Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

Junge !!!  :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

DIE LICHTER MEINER STADT SEH´ ICH SCHON AM HORIZONT

veedelbock

Zitat von: JoeFC am Montag, 23.Okt.2017, 20:14:06
Der kann seine Klamotten im FanShop verkaufen (lassen), aber als Spieler kommt der nie und nimmer zurück.
Einige haben wohl schon vergessen, wie der Lukas schön vorne stehen geblieben ist und abgewunken hat. Soll das jetzt besser sein? Natürlich hätte er in ein paar Situationen mit der linken Klebe geholfen. Aber man sollte die Vergangenheit nicht vollends verklären.
Nicht falsch verstehen, ich mag ihn sehr und seine Tore waren meistens zum Zunge schnalzen. Die Zeiten sind aber auch mal vorbei!

(Und jetzt steinigt mich  :tired: )
Wenn der 26 Scorer Punkte mit Herumstehen gemacht hat, was hätte der wohl mit etwas Laufen erreichen können. Du hast absolut Recht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

JoeFC

Zitat von: veedelbock am Montag, 23.Okt.2017, 21:06:08
Wenn der 26 Scorer Punkte mit Herumstehen gemacht hat, was hätte der wohl mit etwas Laufen erreichen können. Du hast absolut Recht.

Ja, in der Hinrunde 2011/2012! Danach kam nicht mehr viel!
  •  

veedelbock

Zitat von: JoeFC am Montag, 23.Okt.2017, 21:11:22
Ja, in der Hinrunde 2011/2012! Danach kam nicht mehr viel!
Weil er sich in der Winterpause verletzt hat. Das es immer noch Leute gibt mit der kruden Theorie das Poldi zu wenig gebracht hätte ist völlig absurd.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

JoeFC

Zitat von: veedelbock am Montag, 23.Okt.2017, 21:14:20
Weil er sich in der Winterpause verletzt hat. Das es immer noch Leute gibt mit der kruden Theorie das Poldi zu wenig gebracht hätte ist völlig absurd.

Er hat durch die Verletzung nur 3 Spiele verpasst (Ende Januar bis Ende Februar). Das es immer noch Leute gibt mit der kruden Theorie, dass Poldi so viel gebracht hätte ist völlig absurd.

-> Man kann über Vor-& Nachteile vortrefflich diskutieren. Eine einhellige Meinung wird es grade beim Thema "Podolski" nicht geben.

  •  

Swoosh

Zitat von: JoeFC am Montag, 23.Okt.2017, 21:23:01
Er hat durch die Verletzung nur 3 Spiele verpasst (Ende Januar bis Ende Februar). Das es immer noch Leute gibt mit der kruden Theorie, dass Poldi so viel gebracht hätte ist völlig absurd.

-> Man kann über Vor-& Nachteile vortrefflich diskutieren. Eine einhellige Meinung wird es grade beim Thema "Podolski" nicht geben.

Jungs, das lohnt sich nicht darüber zu diskutieren. Es wird eh viel viel schwieriger, bis zum Winter noch irgendwie die nötigen 15-16 Punkte Minimum zu holen.
Ohne die kann ein Podolski so oder so nix mehr retten.
  •  

Oxford

Zitat von: Litti1210 am Montag, 23.Okt.2017, 20:59:18
Junge !!!  :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

DIE LICHTER MEINER STADT SEH´ ICH SCHON AM HORIZONT

Jep und auch sportlich ist es 5 vor 12.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

veedelbock

@Joe

Such Dir einfach mal Spieler raus die ebenfalls über 25 Scorer in einer Saison in einer Top Liga geschafft haben und vielleicht bemerkst Du dann wie unsinnig Deine Sichtweise ist, nur allein an Hand dieser Zahl und die illustren Namen die Du dann finden wirst.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

JoeFC

Zitat von: veedelbock am Montag, 23.Okt.2017, 21:28:31
@Joe

Such Dir einfach mal Spieler raus die ebenfalls über 25 Scorer in einer Saison in einer Top Liga geschafft haben und vielleicht bemerkst Du dann wie unsinnig Deine Sichtweise ist, nur allein an Hand dieser Zahl und die illustren Namen die Du dann finden wirst.

