Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 04.Jan.2018, 17:18:11
Ist dieser Johny Alfonso von hier?  :D

"LUKAS JOSEF my love I love you, I think of you daily, I want to be by your side so that we love each other, I want to be with you doing tantric  Lukas Podolski10"
(https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155288627589077&set=p.10155288627589077&type=3&theater)
Könnte fast jeder normale User aus dem Forum sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Wormfood

Weckt mich, wenn er Cannabis vertickt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Jan.2018, 08:34:57
Weckt mich, wenn er Cannabis vertickt.
Diggiiiiiii das wäre premium

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

koelner

Köln hält die Klasse, dann kommt er gemeinsam mit Schweinsteiger zum Effzeh... "Er gibt mir die Bälle und dann spielen wir wieder Euro League... Oder Champions League!"

Eurosport : Poldis kühner Plan mit Schweinsteiger: "Dann spielt Köln Champions League" - https://video.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/lukas-podoski-spricht-uber-plan-mit-bastian-schweinsteiger_vid1024101/video.shtml
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

PUKKI

•  

Punko

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Jan.2018, 12:36:27
Köln hält die Klasse, dann kommt er gemeinsam mit Schweinsteiger zum Effzeh... "Er gibt mir die Bälle und dann spielen wir wieder Euro League... Oder Champions League!"

Eurosport : Poldis kühner Plan mit Schweinsteiger: "Dann spielt Köln Champions League" - https://video.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/lukas-podoski-spricht-uber-plan-mit-bastian-schweinsteiger_vid1024101/video.shtml

WOuF WSuF gefällt das?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Werner Sonnenkönig und Fehlgeleitete.
  •  

Carwash

War heute beim sparhandy-Cup für die Lukas-Podolski-Stiftung. Lukas selbst war auch da und hat beim Promi-Spiel mitgewirkt.

Vor dem Spiel gab es diverse Spendenübergaben für seine Stiftung. Eine Überraschungsspende kam per Drohne eingeflogen. Der Moderator: "Schau mal, Poldi. Da hängt eine große Rolle Papier an der Drohne dran. Eine Überraschung. Was mag das wohl sein?" Und Poldi so: "Mein neuer Vertrag beim FC!"

Man muss ihn einfach lieben.

Swoosh

wäre mal schön gewesen, wenn man AIDA Schmadtke mal nach jeder Hin -und Rückrunde gefragt hätte ,weshalb Podolski NICHT verpflichtet worden ist und sich nicht mit so halbleeren Sätzen wie "er ist zu gut für uns" zufrieden gegeben hätte.

Das gleiche gilt für Veh. Wenn der den nicht bald holt, kann er sich  direkt wieder verpissen.

globobock77

Aus einigen Quellen kann ich bestätigen dass der FC bei Podolski gar nicht nachgefragt hatte. Alle finanziellen Ausreden sind also Blödsinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

CCN

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Jan.2018, 12:23:37
Aus einigen Quellen kann ich bestätigen dass der FC bei Podolski gar nicht nachgefragt hatte. Alle finanziellen Ausreden sind also Blödsinn.
Dafür braucht man ja keine Quellen, da kann man ja einfach 1 und 1 zusammenzählen. Ist doch glasklar, dass wir die letzte Zeit immer die Kohle gehabt hätten um ihn zu holen. Und es ist auch glasklar, dass der sofort ohne zu zögern unterschreiben würde.
Ergo hat es nie ein Angebot gegeben und wird es auch in Zukunft nicht geben. Leider.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Der Templer

Ist der Döner denn wenigstens lecker? :)
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

fehlt noch nen Burgerladen McPoldi
  •  

Yassir_Zaccaria

Mir war die Schlange zu lang :D

Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

Zitat von: jimmy28 am Montag, 08.Jan.2018, 13:17:31
fehlt noch nen Burgerladen McPoldi

Ne Pizzeria fehlt auch noch. Er war ja schließlich auch bei Hinter Mailand.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Zitat von: Litti1210 am Montag, 08.Jan.2018, 12:15:43
wäre mal schön gewesen, wenn man AIDA Schmadtke mal nach jeder Hin -und Rückrunde gefragt hätte ,weshalb Podolski NICHT verpflichtet worden ist und sich nicht mit so halbleeren Sätzen wie "er ist zu gut für uns" zufrieden gegeben hätte.

Das gleiche gilt für Veh. Wenn der den nicht bald holt, kann er sich  direkt wieder verpissen.
Und genau deswegen holt den keiner. Nie.

Da ist selbst der Klassenerhalt realistischer.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Litti1210 am Montag, 08.Jan.2018, 12:15:43

Man hat ihn doch mal gefragt und das Youtube Video war hier verlinkt. Antwort war in etwa so: "Ja, es hat nie geklappt. Erst ist er ja nach London gewechselt, dann mal nach Mailand. Dann ging er nach Istanbul und jetzt ist er ja in Japan. Es hat halt nie gepasst."
  •  

Swoosh

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 08.Jan.2018, 14:09:52
Man hat ihn doch mal gefragt und das Youtube Video war hier verlinkt. Antwort war in etwa so: "Ja, es hat nie geklappt. Erst ist er ja nach London gewechselt, dann mal nach Mailand. Dann ging er nach Istanbul und jetzt ist er ja in Japan. Es hat halt nie gepasst."
das traue ich dem Schmadtke mittlerweile echt zu.....nach dem Motto "ach da war ja noch was....verdammt schon wieder vergessen ...vielleicht in der nächsten Runde".... :D
und ein halbes Jahr später..."wen wollte ich nochmal holen ? Ach ja nen guten Stürmer...wen hätten wir denn noch.. mit "P" irgendwas.....ah...der Pizarro"... :D

•  

Yassir_Zaccaria

witzig

Schmadtke raus!
  •  

GL4FC

Zitat von: Litti1210 am Montag, 08.Jan.2018, 14:25:44
das traue ich dem Schmadtke mittlerweile echt zu.....nach dem Motto "ach da war ja noch was....verdammt schon wieder vergessen ...vielleicht in der nächsten Runde".... :D
und ein halbes Jahr später..."wen wollte ich nochmal holen ? Ach ja nen guten Stürmer...wen hätten wir denn noch.. mit "P" irgendwas.....ah...der Pizarro"... :D

Ich konnte es immer, wenigstens ein bisschen, nachvollziehen, dass sie Poldi nich zurückholen. Der Zirkus wäre einfach riesig. Mit Pizza haben sich die Deppen aber so blamiert, dass man eigentlich die 3 Mio. von Schmadtke zurückfordern müsste.

Hmmmm? Pizarro (38), Poldi (32). Wen nehm ich da...Pizarro!!! Der hört sich so lecker nach Pizza an und Pizza mag ich....   :psycho: :-/

Richard Gecko

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Senfgurke

http://m.11freunde.de/artikel/wir-haben-den-podolski-doener-probiert

Und, was soll man sagen: Podolski hat es geschafft. Der Döner schmeckt fantastisch. Das Brot, außen kross, innen fluffig. Das Fleisch, wunderbar gewürzt, schön scharf. Der Salat knackig. Erstaunlich, was ein bisschen Minze im Tomaten-Gurken-Salat und ein Spritzer Zitronensaft bewirken können. Jegliche kritische Distanz geht da schnell mal verloren. Und ein eigentlich objektiv gedachter Artikel wird urplötzlich zum Marketingtext.

Gebratenes Gemüse wie Auberginen, Zucchini und Paprika stehen ebenfalls zur Verfügung, verfeinern das Angebot und unterstreichen das Alleinstellungsmerkmal. Denn wer dachte, das Potential des Döners sei mit Zwiebel, (Kraut)Salat und Sauce ausgeschöpft, der irrt sich gewaltig.

facepalm

•  

Rheineye

Kostet der Poldi Döner auch mehr als der Döner bei Osman Bey?
7x Absteiger
  •