Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Lukas ist leider nicht unsere Zukunft, auch wenn er uns in der aktuellen Situation bestimmt enorm verbessern würde.
Aber ich erwarte vom sportlichen Management/Scouting das hier die 18-22 jährigen Talente antanzen, weil man ein toller Ausbildungsverein ist mit nem tollen Umfeld und man sich hier bestens weiterentwickeln kann.
Jetzt spielen wir die EL mit fast der genau gleichen Truppe wie vor 2 Jahren, da muss man doch junge Spieler für diesen Verein begeistern und leisten können die mehr können als geradeaus laufen.
Schnelligkeit, Spielübersicht, Technik, Torabschlüsse in einem Tempo bei dem es den Rauschs, Lehmanns, Högers usw schwindlig im Training wird.
Kann nicht sein das die Lösungen Pizza oder Poldi heißen. Auch wenn es weh tut ihn hier wohl nie mehr im FC Trikot zu sehen ausser später in ner Traditonsmannschaft.
  •  

Rhönbock

Junge Talente sind das letzte, was wir gerade brauchen können.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 08.Okt.2017, 14:23:39
Ach Leute mich macht dieser Thread und der Schmadtke Thread einfach nur traurig

.



Als hättest du hier irgendwo mehr Spaß als in den beiden Threads.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MG56

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 08.Okt.2017, 15:12:42
Der kann mittlerweile alles dummerweise genau auf den Positionen, die wir dringend benötigen.
Macht Schmadtkes Versagen nur noch schlimmer.


Wer uns mit seinen Qualitäten aus der aktuellen Krise rettet, ist mir inzwischen so was von egal.
Diese Saison geht es nur ums Drinbleiben, egal was jetzt noch an Geld verbraten wird und wie wenig nachhaltig das über das Saisonende hinaus ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Okt.2017, 17:20:37
Als hättest du hier irgendwo mehr Spaß als in den beiden Threads.
Das ist kein Spass, das ist wertvolle Aufklärungsarbeit für Verblendete wie dich



Schmadtke raus!
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

van Gool

Schumacher redet im Stadtanzeiger Klartext. Als Spieler wird Podolski nie mehr zum FC zurückkehren (Rhein-Erft Ausgabe vom 12.10.). Das hat TS auf seiner Buch-Tournee gestern in Bergheim gesagt. Allenfalls in einer anderen Funktion sei das denkbar.

PS: z.B. Vizepräsident??
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

globobock77

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:25:03
Schumacher redet im Stadtanzeiger Klartext. Als Spieler wird Podolski nie mehr zum FC zurückkehren (Rhein-Erft Ausgabe vom 12.10.). Das hat TS auf seiner Buch-Tournee gestern in Bergheim gesagt. Allenfalls in einer anderen Funktion sei das denkbar.

PS: z.B. Vizepräsident??
Ok, als Kind war der Tünn mein absoluter, und ich meine ABSOLUTER Held.

Aber jetzt: Tünn raus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-


Kopfschmerztablette

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:25:03
Schumacher redet im Stadtanzeiger Klartext. Als Spieler wird Podolski nie mehr zum FC zurückkehren (Rhein-Erft Ausgabe vom 12.10.). Das hat TS auf seiner Buch-Tournee gestern in Bergheim gesagt. Allenfalls in einer anderen Funktion sei das denkbar.

PS: z.B. Vizepräsident??


Soviel also "den Verein vereinen"


Lieber holt man einen Pizarro.


Ich sag ja: Die wollen keinen König neben sich (im Team) - auch deshalb musste ein Modeste gehen. Hätte ein Hector ein anderes auftreten wäre der auch schon lange verkauft.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Double 1978

die spieler, die den FC verstärken würden, sind zu gut gut für uns. wahrscheinlich 2-3 Klassen zu gut.
lieber holt man spieler, die im moment schlechter sind als die, die wir haben, und man paßt diese spieler dem schlechten niveau an.


es ist einfacher, 2-3 schwache neue spieler auf unser niveau zu bringen, als 15-20 aktuelle spieler dem hohen niveau eines neuen spielers anzupassen.
  •  

Virus

Was bin ich froh das er nicht zu uns gekommen ist und seinen guten Namen zerstört hat!
P.S. er ist trotzdem noch um Längen besser als diese ganzen Flachpfeifen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Rheineye

Zitat von: Virus am Donnerstag, 19.Okt.2017, 20:51:52
Was bin ich froh das er nicht zu uns gekommen ist und seinen guten Namen zerstört hat!
P.S. er ist trotzdem noch um Längen besser als diese ganzen Flachpfeifen!
?
Aha aufeinmal?
Gerade du hast doch nur Schmadtke verteidigt für seine Klasse Arbeit und hier jeden Kritiker ins lächerliche gezogen.


