Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Das mit dem Alter ist ja keine Ausrede mehr :tu:
7x Absteiger
  •  

renemat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Okt.2017, 09:06:45
Das mit dem Alter ist ja keine Ausrede mehr :tu:


DAS habe ich mir auch gedacht. Den Scheiß glaube ich ihm (u.a. auch) nicht mehr.
  •  

Stehgeiger

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Stehgeiger

Laut Schmadtke hat es nie so recht gepasst...erst Türkei dann Japan...wird er auch nicht jünger.
Für Stöger war er zu gut, eine andere Kategorie.

Da muss die Abneigung in der sportlichen Führung und auch in der Vereinsführung schon gewaltig sein, wenn man diesen Transfer auch mit den hanebüchensten Begründungen nicht realisiert.

Im Winter muss Podolski zurück geholt werden, alles andere ist nicht vermittelbar.
  •  

GreatScott

Ich glaube kaum dass Podolski bock hat ein viertes mal mit uns abzusteigen. Wenn er schlau ist bleibt er am anderen Ende der Welt und hält sich aus allem raus was hier so passiert.

J_Cologne

Zitat von: renemat am Sonntag, 01.Okt.2017, 08:33:12
Ich habe das Video hier bisher noch nicht gefunden:

https://youtu.be/gYpStGtJjVM

soso, Poldi wird auch nicht jünger, können wir uns jetzt Hoffnung machen? :)
  •  

FC Karre

es hat nie gepasst, "erst ist er in die türkei gewechselt, jetzt ist er nach japan gewechselt". ich sehe sie noch genau vor mir, die transferschlachten, in denen lukas die angebote des fc ausgeschlagen hat und stattdessen lieber in die türkei/ nach japan gewechselt ist.

drago

wie kann es sein, dass irgendein BBC reporter (oder wer auch immer) solche fragen stellt, aber die deutsche journaille jahrelang den kopf nich aus schmaddis arsch kriegt ???

allerdings reicht ein nichtmal 1 minütiger schmaddi clip auf youtube, um schon wieder die schnauze voll zu haben ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Swoosh

Zitat von: drago am Montag, 02.Okt.2017, 02:29:26
wie kann es sein, dass irgendein BBC reporter (oder wer auch immer) solche fragen stellt, aber die deutsche journaille jahrelang den kopf nich aus schmaddis arsch kriegt ???

allerdings reicht ein nichtmal 1 minütiger schmaddi clip auf youtube, um schon wieder die schnauze voll zu haben ....

im Sommer wäre definitiv der richtige Zeitpunkt gewesen...und ein 32jähriger ist nicht zu alt....hält sich ja nicht an seine eigenen Worte der gute Jörsch.
Das Interview klingt irgendwie so, als würde ihn der Reporter erst auf die Idee bringen, sich mit Podolski zu befassen.
"Podolski ja...hm..hat sich noch nicht ergeben....zeitlich" --> das klingt echt so, als hätte der sich gerade im Interview damit befasst.
Dazu noch seine Sätze auf der Pizarro PK..."ja wie sind wir drauf gekommen...wenn man an gute Stürmer denkt..kommt man eben auf Pizarro" :-/
Das ist mittlerweile nur noch Comedy was da abgeht. Sowas von unterirdisch amateurhaft.

caprone


Kein Spinner, kein Schmadtke, nur Stöger, wir Fans, und Poldi als Kapitän. Dafür gehe ich auch in die 2. Liga. :)

Yassir_Zaccaria

Ich finds gut Leute, dass ihr mittlerweile die Wahrheit erkennt und ich meine Poldi rein Schmadtke raus Reden auf ein Minimum reduzieren kann. Ich hoffe am Ende erreichen alle unseren Grad der Erleuchtung!



Schmadtke raus!
  •  

caprone

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 02.Okt.2017, 21:45:20
Ich finds gut Leute, dass ihr mittlerweile die Wahrheit erkennt und ich meine Poldi rein Schmadtke raus Reden auf ein Minimum reduzieren kann. Ich hoffe am Ende erreichen alle unseren Grad der Erleuchtung!

.


Brudi, war schon immer pro Poldi, weißte doch.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: caprone am Montag, 02.Okt.2017, 21:47:07

Brudi, war schon immer pro Poldi, weißte doch.
Weiss ich doch. Du gehörst zum Kreis der Aposteln



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: caprone

diehard

Es ist soweit .... "POLDI-BERATER DA" .  :tu:

Nassim Touihri, Berater von Lukas Podolski, fuhr am Geißbockheim zum Termin bei Jörg Schmadtke vor. "Ein ganz normaler Austausch. Es ging nicht um Poldi", sagt er.  :P

--- Express-Print-Ausgabe von heute ---

  •  

CMBurns

Zitat von: diehard am Freitag, 06.Okt.2017, 12:53:56
Es ist soweit .... "POLDI-BERATER DA" .  :tu:

Nassim Touihri, Berater von Lukas Podolski, fuhr am Geißbockheim zum Termin bei Jörg Schmadtke vor. "Ein ganz normaler Austausch. Es ging nicht um Poldi", sagt er.  :P

--- Express-Print-Ausgabe von heute ---



Fake news! Hätten sich ja wenigstens die Mühe machen können, den Namen richtig zu schreiben, damit es weniger auffällig ist. Touihri... Der heißt "Kumpel", ihr Ottos!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

herzlich willkommen, gökhan töre!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Okt.2017, 03:47:39
herzlich willkommen, gökhan töre!


Du weißt doch schon wieder mehr!! Warum solltest du sonst den hier setzen?  :P
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 07.Okt.2017, 09:00:53

Du weißt doch schon wieder mehr!! Warum solltest du sonst den hier setzen?  :P


hey mister, mister green!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: diehard am Freitag, 06.Okt.2017, 12:53:56
Es ist soweit .... "POLDI-BERATER DA" .  :tu:

Nassim Touihri, Berater von Lukas Podolski, fuhr am Geißbockheim zum Termin bei Jörg Schmadtke vor. "Ein ganz normaler Austausch. Es ging nicht um Poldi", sagt er.  :P

--- Express-Print-Ausgabe von heute ---

Ist der wirklich Berater? Mir kommt der immer so als eine Art Maskottchen oder Kumpel vor ...
  •  

lucy2004

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 07.Okt.2017, 19:28:57
Ist der wirklich Berater? Mir kommt der immer so als eine Art Maskottchen oder Kumpel vor ...


Der sitzt ja beim Spiel immer direkt hinter mir.
Ich finde den absolut nichtsaussagend.
Ok, kenne ihn ja nicht persönlich.
Kommt mir eher so wie ein stinknormaler Effzeh- Fan vor.
  •  

weisweiler

Berät auch Ciftci. Aufregung umsonst.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

DoubleJay

Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Gelle

Der Tünn ist uns schließlich noch ein Weihnachtsgeschenk aus dem Jahre 2012 schuldig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


SülzerJung

Satena Holding Ltd.

lucy2004

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Okt.2017, 13:55:21
"Ich habe mit dem Trainer auch meine Rolle etwas verändert, spiele eine Art Achter. Ich verteile Bälle und bin viel im Mittelfeld unterwegs und nicht mehr nur der klassische Stürmer, der Tore schießen soll." – Quelle: http://www.express.de/28547116 ©2017

interessant.


Daför hammer doch dä Jojitsch  ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Ach Leute mich macht dieser Thread und der Schmadtke Thread einfach nur traurig



Schmadtke raus!

altbierhasser

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 08.Okt.2017, 14:23:39
Ach Leute mich macht dieser Thread und der Schmadtke Thread einfach nur traurig (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji22.png)

.


Muttu nit traurik sein. Kannste doch bald alles selber beeinflussen!

Swoosh

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Okt.2017, 13:55:21
"Ich habe mit dem Trainer auch meine Rolle etwas verändert, spiele eine Art Achter. Ich verteile Bälle und bin viel im Mittelfeld unterwegs und nicht mehr nur der klassische Stürmer, der Tore schießen soll." – Quelle: http://www.express.de/28547116 ©2017

interessant.

Der kann mittlerweile alles dummerweise genau auf den Positionen, die wir dringend benötigen.
Macht Schmadtkes Versagen nur noch schlimmer.