Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: rancH am Dienstag, 09.Jan.2018, 12:35:48
Viel wichtiger ist eh der Mangal-burgerladen, der die Tage jetzt endlich aufmacht.


Autokorrektur.

Endlich kann man in Köln wieder irgendwo Burger essen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

rancH

Adana Burger oder sowas bitte. Geil.


Autokorrektur.
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Jan.2018, 12:36:56
Endlich kann man in Köln wieder irgendwo Burger essen!
Die Premium-Burger-Serie von McDonalds zuletzt war erstaunlich gut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

GFLrYo

Können wir zum Thema zurückkommen? Im Sommer isser wieder da und das ist auch gut so. Er ballert uns zurück in Liga 1 und wird sich dann Richtung Bank verkrümeln und von dort mit Gelegenheitseinsätzen Impulse geben. So kann er sich maßgeblich nochmals eine Statue in Köln bauen.
  •  

MarioFc

Zitat von: GFLrYo am Dienstag, 09.Jan.2018, 13:18:19
Können wir zum Thema zurückkommen? Im Sommer isser wieder da und das ist auch gut so. Er ballert uns zurück in Liga 1 und wird sich dann Richtung Bank verkrümeln und von dort mit Gelegenheitseinsätzen Impulse geben. So kann er sich maßgeblich nochmals eine Statue in Köln bauen.

Sollte das so kommen (was ich nicht glaube) würde er sich auf ewig unsterblich in Köln machen. Nur dran glauben mag ich da nicht.
Einer von 1317!!!
  •  

Witzelfer

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 09.Jan.2018, 15:07:33
Sollte das so kommen (was ich nicht glaube) würde er sich auf ewig unsterblich in Köln machen. Nur dran glauben mag ich da nicht.

Der Jung ist jetzt schon auf ewig unsterblich!
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Jan.2018, 10:30:12
4,50 finde ich aber recht teuer laut Bildern
Und FB Kommentare ist er auch nicht besonders groß und man spart am Fleisch.
Fand jetzt nicht das an Fleisch gespart wurde. Für anständige Qualität sind 4,5€ auch absolut in Ordnung.

Morgen Abend ist Poldi übrigens wieder im Laden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Zitat von: GFLrYo am Dienstag, 09.Jan.2018, 13:18:19
Können wir zum Thema zurückkommen? Im Sommer isser wieder da und das ist auch gut so. Er ballert uns zurück in Liga 1 und wird sich dann Richtung Bank verkrümeln und von dort mit Gelegenheitseinsätzen Impulse geben. So kann er sich maßgeblich nochmals eine Statue in Köln bauen.

Und Vissel Kobe so: Der 1. FC Köln? Ja, das ist eine Ausnahmesituation. Er hat zwar Vertrag bis zum 31.12.2019 bei uns, aber wir geben ihn nach einem Jahr wieder ab.
  •  

Swoosh

Zitat von: Punko am Dienstag, 09.Jan.2018, 20:46:54
Und Vissel Kobe so: Der 1. FC Köln? Ja, das ist eine Ausnahmesituation. Er hat zwar Vertrag bis zum 31.12.2019 bei uns, aber wir geben ihn nach einem Jahr wieder ab.
Der Veh soll  sich mal was anstrengen, wir können ja Lehmann in Zahlung geben.
Mit etwas Glück merkt das bei denen auch keiner, für die sehen wir doch alle gleich aus..
Lehmann darf dann allerdings niemals einen Ball bekommen  :)
  •  

GFLrYo

Zitat von: Punko am Dienstag, 09.Jan.2018, 20:46:54
Und Vissel Kobe so: Der 1. FC Köln? Ja, das ist eine Ausnahmesituation. Er hat zwar Vertrag bis zum 31.12.2019 bei uns, aber wir geben ihn nach einem Jahr wieder ab.
Und Vissel Kobe so: Der 1. FC Köln? Oh nein, da darf der Poldi ja dank Ausstiegsklausel ganz günstig hin. Dann nimmt der Vorstandschef nen Schwert und führt den Seppuko aus.
  •  

GFLrYo



Zitat von: Punko am Dienstag, 09.Jan.2018, 20:46:54
Und Vissel Kobe so: Der 1. FC Köln? Ja, das ist eine Ausnahmesituation. Er hat zwar Vertrag bis zum 31.12.2019 bei uns, aber wir geben ihn nach einem Jahr wieder ab.

Und Vissel Kobe so: Der 1. FC Köln? Oh nein, da darf der Poldi ja dank Ausstiegsklausel ganz günstig hin. Dann nimmt der Vorstandschef nen Schwert und führt den Seppuko aus.
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 10.Jan.2018, 12:36:26
Wurde das schon verlinkt?

https://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalmannschaftstor-des-jahres/
Die anderen Kandidaten sind es nicht mal würdig, im gleichen Atemzug mit Poldis Abschiedstor genannt zu werden, geschweige denn auf der gleichen Wahlliste.

Wehe wenn Lars Stindl gewinnt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Schoode

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Jan.2018, 12:57:45
Wehe wenn Lars Stindl gewinnt.

Den hab ich beim DFB Training im Südstadion mit einem gepflegten "Gladbacher A.löcher" begrüßt und er konnte nach einem schnellen Blick nicht schnell genug wegkommen.

Fiasko

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 10.Jan.2018, 13:00:22
Den hab ich beim DFB Training im Südstadion mit einem gepflegten "Gladbacher A.löcher" begrüßt und er konnte nach einem schnellen Blick nicht schnell genug wegkommen.

:tu:
  •  

Electron

  •  

drago

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 09.Jan.2018, 09:17:30
Bester Döner den ich je hatte war, ja so ist es, in Berlin. Dem berühmten Gemüsedöner am Kudamm 33 (vor der Currywurstbude). Schlange locker 300m lang, aber der Geschmack... wow.

ein döner ohne fleisch, hmmmm. ne danke ;)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC Karre

ich hatte meinen besten döner in hamburg bei batman. auch ohne den namen wäre er gut gewesen.
  •  

globobock77

Zitat von: drago am Mittwoch, 10.Jan.2018, 18:10:39
ein döner ohne fleisch, hmmmm. ne danke ;)
Das war meine Befürchtung, aber zum Glück hatte es (gutes) Fleisxh.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Witzelfer

http://www1.sportschau.de/tdm/tdj


Hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Tor des Jahres!


Alci

Lukas, du geile Sau.

Komm bitte wieder. Spieler/Trainer-Präsident.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

I.Ronnie

wie verlinkt man denn auf die doofen Instagram-Stories? Podolski postet dort eindeutiges Dominanzverhalten Hennes' bei einem Fohlen.

weisweiler

Wenn er erst GröPPaZ ist, wird ihm dieses Instagram-Twitter-Zeugs nochmal vor die Füße fallen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rakete

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:33:53
Wenn er erst GröPPaZ ist, wird ihm dieses Instagram-Twitter-Zeugs nochmal vor die Füße fallen.
So wie Trump?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:33:53
Wenn er erst GröPPaZ ist, wird ihm dieses Instagram-Twitter-Zeugs nochmal vor die Füße fallen.


Solange es ihm vor den Linken fällt, kein Problem.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •