Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-




Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Snooper

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 16.Nov.2017, 15:24:04
4 Legenden und der spanische Matthias Lehmann  :fc:  https://www.instagram.com/p/BbSPg0SHPzl/?taken-by=poldi_official
Sorry für OT, aber deine Signatur müsste wohl eher lauten: Effzeh - Erlebe das Unbegreifliche :(
  •  

facepalm

toll wie sich der fc-twitter kanal gerade mit dem arsenal-twitter kanal um seine schönsten tore balgt.
  •  

PUKKI

  •  

koelner

Was steht denn da. Habe eine Bild-Blocker der mich vor der Seite schützt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Nov.2017, 14:12:14
Was steht denn da. Habe eine Bild-Blocker der mich vor der Seite schützt.


dann sei auch so konsequent und konsumiere deren inhalte nicht über dritte.
  •  

Rakete

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Nov.2017, 14:13:21

dann sei auch so konsequent und konsumiere deren inhalte nicht über dritte.


Richtig. Die in der Überschrift genannten Namen reichen doch schon aus: Heldt wird neuer SpoDi und legt uns Poldi untern Baum.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

facepalm

Zitat von: Rakete am Samstag, 25.Nov.2017, 14:15:33

Richtig. Die in der Überschrift genannten Namen reichen doch schon aus: Heldt wird neuer SpoDi und legt uns Poldi untern Baum.


dann wäre er mein lieferheldt.
  •  

girrent

die saison in japen ist soeben zu ende gegangen. der bisherige meister kashima verspielte am letzten spieltag die erneute meisterschaft und kobe wird nur 9.  komm nach hause junge. :verysad:

Double 1978

Zitat von: girrent am Samstag, 02.Dez.2017, 09:22:53
die saison in japen ist soeben zu ende gegangen. der bisherige meister kashima verspielte am letzten spieltag die erneute meisterschaft und kobe wird nur 9.  komm nach hause junge. :verysad:
mit ihm zerfi..en wir die zweite liga.
die erste liga schaffen wir auch mit ihm nicht mehr.
aber er könnte unseren perspektivspieler wenigstens noch was beibringen und mit ihm könnten wir ne super zweitligatruppe aufbauen.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Dez.2017, 09:33:53
mit ihm zerfi..en wir die zweite liga.
die erste liga schaffen wir auch mit ihm nicht mehr.
aber er könnte unseren perspektivspieler wenigstens noch was beibringen und mit ihm könnten wir ne super zweitligatruppe aufbauen.
TY für Teil 1 des Postings. Wir zerficken die 1 Liga mit ihm in 1 Millionen Teile

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Double 1978

Für 17 Mio hätten wir poldis Ablöse und sein Gehalt bis zum Ende der Karriere bezahlen können.
Und da hätten wir gewusst, was wir bekommen und was er kann.
Aber der ist ja viel zu gut für uns, passt nicht in unsere gurkentruppe.
  •  

Kopfschmerztablette

Jaja, jetzt plötzlich "komm heim" Blabla... Im Sommer standen wir alleine da und haben ihn gefordert.

Yassir_Zaccaria



Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 02.Dez.2017, 13:37:52
Jaja, jetzt plötzlich "komm heim" Blabla... Im Sommer standen wir alleine da und haben ihn gefordert.

Jahrelang wurde man hier belächelt. Ich dachte es würde sich besser anfühlen, am Ende Recht zu behalten...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

Schade hatte Hoffnung das er uns nächste Saison wieder hochballert, nun nach der Kritik am Vorstand und Wehrle war es das :verysad:
7x Absteiger
  •  

globobock77

Poldi wurde immer gute Menschenkenntnis testiert.

Scheint wohl wieder der Fall zu sein, bzglh. Tünn, JS und Spinner, und Poldis guten Beziehungen zu PS.

Gut, zu WO hatte er auch ein gutes Verhältnis...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

caprone

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Dez.2017, 11:59:08

Gut, zu WO hatte er auch ein gutes Verhältnis...


Mittlerweile hat er auch den sehr deutlich kritisiert. Poldi ist wie Stöger ein guter, vielleicht finden beide ja nochmal beim FC irgendwie zusammen.

globobock77

Zitat von: caprone am Montag, 04.Dez.2017, 12:05:56

Mittlerweile hat er auch den sehr deutlich kritisiert. Poldi ist wie Stöger ein guter, vielleicht finden beide ja nochmal beim FC irgendwie zusammen.
Das muss ich verpasst haben. Wo kann man as lesen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Dez.2017, 11:59:08
Poldi wurde immer gute Menschenkenntnis testiert.

Scheint wohl wieder der Fall zu sein, bzglh. Tünn, JS und Spinner, und Poldis guten Beziehungen zu PS.

Gut, zu WO hatte er auch ein gutes Verhältnis...

von wem? :oezil: :oezil: :oezil:
Poldi ist und war schon immer, was andere Menschen angeht leider eine naive Blindschleiche. Was meinst du warum der für alles und jeden Werbung macht. Manchmal könnte man meinen er wäre 10, aber genau das macht ihn ja auch so besonders :love:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

caprone

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Dez.2017, 12:46:29
Das muss ich verpasst haben. Wo kann man as lesen?


Irgendwann letztes Jahr, als er die Rückkehr zum FC als Fehler bezeichnete. Ihm sei viel versprochen worden und danach hat sich keiner mehr daran gehalten. Muss ich suchen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Dez.2017, 11:59:08
Poldi wurde immer gute Menschenkenntnis testiert.

Scheint wohl wieder der Fall zu sein, bzglh. Tünn, JS und Spinner, und Poldis guten Beziehungen zu PS.


Erdogan fand er doch auch ganz okay....
  •  

Katerkarlo

Zitat von: Patata am Montag, 04.Dez.2017, 13:04:16
von wem? :oezil: :oezil: :oezil:
Poldi ist und war schon immer, was andere Menschen angeht leider eine naive Blindschleiche. Was meinst du warum der für alles und jeden Werbung macht. Manchmal könnte man meinen er wäre 10, aber genau das macht ihn ja auch so besonders :love:
Mehmet Scholl über Lukas Podolski:,,Er hat übrigens auch eine hohe soziale Intelligenz. Der Lukas wusste schon nach kurzer Zeit, welcher Spieler ehrlich ist und welchem man nicht trauen kann, und er behielt damit fast immer recht."
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

globobock77

Zitat von: Patata am Montag, 04.Dez.2017, 13:04:16
von wem? :oezil: :oezil: :oezil:
Poldi ist und war schon immer, was andere Menschen angeht leider eine naive Blindschleiche. Was meinst du warum der für alles und jeden Werbung macht. Manchmal könnte man meinen er wäre 10, aber genau das macht ihn ja auch so besonders :love:
Euch Ungläubigen sollte man mal das Kommentar von Memet Scholl ausbreiten, der erzählte wie LP in kurzer Zeit die soziale Hierarchie bei den Bayern durchschaut hatte. Man kann auch sehen mit wem er langfristige Freundschaften pflegt und mit wem er eher unterkühlt ist.

Was spricht den dagegen dass er viel Werbung macht? Nenn mir mal ein von ihm beworbenes Produkt wo man denkt, hätte er besser nicht gemacht. Da fällt mir nur SolarWorld ein, aber wir wissen ja warum er das machen musste (Tip: kreative Finanzierung, MMM, erste Rückkehr 2009).

Ah ja: Er steht zu seiner beziehung zu der Wilden Horde, obwohl die damals auf extremen Kriegsfuss mit dem Verein waren. Auch ich fand dass damals etwas kritisch, aber Lukas kritisierte ja auch deren Vergehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •