Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: magic am Dienstag, 16.Jan.2018, 17:48:03
Reine Ablenkung bzgl. der immer noch nicht erfolgten, aber schon lauthals verkündeten Verpflichtung des kleinen Franzosen ... ;)
Ribery zum FC? :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Oxford

Adblock... kann nicht lesen was da steht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:51:04
Adblock... kann nicht lesen was da steht.

Einige Gladbacher Fans wollen vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen in Poldis Dönerladen einkehren. Ich hoffe sie kommen und kriegen aufs M0wl.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:55:33
Einige Gladbacher Fans wollen vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen in Poldis Dönerladen einkehren. Ich hoffe sie kommen und kriegen aufs M0wl.

Poldi sollte die bloß nicht auf's Klo gehen lassen :mad:

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:55:33
Einige Gladbacher Fans wollen vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen in Poldis Dönerladen einkehren.

Können sich dem Charme des kölschen Jung wohl auch nicht entziehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:55:33
Einige Gladbacher Fans wollen vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen in Poldis Dönerladen einkehren. Ich hoffe sie kommen und kriegen aufs M0wl.




Können ja direkt ihre Freunde aus Lev mitbringen!


Oder besteht diese Inzuchtkoalition nicht mehr?  :D

Punko

Die müssen aufpassen, dass sie nicht aus Versehen den Laden verwüsten.
  •  

dominat0r

Die Pfosten bekommen sicher einen netten Empfang bereitet, wenn sie sich ernsthaft dort einfinden.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 17.Jan.2018, 23:45:05
Die Pfosten bekommen sicher einen netten Empfang bereitet, wenn sie sich ernsthaft dort einfinden.

Och da würde ich doch glatt auch noch Zeit finden für nen Döner und ein Schlachtfest.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:55:33
Einige Gladbacher Fans wollen vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen in Poldis Dönerladen einkehren. Ich hoffe sie kommen und kriegen aufs M0wl.
dä Dürüm komplett mit Swiebel und scharrrfe Soße?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mirai_Torres

Die Ottos haben scheinbar auch den IQ von einem Quadratzentimeter Waldweg.

Was wollen die denn da machen? Erwarten die ernsthaft, dass Poldi physisch anwesend ist und da Döner serviert?

Schlägerei anzetteln? Den Laden verwüsten? --> Allein das mediale Echo darauf würde die Mär der "Unschuld vom Rübenacker" für alle Zeit beenden.
Das Personal anpöbeln? --> Genau, die Bedienung in dem Laden wird das sicher dem Poldi direkt weitergeben
Döner essen? --> Yeah, dem Poldi haben wir es echt gezeigt! Dem geben wir sogar unser Geld! HA!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 18.Jan.2018, 08:57:58
Die Ottos haben scheinbar auch den IQ von einem Quadratzentimeter Waldweg.

Was wollen die denn da machen? Erwarten die ernsthaft, dass Poldi physisch anwesend ist und da Döner serviert?

Schlägerei anzetteln? Den Laden verwüsten? --> Allein das mediale Echo darauf würde die Mär der "Unschuld vom Rübenacker" für alle Zeit beenden.
Das Personal anpöbeln? --> Genau, die Bedienung in dem Laden wird das sicher dem Poldi direkt weitergeben
Döner essen? --> Yeah, dem Poldi haben wir es echt gezeigt! Dem geben wir sogar unser Geld! HA!

Das wird natürlich ganz perfide ablaufen. Drei Fahnenlose werden sich, natürlich incognito, vor Poldis Döner einfinden. Dort drucksen sie erst unsicher rum, ohne Plan, was sie machen sollen. Dann losen sie durch schhnick-schnack-schnuck, wer denn da jetzt reinmarschiert. Die arme Sau, die es getroffen hat, geht also dann mutig da rein und sagt: "Also... äääh... Poldi ist doof!", läuft kichernd ganz schnell wieder raus, klatscht seine Jungs ab und rennt mit ihnen davon.

Im Internet erzählen sie dann ne krasse Riot-Legende, dass sie mit den Jungs mit Quarzhandschuhen den Laden gestürmt, das Personal eingeschüchtert und Döner aufs Haus gegessen haben, bevor sie triumphierend lachend noch das Inventar zerlegt und "Jeder Kölner ist ein HuSo" singend lässig von dannen zogen.

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 18.Jan.2018, 08:57:58
Die Ottos haben scheinbar auch den IQ von einem Quadratzentimeter Waldweg.

Was wollen die denn da machen? Erwarten die ernsthaft, dass Poldi physisch anwesend ist und da Döner serviert?

Schlägerei anzetteln? Den Laden verwüsten? --> Allein das mediale Echo darauf würde die Mär der "Unschuld vom Rübenacker" für alle Zeit beenden.
Das Personal anpöbeln? --> Genau, die Bedienung in dem Laden wird das sicher dem Poldi direkt weitergeben
Döner essen? --> Yeah, dem Poldi haben wir es echt gezeigt! Dem geben wir sogar unser Geld! HA!
Ich hätte da schon Ideen, will ich aber hier nicht schreiben. Sonst lesen die das hier ab.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht hat der Dönerladen ja so eine Langnese Fahne draußen hängen. Ich glaube das die es darauf abgesehen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:18:38
Vielleicht hat der Dönerladen ja so eine Langnese Fahne draußen hängen. Ich glaube das die es darauf abgesehen haben.

