Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Krellus

Zitat von: Roter_Bock am Dienstag, 31.Dez.2019, 12:02:15

Hatte ich schon drauf gewartet, kann ich aber sehr gut mit leben.
Dein Umgang mit der deutschen Sprache, sowie die verallgemeinernde Verunglimpfung einer Gruppierung aus mehreren hundert Mitgliedern lässt mich ganz speziell an deinem geistigen Niveau zweifeln.
  •  

difösi

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Dez.2019, 20:10:12
sind leider alle interessanter, als der fc.

Zumal in Chicago sein Kumpel Schweini wohnt.


  •  

renemat

Ich glaube, in Köln, hat er auch den ein oder anderen Kumpel (Nassim).
  •  

Tim1948

In den USA wird er noch einmal ein ganz anderes Gehalt bekommen. Abgesehen davon wird es von uns scheinbar ohnehin keine Offerte geben.
  •  

CMBurns

Zitat von: renemat am Dienstag, 31.Dez.2019, 15:24:39
Ich glaube, in Köln, hat er auch den ein oder anderen Kumpel (Nassim).

Hier in Forung ist Kumpel Nassim schon so lange angemeldet, sein Trikot mit der 10 hängt schon am Serverschrank bereit, und trotzdem ist er noch nicht registriert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC1948

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 31.Dez.2019, 16:31:30
In den USA wird er noch einmal ein ganz anderes Gehalt bekommen. Abgesehen davon wird es von uns scheinbar ohnehin keine Offerte geben.

Ich denke Poldi verzichtet für den FC auf 20Mio!?
Also darf das Geld Thema gar keins sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 31.Dez.2019, 16:31:30
In den USA wird er noch einmal ein ganz anderes Gehalt bekommen.

us$, oder?
  •  

MC41

Vor allem gibt es in der MLS einen Salary Cap, nur mal so am Rande...
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Dienstag, 31.Dez.2019, 18:07:57
Vor allem gibt es in der MLS einen Salary Cap, nur mal so am Rande...

und?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 31.Dez.2019, 18:07:57
Vor allem gibt es in der MLS einen Salary Cap, nur mal so am Rande...
Es gibt da aber Ausnahmeregelungen (designated player rule). Ibrahimovic hat glaube ich 7 Millionen $ verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Gerade gelesen, dass Ibrahimovic (38) zum AC Mailand zurückkehrt. Dann kann Poldi sich noch Zeit lassen. Ein Jahr USA, etwas Polen und danach ist er im richtigen Alter, um den FC wieder zum Aufstieg zu schießen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Habe zwar keinen stream gefunden, aber immerhin einen Ticker mit Aufstellung. Poldi in der Startelf.

https://www.livescore.com/soccer/japan/emperors-cup/vissel-kobe-vs-kashima-antlers/1-3218745/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

18. Minute 1:0 Tomoya Inukai (Eigentor)
38. Minute 2:0 Noriaki Fujimoto

Kurz vor Ende wurde Poldi gegen David Villa ausgewechselt.

Ein weiterer Titel in seiner Sammlung.  :tu:

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Patrick Bateman

Podolski hat das 1-0 quasi vorbereitet, als er aus spitzem Winkel aufs Tor schoss, der Keeper klatschte den Ball dann direkt vor die Füße des eigenen Abwehrspielers ab, von dessen Fuß die Kugel ins Netz sprang.
Kurz darauf hat sich dann Poldi selbst in die Torschützenliste eingetragen, allerdings stand ein Mitspieler im Abseits, so das dieses Tor nicht zählte.

In der 2.Halbzeit hatte er dann noch eine Szene, als er von der linken Seite aufs Tor zulief, der Winkel war ein bisschen spitz, früher hätte er dennoch angetogen, Poldi legte das Leder aber quer, wo ein Mitspieler aus kurzer Distanz den Ball nicht im Tor unterbrachte.
Eine Zusammenfassung von etwa 15 Minuten kann man auf der Tube sehen...wen es interessiert.

I.Ronnie

  •  

Der Zyniker

Das 2:0 ist ein klares Tor vom Fußballgott. Unfassbar.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Freut mich für Lukas dass sein Japan Engagement auch einen Titel gebracht hat...unterm Strich war das ja nicht so toll (was aber nicht an ihm liegt/lag)
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 01.Jan.2020, 11:17:59
Tisch doch mal link an du Otto.
Service wird in 2020 wohl nicht groß geschrieben :P
P.S. Danke für die Zusammenfassung

Gibt man auf der Tube die Spielpaarung an, dann kann man die Zusammenfassung auch sehen, Alfons!

P.S. Gerne! :) ;)
  •  

diehard

Laut facepalm... berichtet polnische Quelle das Poldi wahrscheinlich nicht zu GornikZabrze
wechseln wird weil er kurz vor einem Vertrag bei Flamengo steht.
  •  

Niggelz

Zitat von: diehard am Donnerstag, 02.Jan.2020, 19:40:29
Laut facepalm... berichtet polnische Quelle das Poldi wahrscheinlich nicht zu GornikZabrze
wechseln wird weil er kurz vor einem Vertrag bei Flamengo steht.

Geil! Flamengos beste Vögel in Zoo!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Spekulationen auf TM

Da wird außerdem noch CF Monterrey (Mexiko) erwähnt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Venus von Milos


KRius27


Ohoh swagger on a zillion ich bin geil und... ein paar ... aus Brasilien.


Ok zur Sache - von Japan nach Brasilien wechseln wäre schon irgendwo...kurios :-/
  •  

puKe

  •  

Double 1978


globobock77

Der Emperor Cup sieht aber aus wie ein etwas zu groß geratener Weinbecher aus dem Mittelalter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fosco

der poldi macht schon ne menge richtig. statt in china oder arabien abzusahnen, schaut er sich noch ein bischen die welt an. find ich gut.

KRius27


Dazu wär das ja sportlich sogar nochmal ein upgrade. Die haben immerhin
die Copa Libertadores gewonnen und es gegen Liverpool in die Verlängerung geschafft.
Wohl ziemlich glücklich, aber immerhin. Auch wenn der südamerikanische Vereinsfußball
irgendwie ganz schwer einzuschätzen ist, aber ganz so schlecht können die ja nicht sein...
  •