Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:16:10
Die Bauern werden doch locker vom Rewe Sicherheitspersonal nebenan weggeklatscht. Ich würd auch mal eben runtergehn und nen Tip in ein Gladdieauge schnipsen

.
Ja, oder wir schicken halt unsere Mütter hin. 1-2 Mütter reichen wohl. Das halte ich nach wie vor für eine äußerst effektive, einschüchternde Methode.  :D :twisted:
Jede Menge Mecker, Ermahnungen, hier und da ne Backpfeife, Hausarrest, "Wissen Deine Eltern, was Du hier treibst, Freundchen?", "Wieso gehst Du ohne Anorak raus?! Du holst Dir noch den Tod!", "Steck Dir gefälligst das Hemd in die Hose. Was sollen die Leute denken?!"  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Double 1978

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:05:52
Ich hätte da schon Ideen, will ich aber hier nicht schreiben. Sonst lesen die das hier ab.
die können doch gar nicht lesen

Oxford

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 18.Jan.2018, 08:57:58
Schlägerei anzetteln? Den Laden verwüsten? --> Allein das mediale Echo darauf würde die Mär der "Unschuld vom Rübenacker" für alle Zeit beenden.

Kaum. Die würden das schon so hindeichseln, dass es am Ende heißt Kölner hätten die unschuldigen Landpomeranzen beim friedlichen Dönerschmaus provoziert und eine Prügelei angezettelt. Aber dank der besonnenen Klepper lief alles halbwegs glimpflich ab. Leider konnten sie es nicht verhinden, dass Kölner Chaoten die Dönertheke in ihre Einzelteile zerlegt haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Zitat"Ich dachte, das kann man echt nicht so stehen lassen", sagt der 35-Jährige. [...] "Da dachte ich, dem Döner gebe ich erstmal eine richtig schlechte Bewertung", sagt Dobby.

Intellektuelle Glanzleistung von diesem Spaten. Aber man muss nur den Namen lesen, dann weiß man schon Bescheid.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Vor allem nach Berlin einladen... mmh lecker 2 EUR Döner an jeder Ecke. Dit is Baalin, wa?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:40:09
Ja, oder wir schicken halt unsere Mütter hin. 1-2 Mütter reichen wohl. Das halte ich nach wie vor für eine äußerst effektive, einschüchternde Methode.  :D :twisted:
Jede Menge Mecker, Ermahnungen, hier und da ne Backpfeife, Hausarrest, "Wissen Deine Eltern, was Du hier treibst, Freundchen?", "Wieso gehst Du ohne Anorak raus?! Du holst Dir noch den Tod!", "Steck Dir gefälligst das Hemd in die Hose. Was sollen die Leute denken?!" 
Da krieg ich ja selbst bisschen Angst

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

märkel

poldi kann ihm ja als friedensangebot mal nen ball auf den arsch brennen. wie schlau muss man eigentlich sein, so eine peinliche aktion auch noch öffentlich zuzugeben? scheint es auf eine anzeige wegen rufschädigung anzulegen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

NebelGeist

Mein friedensangebot wäre mal ne Anzeige wegen verleumdung.
Kann schnell geschäftsschädigend sein.
  •  

Yassir_Zaccaria

Das ist der Unterschied:
Fahnenklau - Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl
Dönerbewertung - Da steht Poldi drüber

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 18.Jan.2018, 13:25:41
Um in Berlin ne Spalte gefüllt mit Gammelfleisch und weißer Soße zu vernaschen kann Poldi auch einfach Dobbys Mutter bumsen

.

Ich lolte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Um Himmels Willen sind die Gladbacher von Minderwertigkeitskomplexen zerfressende Witzfiguren. Die befassen sich mehr mit ihrem Hass auf den FC und Köln, als mit ihrem Scheißverein. Aber Karneval wird dann wieder schön in unserer Altstadt gefeiert. Armselig. Gerne noch mehr Fahnen klauen, vielleicht löst sich das Gesocks dann irgendwann komplett auf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat von: kilino am Donnerstag, 18.Jan.2018, 14:05:44
Den will man bei FB aber auch nicht suchen. Junge Junge  :-/

als ich das bild sah dachte ich zunächst "das ist ein experte. der wird wissen wie gute döner schmecken. der hat sie alle gehabt"
  •  

PrediX

Zitat von: kilino am Donnerstag, 18.Jan.2018, 14:05:44
Den will man bei FB aber auch nicht suchen. Junge Junge  :-/

Überragend das Profil! Der erfüllt direkt mal alle Klischees  :D Hoffentlich passt er gut auf seine Fahne auf
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:42:06
Vor allem nach Berlin einladen... mmh lecker 2 EUR Döner an jeder Ecke. Dit is Baalin, wa?
Juten Hunger! Dit is Menschenfleisch von de Leute, die dem Boom-Shakalaka-Clan nischt in den Kram jepasst ham.
In Berlin würde ich nie einen Döner essen. Nichtmal nach Berlin würde ich gehen. Nicht mal reagiert hätte ich auf das hässliche fette Ferkel mit Lachbach-Schal.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

Wie blöd ist dieser Dobby eigentlich? Wenn Podolski kein lockerer Typ wäre, sondern ein boshafter Pisser, könnte er besagtem Dobby eine gepflegte Anzeige wegen Rufschädigung vor den Latz knallen.
  •  

Stehgeiger

"Auf Facebook wurde eine Gruppe mit dem Namen "Gemeinsames Döner essen vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen" gegründet"

100 Mitglieder, 10 Sackhaare, 1 Kellerkind als Admin und 0 Fahnen.

VfL Uhrensöhne

Rheineye

Wählt Lukas-Podolski.com's Tor im Abschiedsspiel zum Sportschau-Tor des Jahres, liebe #effzeh-Fans. Wäre doch schon, wenn zum zweiten Mal in Folge ne kölsche Jung gewinnt, oder? http://1fc.koeln/brBX30hUbkl


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2118847558142744&id=107902162570637


Erstes annähern vom Verein
7x Absteiger
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jan.2018, 19:48:03
Wählt Lukas-Podolski.com's Tor im Abschiedsspiel zum Sportschau-Tor des Jahres, liebe #effzeh-Fans. Wäre doch schon, wenn zum zweiten Mal in Folge ne kölsche Jung gewinnt, oder? http://1fc.koeln/brBX30hUbkl


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2118847558142744&id=107902162570637


Erstes annähern vom Verein
Boah wenn ich die Hütte sehe und dann unseren Vorstand fällt mir nur folgendes ein
https://youtu.be/WSJtbJFo6Z0?t=43
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jan.2018, 19:48:03
Wählt Lukas-Podolski.com's Tor im Abschiedsspiel zum Sportschau-Tor des Jahres, liebe #effzeh-Fans. Wäre doch schon, wenn zum zweiten Mal in Folge ne kölsche Jung gewinnt, oder? http://1fc.koeln/brBX30hUbkl


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2118847558142744&id=107902162570637


Erstes annähern vom Verein


HAHA; der Kommentar: @effzeh-forum: Free Nico, ihr [...]n :D

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

FC Karre

  •  

Hungksfresser

Ach was? War echt zu lange weg.

Ich hab seinen Garten geliebt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

renemat

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 22.Jan.2018, 01:01:04
Ach was? War echt zu lange weg. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)

Ich hab seinen Garten geliebt.


Jo, schöne Bilder bei Facebook. Und sonst auch sympathische Beiträge in seiner timeline. Schade.
  •  

Venus von Milos

  •