Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

2:0
Heute sieht es endlich wieder nach einem Sieg aus.
  •  

Fiasko

  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Sep.2017, 12:40:56
Wäre dafür das Poldi zur Agentur von Struth wechselt
um dann in Hamburg zu landen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schön, dass er endlich wieder zu gut für uns ist.



Schmadtke raus!
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

effzeh_com

[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion

Yassir_Zaccaria

Jetzt ohne übertriebens Fanboygelaber: würde er sich an der MV zur Wahl zum Präsidenten stellen, um Spinner abzulösen, dann würde ich ihn wählen und sogar eine eigene 101% Effzeh Mitbestimmungskampagne initiieren. Schade, dass er die wahren Aufgaben eines Präsidenten wahrnimmt und das trotz tausender Kilometer Entfernung, während unser amtsinhabender Entschuldigungsheinie mal wieder genau nichts tut.



Schmadtke raus!

PUKKI


Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Müngersdorf

  •  

Oxford

Poldi4prez!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

4.min

1:0 Tanaka

Frühe Führung für Kobe! Initiator ist Podolski, der aus 22 Metern mit dem schwächeren rechten Fuß abzieht. Der Gästetorwart lässt den zentral platzierten Ball schwach nach vorne prallen - und Tanaka ist in Abstaubermanier da!
  •  

Cikaione

  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta


Oxford

Wahrscheinlich würde uns selbst ein Wintertransfer von Poldi nicht mehr retten. Ich bin mir nichtmal sicher, ob er noch richtig gut in der ersten Liga klarkäme.

Aber erstens wär mir das scheiß egal und zweitens: wie geil wär das? Auch wenn wir dann mit Poldi zum dritten Mal absteigen.... in der 2 Liga macht der noch seine 15+ Buden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

geromel21

Schaue mir grade das Spiel von Poldi an, unfassbar wie schlecht das Niveau ist - anlaufen und verschieben findet kaum statt, alle 5 minuten hat Poldi mal nen Ballkontakt. Gefühlt das schlimmste Fußballspiel das ich je gesehen habe  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Der Zyniker

Zitat von: geromel21 am Samstag, 23.Sep.2017, 12:27:31
Schaue mir grade das Spiel von Poldi an, unfassbar wie schlecht das Niveau ist - anlaufen und verschieben findet kaum statt, alle 5 minuten hat Poldi mal nen Ballkontakt. Gefühlt das schlimmste Fußballspiel das ich je gesehen habe  :-/

Schaue auch gerade.

Poldi nimmt ein paar Millionen mit, lernt ein faszinierendes Land kennen. Aber sportlich hat das wirklich überhaupt keinen Wert.
  •  

Fiasko

Wie soll der Fußball in Japan auch besser werden? Jeder, der etwas taugt, geht nach Europa.
Leute wie Podolski und Kiyotake könnten eventuell dafür sorgen, dass die Liga attraktiver wird und mehr Qualität nach Japan kommt bzw. bleibt.
  •  


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Carwash

Poldi? Kommste zurück im Winter, bitte?
  •  

CMBurns


Zitat von: Carwash am Freitag, 29.Sep.2017, 11:06:09
Poldi? Kommste zurück im Winter, bitte?

Geht nicht. Der ist zu gut für uns.


Vielleicht mit 38 noch mal.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gelle

Der soll sich aus seinem Vertrag raus kaufen in Japan, nach Kölle kommen, sich im Fanshop im c&a ein Trikot mit der 10 und Eigenname machen lassen und dann einfach in den Mannschaftsbus steigen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MC41

Ist leider zu jung für unsere Mannschaft :(

Sprühwurst


globobock77

Die MLS-Profis deren Saison schon im Dezember fertig ist leihen sich doch auch gerne nach Europa aus. Beckham beim AC Mailand zum Beispiel. Könnte Lukas doch auch für uns machen. Wüsste dass vielleicht jemand?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Freitag, 29.Sep.2017, 14:05:38
Die MLS-Profis deren Saison schon im Dezember fertig ist leihen sich doch auch gerne nach Europa aus. Beckham beim AC Mailand zum Beispiel. Könnte Lukas doch auch für uns machen. Wüsste dass vielleicht jemand?

Der Lukas ist zu groß für den FC.

Und zu günstig in der Ablöse.
  •