Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

t8214

2017/18 30 Tore + für den FC. Es wird so geil!

CMBurns

Zitat von: Kalle Wirsch am Samstag, 16.Dez.2017, 12:52:53
ich meine, er könnte auch mal die klappe halten, anstatt bei jeder blöden reporteranfrage seine meinung in die notizblöcke zu husten

Irrtümer passieren. Ich verschieb das mal in den Toni Schumacher Thread, wo es hingehört.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kalle Wirsch

Zitat von: CMBurns am Samstag, 16.Dez.2017, 13:04:18
Irrtümer passieren. Ich verschieb das mal in den Toni Schumacher Thread, wo es hingehört.
stimmt, da passt es auch hin
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

•  

-flachzange-

•  

Rheineye

Kommt ja sogar eine neue Staffel Tsubasa
7x Absteiger
  •  

Punko

Großes Interview in der Printausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers. Vielleicht stellen die es bald online.
  •  

Swoosh

Man kann es nur immer weiter wiederholen: HOLT DIESEN MANN VERDAMMT !
Im Sommer wäre die ideale Situation gewesen und das werde ich Schmadtke diesem Vollhorst  niemals verzeihen.

Punko

Zico

Zitat von: Litti1210 am Samstag, 23.Dez.2017, 10:48:40
Man kann es nur immer weiter wiederholen: HOLT DIESEN MANN VERDAMMT !
Im Sommer wäre die ideale Situation gewesen und das werde ich Schmadtke diesem Vollhorst  niemals verzeihen.

Der Stöger hat doch in einigen Interviews gesagt das ein Poldi derzeit nicht in sein Team passt. Würde ich also nicht nur dem Schmadtke ankreiden.
  •  

Punko

Stöger, Schmadtke, Spinner, Schumacher - volle Auswahl.

rusk

Zitat von: Zico am Samstag, 23.Dez.2017, 11:10:02

Der Stöger hat doch in einigen Interviews gesagt das ein Poldi derzeit nicht in sein Team passt. Würde ich also nicht nur dem Schmadtke ankreiden.
hat man ja am Ende gesehen, wie wenig Ahnung der Tuppes vom Fuppes hat. Der gelbschwarze Lappenclown. Den nächsten Trainer, dem einer wie Podolski nicht "ins Team passt" bitte sofort fristlos rausschmeissen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Schwabenbock

Ich wäre wirklich gespannt wie sehr er sportlich noch helfen könnte.
Aber im Grunde ist mir das auch scheiss egal. Der gehört einfach zum FC, also holen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Rakete

Zitat von: rusk am Samstag, 23.Dez.2017, 11:20:14
hat man ja am Ende gesehen, wie wenig Ahnung der Tuppes vom Fuppes hat. Der gelbschwarze Lappenclown. Den nächsten Trainer, dem einer wie Podolski nicht "ins Team passt" bitte sofort fristlos rausschmeissen.
Dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern, bis Veh und/oder Ruthenbeck sich zum Thema Poldi öffentlich positionieren müssen.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Punko

Dann sollte sich der FC jetzt schon auf die Suche nach einem neuen Sportgeschäftsführer und einem neuen Trainer machen.  :oops:

PUKKI

facepalm

•  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

CMBurns

ZitatIch fand es aber schade, dass beispielsweise bei meinem Abschiedsspiel keiner der Verantwortlichen im Stadion war. Sogar Bayern hatte sich etwas einfallen lassen. Aber ich habe eine Beziehung zum Verein, zur Stadt, zu den Fans und nicht zu einzelnen Verantwortlichen, das lasse ich mir nicht kaputtmachen. Leute kommen und gehen, der Verein bleibt halt immer.

Das war mir bislang gar nicht bewusst.

Jetzt erst Recht: Vorstand, deine Zeit ist abgelaufen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Yassir_Zaccaria

Dazu kann ich nichts mehr sagen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 23.Dez.2017, 14:37:55
Dazu kann ich nichts mehr sagen.

weil es noch nicht zu deinem verantwortungsbereich gehört?
  •  

Yassir_Zaccaria

Weil ich keine Lust habe meine Abscheu ggü Spinner Schumacher Schmadtke Stoeger und Co in Worte zu fassen.

Schmadtke raus!

Dellbrück

Ich persönlich glaube, dass es am wenigsten an Stöger lag. Aber grundsätzlich war ich auch immer gegen eine Rückkehr. Aktuell kann er von mir aus aber gerne wieder hier unterschreiben. Ob er auch in die zweite Liga kommt?
1317 NEVER FORGET
  •  

CMBurns

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 23.Dez.2017, 15:40:39
Weil ich keine Lust habe meine Abscheu ggü Spinner Schumacher Schmadtke Stoeger und Co in Worte zu fassen.

menschen machen fehler. sei mal ein bisschen gütig!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Dez.2017, 16:02:25

menschen machen fehler. sei mal ein bisschen gütig!
Hast mich fast zum Ausrasten gekriegt. Fast

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

•  

Punko

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 23.Dez.2017, 15:58:20
Ich persönlich glaube, dass es am wenigsten an Stöger lag. Aber grundsätzlich war ich auch immer gegen eine Rückkehr. Aktuell kann er von mir aus aber gerne wieder hier unterschreiben. Ob er auch in die zweite Liga kommt?

Die Gegenargumente 'Alter', 'Potenzial', 'spielerische Steigerung', 'Transferwertsteigerung' hat mir der FC am 29.09.2017 alle genommen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Orneo

Ein schönes Interview. Poldi ist der Fußball, der einen als Kind begeistert hat. Den es eigentlich nicht mehr gibt, vielleicht auch nie gegeben hat, aber Podolski hält die Hoffnung am Leben. Passt perfekt zu Weihnachten.