Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Dez.2017, 09:19:18
ist bestimmt bei der truppe dabei, die mit nahverkehrszügen bis nach belgrad will.

We  :heart: WET
1317 NEVER FORGET
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Dienstag, 05.Dez.2017, 16:48:58
was soll ich dir jetzt einzelne tweets raussuchen. du hast twitter, ich hab twitter, jeder hat twitter. scroll dich halt durch poldis kanal und sag mir dann nochmal das dort kein "einfach gestrickter" mensch hinter sitzt.
:-/
Ehrlich gesagt, bei jeder Antwort von Dir zu diesem Thema kommt in mir das Fremdschämen hoch.
Wie borniert kann man sein.

Und ja, ich lese regelmäßig Poldis Twitter und folge ihm auf IG. Wenn immer ein Interview von ihm kommt, lese ich es. Besonders bei 11 Freunde. Seine Kolumne in der Fussball Bild oder wie auch immer die heisst  mal ausgenommen, die kenne ich nicht. Bis auf das diskutable Thema mit der Türkeiflagge (die ich persönlich gar nicht so schlimm finde) musste ich mich bisher da nie fremdschämen.

Das war es auch zwischen uns zu dem Thema.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

apropos etwas dümmlich:

Zitat

So sagte mir FC-Ikone Lukas Podolski vor zwei Wochen am Telefon: ,,Was soll das sein, spürbar anders? Ich habe das nie verstanden. Das haben sich Leute ausgedacht, die keine Ahnung haben. Die den Verein nicht verstanden haben. Wir sind nicht spürbar anders. Wir sind der 1. FC Köln von 1948. Wir stehen auf, wir kämpfen. Wir geben niemals auf. Unsere Fans sind uns heilig. Für die spielen wir Fußball. Und für die Stadt. Nicht spürbar anders, so ein Quatsch."



http://www.tagesspiegel.de/sport/probleme-in-der-aussendarstellung-die-krise-beim-1-fc-koeln-ist-nicht-nur-sportlich/20687564.html

:heart:

Sprühwurst


Müngersdorf


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


iym

  •  

märkel

Zitat von: iym am Freitag, 08.Dez.2017, 21:00:04
Update: "Ein Zitat von Lukas Podolski wurde aus diesem Text auf eigenen Wunsch nachträglich entfernt."

der text selber ist allerdings auch ein paradebeispiel für "dümmlich", unabhängig davon, wie man zum slogan steht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Stehgeiger

Zitat von: märkel am Samstag, 09.Dez.2017, 00:01:13
der text selber ist allerdings auch ein paradebeispiel für "dümmlich", unabhängig davon, wie man zum slogan steht.
Ich beziehe mal das auf den Artikel und nicht das entfernte Zitat und dann gebe ich Dir vollumfänglich recht.
Ein dümmlich an den Haaren herbeigezogener Mischmasch aus Fakten und Vermutungen, garniert mit Vorurteilen und gegoogelten Thesauri (qed).

Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht trifft dieses Geschreibsel am besten.

ps

Poldi ist trotzdem der coole und beste Mensch der Welt.
  •  

Renato

Zitat von: Patata am Montag, 04.Dez.2017, 19:33:13
doch genau der ist er. Gott sei Dank

Du bist auch so ein unerträgliches schweinchen schlau hier. Experte im radsport, nba, etc.
Immer das letzte wort und eine riesengrosse fresse.
Vielleicht kannst du dich marginal besser als podolski artikulieren, machs ihm einfach mal nach, überall auf der welt sympathien zu ernten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Swoosh

Soso...heute im Stadion.. .modeste wohl auch.
Veh fängt ja angeblich morgen erst an, ich sag aber trotzdem schon mal "loss bloss jonn armin"
Kannst deine ersten Punkte sammeln bei mir  :)


Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

t8214

2017/18 30 Tore + für den FC. Es wird so geil!

CMBurns

Zitat von: Kalle Wirsch am Samstag, 16.Dez.2017, 12:52:53
ich meine, er könnte auch mal die klappe halten, anstatt bei jeder blöden reporteranfrage seine meinung in die notizblöcke zu husten

Irrtümer passieren. Ich verschieb das mal in den Toni Schumacher Thread, wo es hingehört.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kalle Wirsch

Zitat von: CMBurns am Samstag, 16.Dez.2017, 13:04:18
Irrtümer passieren. Ich verschieb das mal in den Toni Schumacher Thread, wo es hingehört.
stimmt, da passt es auch hin
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

  •  

-flachzange-

  •  

Rheineye

Kommt ja sogar eine neue Staffel Tsubasa
7x Absteiger
  •  

Punko

Großes Interview in der Printausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers. Vielleicht stellen die es bald online.
  •  

Swoosh

Man kann es nur immer weiter wiederholen: HOLT DIESEN MANN VERDAMMT !
Im Sommer wäre die ideale Situation gewesen und das werde ich Schmadtke diesem Vollhorst  niemals verzeihen.

Punko


Zico

Zitat von: Litti1210 am Samstag, 23.Dez.2017, 10:48:40
Man kann es nur immer weiter wiederholen: HOLT DIESEN MANN VERDAMMT !
Im Sommer wäre die ideale Situation gewesen und das werde ich Schmadtke diesem Vollhorst  niemals verzeihen.


Der Stöger hat doch in einigen Interviews gesagt das ein Poldi derzeit nicht in sein Team passt. Würde ich also nicht nur dem Schmadtke ankreiden.
  •  

Punko

Stöger, Schmadtke, Spinner, Schumacher - volle Auswahl.

rusk

Zitat von: Zico am Samstag, 23.Dez.2017, 11:10:02

Der Stöger hat doch in einigen Interviews gesagt das ein Poldi derzeit nicht in sein Team passt. Würde ich also nicht nur dem Schmadtke ankreiden.
hat man ja am Ende gesehen, wie wenig Ahnung der Tuppes vom Fuppes hat. Der gelbschwarze Lappenclown. Den nächsten Trainer, dem einer wie Podolski nicht "ins Team passt" bitte sofort fristlos rausschmeissen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Schwabenbock

Ich wäre wirklich gespannt wie sehr er sportlich noch helfen könnte.
Aber im Grunde ist mir das auch scheiss egal. Der gehört einfach zum FC, also holen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Rakete

Zitat von: rusk am Samstag, 23.Dez.2017, 11:20:14
hat man ja am Ende gesehen, wie wenig Ahnung der Tuppes vom Fuppes hat. Der gelbschwarze Lappenclown. Den nächsten Trainer, dem einer wie Podolski nicht "ins Team passt" bitte sofort fristlos rausschmeissen.
Dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern, bis Veh und/oder Ruthenbeck sich zum Thema Poldi öffentlich positionieren müssen.
Hate professional football. Reclaim your life.

Punko

Dann sollte sich der FC jetzt schon auf die Suche nach einem neuen Sportgeschäftsführer und einem neuen Trainer machen.  :oops:

PUKKI