrlich sind, waren doch die letzten 20-30 Länderspiele und seine letzte Saison in London sehr schmerzhaft zu betrachten. Kein Spielverständnis in einem zeitgemäßen taktischen Gefüge, wenig Laufbereitschaft, schwaches Zweikampfverhalten. Wo seht ihr die Bundesligatauglichkeit?

Doktor_Kraesch

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 14.Jan.2020, 11:41:53
Es war von Anfang an klar, dass Wehrle alles dafür unternehmen wird Poldi zu verhindern.

"Hat noch Vertrag, kostet zu viel, verdient zu viel, ist zu gut für uns" fallen als Begründung raus, da schon zu abgenutzt. Mal sehen, welchen geistigen Dünnschiss er scih diesmal einfallen lässt.
Aus welchem Grund sollte Wehrle Poldi verhindern wollen?
  •  

Alci

Zitat von: Doktor_Kraesch am Dienstag, 14.Jan.2020, 13:22:45
Aus welchem Grund sollte Wehrle Poldi verhindern wollen?

"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben."
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rusk

Zitat von: Doktor_Kraesch am Dienstag, 14.Jan.2020, 13:22:45
Aus welchem Grund sollte Wehrle Poldi verhindern wollen?
Das ist die große Frage. Vielleicht kann er ihn einfach nicht leiden?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Litti1976 am Dienstag, 14.Jan.2020, 13:12:55
Ich möchte nicht polemisieren. Ich liebe Poldi und habe häufig nur wegen ihm den Fernseher eingeschaltet. Ich verstehe auch die Folklore und kann dieser außergewöhnlichen Symbiose von Köln und Poldi einiges abgewinnen. Aber ich frage ernsthaft: woher kommt die Zuversicht, der Glaube, ein 34-jähriger am Ende seiner Karriere könne uns weiterhelfen? Bundesligatauglichkeit?

Warum soll der uns helfen? Ich will den einfach nochmal im Trikot sehen. Der soll schön den Pizarro machen. Bißchen gute Laune und in der 89. kommt er für 1-2 Weitschüsse rein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Jan.2020, 17:43:18
Warum soll der uns helfen? Ich will den einfach nochmal im Trikot sehen. Der soll schön den Pizarro machen. Bißchen gute Laune und in der 89. kommt er für 1-2 Weitschüsse rein.

Müsste er aber nicht mit nach hinten kommen, um dann von weit schiessen zu können? Frage für einen Freund mit hängenden Schultern.
三人成虎。
  •  

Cuby

Zitat von: rusk am Dienstag, 14.Jan.2020, 12:42:08
Keine Ahnung, woran es klemmt. Vielleicht haben Heldt & Co. grade keine Zeit. Vielleicht ist das Geschachere, es ging doch um Kohle (Gehaltsvorstellungen) und jetzt pokert der FC à la "Nö, dann nicht."
Wenn man aber schon froh ist, grade das Milliönchen an Schaub-Gehalt von der Liste zu haben, dann dürfte klar sein, wie klamm wir sind.
Vermutlich will man für einen Edelreservisten keine Transferkohle des Sommers 2020 vorweg verbraten.
Ach keine Ahnung. Schade einfach.

Was ja ausnahmsweise auch vernünftig wäre. Wenn das stimmt was in der Presse stand und man ihm tatsächlich bis Saisonende angeboten hat, dann war das vermutlich das maximale Budget, was man dafür opfern konnte/wollte. Das finde ich absolut in Ordnung. Denn sportlich bringt Podolski keinen Mehrwert mehr, der es in irgendeiner Weise rechtfertigen würde in unserer Situation, wo der Klassenerhalt und damit die finanzielle Situation in den nächsten Jahren mehr als offen ist, entsprechend Geld zu verplanen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool