Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Lasst doch mal die arme Frau in Ruhe!

rusk

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:11:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Kommt im Sommer zurück zum EFFZEH aber pssssst
The sparrows pipen it schon from the tops. Heiland re-reloaded  :cool:
Endlich wieder gefährliche Torschüsse und generell Schüsse mit mehr als 40 km/h!  :P


@Platzwart: bitte schonmal die Tornetze eine Nummer stärker bestellen und die Torpfosten mit Beton ausgießen, wenn du nicht jede Woche neue Tore kaufen willst.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: rusk am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:37:53

Endlich wieder gefährliche Torschüsse und generell Schüsse mit mehr als 40 km/h!  :P

Matthias Lehmann erschreckt sich schon mal.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:39:51
Matthias Lehmann erschreckt sich schon mal.
"Lukas, wie machst du das, dass deine Chüsse so chnell fliegen?"  :D


Aber mal ohne Quatsch: wenn alles normal läuft, dann begegnen sich diese Zwei höchstens nochmal beim Hallenmasters, aber nicht am GBH oder in Müngersdorf. :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

PrediX

Zitat von: rusk am Dienstag, 23.Jan.2018, 15:38:44
Mit der linken oder mit der rechten Hand?  :)

Für Podolski natürlich mit links!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

... aber der Stürmer spritzte dazwischen und versenkte ihn...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

drago

Cinn und Venus, mit sowas lebenswichtigem macht man keine spässe :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

mrtom81

Zitat von: drago am Dienstag, 23.Jan.2018, 18:12:33
Cinn und Venus, mit sowas lebenswichtigem macht man keine spässe :(

Gesperrt gehööören se, gesperrrrrrt
  •  

FC Karre

  •  

facepalm

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article172874335/1-FC-Koeln-Heissmacher-Lukas-Podolski-Team-glaubt-wieder-an-sich.html

Zitat

Podolski: Ich weiß es nicht. Ich fand es lustig, dass sich da ein, zwei Fans eine Ordnerweste übergezogen, eine Fahne geklaut haben und über das Spielfeld gerannt sind. Das sind halt Derbys – und da gibt es Rivalität und Emotionen. Ich habe schon viele Derbys gespielt, auch im Ausland, etwa in London oder Istanbul. Da war das, was in Köln passiert ist, nichts gegen. Aber das ist wieder typisch Deutsch, dass sich da einige aufregen, weil ich den Fahnenklau lustig fand. Wenn die Gladbacher das nicht verstehen, kann ich auch nichts dafür. Für mich war es Humor. Es gab ja einige, die gemeint haben, dass ich ein schlechtes Vorbild sei. Aber wissen Sie, wenn 5000 Gladbacher Fans ,,Poldi ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]" rufen, frage ich mich, was all die, die davon Kinder daheim haben, für Vorbilder sind.



:heart:

Oxford

ZitatPodolski: "[...] Der FC ist mein Verein."

[...]

WELT: Erwischt es den HSV dieses Mal?
Podolski: Mein Verein ist der FC.

Laber! Wer hätte dem gedenkt?!?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fiasko

  •  

Kopfschmerztablette

"mein Verein"... wenn der sein Köln-Imperium weiter ausbaut, kauft der den FC einfach irgendwann...
  •  

J_Cologne

  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Jan.2018, 12:16:18
Laber! Wer hätte dem gedenkt?!?

Fresse! Poldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :heart:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 26.Jan.2018, 12:25:58
Fresse! Poldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :heart:

Ey i bim doch ganz deiner Meinung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


mutierterGeißbock

Der Kopf vom Spinner Werner wird bestimmt knallrot, wenn er das liest. Hoffentlich entschuldigt er sich dafür.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jan.2018, 12:34:52
Der Kopf vom Spinner Werner wird bestimmt knallrot, wenn er das liest. Hoffentlich entschuldigt er sich dafür.

selbst für Entschuldigungen taucht der nicht mehr auf
  •  

ochsenfrogga



ochsenfrogga


CMBurns

Zitat von: facepalm am Samstag, 27.Jan.2018, 09:11:54
https://twitter.com/Podolski10/status/957162726110904320

:P


:mad:


Ich könnte jeden, der bei diesem Verein in Verantwortung steht/stand und ihn verhinderte, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auspeitschen. Vorzugsweise am Polarkeis. Zur Sommersonnenwende.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Jan.2018, 09:25:04

:mad:


Ich könnte jeden, der bei diesem Verein in Verantwortung steht/stand und ihn verhinderte, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auspeitschen. Vorzugsweise am Polarkeis. Zur Sommersonnenwende.
Dieser Verein besteht echt nur aus unwürdigen Vollidioten, kapitalistisch denkenden Ex-Bayer Managern und Immis die vom Verein und von der Stadt keine Ahnung haben. Beschämend Fan von so einem Konstrukt zu sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter