Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Montag, 02.Dez.2019, 04:34:12
aber zum facebook-klon müssen wir hier auch nicht mutieren.

Viel fehlt nicht mehr.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Till1317

Heldt hat sich gemäß einer Meldung unter der Überschrift
"FC-IKONE - Fans fordern Rückkehr von Podolski"
von Journalist Joachim Schmidt schon als Hotte Hüh geoutet und rudert nun zurück:

Schmidt berichtet vom "großen Banner vor der Südtribüne und von "neuerliche Äußerungen" des Oberdollendorfers, aus welchen herauszuhören wäre, dass Poldi "NICHT noch einmal ALS SPIELER zum FC" zurückkehren werde.

"Wir müssen uns auf uns konzentrieren. Das, was wir beeinflussen können, mit den Spielern, die da sind, ist das Wichtigste. Ich bin von dem Kader überzeugt", habe Heldt nun erklärt.
Auch das Präsidium sehe in Poldi eher einen "Vereinsbotschafter" als einen nochmaligen Spieler.

Dass ausgerechnet die BLÖD das Thema befeuert hat und versucht, weiterhin einen Keil zwischen die "aktive Fanszene" und dem Vorstand mithilfe von Steigbügelhalter Hotte Hüh zu treiben, dürfte doch schon alleine wegen der bekannt engen Zusammenarbeit mit dem ehemaligen "Effzeh-Unfallsachverständigen" eigentlich außer Zweifel stehen.

Wenn Poldi im Vorfeld erklärt hat, dass er beim Effzeh künftig keinen gehobenen Grüß-August-Posten, sondern eine "aktive Rolle" spielen möchte, sind weitere augenblickliche Überlegungen überflüssig.

Also aus die Maus Klappe zu, Katze tot!
Oder gönnt ihr wirklich dem Duo Tünnesbach die klammheimliche Schadenfreude rückblickend zu heucheln, mit uns unter Bosbach wäre da eine Lösung "jet för et Hätz" erfolgt?
  •  

Yassir_Zaccaria

Unser neues Präsidium besteht aus genauso Versagern wie das davor.
Schmadtke raus!
  •  

Till1317

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 02.Dez.2019, 21:36:55
Unser neues Präsidium besteht aus genauso Versagern wie das davor.

Aus der Politik ist die Phrase "Nach der Wahl ist (wie) vor der Wahl" bekannt!!

Wir hätten nach der wenig überzeugenden Vorstellungs-Bewerbung im FC-Stammtisch (das Original) mit einem nur herrumdrucksenden Dr. Wolf, einem nur flüsternden Dr. Sieger und dem Banalitäten-Dampfplauderer Sauren mit ihren wenig aussagekräftigen Angaben und den gestotterden Redenversuchen auf der MV gewarnt sein können oder müssen.

Als Ministrant musste ich mir in jeder Messe während des Glaubensbekenntnisses dreimal versuchen mein Brustbein zu zertrümmern und dabei murmeln: "Mea culpa, Mea culpa, mea maximal culpa!"

Die Suche bei der Schuld für die gelungene Täuschung suche ich daher auch nicht bei Anderen, sondern bei mir selbst. Deutlichere Warnungen hätten mir besser angestanden, denn immerhin waren mir so viele Ungereimtheiten der Crew aufgefallen, dass mir Pontius Pilates und seine Händewaschzwang in Erinnerung kam und ich es deshalb vorgezogen habe, an der diesjährigen MV nachprüfbar nicht teilzunehmen.

"Ävver jetz hamme de Driss" mit noch weniger als gar nichts an Veränderungen !   :oops:
  •  

Till1317

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 03.Dez.2019, 21:54:30
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/mega-projekt-poldi-verwirklicht-naechstes-dickes-ding-in-koeln-33563904

Prima Idee von Poldi!  :tu:

Der Effzeh könnte ja dann seine stockenden Ausbaupläne für das NLZ einstampfen und der Grüngürtel würde dadurch auch noch gerettet.  ;) 
  •  

girrent

gerade mal wieder ein tot in der liga geschossen. 1:0
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Drittes Saisontor in 13 Spielen am 34sten und letzten Spieltag. Das ist die gleiche Torquote wie Terodde, nur eben in Japan statt in der Bundesliga.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Das 1:1 von Adailton erinnert an Poldis letztes Länderspieltor. Schöner Fernschuß mit linker Klebe.
  •  

Wormfood

Hat den Elfmeter zum 2:1 herausgeholt, wobei er aber wenig dafür konnte, weil er von hinten umgetreten wurde.
  •  

Wormfood

Per Abstauber mit dem Kopf zum 3:1.  :tu:
  •  

girrent

Zitat von: Wormfood am Samstag, 07.Dez.2019, 07:07:40
Drittes Saisontor in 13 Spielen am 34sten und letzten Spieltag. Das ist die gleiche Torquote wie Terodde, nur eben in Japan statt in der Bundesliga.

Er war viel verletzt und mit dem Kopf woanders (Köln). Einige Einsätze waren < 10 Minuten, Japan ist keine Kirmesliga mehr,

Zitat von: Wormfood am Samstag, 07.Dez.2019, 07:36:01
Hat den Elfmeter zum 2:1 herausgeholt, wobei er aber wenig dafür konnte, weil er von hinten umgetreten wurde.

Das war einfach sehr clever gemacht, 9 von 10 Stürmern holen da keiner Elfer raus

Zitat von: Wormfood am Samstag, 07.Dez.2019, 07:39:28
Per Abstauber mit dem Kopf zum 3:1.  :tu:

Da muss man erst mal stehen, ich kenne nicht viele die in so einer Situation noch hoch konzentriert sind. 11 von 10 Stürmern hauen das Ding daneben.

Edit: Kaum schreibe ich es, macht er das Tor des Jahres zum 4:1
  •  

Wormfood

David Villa (38) wird ausgewechselt und beendet damit seine Karriere. Er hatte übrigens den Strafstoß geschossen.
  •  

Wormfood

Und 4:1! Ein echter Poldi aus halblinker Position unten rechts ins Eck.  :tu:
  •  

Wormfood

Kurz vor Schluss ausgewechselt unter Fangesängen.

Hatte nur den stream von der 2. Halbzeit gesehen. Die meiste Zeit spazierte oder trabte er über den Platz, aber dann war er plötzlich explosiv. Also wenn andere für ihn mitlaufen würden, könnte ich mir ihn tatsächlich nochmal beim FC vorstellen.

thx an girrent für den Hinweis. Am Freitag Abend U21 per stream gegen Fortuna Köln, Samstag früh per stream Podolski in Japan gucken.
  •  

Wormfood

Vissel Kobe bestreitet am 21. Dezember das Landespokal-Halbfinale. Das Finale findet am 1. Januar statt.
  •  

Eigelsteiner

Jubilo Iwata ist das sowas wie Öhr - Erkenschwigg?
Babbsagg
  •  

drago

für mich das rätsel dieses jahrtausends, dass man diesen jungen nicht schon lange wieder sportlich (ins team) eingebunden hat.

sämtliche verantwortliche seit vielen jahren machen nur noch scheisse, und treffen null nachvollziehbare entscheidungen. ausgerechnet die, die noch am meisten sinn machen würde, wird aber nicht getätigt. ich raffe es einfach nicht. was haben wir nur für blöde affen an der spitze vom verein!? :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Double 1978

Zitat von: drago am Sonntag, 08.Dez.2019, 03:38:18
für mich das rätsel dieses jahrtausends, dass man diesen jungen nicht schon lange wieder sportlich (ins team) eingebunden hat.

sämtliche verantwortliche seit vielen jahren machen nur noch scheisse, und treffen null nachvollziehbare entscheidungen. ausgerechnet die, die noch am meisten sinn machen würde, wird aber nicht getätigt. ich raffe es einfach nicht. was haben wir nur für blöde affen an der spitze vom verein!? :(
podolski war doch immer zu gut für uns. oder wir waren zu schlecht für ihn. wir haben lieber spieler geholt, die besser zu diesem zweitligaverein passen.
  •  

Rheineye

Man hat vermutlich einfach die Hosen voll, dass die wenn Poldi kommt sich in der Kabine anfangen auf die Fresse zu hauen.
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Dez.2019, 10:16:04
podolski war doch immer zu gut für uns. oder wir waren zu schlecht für ihn. wir haben lieber spieler geholt, die besser zu diesem zweitligaverein passen.
Jetzt verstehe ich die letzten 20 Jahre schon viel besser und bin von dem Konzept begeistert.
Und konsequenterweise verfährt man beim FC ebenso auf der Ebene der sportlichen Leitung/Manager... :D

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

•  

Wormfood

Gab es so eine Petition nicht schon?
  •  

Rheineye

Die Sprechchöre waren eher verhalten
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Montag, 09.Dez.2019, 13:55:57
Die Sprechchöre waren eher verhalten

War nur ein Auswärtsspiel. Warte mal ab, wenn die Pillen nächsten Samstag um 16:00 Uhr mit 3:0 in Müngersdorf führen.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Dez.2019, 10:41:58
Man hat vermutlich einfach die Hosen voll, dass die wenn Poldi kommt sich in der Kabine anfangen auf die Fresse zu hauen.
Ich würde das begrüßen.
Dabei gehen hoffentlich die Schwachen drauf und für die Startelf bleiben dann nur noch Leute mit "Punch".
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Zitat von: rusk am Montag, 09.Dez.2019, 14:20:52
Dabei gehen hoffentlich die Schwachen drauf und für die Startelf bleiben dann nur noch Leute mit "Punch".

Langsam bekomme ich von Dir den Eindruck (nicht hauen bitte!), Du hast zu oft "Fight Club" geguckt.  :D
  •