Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dominat0r

https://www.facebook.com/1LIVE/videos/10156031395822943/  :P


ZitatAngeblich mögen Gladbach-Fans den Döner von Lukas Podolski nicht? Daniel Danger macht für Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs den Test – und verteilt Poldis Döner in Mönchengladbach.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Rheineye

Alles Neandertaler bis auf die VIP's am Ende
7x Absteiger
  •  

Oxford

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/04/lukas-podolski-fussballer-gastronomie-gesellschaftskritik

ZitatDoch es droht auch Gefahr. Podolski fühlt sich beim japanischen Erstligisten Vissel Kobe poldiwohl und könnte versucht sein, bald schon ein neues Lokal zu eröffnen, ein japanisches, in Köln-Deutz. Wenn Podolski dann Hoso-Maki, Sake Don und Ebi Tempura serviert, könnte das exakt die Art von Restaurant sein, in das seine Fans nicht mehr mitgehen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sind die dumm?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PrediX

  •  

Punko


Venus von Milos

Podolski gehört die halbe Stadt, wenn er zurückkehrt. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie er dann mit umgehangenem Mantel und Hut auf durch die Straßen schlendert und ihm alle Menschen ehrfürchtig einen guten Tag wünschen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:16:22
Podolski gehört die halbe Stadt, wenn er zurückkehrt. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie er dann mit umgehangenem Mantel und Hut auf durch die Straßen schlendert und ihm alle Menschen ehrfürchtig einen guten Tag wünschen.
Wahrscheinlich hat er von der Kölner Version des Monopoly Spiels eine riesige Sonderanfertigung. Da steht er dann ständig mit verschränkten Armen davor und überlegt was er als nächstes kauft/eröffnet. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Ich glaube der Jung ist cleverer als die meisten vermuten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Punko

Bei der nächsten OB-Wahl stellt er sich als Kandidat auf, nach seiner Wahl wird Köln eine städtische Erbmonarchie.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Venus von Milos

Zitat von: Punko am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:22:15
Bei der nächsten OB-Wahl stellt er sich als Kandidat auf, nach seiner Wahl wird Köln eine städtische Erbmonarchie.

Endlich pragmatische, unbürokratische Entscheidungen in Köln. "Watt? Ne Philamoni? Ich hab ne Moni zuhause sitzen, die nervt auch immer. Bruche mer nit, kost ze vill. Bauen wir lieber paar Bolzplätze für die Pänz dahin."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:22:13
Ich glaube der Jung ist cleverer als die meisten vermuten.
Das sowieso. Oder gibt es hier wirklich noch welche die glauben das der doof ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:30:33
Das sowieso. Oder gibt es hier wirklich noch welche die glauben das der doof ist?

Karre sagt das immer.
  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:22:15
Bei der nächsten OB-Wahl stellt er sich als Kandidat auf, nach seiner Wahl wird Köln eine städtische Erbmonarchie.

ballack fordert schon eine armlänge abstand.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Vagisses! Ich war jetzt auch eh schon in ein paar Läden drin. Poldi-Sushi in Deutz wird mein Wohnzimmer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

Ob Poldi weiß das seine Loge gegen BMG an Gladbachschweine vermietet war?
7x Absteiger

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:30:33
Das sowieso. Oder gibt es hier wirklich noch welche die glauben das der doof ist?
Der hat nur Hauptschulabschluss, postet oft in sozialen Medien und hat vor 14 Jahren mal ein lustig-schlichtes Interview im Fernseher gemacht.
Außerdem hat der Pocher ihn oft parodiert.
Was denkst Du denn?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Jan.2018, 12:01:31
Der hat nur Hauptschulabschluss, postet oft in sozialen Medien und hat vor 14 Jahren mal ein lustig-schlichtes Interview im Fernseher gemacht.
Außerdem hat der Pocher ihn oft parodiert.
Was denkst Du denn?

Pocher hat Karre parodiert? Das will ich sehen! Rest stimmt aber.
  •  

dominat0r

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Jan.2018, 11:30:33
Das sowieso. Oder gibt es hier wirklich noch welche die glauben das der doof ist?

Wenn er nicht wesentlich klüger ist als viele vermuten mögen, dann wird er zumindest gut beraten. Was er neben dem Platz macht hat genauso Hand und Fuß wie die sportlichen Entscheidungen in seiner Karriere.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 23.Jan.2018, 12:38:33
Wenn er nicht wesentlich klüger ist als viele vermuten mögen, dann wird er zumindest gut beraten. Was er neben dem Platz macht hat genauso Hand und Fuß wie die sportlichen Entscheidungen in seiner Karriere.

Wohl dem, der einen Kumpel Nassim an seiner Seite weiß!


Cinnamon

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Kommt im Sommer zurück zum EFFZEH aber pssssst
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:13:30
Meine Schwester ist mit Monica Podolski befreundet, über die Kinder und so. Lukas kommt leider nur im Falle des Klassenerhalts, dann aber Fakt! Veh ist im Gegensatz zu Schmadtke großer Podolski-Fan! Und Schumacher wird intern kaltgestellt wie ein guter Champagner.

Nö, Ligaunabhängig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

PrediX


mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:13:30
Meine Schwester ist mit Monica Podolski befreundet, über die Kinder und so. Lukas kommt leider nur im Falle des Klassenerhalts, dann aber Fakt! Veh ist im Gegensatz zu Schmadtke großer Podolski-Fan! Und Schumacher wird intern kaltgestellt wie ein guter Champagner.
Dein Schwindel ist aufgefallen. Sie heißt Monika Podolski!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •