Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 29.Jan.2018, 18:16:16
Schon bitter, dass zwei Selbstdarsteller die sichere Rettung des Vereins aus Sturheit verhindern.
ich weiß nicht, wie hoch die chancen wirklich wären, poldi zurück zu holen, aber das es an diesen beiden personen scheitert, ist ungegreiflich.
bei poldi legen sie ihr veto ein, da haben sie was zu sagen.....
hätten sie mal bei cordoba auch ihr veto eingelegt..... - bei der 17mio-investition


aber war nicht schmöger noch mehr gegen eine verpflichtung von poldi als spimacher?

Swoosh

dafür gehören beide geteert und gefedert.

Die interessieren sich doch sonst auch für nix (jedenfalls durfte der Düsseldorfer die letzten Transferperioden machen was er wollte und hat gar nix gemacht)
und tauchen nur auf wenn es gut läuft.
Schumacher ist mir  nur bei der tollen Heldt Aktion aufgefallen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 29.Jan.2018, 16:44:27
Veh hat mit Podolski Kontakt, aber einen Wechsel wird es unter Spinner/Schumacher wohl nicht geben.

Veh wird sich in seinen Transfers nicht von den beiden Ottos beeinflussen lassen. Eventuell von Wehrle, aber nicht vom Präsidium.
Die haben schlussendlich auch gar nicht die Befugnis dazu.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 29.Jan.2018, 16:44:27
Veh hat mit Podolski Kontakt, aber einen Wechsel wird es unter Spinner/Schumacher wohl nicht geben.

obwohl ich selbst nicht so recht an die rückkehr glaube, es aber endsgeil wäre :
spinner und co haben doch 0 zu melden, was transfers angeht. das sah man doch daran, was für miese arbeit über 2 jahre gemacht werden durfte. wenn veh den holen will, werden die wohl kaum was tun können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oxford

Wenn Poldi nicht zumindest in der 2. Liga nach dem Abstieg zurückkommt, raste ich endgültig aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

Dann kannst du seit heute, 12:10 Uhr, ausrasten.
  •  

Oxford

Ich warte lieber bis 31. August 2018.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Wir müssen Yassir bis dahin an die Vereinsspitze putschen. Neben Sportchef Veh und Lizenzkaderleiter Aehlig wird Kumpel Nassim Chefscout.

Patrick Bateman

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 29.Jan.2018, 16:44:27
Veh hat mit Podolski Kontakt, aber einen Wechsel wird es unter Spinner/Schumacher wohl nicht geben.







Die haben doch schon gar nichts mehr zu melden.
Wer sich eine derart miserable Außendarstellung leistet, den nimmt man doch gar nicht mehr ernst, und ist quasi entmachtet ohne das er das weiß.

Spaß beiseite:
Geht Veh hin und sagt, er will Podolski holen, und Ruthenbeck und Poldi wollen auch, dann geht der Deal über die Bühne, egal, ob man das gut findet oder nicht.
Schlimmstenfalls, oder soll man sagen bestenfalls, treten Schumacher und Spinner zurück...who cares ?
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sprühwurst

Hätte nicht erwartet, dass mich ein Beitrag von Dir noch mal hoffnungsvoll stimmt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 30.Jan.2018, 12:50:15
Hätte nicht erwartet, dass mich ein Beitrag von Dir noch mal hoffnungsvoll stimmt.

Warum hoffnungsvoll ?
Ich weiß nicht, ob man mit Podolski verhandelt, oder ob der nochmal zum FC als Aktiver zurückkehrt, da müsstest Du andere fragen.
Ich kann mir lediglich vorstellen, dass ein Veh sich in der Personalplanung nicht so reinreden läßt, wie es Schmöger getan hat.
Speziell Schmadtke duldete wohl keine Götter neben sich.

Ich weiß nicht, ob eine Rückkehr Podolskis überhaupt Sinn macht, sportlich gesehen...ich denke immer noch, er ist auf.
Der kann im Spiel ein oder zwei spielentscheidende Situationen haben, ja...er kann aber auch 90 Minuten komplett abtauchen, dann spielst Du mit einem Mann weniger....und das können wir uns nicht leisten, wenn wir die Klasse halten wollen.
Selbst wenn wir absteigen, und der würde in die 2.Liga gehen, befürchte ich, er würde nur noch just for fun kicken...und das wäre mir zu wenig.
  •  

Alci

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 30.Jan.2018, 13:20:26
Ich kann mir lediglich vorstellen, dass ein Veh sich in der Personalplanung nicht so reinreden läßt, wie es Schmöger getan hat.
Speziell Schmadtke duldete wohl keine Götter neben sich.


Das macht keinen Sinn.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Patrick Bateman

Zitat von: Alci am Dienstag, 30.Jan.2018, 13:25:41

Das macht keinen Sinn.

Wir werden niemals erfahren, wer denn nun Podolski NICHT haben wollte.
Warten wir halt einfach ab, ob er nochmal zurückkehrt...irgendwann.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Punko am Dienstag, 30.Jan.2018, 12:17:05
Wir müssen Yassir bis dahin an die Vereinsspitze putschen. Neben Sportchef Veh und Lizenzkaderleiter Aehlig wird Kumpel Nassim Chefscout.


GBH wird ne Gras-plantage... bei jedem Transfer sieht man dann rauch aufsteigen

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 30.Jan.2018, 13:42:42

GBH wird ne Gras-plantage... bei jedem Transfer sieht man dann rauch aufsteigen
Kunstrasen wird gegen Rollrasen getauscht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 30.Jan.2018, 13:20:26
Warum hoffnungsvoll ?
Ich weiß nicht, ob man mit Podolski verhandelt, oder ob der nochmal zum FC als Aktiver zurückkehrt, da müsstest Du andere fragen.
Ich kann mir lediglich vorstellen, dass ein Veh sich in der Personalplanung nicht so reinreden läßt, wie es Schmöger getan hat.
Speziell Schmadtke duldete wohl keine Götter neben sich.

Ich weiß nicht, ob eine Rückkehr Podolskis überhaupt Sinn macht, sportlich gesehen...ich denke immer noch, er ist auf.
Der kann im Spiel ein oder zwei spielentscheidende Situationen haben, ja...er kann aber auch 90 Minuten komplett abtauchen, dann spielst Du mit einem Mann weniger....und das können wir uns nicht leisten, wenn wir die Klasse halten wollen.
Selbst wenn wir absteigen, und der würde in die 2.Liga gehen, befürchte ich, er würde nur noch just for fun kicken...und das wäre mir zu wenig.


Der würde immer noch mehr Tore machen am Ende der Saison als unser gesamter Sturm....T-Rod mal ausgenommen.
Und wer taucht aktuell beim FC mal nicht ab?  Spielt ein Lehmann, dann verhält es sich aktuell auch wie 10 vs 11....... :? 

  •  

Punko

https://www.express.de/sport/fussball/nach-nur-einem-halben-jahr-grosse-ehre-fuer-lukas-podolski-bei-vissel-kobe-29602782
ZitatLukas Podolski wird wohl in der nächsten Saison Kapitän bei seinem Klub Vissel Kobe, das berichtet die japanische Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf Mitglieder des Vereins.
  •  

Robson90

echt schade, dass die nächste Saison den Kapitän neu wählen müssen :( der Neue ist ja dann wieder in Deutschland
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Venus von Milos

  •  

weisweiler

Schreiben die das jetzt an jede Dönerbude, jeden Gyros-Tempel und jeden Currywurst-Stand?
Zumal, ich hab es selbst gesehen: der Dönerspieß war kein bisschen blutig. Sah sehr knusprig aus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Witzelfer

Peta macht sich des Öfteren lächerlich. Genau wie Peta Stöger.

Oxford

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 07.Feb.2018, 14:18:55
Schreiben die das jetzt an jede Dönerbude, jeden Gyros-Tempel und jeden Currywurst-Stand?

Die nehmen, wie üblich, nur die Publicity mit. Was Yussef im Dönerstand nebenan macht, ist denen doch scheiß egal. Wahrscheinlich eh alles Rübenfans.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jimmy28

  •  

Venus von Milos


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

jimmy28

  •  

FC Karre

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 07.Feb.2018, 15:22:30
geht nen Matjes als vegan durch?

einen matjes geht nirgendwo durch. schon gar nicht vegan.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Müngersdorf

  •