Blenden lassen habt ihr euch genau wie die sportliche Führung.
7x Absteiger

geromel21

Komm zurück Jung, ansonsten will ich mir die zweite Liga nicht nochmal antun  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  


Kopfschmerztablette

Zitat von: Virus am Donnerstag, 19.Okt.2017, 20:51:52
Was bin ich froh das er nicht zu uns gekommen ist und seinen guten Namen zerstört hat!
P.S. er ist trotzdem noch um Längen besser als diese ganzen Flachpfeifen!


Es wäre wirklich so. Die Argumentation wäre in etwa so: "Ja, es fehlt ja nur Modeste. Da läuft jeder jetzt weniger, weil sie sich sagen, der Poldi muss das richten. Mit dem hat man sich den ganzen Teamspirit nehmen lassen. Ist ja kein Wunder, dass wir mit dem schon so oft abgestiegen sind."




geromel21

Jemand der schießen kann passt halt nicht ins Mannschaftsgefüge  :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Stehgeiger

Stöger der alte Wahrsager hat's schon immer gewusst:

"Lukas, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, ist immer noch eine ganz andere Kategorie, eine ganz andere Größenordnung."

Wenn man sich heute Guifloppy angesehen hat, kann man dem nur noch zustimmen.

caprone


Conjúlio

Poldi´s Klausel greift nun hoffentlich zur WP.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Matrix

Als Finke gehen musste, hatte sich Fabrice Ehret via Facebook beim FC wieder angeboten. Lukas, schläft du da unten etwa noch??

Kopfschmerztablette

Zitat von: Matrix am Montag, 23.Okt.2017, 20:02:54
Als Finke gehen musste, hatte sich Fabrice Ehret via Facebook beim FC wieder angeboten. Lukas, schläft du da unten etwa noch??


Ja, in Japan ist 3:06
  •  

Gelle

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 23.Okt.2017, 20:06:31

Ja, in Japan ist 3:06

Vor knapp 1 1/2 Stunden hat sicher die FC App sich gemeldet. Aber vielleicht hat er einen so guten Schlaf das er das nicht bemerkt hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

JoeFC

Der kann seine Klamotten im FanShop verkaufen (lassen), aber als Spieler kommt der nie und nimmer zurück.
Einige haben wohl schon vergessen, wie der Lukas schön vorne stehen geblieben ist und abgewunken hat. Soll das jetzt besser sein? Natürlich hätte er in ein paar Situationen mit der linken Klebe geholfen. Aber man sollte die Vergangenheit nicht vollends verklären.
Nicht falsch verstehen, ich mag ihn sehr und seine Tore waren meistens zum Zunge schnalzen. Die Zeiten sind aber auch mal vorbei!

(Und jetzt steinigt mich  :tired: )


  •  

bibo

Zitat von: JoeFC am Montag, 23.Okt.2017, 20:14:06
Der kann seine Klamotten im FanShop verkaufen (lassen), aber als Spieler kommt der nie und nimmer zurück.
Einige haben wohl schon vergessen, wie der Lukas schön vorne stehen geblieben ist und abgewunken hat.

Aus der alten Forums-Schnurre "Habt ihr etwa dem Poldi seine Körpersprache vergessen?" könnte man mittlerweile ein spitzenmäßiges Saufspiel machen - so oft, wie das hier geschrieben wird, wären wir alle ratzfatz knülle. Die ständige Wiederholung führt aber nicht dazu, dass es irgendwann richtig wird.

Die Gründe, warum wir ihn hier wahrscheinlich nicht mehr sehen werden, sind vielschichtig, und einer könnte z.B. auch der hier sein:

ZitatHatten Sie auch andere Angebote?
Ich hatte auch Angebote aus China.

Nach welchen Kriterien haben sie sich dann für Japan entschieden?
Man entwickelt bei Verhandlungen ja ein Gefühl. Und so wie die Verhandlungen mit den Chinesen gelaufen sind, würden mich und meine Familie keine zehn Pferde dahin bringen. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun oder normalen Menschenverstand. Das ist wie Tierhandel. Man fühlt sich wie Handelsware. Und wir hatten ja den Vergleich zu Japan.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/lukas-podolski-im-interview-in-china-haette-ich-das-dreifache-bekommen/20030488.html

Weder hat das alles aber ausschließlich mit Schmadtke zu tun, noch sollte man sich einreden, dass man ihn oder jemand anderen mit seinen Qualitäten wegen einer vor fünf Jahren angeblich an den Tag gelegten "Körpersprache" nicht gebrauchen kann. Dazu reicht ein Blick auf unser Torverhältnis.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

facepalm

und vor allen dingen auch nie "ich mag ihn ja sehr, aber" vergessen. immer ganz wichtig bei einer seriösen bewertung.

MC41

Der Schmaddi, der Fuchs, holt den Poldi bestimmt jetzt nach Düsseldorf.
  •