Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jan.2018, 01:40:00
Ja, kenn ich, du Eumel. Ich meinte jetzt schon mit Achterbahnen und so.


wenn du die erfolgskurve der bergheimer verfolgen würdest, wüsstest du was achterbahn ist.


apropos achterbahn, stromberg hat dazu mal einen passenden vergleich gefunden.
  •  

FC Karre

  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jan.2018, 01:18:01
Ein Poldi-Freizeitpark in Bergheim muss noch, dann ist gut.
Warum?
Ich finde nichts schlechtes an seinen Geschäften. Wird ja keiner gezwungen da zu essen. Ich kaufe ja auch keine Strassenkicker Dingens, weiss gar nicht ob sie qualitätsmässig was taugen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

  •  

FC Karre

  •  

märkel

ein dönerladen hat am chlodwigplatz auf jeden fall noch gefehlt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 03.Jan.2018, 23:02:58
In der Winterpause? Auf IG hat er genug Workout Vodeos gepostet.


Ansonsten-mit seiner Dönerbude investiert er in Köln, stellt Leute ein, zahlt Steuern, wenn es pleite geht trägt er das Risiko. In den Staaten wird man dafür gefeiert, in Deutschland wird darüber gelästert.

Den Schaum bitte wieder abwischen. Ich lästere nicht, ich werfe ihm nichts vor und ich freue mich, dass er jetzt schon während der "aktiven" Karriere so viele weitere Standbeine aufbaut. Das ändert ja nichts daran, dass ich über das einzige FC-Idol, das ich habe, lieber Schlagzeilen lesen würde wie:

"Der Prinz kütt! Podolski unterschreibt wieder beim FC!"
"Prinz Peng macht's wie gegen Stiel! FC schlägt Gladbach 1:0!"
"Sensastion perfekt! Podolski schießt FC gegen Düsseldorf in der Relegation zum Klassenerhalt!"

Oder einfach nur, wie er in einer relevanten Fußballliga der Welt die Netze kaputtschießt. Ich selbst finde es traurig, welchen Weg seine Karriere seit London genommen hat. Aber ist natürlich irrelevant, er selbst wird sich denken: "Weltmeister! Außerem in London, Mailand und Istanbul in richtig fußballbegeisterten Städten gespielt und jetzt in Japan eine neue Kultur kennenlernen."

Aber diese Diskussion ist ja ziemlich 2014.
  •  

weisweiler

Zitat von: märkel am Donnerstag, 04.Jan.2018, 04:43:41
ein dönerladen hat am chlodwigplatz auf jeden fall noch gefehlt.

Vielleicht war er da mit der Qualität nicht zufrieden. Fußläufig von seiner Bude im Kranhaus ist das jedenfalls gut zu erreichen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 04.Jan.2018, 10:37:29
Vielleicht war er da mit der Qualität nicht zufrieden. Fußläufig von seiner Bude im Kranhaus ist das jedenfalls gut zu erreichen.
So viele gibts doch gar nicht. Nimet ist Mist. Der gegenüber ist gut. Mehr gibts am Chlodi nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Swoosh

Hauptsache die verticken da auch Khlav Kalash...
  •  

phimosis

Ist dieser Johny Alfonso von hier?  :D

"LUKAS JOSEF my love I love you, I think of you daily, I want to be by your side so that we love each other, I want to be with you doing tantric  Lukas Podolski10"
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155288627589077&set=p.10155288627589077&type=3&theater)

Cinnamon

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 04.Jan.2018, 17:18:11
Ist dieser Johny Alfonso von hier?  :D

"LUKAS JOSEF my love I love you, I think of you daily, I want to be by your side so that we love each other, I want to be with you doing tantric  Lukas Podolski10"
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155288627589077&set=p.10155288627589077&type=3&theater)
Könnte fast jeder normale User aus dem Forum sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: phimosis


bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.


Wormfood

Weckt mich, wenn er Cannabis vertickt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Jan.2018, 08:34:57
Weckt mich, wenn er Cannabis vertickt.
Diggiiiiiii das wäre premium

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

koelner

Köln hält die Klasse, dann kommt er gemeinsam mit Schweinsteiger zum Effzeh... "Er gibt mir die Bälle und dann spielen wir wieder Euro League... Oder Champions League!"



Eurosport : Poldis kühner Plan mit Schweinsteiger: "Dann spielt Köln Champions League" - https://video.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/lukas-podoski-spricht-uber-plan-mit-bastian-schweinsteiger_vid1024101/video.shtml
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

PUKKI

  •  

Punko

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Jan.2018, 12:36:27
Köln hält die Klasse, dann kommt er gemeinsam mit Schweinsteiger zum Effzeh... "Er gibt mir die Bälle und dann spielen wir wieder Euro League... Oder Champions League!"



Eurosport : Poldis kühner Plan mit Schweinsteiger: "Dann spielt Köln Champions League" - https://video.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/lukas-podoski-spricht-uber-plan-mit-bastian-schweinsteiger_vid1024101/video.shtml

WOuF WSuF gefällt das?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Werner Sonnenkönig und Fehlgeleitete.
  •  

Carwash

War heute beim sparhandy-Cup für die Lukas-Podolski-Stiftung. Lukas selbst war auch da und hat beim Promi-Spiel mitgewirkt.

Vor dem Spiel gab es diverse Spendenübergaben für seine Stiftung. Eine Überraschungsspende kam per Drohne eingeflogen. Der Moderator: "Schau mal, Poldi. Da hängt eine große Rolle Papier an der Drohne dran. Eine Überraschung. Was mag das wohl sein?" Und Poldi so: "Mein neuer Vertrag beim FC!"

Man muss ihn einfach lieben.


Swoosh

wäre mal schön gewesen, wenn man AIDA Schmadtke mal nach jeder Hin -und Rückrunde gefragt hätte ,weshalb Podolski NICHT verpflichtet worden ist und sich nicht mit so halbleeren Sätzen wie "er ist zu gut für uns" zufrieden gegeben hätte.


Das gleiche gilt für Veh. Wenn der den nicht bald holt, kann er sich  direkt wieder verpissen.





globobock77

Aus einigen Quellen kann ich bestätigen dass der FC bei Podolski gar nicht nachgefragt hatte. Alle finanziellen Ausreden sind also Blödsinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

CCN

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Jan.2018, 12:23:37
Aus einigen Quellen kann ich bestätigen dass der FC bei Podolski gar nicht nachgefragt hatte. Alle finanziellen Ausreden sind also Blödsinn.
Dafür braucht man ja keine Quellen, da kann man ja einfach 1 und 1 zusammenzählen. Ist doch glasklar, dass wir die letzte Zeit immer die Kohle gehabt hätten um ihn zu holen. Und es ist auch glasklar, dass der sofort ohne zu zögern unterschreiben würde.
Ergo hat es nie ein Angebot gegeben und wird es auch in Zukunft nicht geben. Leider.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Der Templer

Ist der Döner denn wenigstens lecker? :)
FC: spürbar schlecht
  •