Ehrlich? Nö!
In der Bundesliga (nur BL!)  waren in den letzten Jahren u.a. Leute wie Kruse, Raffael, Kuba, Ramos, Meier, Kramaric in dem Bereich (+/-4). Von Top-Leuten, wie DeBruyne, Lewandowski, Ribery, Robben ganz abgesehen.
  •  

Niggelz

Ehrlich gesagt sind das allesamt Spieler, die ich mit ihrem damaligen (teilweise noch aktuellen) Leistungsvermögen momentan vor Freude weinend hier begrüßen würde. Selbst Pimmel-Kruse im Tarnfarben-Maserati.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

weisweiler

Kumpel Nassim wird neuer Sportmanager, im Winter kommt Poldi und bringt gleich noch Gökhan Töre mit. Ich freu mich.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Matrix


Oxford

Hat Poldi schon was auf Twitterbook geschrieben?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Okt.2017, 11:38:38
Hat Poldi schon was auf Twitterbook geschrieben?

Wieso? Ist der da angemeldet?
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

veedelbock

Nö, das heißt das Hendrik B. bald Kumpel Nassim kennenlernt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Okt.2017, 16:22:53
Heißt das, er kütt nit?  :verysad: :ill: :td:
Ja, aber das lieg/lag eher nicht an Schmadtke, sondern wohl eher das er Cina mit offenen Augen betrachtet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


Swoosh


FC Karre

Zitat
Varanus macraei

@VaranusMcRay·
20 Min.

Antwort an @h_buchheister
Du bist voll schön


:D :-/

rusk

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 24.Okt.2017, 16:25:34
Nö, das heißt das Hendrik B. bald Kumpel Nassim kennenlernt.
Kleiner Ausflug der Quadrath-Ichendorfer Prominenz?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

geromel21

Kaiserpokal: Poldi mit dem Assist zum 1:1 in der 94. Minute, Kobe gewinnt anschließend 6:5 im Elfmeterschießen (Poldi kein Schütze)

Kobe jetzt im Halbfinale, Sieger startet in der Asiatischen Champions League
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Dienstag, 24.Okt.2017, 17:34:33
Kleiner Ausflug der Quadrath-Ichendorfer Prominenz?  :D
Nassim ist Kentener. Bitte korrekt bleiben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

geromel21

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 25.Okt.2017, 15:49:17
Kaiserpokal: Poldi mit dem Assist zum 1:1 in der 94. Minute, Kobe gewinnt anschließend 6:5 im Elfmeterschießen (Poldi kein Schütze)

Kobe jetzt im Halbfinale, Sieger startet in der Asiatischen Champions League

https://youtu.be/PPcdyfaK3Jc?t=1m8s


"Mir war es in dem Moment (der Situation, die zum 1:1 führte, d.Red) egal, ob ich mit links oder rechts passe, ich habe nicht groß nachgedacht. Ich habe einfach einen Spielzug gewählt, der zum Tor führen sollte",  "In der Mitte bekam ich kaum Bälle, daher dachte ich, dass ich nach außen gehe, wo mehr Platz war, und dort häufiger an den Ball komme", erklärte der Stürmer, der mit der Teamleistung unzufrieden war. "Am wichtigsten ist, dass wir am Ende als Sieger vom Platz gegangen sind."
Trainer Takayuki Yoshida hingegen lobte Podolski. "Er kann in diesen wichtigen Momenten 100 Prozent abrufen. Das war eine tolle Aktion. Er hatte vor dem Spiel ziemliche Schmerzen am Fuß und zeigte in der Verlängerung auch an, dass er nicht mehr rennen und stehen könne. Beim Ausgleichstor hat er nochmal alles rausgeholt. Ich habe ihm gesagt, dass er in den 30 Minuten Verlängerung nicht mehr viel laufen soll, aber er hat trotzdem weitergemacht. Das war eine tolle Einstellung."
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Electron

Danke nochmal, Schmadtke, du Penner!!!

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Der würde sogar in der 2. Liga für uns spielen


Uns wieder hochschießen Lukas :tu:
7x Absteiger

Yassir_Zaccaria

Der ist einfach ein toller Typ.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •