Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 10.Jan.2018, 12:36:26
Wurde das schon verlinkt?

https://fanclub.dfb.de/fan-club/deine-stimme-zaehlt/nationalmannschaftstor-des-jahres/
Die anderen Kandidaten sind es nicht mal würdig, im gleichen Atemzug mit Poldis Abschiedstor genannt zu werden, geschweige denn auf der gleichen Wahlliste.

Wehe wenn Lars Stindl gewinnt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Schoode

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Jan.2018, 12:57:45
Wehe wenn Lars Stindl gewinnt.

Den hab ich beim DFB Training im Südstadion mit einem gepflegten "Gladbacher A.löcher" begrüßt und er konnte nach einem schnellen Blick nicht schnell genug wegkommen.

Fiasko

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 10.Jan.2018, 13:00:22
Den hab ich beim DFB Training im Südstadion mit einem gepflegten "Gladbacher A.löcher" begrüßt und er konnte nach einem schnellen Blick nicht schnell genug wegkommen.

:tu:
  •  

Electron

•  

drago

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 09.Jan.2018, 09:17:30
Bester Döner den ich je hatte war, ja so ist es, in Berlin. Dem berühmten Gemüsedöner am Kudamm 33 (vor der Currywurstbude). Schlange locker 300m lang, aber der Geschmack... wow.

ein döner ohne fleisch, hmmmm. ne danke ;)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC Karre

ich hatte meinen besten döner in hamburg bei batman. auch ohne den namen wäre er gut gewesen.
  •  

globobock77

Zitat von: drago am Mittwoch, 10.Jan.2018, 18:10:39
ein döner ohne fleisch, hmmmm. ne danke ;)
Das war meine Befürchtung, aber zum Glück hatte es (gutes) Fleisxh.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Witzelfer

http://www1.sportschau.de/tdm/tdj

Hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Tor des Jahres!

Alci

Lukas, du geile Sau.

Komm bitte wieder. Spieler/Trainer-Präsident.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

I.Ronnie

wie verlinkt man denn auf die doofen Instagram-Stories? Podolski postet dort eindeutiges Dominanzverhalten Hennes' bei einem Fohlen.

weisweiler

Wenn er erst GröPPaZ ist, wird ihm dieses Instagram-Twitter-Zeugs nochmal vor die Füße fallen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rakete

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:33:53
Wenn er erst GröPPaZ ist, wird ihm dieses Instagram-Twitter-Zeugs nochmal vor die Füße fallen.
So wie Trump?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:33:53

Solange es ihm vor den Linken fällt, kein Problem.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 14.Jan.2018, 20:29:31
wie verlinkt man denn auf die doofen Instagram-Stories? Podolski postet dort eindeutiges Dominanzverhalten Hennes' bei einem Fohlen.

https://twitter.com/FC_Koln_France/status/952676204099797002

:)

facepalm

•  
    The following users thanked this post: renemat

Double 1978

•  

globobock77

Heulen Dienwirklich wegen "Diebstahl" und "Eigentumsdelikt" und "Verbrechen"? :-/

Megapeinlich.
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: globobock77 am Montag, 15.Jan.2018, 20:53:33
Heulen Dienwirklich wegen "Diebstahl" und "Eigentumsdelikt" und "Verbrechen"? :-/

Megapeinlich.
dabei hat poldi nichts von diebstahl geschrieben. er hat lediglich "Fahne" geschrieben.

•  

Cikaione

Bonhof pöbelt gegen Poldi wegen Twitter
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Cikaione am Montag, 15.Jan.2018, 22:31:31
Bonhof pöbelt gegen Poldi wegen Twitter

Soll er ruhig. Ich pöble auch gegen Bonhof einfach nur weil er existiert.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

Und es waren immer die Kölner die sich schlecht verhalten haben, während sich die Gladbacher immer im Griff hatten #Maleranzüge usw

Patata

Zitat von: facepalm am Montag, 15.Jan.2018, 19:34:02
heute bei rtl nitro zu gast
https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/100-prozent-bundesliga.html
wegen dir Otto schalte ich da jetzt panisch durch die sender um rtl nitro auf sendeplatznummer hundertirgendwas zu finden, damit dann da bonhoff statt poldi sitzt. drück dich doch mal was genauer aus  :mad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

facepalm

Zitat von: Patata am Montag, 15.Jan.2018, 23:00:43
  wegen dir Otto schalte ich da jetzt panisch durch die sender um rtl nitro auf sendeplatznummer hundertirgendwas zu finden, damit dann da bonhoff statt poldi sitzt. drück dich doch mal was genauer aus  :mad:

war er nicht da? ist doch nicht schlimm, bonhof ist doch auch ganz cool.
  •  

Cikaione

angekündigt waren Horst Eckel, Littbarski, Bonhof und Podolski, natürlich waren dann nur Litti und Pony die Studiogäste während man die anderen nur besucht und interviewt hat  :roll:  und wahrscheinlich auch schon vorm Derby sonst hätte Bonhof sich nicht so abfällig über Poldi geäußert
  •  

bastifc

globobock77

-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh