Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Der FC muss schauen, dass er bis zum Winter noch so viele Punkte wie möglich holt – und dann noch einmal sinnvoll auf dem Transfermarkt tätig wird.


Wie recht er hat...
Eher marschieren wir in die 3. Liga durch bevor das jetzige Präsidium einen Podolski Transfer absegnet.


Cikaione

Ist er verletzt? Oder warum hat er heute nicht gespielt?
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Okt.2017, 09:56:51
Ist er verletzt? Oder warum hat er heute nicht gespielt?
Freut euch schon mal
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Sollte sich das nicht antun. Gerade in Liga 2 wäre das für alle Beteiligten keine gute Idee.
  •  

geromel21

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/interview-mit-poldi-zurueck-nach-koeln---tuer-beim-fc-fuer-mich-noch-lange-nicht-zu--28547116

Was sagen Sie zur Pizarro-Verpflichtung?

Erstmal freue ich mich sehr, dass er gekommen ist. Er ist 39 Jahre alt, da weiß ich, dass die Tür beim FC für mich noch lange nicht zu ist. Ich habe ja lange mit ihm zusammen bei den Bayern gespielt. Er wird dem FC helfen! Er ist kopfballstark, macht gute Laufwege und hat einen guten Riecher. Ein ganz cleverer Stürmer. Und noch dazu ein guter und höflicher Typ. Der passt zum FC!
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

weisweiler

Der Beste.
Ich wäre für Spielertrainermanager ab Winter.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 29.Okt.2017, 12:54:14
Der Beste.
Ich wäre für Spielertrainermanagerpräsidentschirihennesstadionsprecher ab Winter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

LuckyStrike

Der würde bei mir nicht mal mehr Greenkeeper werden  :oezil:


























hätte er bei all den Aufgaben von euch ja auch gar keine Zeit mehr für  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hasse Schmadtke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Oropher

Geteert und gefedert vom Dom baumeln soll er!!!
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oropher

Ich bin doch kein Ketzer sondern stolzer Poldianer und Mitglied der Sektion Lukas.  :fc:

Der Düsseldorfer soll baumeln!!!

Fire

ich hätte ja gern mal ne pro/kontra-podolski-umfrage hier. :D
(oder gabs das schoma?) :oops:
Hmpf.
  •  
    The following users thanked this post: PUKKI

diehard

Mann, was hätte ich dich jetzt gerne (auch noch mit 32 ) wieder in unserer Mannschaft!



Du würdest momentan 5 Problemzonen teilweise oder ganz beheben .... LOM / Hängende Spitze / Mittelstürmer / Ecken, Freistöße und den nötigen Biss.


Wie vermisse ich das, wenn du alleine mit dem Ball Richtung Tor warst, der war meistens drin.


Ich weiß, das war zu deinen besten Zeiten :oops:

MG56

Bevor hier ein Schürrle andockt...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Fire am Sonntag, 29.Okt.2017, 19:11:31
ich hätte ja gern mal ne pro/kontra-podolski-umfrage hier. :D
(oder gabs das schoma?) :oops:


Gab im Sommer nur ne Handvoll User die Poldi hier haben wollten, kann man ja im Thread nachlesen. Der Rest war vom FC-Weg ohne Poldi begeistert - trotz aller Argumente, wie er uns helfen könnte.




PUKKI

Mag ja im Sommer mit ner Handvoll hinkommen ,aber jetzt haben wir bald Winter .Und mit der jetztigen Lage ......Pizza hier .....Schmaddi foot .....sehe ich die Sache etwas anders ,gut Nova würde ich mal Ausklammern ...... aber bin immer noch der Meinung das Poldi uns schon noch weiterhelfen könnte . Habe einige Spiele in letzter Zeit von im verfolgt  ,er hat immer noch den Dampf und das Feuer in sich ,das es sich lohnt drüber nachzudenken ,und zwar zwingend in zurück zuholen ,er würde gerne das weiss ich macht er ja auch keinen Hehl draus .Aber dann müssen unsere oberen Schnarchnasen auch mal über Ihren Schatten springen ,weiss nicht wer ihn weniger wollte Stöger oder Schmaddi ,vermute letzterer .Aber wenn der Vorstand Pizza abnickt dann muss bei Poldi wenn er loszueisen ist nicht lange Diskutiert werden er ist 32 Pizza ist 39 und Matze ist 34 also was will man verlieren .Und kommt mir nicht mit Neid und Missgunst im Team oder Pressetheater ,denke das 90 % der Aktuellen Spieler sich freuen würden ihn im Team zuhaben ,vorallem Timo und Jonas ........und der Rest muss einfach den Asch hochbekommen .Denke einfach mich eingeschlossen das in der Aktuellen Lage mehr Dafür als dagegen sind ......und das hat Aktuell mit Messias überhaupt nichts zutun .Er würde einfach im Moment nur Helfen ,ich Denke er würde die Mission als Letzte Grosse Herausvorderung sehen ,und sie auch so annehmen .......UND DER KREIS WÜRDE SICH SCHLISSEN ........AMEN  :fc: :fc: :fc: :fc: :cool: :cool: :cool: :cool: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

geromel21

Zitat von: PUKKI am Sonntag, 29.Okt.2017, 22:04:16
Mag ja im Sommer mit ner Handvoll hinkommen ,aber jetzt haben wir bald Winter .Und mit der jetztigen Lage ......Pizza hier .....Schmaddi foot .....sehe ich die Sache etwas anders ,gut Nova würde ich mal Ausklammern ...... aber bin immer noch der Meinung das Poldi uns schon noch weiterhelfen könnte . Habe einige Spiele in letzter Zeit von im verfolgt  ,er hat immer noch den Dampf und das Feuer in sich ,das es sich lohnt drüber nachzudenken ,und zwar zwingend in zurück zuholen ,er würde gerne das weiss ich macht er ja auch keinen Hehl draus .Aber dann müssen unsere oberen Schnarchnasen auch mal über Ihren Schatten springen ,weiss nicht wer ihn weniger wollte Stöger oder Schmaddi ,vermute letzterer .Aber wenn der Vorstand Pizza abnickt dann muss bei Poldi wenn er loszueisen ist nicht lange Diskutiert werden er ist 32 Pizza ist 39 und Matze ist 34 also was will man verlieren .Und kommt mir nicht mit Neid und Missgunst im Team oder Pressetheater ,denke das 90 % der Aktuellen Spieler sich freuen würden ihn im Team zuhaben ,vorallem Timo und Jonas ........und der Rest muss einfach den Asch hochbekommen .Denke einfach mich eingeschlossen das in der Aktuellen Lage mehr Dafür als dagegen sind ......und das hat Aktuell mit Messias überhaupt nichts zutun .Er würde einfach im Moment nur Helfen ,ich Denke er würde die Mission als Letzte Grosse Herausvorderung sehen ,und sie auch so annehmen .......UND DER KREIS WÜRDE SICH SCHLISSEN ........AMEN  :fc: :fc: :fc: :fc: :cool: :cool: :cool: :cool: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Jetzt wo der Dummdorfer weg ist müssen Sie handeln User Werner Spinner  :mad: :mad: :mad:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Stehgeiger

Lukas Podolski: "Natürlich ist eine Rückkehr immer ein Thema, war es immer, sei es nach London oder nach Galatasaray. Ich denke, dass es irgendwann klappt. Momentan gibt es Wichtigeres als ein Poldi-Comeback."

Danke nochmal für Euer Veto @ W.Spinner + T.Schumacher   :-/ :kotz:

Double 1978

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 05.Nov.2017, 13:59:33
"Natürlich ist eine Rückkehr immer ein Thema, war es immer, sei es nach London oder nach Galatasaray. Ich denke, dass es irgendwann klappt. Momentan gibt es Wichtigeres als ein Poldi-Comeback."

Danke nochmal für Euer Veto @ W.Spinner + T.Schumacher   :-/ :kotz:
von wem ist das ein zitat?
  •  

Stehgeiger


Double 1978

im winter kommt er zurück. als ablöse werden 2 Fässer Kölsch nah japan verschifft.




(und dann steigt er ein drittes mal mit dem FC ab :-/ )

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Nov.2017, 14:26:44
im winter kommt er zurück. als ablöse werden 2 Fässer Kölsch nah japan verschifft.




(und dann steigt er ein drittes mal mit dem FC ab :-/ )

Das wäre sein viertes Mal ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

  •  

Niggelz

2003/2004, 2005/2006, 2011/2012 hat er schon live miterleben dürfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

facepalm

dann wird es ja zeit das der fc ohne ihn ausgleicht.
  •