Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Kann mir mal einer verraten, was Poldi mit Flamengo am Hut hat? Wieso schreibt er sowas bei Facebook? Wieviele Herzensangelegenheiten hat er eigentlich?
  •  

Electron

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

globobock77

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Nov.2019, 13:45:24
Kann mir mal einer verraten, was Poldi mit Flamengo am Hut hat? Wieso schreibt er sowas bei Facebook? Wieviele Herzensangelegenheiten hat er eigentlich?
Er hat halt ein großes Herz! Lass ihn in Ruhe!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Till1317

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Nov.2019, 13:45:24
Kann mir mal einer verraten, was Poldi mit Flamengo am Hut hat? Wieso schreibt er sowas bei Facebook? Wieviele Herzensangelegenheiten hat er eigentlich?

Kommt halt auch langsam in das Alter, in welchem Doppelherz benötigt wird.
  •  

Electron

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Robson90

hab mich ja mit dem (fast) Abstieg abgefunden, nachdem dieser Spieltag fast alles gegen uns mal wieder lief.

Aber Poldi würde mir wenigstens noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nochmal 2 Jahre Poldi. Dann schau ich mir auch gern die Spiele gegen Sandhausen oder Aue an :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

koelner

Zumindest muss man sich den Fehler eingestehen das man meinte das es für Poldi nicht mehr für 90 Minuten Bundesliga reicht.... Bzw. das es sicherlich so, aber schlechter als die aktuellen Spieler die da rumgurken ist er in keinem Fall.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Montag, 25.Nov.2019, 09:55:07
Zumindest muss man sich den Fehler eingestehen das man meinte das es für Poldi nicht mehr für 90 Minuten Bundesliga reicht.

Woher willst Du wissen, ob es bei Poldi noch für 90 Minuten Bundesliga reicht, wenn er seit 2012 kein Spiel mehr in der Bundesliga gemacht hat?

Zitat von: koelner am Montag, 25.Nov.2019, 09:55:07
... Bzw. das es sicherlich so, aber schlechter als die aktuellen Spieler die da rumgurken ist er in keinem Fall.

Er ist nicht dafür bekannt, nach hinten zu arbeiten. Also kann er nur vorne herumtraben und darauf warten, mal ein oder zwei Abschlusschancen zu bekommen. Also das machen, was Modeste momentan macht.

Außerdem ist es ein Widerspruch, wenn man die satten Stars des Abstiegs von 2018 kritisiert, aber Poldi holen würde. Dann wäre das wirklich nur noch ein Folkloreverein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

koelner

Meine Aussage war ja auch eher als Diss gegen die aktuelle Mannschaft zu verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Zitat von: Robson90 am Montag, 25.Nov.2019, 08:54:50
Aber Poldi würde mir wenigstens noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nochmal 2 Jahre Poldi. Dann schau ich mir auch gern die Spiele gegen Sandhausen oder Aue an :)

Warum nicht gleich in der 3.Liga starten, dann können wir so nochmal aufsteigen und in der 2.Liga die Klasse halten!
Die wilde 1317

Robson90

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Nov.2019, 13:09:04
Warum nicht gleich in der 3.Liga starten, dann können wir so nochmal aufsteigen und in der 2.Liga die Klasse halten!
Da wäre immerhin (noch) kein Videobeweis.

ich hab auch keinen Bock auf Abstieg, aber wie soll die Truppe denn noch die Klasse halten? Ich sehe da aktuell kaum ne Chance für. Dann erfreu ich mich wenigstens an meinem Lieblingsspieler im FC Trikot
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Orneo

van Gool

Schon wieder gut gelaunt absteigen? Nein Danke...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: TT, koelner

Venus von Milos

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Nov.2019, 13:20:39
Schon wieder gut gelaunt absteigen? Nein Danke...

Kannst du das im MR bitte anders formulieren?
  •  

Oxford

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Nov.2019, 13:20:39
Schon wieder gut gelaunt absteigen? Nein Danke...

Ich bin pro Poldi, aber gut gelaunt bin ich nicht. Absteigen tun wir so oder so dennoch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

drago

Zitat von: Wormfood am Montag, 25.Nov.2019, 10:12:10
Außerdem ist es ein Widerspruch, wenn man die satten Stars des Abstiegs von 2018 kritisiert, aber Poldi holen würde. Dann wäre das wirklich nur noch ein Folkloreverein.
poldi war nie ein satter spieler. der hat hier immer leistung gebracht.  keine ahnung, wie man den vergleich zu den idioten von 2018 (ausnahme hector) ziehen kann. die verdienen wie poldi, zeigen aber keine leistung. himmelweiter unterschied.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cikaione

RUF DOCH JETZT ENDLICH DEN HOTTE AN!!!!!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Vielleicht hat Lukas kein Guthaben drauf
7x Absteiger
  •  

Pennes66

Nach den heutigen Trainingseindrücken würde ein Poldi dem Haufen echt gut tun......und mir auch!
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Nov.2019, 21:37:26
Vielleicht hat Lukas kein Guthaben drauf
hat noch jemand ne alte ungebrauchte Eplus Karte? Wäre natürlich blöd wenn er vodafone oder sowas hat
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

joerg85

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 27.Nov.2019, 09:18:28
hat noch jemand ne alte ungebrauchte Eplus Karte? Wäre natürlich blöd wenn er vodafone oder sowas hat

Er hat doch Werbung für Klarmobil gemacht. Wahrscheinlich ist mit dem Werbevertrag auch sein Handyvertrag einfach ausgelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Dez.2019, 09:53:15
Stark wie die 3 Trottel es schaffen sich in 3 Monaten unwählbar zu machen :D

Haben ihnen sicher die Fachleute und Vollprofis so eingeflüstert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

schon stark, wie ihr euch vor den karren spannen lasst. mit poldi haben smr und wolf schon vor einem halben jahr über pläne nach seiner aktiven karriere gesprochen. nun ist die erste amtshandlung von heldt, irgendwas unverbindliches und unabgesprochenes (jedenfalls nicht mit denen, die es ausbaden müssen) zum thema podolski rauszuhauen. und schwupps barmt bild köln, dass ,,die bosse" nicht wollen, obwohl heldt ihn ,,auf jeden fall einbauen will". merkwürdig, was?
es fällt wirklich schwer, irgendetwas positives zur performance des präsidiums zu finden. aber zum facebook-klon müssen wir hier auch nicht mutieren.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, ben

Yassir_Zaccaria

Geht ja auch nicht um nach seiner Karriere, sondern um jetzt. Wer da wann was in die Wege geleitet hat interessiert mich nicht. Seit Jahren wird es versäumt einen Spieler zurückzuholen, der besser als alle Spieler aus unserem Kader ist, der wie kein anderer für unseren Verein und dessen Identität steht. Für das Verhalten noch nach Ausreden zu suchen ist aber in der Tat Facebookniveau.



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: drago

puKe

Ist Heldt etwa doch nicht so ein Teamplayer?

  •  

p_m

Zitat von: puKe am Montag, 02.Dez.2019, 07:36:30
Ist Heldt etwa doch nicht so ein Teamplayer?
War er nirgendwo. Mir schleierhaft, wie man darauf kommen kann.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •