Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

CMBurns

ZitatIch fand es aber schade, dass beispielsweise bei meinem Abschiedsspiel keiner der Verantwortlichen im Stadion war. Sogar Bayern hatte sich etwas einfallen lassen. Aber ich habe eine Beziehung zum Verein, zur Stadt, zu den Fans und nicht zu einzelnen Verantwortlichen, das lasse ich mir nicht kaputtmachen. Leute kommen und gehen, der Verein bleibt halt immer.


Das war mir bislang gar nicht bewusst.


Jetzt erst Recht: Vorstand, deine Zeit ist abgelaufen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Yassir_Zaccaria

Dazu kann ich nichts mehr sagen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 23.Dez.2017, 14:37:55
Dazu kann ich nichts mehr sagen.


weil es noch nicht zu deinem verantwortungsbereich gehört?
  •  

Yassir_Zaccaria

Weil ich keine Lust habe meine Abscheu ggü Spinner Schumacher Schmadtke Stoeger und Co in Worte zu fassen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Dellbrück

Ich persönlich glaube, dass es am wenigsten an Stöger lag. Aber grundsätzlich war ich auch immer gegen eine Rückkehr. Aktuell kann er von mir aus aber gerne wieder hier unterschreiben. Ob er auch in die zweite Liga kommt?
1317 NEVER FORGET
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 23.Dez.2017, 15:40:39
Weil ich keine Lust habe meine Abscheu ggü Spinner Schumacher Schmadtke Stoeger und Co in Worte zu fassen.


menschen machen fehler. sei mal ein bisschen gütig!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Dez.2017, 16:02:25

menschen machen fehler. sei mal ein bisschen gütig!
Hast mich fast zum Ausrasten gekriegt. Fast

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •  

Punko

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 23.Dez.2017, 15:58:20
Ich persönlich glaube, dass es am wenigsten an Stöger lag. Aber grundsätzlich war ich auch immer gegen eine Rückkehr. Aktuell kann er von mir aus aber gerne wieder hier unterschreiben. Ob er auch in die zweite Liga kommt?

Die Gegenargumente 'Alter', 'Potenzial', 'spielerische Steigerung', 'Transferwertsteigerung' hat mir der FC am 29.09.2017 alle genommen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Orneo

Ein schönes Interview. Poldi ist der Fußball, der einen als Kind begeistert hat. Den es eigentlich nicht mehr gibt, vielleicht auch nie gegeben hat, aber Podolski hält die Hoffnung am Leben. Passt perfekt zu Weihnachten.


FC Karre

und direkt wieder ein paar klamotten verkauft.
  •  

Bandworm

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Dez.2017, 23:07:51
und direkt wieder ein paar klamotten verkauft.
Poldi verkauft jetzt auch Döner.
www.mangal-doener.de by LP10
  •  

PUKKI

  •  

Punko

  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Punko am Mittwoch, 03.Jan.2018, 18:36:54
'Zum Prinzen' gehört Podolski?

Nee, ist aber wahrscheinlich Teilhaber oder Investor. Alte Geschäftsconnections zu "Kölle ole"-Chef Markus Krampe und Ballermann-König Andy Bucher. Die ziehen in Köln so einige Strippen.
Zollstock statt China!
  •  

Venus von Milos

Würde lieber sportliche Schlagzeilen über ihn lesen.
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin


P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Geil ej, da geh ich 3 Minuten hin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

FCMartin

  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 03.Jan.2018, 18:57:49
Würde lieber sportliche Schlagzeilen über ihn lesen.
In der Winterpause? Auf IG hat er genug Workout Vodeos gepostet.


Ansonsten-mit seiner Dönerbude investiert er in Köln, stellt Leute ein, zahlt Steuern, wenn es pleite geht trägt er das Risiko. In den Staaten wird man dafür gefeiert, in Deutschland wird darüber gelästert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FC Karre

reicht aber langsam auch mal, oder?
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Jan.2018, 23:25:50
reicht aber langsam auch mal, oder?

Ein Poldi-Freizeitpark in Bergheim muss noch, dann ist gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Punko

  •