Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 11.Dez.2019, 10:01:53
Wer ist denn die Austria-Gang?
Schaub, Kainz...wer noch?

Sorry und warum soll besagte "Gang" gegen Poldi intervenieren, diese "Gang" kennt Poldi doch überhaupt nicht, warum sollte man da im Vorfeld schon zündeln?
Das sich der ein oder andere Spieler, bzw. einige Grüppchen untereinander nicht wirklich grün sind, glaube ich, aber das sich Spieler, die sich zufällig in einem Restaurant treffen, nicht begrüßen, kann ich mir nicht vorstellen, sorry.
Die werden sich unauffällig zugenickt haben, wie es auch zwischen Forumsusern gang und gäbe ist die sich zufällig im riil laif begegnen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: S3verinDomstadt am Mittwoch, 11.Dez.2019, 13:31:19
Neija, wenn er so naiv war zu glauben das man neben ihn noch weitere "Stars" holt, ist er selbst schuld. Man konnte sich ja gerade so mit biegen und brechen Poldi leisten...

und er hat sich vorher sicherlich kontoauszüge, sowie eine schufa-auskunft vom verein schicken lassen.

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 11.Dez.2019, 10:01:53
Wer ist denn die Austria-Gang?
Schaub, Kainz...wer noch?



FRau Schaub und Frau Kainz, sie waren zu viert.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Ösi Gang haha...Zwerg Schaub und Lüftchen Kainz zerreißt man in der Luft, bei Kainz kann ich mir so ein arrogantes Verhalten allerdings auch sehr gut vorstellen, der läuft ja auch aufm Platz  rum wie ein Ronaldo für Arme Fußballer
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

globobock77

Zitat von: shorty am Mittwoch, 11.Dez.2019, 12:58:31
https://www.90min.de/posts/6515362-daum-beichtet-so-dreist-hat-koeln-podolski-vor-seiner-rueckkehr-angelogen
Hab ich gestern in der Sportbild (Kaufland) gelesen. 15Riesen Strafe musste Poldi damals zahlen weil er öffentlich seinen Unmut kund tat :D


Ich hätte an seiner Stelle auch abgewunken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Sein Neuer Post könnte seine Rückkehr andeuten...oder es ist wieder so ein Werbeding.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 14:44:43
Sein Neuer Post könnte seine Rückkehr andeuten...oder es ist wieder so ein Werbeding.

https://twitter.com/Podolski10/status/1205842594804092929?s=20

Eine Aufforderung an den FC ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Auf Facebook gibt es ein Aktuelleres Bild, da sollen die Leute erraten wieso er so lacht.

Guess why I'm smiling
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Ich denke, es war das Facebook-Posting gemeint: Guess why I'm smiling.
  •  

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 14:51:14
Auf Facebook gibt es ein Aktuelleres Bild, da sollen die Leute erraten wieso er so lacht.

Guess why I'm smiling
Vermutlich, weil er sich n Arsch wund verdient mit Eis,Döner und irgendwelchen Klamotten. Es sei ihm gegönnt, aber ich glaube nicht, dass es da ernsthafte hints gibt.


  •  

girrent

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 14:51:14
Auf Facebook gibt es ein Aktuelleres Bild, da sollen die Leute erraten wieso er so lacht.

Guess why I'm smiling
Im Hintergrund ist deutlich ein Rolex-Laden zu sehen. Vielleicht hat er 2 Jahre auf die goldene Submariner warten müssen und freut sich deswegen.
  •  

Sichel

Es wird momentan viel getuschelt. Ich kann es mir vorstellen...
  •  

Draper

Was wird wo getuschelt? Wird er am Wochenende präsentiert?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 16.Dez.2019, 16:17:28
Sonntag

Ich dachte Samstag um 17:30 Uhr. Die Mannschaft läuft doch vor der Winterpause immer mit so einem Danksagungsbanner durchs Stadion, vielleicht rägt es Poldi diesmal ganz alleine und es steht drauf. "Ich komme nach Hause!" Wahrscheinlich in Kölscher Sprache aber da weiß ich nicht wie es heißt.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Montag, 16.Dez.2019, 15:42:18
Es wird momentan viel getuschelt. Ich kann es mir vorstellen...
Bisher wird aber nur hinter vorgehaltener Hand getuschelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Supermay

Zitat von: girrent am Sonntag, 15.Dez.2019, 15:43:54
Im Hintergrund ist deutlich ein Rolex-Laden zu sehen. Vielleicht hat er 2 Jahre auf die goldene Submariner warten müssen und freut sich deswegen.

Die Submariner kauft man sich entweder in Schwarz oder in Grün mit Stahlarmband aber nicht in Gold!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Draper am Montag, 16.Dez.2019, 16:15:10
Was wird wo getuschelt? Wird er am Wochenende präsentiert?

So wie Simba bei König der Löwen?
  •  

Koelnleon

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 16.Dez.2019, 19:51:43
So wie Simba bei König der Löwen?


:-/  danke! Musste mir gerade vorstellen wie Bornauw Poldi vor der Süd hoch hält.  :-/ :D

FC Karre


I.Ronnie


Almidon

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 18.Dez.2019, 18:15:40
Er bleibt bester Mensch der Welt.
Da kann es auch keine zwei Meinungen geben.



  •  
    The following users thanked this post: Virus

renemat

  •  

I.Ronnie

  •  

Rheineye

Nur wenn Terodde oder so geht...kann mir kaum vorstellen das man ihn noch zusätzlich holt
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Die Gefahr ist natürlich, dass man sich beim FC nach zwei Siegen und Platz 15 wieder zu gut hält für Lukas Podolski.

renemat

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sorrow

Wenn man ihn für kleines Geld holen kann, sollte man es machen - Zumindest für ein halbes bzw 1 1/2 Jahre.
Was kann man schon verlieren mit einem Podolski im Team? Er ist einer, zu denen die "kleinen" noch aufschauen können, hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen und für Ihn war der Verein immer an erster Stelle.

Dann kann er seine Karriere da beenden wo Ihn die Leute am meisten lieben, in seinem Wohnzimmer.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 19.Dez.2019, 11:18:26

Dann kann er seine Karriere da beenden wo Ihn die Leute am meisten lieben, in seinem Wohnzimmer.

Er ist stets willkommen.
  •