Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

fehlt noch nen Burgerladen McPoldi
  •  

Yassir_Zaccaria

Mir war die Schlange zu lang :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

Zitat von: jimmy28 am Montag, 08.Jan.2018, 13:17:31
fehlt noch nen Burgerladen McPoldi

Ne Pizzeria fehlt auch noch. Er war ja schließlich auch bei Hinter Mailand.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Zitat von: Litti1210 am Montag, 08.Jan.2018, 12:15:43
wäre mal schön gewesen, wenn man AIDA Schmadtke mal nach jeder Hin -und Rückrunde gefragt hätte ,weshalb Podolski NICHT verpflichtet worden ist und sich nicht mit so halbleeren Sätzen wie "er ist zu gut für uns" zufrieden gegeben hätte.


Das gleiche gilt für Veh. Wenn der den nicht bald holt, kann er sich  direkt wieder verpissen.
Und genau deswegen holt den keiner. Nie.


Da ist selbst der Klassenerhalt realistischer.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Litti1210 am Montag, 08.Jan.2018, 12:15:43
wäre mal schön gewesen, wenn man AIDA Schmadtke mal nach jeder Hin -und Rückrunde gefragt hätte ,weshalb Podolski NICHT verpflichtet worden ist und sich nicht mit so halbleeren Sätzen wie "er ist zu gut für uns" zufrieden gegeben hätte.


Das gleiche gilt für Veh. Wenn der den nicht bald holt, kann er sich  direkt wieder verpissen.

Man hat ihn doch mal gefragt und das Youtube Video war hier verlinkt. Antwort war in etwa so: "Ja, es hat nie geklappt. Erst ist er ja nach London gewechselt, dann mal nach Mailand. Dann ging er nach Istanbul und jetzt ist er ja in Japan. Es hat halt nie gepasst."
  •  

Swoosh

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 08.Jan.2018, 14:09:52
Man hat ihn doch mal gefragt und das Youtube Video war hier verlinkt. Antwort war in etwa so: "Ja, es hat nie geklappt. Erst ist er ja nach London gewechselt, dann mal nach Mailand. Dann ging er nach Istanbul und jetzt ist er ja in Japan. Es hat halt nie gepasst."
das traue ich dem Schmadtke mittlerweile echt zu.....nach dem Motto "ach da war ja noch was....verdammt schon wieder vergessen ...vielleicht in der nächsten Runde".... :D
und ein halbes Jahr später..."wen wollte ich nochmal holen ? Ach ja nen guten Stürmer...wen hätten wir denn noch.. mit "P" irgendwas.....ah...der Pizarro"... :D

  •  

Yassir_Zaccaria

witzig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

GL4FC

Zitat von: Litti1210 am Montag, 08.Jan.2018, 14:25:44
das traue ich dem Schmadtke mittlerweile echt zu.....nach dem Motto "ach da war ja noch was....verdammt schon wieder vergessen ...vielleicht in der nächsten Runde".... :D
und ein halbes Jahr später..."wen wollte ich nochmal holen ? Ach ja nen guten Stürmer...wen hätten wir denn noch.. mit "P" irgendwas.....ah...der Pizarro"... :D



Ich konnte es immer, wenigstens ein bisschen, nachvollziehen, dass sie Poldi nich zurückholen. Der Zirkus wäre einfach riesig. Mit Pizza haben sich die Deppen aber so blamiert, dass man eigentlich die 3 Mio. von Schmadtke zurückfordern müsste.

Hmmmm? Pizarro (38), Poldi (32). Wen nehm ich da...Pizarro!!! Der hört sich so lecker nach Pizza an und Pizza mag ich....   :psycho: :-/

Richard Gecko

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Senfgurke

http://m.11freunde.de/artikel/wir-haben-den-podolski-doener-probiert

Und, was soll man sagen: Podolski hat es geschafft. Der Döner schmeckt fantastisch. Das Brot, außen kross, innen fluffig. Das Fleisch, wunderbar gewürzt, schön scharf. Der Salat knackig. Erstaunlich, was ein bisschen Minze im Tomaten-Gurken-Salat und ein Spritzer Zitronensaft bewirken können. Jegliche kritische Distanz geht da schnell mal verloren. Und ein eigentlich objektiv gedachter Artikel wird urplötzlich zum Marketingtext.

Gebratenes Gemüse wie Auberginen, Zucchini und Paprika stehen ebenfalls zur Verfügung, verfeinern das Angebot und unterstreichen das Alleinstellungsmerkmal. Denn wer dachte, das Potential des Döners sei mit Zwiebel, (Kraut)Salat und Sauce ausgeschöpft, der irrt sich gewaltig.

facepalm

  •  

Rheineye

Kostet der Poldi Döner auch mehr als der Döner bei Osman Bey?
7x Absteiger
  •  

SülzerJung

Ist Poldi da echt Gesellschaftler in dem Laden, oder ist es nicht eher so, dass es dieses Modell ist wo der Promi Geld bekommt, damit er mit seinem Namen etwas Werbung macht und Artikel in der Lokalpresse erscheinen?
Satena Holding Ltd.
  •  

FC Karre

Zitat von: SülzerJung am Montag, 08.Jan.2018, 23:10:36
Ist Poldi da echt Gesellschaftler in dem Laden, oder ist es nicht eher so, dass es dieses Modell ist wo der Promi Geld bekommt, damit er mit seinem Namen etwas Werbung macht und Artikel in der Lokalpresse erscheinen?