Muss sich Langnese dann auflösen? :oezil:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:23:10
Muss sich Langnese dann auflösen? :oezil:
Du Banause.

Langnese lost sich nicht auf - Langnese zerschmilzt Dir auf der Zunge.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:33:02
Du Banause.

Langnese lost sich nicht auf - Langnese zerschmilzt Dir auf der Zunge.
Zerschmilzt und fließt dann in den Nestlé-Schöller Konzern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bibo

Spätestens wenn sie merken, dass man in den Laden gar nicht wirklich reingehen kann, sondern quasi vor einer Theke auf dem Bürgersteig stehenbleiben muss, dürfte sich das fast schon erledigt haben. Mit 100 Leuten auf der Bonner Straße rumzuhängen und unter den mitleidigen bis fremdschambehafteten Blicken der Stadtbevölkerung irgendwas mit HuSo zu brüllen, macht maximal 30 Sekunden "Spaß". Und den Rest übernimmt dann die Omma, die offensichtlich so etwas wie eine Art Ein-Mann-Bürgerwehr (Sektion Chlodwigplatz) darstellt und mich gestern an genau dieser Stelle gleich 2x rund gemacht hat, weil ich mein Fahrrad in einer ihr nicht genehmen Position abstellen wollte. Danach sind die platt. 
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Wormfood

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:55:33
Einige Gladbacher Fans wollen vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen in Poldis Dönerladen einkehren.
Irgendwas müssen sie ja essen. Rübenernte ist erst ab Anfang September.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fiasko

https://www.dfb.de/news/detail/nationalmannschaftstor-des-jahres-2017-podolski-macht-das-rennen-180611/

2016: Hectors Elfer gegen Italien
2017: Poldis geile Bude zum Abschied

2 Kölner Siege(r) hintereinander.  :fc:

Hungksfresser

Zitat von: bibo am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:47:25
Spätestens wenn sie merken, dass man in den Laden gar nicht wirklich reingehen kann, sondern quasi vor einer Theke auf dem Bürgersteig stehenbleiben muss, dürfte sich das fast schon erledigt haben. Mit 100 Leuten auf der Bonner Straße rumzuhängen und unter den mitleidigen bis fremdschambehafteten Blicken der Stadtbevölkerung irgendwas mit HuSo zu brüllen, macht maximal 30 Sekunden "Spaß". Und den Rest übernimmt dann die Omma, die offensichtlich so etwas wie eine Art Ein-Mann-Bürgerwehr (Sektion Chlodwigplatz) darstellt und mich gestern an genau dieser Stelle gleich 2x rund gemacht hat, weil ich mein Fahrrad in einer ihr nicht genehmen Position abstellen wollte. Danach sind die platt.

Die versammeln sich auch mit 1,5 Millionen wenn die Klepper das erste Mal auf die Weide gelassen werden.

Herdentrieb halt.

Selbst beim Tanz um die kleinste Güllepfütze Osthollands sind minimum 1000 anwesend.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Cinnamon

Zitat von: bibo am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:47:25
Spätestens wenn sie merken, dass man in den Laden gar nicht wirklich reingehen kann, sondern quasi vor einer Theke auf dem Bürgersteig stehenbleiben muss, dürfte sich das fast schon erledigt haben. Mit 100 Leuten auf der Bonner Straße rumzuhängen und unter den mitleidigen bis fremdschambehafteten Blicken der Stadtbevölkerung irgendwas mit HuSo zu brüllen, macht maximal 30 Sekunden "Spaß". Und den Rest übernimmt dann die Omma, die offensichtlich so etwas wie eine Art Ein-Mann-Bürgerwehr (Sektion Chlodwigplatz) darstellt und mich gestern an genau dieser Stelle gleich 2x rund gemacht hat, weil ich mein Fahrrad in einer ihr nicht genehmen Position abstellen wollte. Danach sind die platt.

Wie war denn der Döner?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bibo

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:56:02
Wie war denn der Döner?

Ich wünschte, ich könnte berichten, aber 1. esse ich Döner nur so mittelgerne und 2. ist mir die Warteschlange da immer noch zu lang...
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Patrick Bateman

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:52:47
Die versammeln sich auch mit 1,5 Millionen wenn die Klepper das erste Mal auf die Weide gelassen werden.

Herdentrieb halt.

Selbst beim Tanz um die kleinste Güllepfütze Osthollands sind minimum 1000 anwesend.




:D

  •  

dafrocka

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:56:02
Wie war denn der Döner?


Der Döner ist durchaus lecker. Aber nix wofür ich nun extra in die Ecke fahren würde.
Oruc ist nicht schlechter  :D
Fettes Rot Coeln
  •  

Yassir_Zaccaria

Die Bauern werden doch locker vom Rewe Sicherheitspersonal nebenan weggeklatscht. Ich würd auch mal eben runtergehn und nen Tip in ein Gladdieauge schnipsen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:16:10
Die Bauern werden doch locker vom Rewe Sicherheitspersonal nebenan weggeklatscht. Ich würd auch mal eben runtergehn und nen Tip in ein Gladdieauge schnipsen

.



Vielleicht kannste n paar Güllebecher vorbereiten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

PrediX

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:17:10
Vielleicht kannste n paar Güllebecher vorbereiten.

Mega gastfreundlich denen noch was heimisches zu Trinken zu geben

Der Templer

Bitte die Tzatziki-Soße "verunreinigen", wenn die grün-weiß-schwarzen ihren Döner bestellen.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •