Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf


Fiasko

Wo sind die Journalisten, die mal ganz konkret nachfragen?
Wie passt es zusammen, einen Podolski jahrelang abzulehnen, mit hanebüchenen Begründungen, aber Pizarro zu verpflichten?!

Komm, Alex, trau Dich!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

facepalm

pizarro ist ein netter kerl der sicher hier keine eigene meinung vertreten wird und muss. vor podolski hatte und hat man einfach angst. so wie vor vielem anderen was deren macht bedrohen könnte.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Niggelz

Podolski ist hier ganz klar aus politischen Gründen nicht erwünscht. Dass man ihn allerdings dennoch gerne zu Werbezwecken instrumentalisiert, ist recht peinlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Bootney Farnsworth

Da hat man jetzt für viel Geld zwei Pflaumen im Sturm agieren .....
Meine Zweifel am Sinn einer möglichen Poldi-Rückkehr haben sich inzwischen in ein Bedauern gewandelt. Den könnten wir so gut gebrauchen ...
  •  

Wormfood

Jetzt können die Spekulationen über Poldis Rückkehr noch sechs Jahre weitergehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

stanil

Ich bezweilfe, dass wir Poldi noch rechtzeitig verpflichten können. Ich fürchte dieses Mal müssen wir ganz ohne ihn absteigen  :?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Kopfschmerztablette

Yassir hat es immer gesagt. und ihr habt euch lustig gemacht. Mit Yassir wären wir jetzt Spitzenreiter in allen Wettbewerben! FAKT!

Fiasko

Für alle Frühaufsteher: Poldi spielt morgen schon um 08:30.
  •  

Double 1978

ihr seht doch was wir für scheiße spielen. poldi ist einfach zu gut für uns.


aber wahrscheinlich verstärken wir uns nicht, weil die wirklichen verstärkungen zu gut für uns sind.
wir holen schwächere spieler und hoffen dass die dann mal so gut werden, wie die, die wir schon haben.
das sprengt dann auch nicht das gehaltsgefüge.


das sind solche Füchse beim FC.....
...aber alle!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 29.Sep.2017, 16:24:07
Yassir hat es immer gesagt. und ihr habt euch lustig gemacht. Mit Yassir wären wir jetzt Spitzenreiter in allen Wettbewerben! FAKT!
Ist halt wahr



Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Sep.2017, 14:45:51
Podolski ist hier ganz klar aus politischen Gründen nicht erwünscht. Dass man ihn allerdings dennoch gerne zu Werbezwecken instrumentalisiert, ist recht peinlich.

Nachdem er gegen die Pillen in der Nachspielzeit Torwart und Ball ins Netz geschossen hat, und somit den Sieg eingetütet hat, dreht er zum Jubellauf ab, reißt sich das Trikot vom Leib, und zeigt die Botschaft auf seinem Shirt: Standort Müngersdorf: Unverhandelbar!

Es ist mir ein Fest, wenn ich mir vorstelle, wie Spinner in diesem Moment ausschauen würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Freitag, 29.Sep.2017, 22:08:08
Nachdem er gegen die Pillen in der Nachspielzeit Torwart und Ball ins Netz geschossen hat, und somit den Sieg eingetütet hat, dreht er zum Jubellauf ab, reißt sich das Trikot vom Leib, und zeigt die Botschaft auf seinem T-Shirt
"100% Mein FC - Danke für 25 % Werner - Dein Lukas aka Na Sim Ltd. HK"
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

kruemmel

Zitat von: CMBurns am Freitag, 29.Sep.2017, 11:32:12
Geht nicht. Der ist zu gut für uns.


Vielleicht mit 38 noch mal.

Wird als Ersatz für den dann 45-jährigen Pizzaro geholt....
  •  

PrediX

Tor durch Podolski, was ein geiler Spieler
  •  

Cikaione

schöne Bude, halb Niigata stehen gelassen :D
  •  

Swoosh

  •  

Fiasko

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fiasko

Zitat von: facepalm am Samstag, 30.Sep.2017, 11:49:28
https://twitter.com/JLeagueFr/status/914042110529212421


:verysad:

Solche Alleingänge werden beim FC nicht geduldet. Wo kämen wir da hin? Nachher würde der Gegner den Ball öfter aus dem Netz holen als wir. Und ein Spieler würde gefeiert werden. Sorry, is no-go.
  •  

Patrick Bateman

In den letzten Jahren immer wieder gegen einen Podolski-Transfer gewesen, aus unterschiedlichen Gründen...und auch wenn die japanische Liga eine Kirmesliga ist, aber zehn Tore hätte ich Podolski, inklusive Standards, beim FC in dieser Saison auch zugetraut, wenn man ihn hinter den Spitzen,oder als eine von zwei Spitzen eingesetzt hätte, und somit würde man sicherlich nicht da stehen, wo man sich aktuell befindet.


Allmählich schlage ich mich auf Yassirs Seite. :cool:


Holt Poldi zurück, und schmeißt dafür Schmadtke raus.
  •  
    The following users thanked this post: PUKKI


Double 1978

solche aktionen bekommt von unseren spielern keiner hin. sei es, es fehlt an der qualität oder aber am selbstvertrauen.
bei uns sieht diese aktion so aus:
der spieler geht an den ersten beiden vorbei, spielt dann den ball nach links aussen. dieser spieler ist in guter flankensituation - traut sich nicht oder kann es nicht und spielt den ball 5 meter zurück zum mitspieler. dieser schiebt den ball weiter zum mittspieler in der mitte, der auf ungefähr gleicher höhe steht. dieser wird angelaufen und spielt den ball zurück zu sörensen, dieser dann zu heintz, dieser dann zu lehmann, und wieder zurück zu sörensen und der möchte dass der keeper auch mal den ball hat.....
.... horn dann mit nem langen ball einfach vorne rein. dieser wird abgefangen und dann geht es ratz fatz und der gegner steht am oder im 16er und kommt zum abschluß.


so oder so ähnlich.....
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harris

Als ob er gegen Bundesligisten auch son Eierdribbling hinlegen könnte. Lügt euch doch nicht selber ständig in die Tasche.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.

märkel

dafür muss man sich leider nur unsere abwehr anschauen
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Niggelz

Wir sind momentan allerdings auch nicht unbedingt Bundesligastandard :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harris

Zitat von: märkel am Samstag, 30.Sep.2017, 16:28:04
dafür muss man sich leider nur unsere abwehr anschauen


Ich schrieb ja auch: Bundesligisten


:suff: :psycho:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

J_Cologne

nur noch 6-7 Jahre, dann biste wieder bei uns :love:
  •  

renemat

  •  
    The following users thanked this post: drago