er ist dritter inhaber.
  •  

Quattel

Ich finde es ja gut, dass er sich jetzt finanziell so absichert, dass er auch einen geringer dotierten Vertrag beim FC unterschreiben kann  :tu:
  •  

FC Karre

Zitat von: Quattel am Montag, 08.Jan.2018, 23:44:10
Ich finde es ja gut, dass er sich jetzt finanziell so absichert, dass er auch einen geringer dotierten Vertrag beim FC unterschreiben kann  :tu:


ich habe aber keinen bock, dass er sonntags wieder über den platz schlurft, weil er samstags noch die nachtschicht am chlodi hatte.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Jan.2018, 23:46:29

ich habe aber keinen bock, dass er sonntags wieder über den platz schlurft, weil er samstags noch die nachtschicht am chlodi hatte.
Wenn das so ist kann der bei mir pennen. Nach 10 Minuten in der Hot Box pennt der logger bis 15.30h durch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Quattel

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Jan.2018, 23:46:29

ich habe aber keinen bock, dass er sonntags wieder über den platz schlurft, weil er samstags noch die nachtschicht am chlodi hatte.
Seit wann lässt uns dsf denn häufig sonntags ran? Montag abend ist der dann wieder fit

LuckyStrike

Zitat von: Quattel am Montag, 08.Jan.2018, 23:54:01
Seit wann lässt uns dsf denn häufig sonntags ran? Montag abend ist der dann wieder fit


Zumal dann der Montag dann halt Ruhetag wird.
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Jan.2018, 23:04:09
Kostet der Poldi Döner auch mehr als der Döner bei Osman Bey?
Ich finde wir sollen bei solch einem wichtigen Thema nicht ins Lächerliche abdriften.

Bester Döner den ich je hatte war, ja so ist es, in Berlin. Dem berühmten Gemüsedöner am Kudamm 33 (vor der Currywurstbude). Schlange locker 300m lang, aber der Geschmack... wow.
Ich Weiss nicht inwiefern Poldi da mithalten kann, ich hoffe erweiss dass die Qualität stimmen muss.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 09.Jan.2018, 09:17:30
Ich finde wir sollen bei solch einem wichtigen Thema nicht ins Lächerliche abdriften.

Bester Döner den ich je hatte war, ja so ist es, in Berlin. Dem berühmten Gemüsedöner am Kudamm 33 (vor der Currywurstbude). Schlange locker 300m lang, aber der Geschmack... wow.
Ich Weiss nicht inwiefern Poldi da mithalten kann, ich hoffe erweiss dass die Qualität stimmen muss.

In dem Interview sagt Poldi doch, dass er auf hohe Qualität, bestes Fleisch und selbst gebackenes Brot sowie eine große Auswahl an Salat und Gemüse setzt.
4,50 Euro kostet der Döner. :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Jan.2018, 09:19:01
In dem Interview sagt Poldi doch, dass er auf hohe Qualität, bestes Fleisch und selbst gebackenes Brot sowie eine große Auswahl an Salat und Gemüse setzt.
4,50 Euro kostet der Döner. :cool:
Es ist 09:25 und ich habe hunger.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

ZitatDenn bevor er sich seinen treuen Fans hingibt, lädt Podolski zum Pressegespräch. Warum Döner? »Ein Fünf-Sterne-Restaurant passt nicht zu mir. Ich bin kein Anzugträger«, schmunzelt er. »Der Döner begleitet mich dagegen schon mein Leben lang.« Er trägt Jogginghose und Kapuzensweater. Straßenkicker trifft Dönerspieß.

Podolski lügt uns ins Gesicht ohne rot zu werden.

Wer seine Teamfotos mit Galatasaray gesehen hat weiss das er verdammt heiss im Maßanzug aussieht. Und sich wohl dabei fühlt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

4,50 finde ich aber recht teuer laut Bildern
Und FB Kommentare ist er auch nicht besonders groß und man spart am Fleisch.
7x Absteiger
  •  

StefanU1981

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Jan.2018, 10:30:12
4,50 finde ich aber recht teuer laut Bildern
Und FB Kommentare ist er auch nicht besonders groß und man spart am Fleisch.


Für 4,50 würde ich ihn holen! Da kann man nicht viel falsch machen. Das wenige Fleisch ist bestimmt mit seiner Ernährung zu erklären.

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Jan.2018, 10:30:12
4,50 finde ich aber recht teuer laut Bildern
Und FB Kommentare ist er auch nicht besonders groß und man spart am Fleisch.

Vernünftiges Fleisch, frische Zutaten und selbst gebackenes Brot sind eben etwas teurer. Damit kannst du natürlich keine 2,50 Kampfpreise in verranzten Läden unterbieten.
Allerdings darfst du dich dort dann auf Gammelfleisch und andere unschöne Nebenerscheinungen freuen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Ja aber Mangal in der Weidengasse wird die gleichen Zutaten haben und da ist es üppiger...
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Jan.2018, 11:50:50
Ja aber Mangal in der Weidengasse wird die gleichen Zutaten haben und da ist es üppiger...

Dann nimm doch einen Poldi-Pappaufsteller mit und stell ihn dort (oder woanders) neben dich. LP10-Dönerbude/Pizzeria/Sushibar selbstgemacht!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

rancH

Viel wichtiger ist eh der Mangal-burgerladen, der die Tage jetzt endlich aufmacht.


Autokorrektur.
  •