Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oxford

Zitat von: diva am Montag, 04.Dez.2017, 14:40:30
nein, stimmt auch nicht. er hat sich auf naive weise einspannen lassen und sich später dafür entschuldigt.

Gehts um WO und SMR?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Montag, 04.Dez.2017, 14:48:07
nein, um die flaggenaktion für die toten türkischen soldaten, als er noch bei gala spielte.

Ich weiß. Sollte'n Spässchen sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Montag, 04.Dez.2017, 14:48:07
nein, um die flaggenaktion für die toten türkischen soldaten, als er noch bei gala spielte.
Soldaten als Personen zu gedenken ist anders als ein Regime zu huldigen. Nichtsdestotrotz hätte er als Deutscher dass nicht tun sollen, ja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: Katerkarlo am Montag, 04.Dez.2017, 13:15:00
Mehmet Scholl über Lukas Podolski:,,Er hat übrigens auch eine hohe soziale Intelligenz. Der Lukas wusste schon nach kurzer Zeit, welcher Spieler ehrlich ist und welchem man nicht trauen kann, und er behielt damit fast immer recht."

ja gut Mehmet Scholl halt.

die aktion mit dem Gaffelbrauhaus obwohl er eigentlich als werbepartner bei früh unter vertrag steht war ebenfalls sehr...nun ja poldilike ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Mein Freund, Du unterschätzt Podolski gewaltig. Er ist nicht der nette Dorftrottel aus Bergheim für den ihn viele halten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Patata

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Dez.2017, 19:07:50
Mein Freund, Du unterschätzt Podolski gewaltig. Er ist nicht der nette Dorftrottel aus Bergheim für den ihn viele halten.

doch genau der ist er. Gott sei Dank
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Stehgeiger

Wie sagte schon der Vizepräsident bei seiner Buchvorstellung vor ein paar Wochen_
"Podolski wird nie wieder für den FC spielen"

Jedenfalls nicht, solange er im Amt ist.

FC Karre

"Hau app in de Eiffel. Du määs minge Verein kapott. Du häss he nix mie zu sare, du wixxxer.


das möchte ich tatsächlich von podolski hören.
  •  

Swoosh

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 04.Dez.2017, 19:56:16
Wie sagte schon der Vizepräsident bei seiner Buchvorstellung vor ein paar Wochen_
"Podolski wird nie wieder für den FC spielen"

Jedenfalls nicht, solange er im Amt ist.
Offensichtlicher kann man nicht um seine Kündigung betteln. Dann soll er sich endlich verpissen dieser peinliche Dummschwätzer.

globobock77

Zitat von: Patata am Montag, 04.Dez.2017, 19:33:13
doch genau der ist er. Gott sei Dank
Für einen Dorftrottel ist er bisher ziemlich schlau mit seinem Geld umgegangen, möchte ich sagen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Patata

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Dez.2017, 21:56:45
Für einen Dorftrottel ist er bisher ziemlich schlau mit seinem Geld umgegangen, möchte ich sagen.
1. Weißt du glaube ich genauso wenig wie ich wie es um poldis Finanzen steht und
2. Kann man ja wohl ein Dorftrottel sein und gleichzeitig trotzdem bescheiden und vernünftig mit seinem Geld umgehen.das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Montag, 04.Dez.2017, 22:34:14
1. Weißt du glaube ich genauso wenig wie ich wie es um poldis Finanzen steht und
2. Kann man ja wohl ein Dorftrottel sein und gleichzeitig trotzdem bescheiden und vernünftig mit seinem Geld umgehen.das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Weisst Du, ich habe ziemlichen Respekt vor Podolski, wie er mit seinem Status, seiner Karriere und seinem Leben umgegangen ist. Kaum ein Skandal. Keine Kruse-Videos. Profesioneller Umgang mit den sozialen Medien (genug zeigen um Einblick zu geben ohne seine Privatsphäre zu opfern), bisher(!) solide Investitionen. Strategische Verwertung/Vermarktung seines Images (diese komerzielle Seite gefällt nicht allen, klar). Ich habe Kontakt zu Reportern die ihn zuletzt interviewt haben, die bezeugen dass er erheblich reifer geworden ist seit seinem ersten Interview 2004.


Dass es immer noch engstirnige  Leute gibt die in ihm immer noch den 17-Jährigen Jungen sehen wusste ich, aber dass die sogar in Köln, sogar im Forum gibt?


Man lernt nie aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Yassir_Zaccaria

Ungeziefer gibt es überall

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

ajax

Er ist der Beste - wie oft noch?
Guter Junge, guter Schuss! Immer gerade aus.
Es ist Zeit , für die letzten Jahre - Poldi komm!!!


,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Dez.2017, 23:10:54



Dass es immer noch engstirnige  Leute gibt die in ihm immer noch den 17-Jährigen Jungen sehen wusste ich, aber dass die sogar in Köln, sogar im Forum gibt?


Man lernt nie aus.

was ein quatsch! zieh die poldibrille aus und du wirst auch in heutigen interviews/twitterposts schnell sehen das Poldi immernoch genauso wenig in der hirse hat wie früher.
das wort "unreif" hat hier außer dir keiner in den mund genommen. man kann auch dumm und erwachsen sein ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kopfschmerztablette

Ich glaube bei Poldi ist das keine "Dummheit", sondern nur die Einfachheit der Person Podolski. Poldi sagt was er denkt und handelt danach. Ich hab noch nie einen Twitter-Eintrag eines Kross gesehen, wo er sich für Greifswald oder Norddeutschland einsetzt. Poldi bekennt sich zu vielen Dingen (Stadt, Verein, etc.), wo andere Spieler eben die Fresse halten - dass ihm sowas ab und an um die Ohren fliegt, ist doch logisch.


Im Übrigen: Ein anderes Beispiel. Ein Klose wird ja immer als ganz intelligenter Kerl wahrgenommen. Hat der sich jemals für Lautern eingesetzt? Kann mich nicht erinnern. Da halten die Spieler halt die Fresse um ihren Status, des smarten Spielers nicht zu verlieren
  •  

Oxford

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 05.Dez.2017, 13:26:57
Ich glaube bei Poldi ist das keine "Dummheit", sondern nur die Einfachheit der Person Podolski. Poldi sagt was er denkt und handelt danach. Ich hab noch nie einen Twitter-Eintrag eines Kross gesehen, wo er sich für Greifswald oder Norddeutschland einsetzt. Poldi bekennt sich zu vielen Dingen (Stadt, Verein, etc.), wo andere Spieler eben die Fresse halten - dass ihm sowas ab und an um die Ohren fliegt, ist doch logisch.

Das ist exakt der Unterschied. Entweder ist man ein biegsames DFB-Schwiegersöhnchen, das keinem weh tut. Oder man ist in der Lage, auch mal eine Haltung zu bestimmten Punkten zu formulieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Draper

Klose intelligent? Das muss an mir vorbeigegangen sein...
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Dienstag, 05.Dez.2017, 13:18:15
was ein quatsch! zieh die poldibrille aus und du wirst auch in heutigen interviews/twitterposts schnell sehen das Poldi immernoch genauso wenig in der hirse hat wie früher.
das wort "unreif" hat hier außer dir keiner in den mund genommen. man kann auch dumm und erwachsen sein ;)
Diesen Weg wollte ich eigentlich nicht gehen, aber auf den Inhalt bezogen sind Poldis Aussagen, sei es über twitter, Interviews oder was auch immer, noch um Klassen besser als Deine.

Ich meine, andere Leute einfach mal ohne richtigen Beleg als "Dumm" zu bezeichnen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Swoosh

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Dez.2017, 14:40:37
Diesen Weg wollte ich eigentlich nicht gehen, aber auf den Inhalt bezogen sind Poldis Aussagen, sei es über twitter, Interviews oder was auch immer, noch um Klassen besser als Deine.

Ich meine, andere Leute einfach mal ohne richtigen Beleg als "Dumm" zu bezeichnen...

v.a. kommt bzgl. der Finanzen das Argument, dass man darüber ja keine Kenntnisse hat und sich daher kein Urteil erlaubt aber stattdessen einfach mal so meint, die Intelligenz beurteilen zu können. Ne is klar. :-/
Manche Leute schreiben einen Schrott....
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Dez.2017, 14:40:37
Diesen Weg wollte ich eigentlich nicht gehen, aber auf den Inhalt bezogen sind Poldis Aussagen, sei es über twitter, Interviews oder was auch immer, noch um Klassen besser als Deine.

Ich meine, andere Leute einfach mal ohne richtigen Beleg als "Dumm" zu bezeichnen...
was soll ich dir jetzt einzelne tweets raussuchen. du hast twitter, ich hab twitter, jeder hat twitter. scroll dich halt durch poldis kanal und sag mir dann nochmal das dort kein "einfach gestrickter" mensch hinter sitzt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Die Forumskartoffel erklärt dem Forum, wie einfach gestrickt Podolski ist. Sachen gibt's...

Yassir_Zaccaria

Mein Gott Junge halt doch einfach die Tasten ungedrückt. Nein Poldi ist kein Astrophysiker, nein Poldi ist kein Volltrottel, ja Poldi hat ein großes Herz, ja Poldi ist zwischenmenschlich intelligent.
Was das jetzt damit zu tun hat, dass er hier gefälligst wieder spielen soll weiss ich allerdings nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Schnatterinchen

Und selbst  wenn er einfach strukturiert sein sollte , hat er mehr soziale Intelligenz  und Empathie als jemand der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :P .

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Šljivo

Wollte er nicht auch zum letzten Gruppenspiel als Fan mit nach Belgrad fliegen ???
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 05.Dez.2017, 16:38:41
v.a. kommt bzgl. der Finanzen das Argument, dass man darüber ja keine Kenntnisse hat und sich daher kein Urteil erlaubt aber stattdessen einfach mal so meint, die Intelligenz beurteilen zu können. Ne is klar. :-/
Manche Leute schreiben einen Schrott....

Lustiger finde ich ja noch, dass man scheinbar meint Fußballprofies würden daheim sitzen und schauen wie sie ihr Geld anlegen können.
Die wenigsten dürften sich tatsächlich eigenständig darum kümmern.
Von daher hat dies so garnichts mit Intelligenz zu tun.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Šljivo am Mittwoch, 06.Dez.2017, 08:20:36
Wollte er nicht auch zum letzten Gruppenspiel als Fan mit nach Belgrad fliegen ???
Er wird im Innenraum sein und dann eine große Sporttasche (voll mit Bengalos) in den Gästeblock werfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

In der Sporttasche hat er aber hoffentlich auch Hose, Trikot und Fußballschuhe.
  •  

Floyd

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 06.Dez.2017, 09:31:23
In der Sporttasche hat er aber hoffentlich auch Hose, Trikot und Fußballschuhe.

Dann wäre es aber blöd, wenn er die in die Kurve wirft.
I sag nix!
  •