Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Vorher müssen wir das Präsidium quitt werden. Vorschläge?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 27.Jan.2018, 09:23:58
Das Foto von der Arsenal Bank in den Kommentaren sagt alles über den Jungen aus.


Mein bester Post bei Özil´s Wechsel:


Arsenals Ersatzbank
:? :? :? :D :?
:? :oezil: :? :? :?


Ach das waren noch Zeiten...

bricktop_555

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 27.Jan.2018, 10:19:42
Wenn Poldi erstmal wieder hier ist, ändert sich alles schlagartig. Dann wird aufgeräumt (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji4.png)


Ach gibt's was neues von ihm? Diesmal Currywurst?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Fiasko


Patrick Bateman

Torschütze des Jahres 2017 geworden.

CMBurns

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Jan.2018, 18:03:47
Torschütze des Jahres 2017 geworden.

Damit haben wir die letzten beiden Trophäen geholt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Swoosh

...hätte heute kurz vor Schluss anstelle von der Giraffe den Trottel Hitz wohl mit ins Tor geschossen

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

mutierterGeißbock

Holt den doch bitte einfach nach Hause...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 27.Jan.2018, 14:15:38

Ach gibt's was neues von ihm? Diesmal Currywurst?

Schnauze [...]. Poldi ist bester Mensch du [...]

Kopfschmerztablette



CMBurns

https://www.youtube.com/watch?v=u6MW_AnmTgQ

:heart:

Damit dürfte er sich im Jahr 2018 deutlich mehr öffentlich zum FC geäußert haben, als es Werner Spinner getan hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

  •  

Cinnamon

Gespräche zwischen FC-Uhlsport-adidas sollen laufen wie man eine Rückkehr des Prinzen im Sommer für alle Seiten zufriedenstellend abwickeln kann. Glaubt es mir oder nicht, das Ding ist durch.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Draper

Zitat von: Cinnamon am Montag, 29.Jan.2018, 14:59:28
Gespräche zwischen FC-Uhlsport-adidas sollen laufen wie man eine Rückkehr des Prinzen im Sommer für alle Seiten zufriedenstellend abwickeln kann. Glaubt es mir oder nicht, das Ding ist durch.

Watt?
  •  

Alci

Zitat von: Cinnamon am Montag, 29.Jan.2018, 14:59:28
Gespräche zwischen FC-Uhlsport-adidas sollen laufen wie man eine Rückkehr des Prinzen im Sommer für alle Seiten zufriedenstellend abwickeln kann. Glaubt es mir oder nicht, das Ding ist durch.

Ich glaub' dir. Bist ne ehrliche Haut.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 29.Jan.2018, 14:59:28
Gespräche zwischen FC-Uhlsport-adidas sollen laufen wie man eine Rückkehr des Prinzen im Sommer für alle Seiten zufriedenstellend abwickeln kann. Glaubt es mir oder nicht, das Ding ist durch.
Die Arsch.löcher sollen das jetzt sofort machen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Poldi in Uhlsport? Nachfolger von Spielo-Timo?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

In Louis' KiTa erzählt man sich ähnliches.
  •  

Draper

Krass ... Louis geht mit fast 10 noch in die KiTa, während Modestes Tochter mit 3 schon in die Schule geht.

Niggelz

Zitat von: Draper am Montag, 29.Jan.2018, 15:09:41
Krass ... Louis geht mit fast 10 noch in die KiTa, während Modestes Tochter mit 3 schon in die Schule geht.

Irgendwas mit University of Straße.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Jan.2018, 15:11:22
Irgendwas mit University of Straße.

Die hat auch Daniele Negroni besucht, oder?
  •  

Kai-Uwe

Veh hat mit Podolski Kontakt, aber einen Wechsel wird es unter Spinner/Schumacher wohl nicht geben.





  •  

08neun


Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 29.Jan.2018, 16:44:27
Veh hat mit Podolski Kontakt, aber einen Wechsel wird es unter Spinner/Schumacher wohl nicht geben.


Ich kann mir Veh ehrlich gesagt auch nicht wirklich als Sportdirektor von Kobe vorstellen. Der spricht doch gar kein asiatisch!
  •  

Sprühwurst

Wenn das gelogen ist, wünsche ich dir alles Pech der Welt, Cinnamon. Schlimmer hättest du wohl noch nie mit den Gefühlen eines Menschen gespielt.

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 29.Jan.2018, 17:22:19
Wenn das gelogen ist, wünsche ich dir alles Pech der Welt, Cinnamon. Schlimmer hättest du wohl noch nie mit den Gefühlen eines Menschen gespielt.
So hab ich's gehört, ich glaube das es stimmt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Double 1978

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 29.Jan.2018, 16:44:27
Veh hat mit Podolski Kontakt, aber einen Wechsel wird es unter Spinner/Schumacher wohl nicht geben.
Kann man schumacher/spinner bis morgen noch von ihren ämtern freistellen???
dann kann veh am mittwoch noch den deal perfekt machen

Sprühwurst

Schon bitter, dass zwei Selbstdarsteller die sichere Rettung des Vereins aus Sturheit verhindern.