Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: caprone am Montag, 02.Okt.2017, 21:47:07

Brudi, war schon immer pro Poldi, weißte doch.
Weiss ich doch. Du gehörst zum Kreis der Aposteln

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: caprone

diehard

Es ist soweit .... "POLDI-BERATER DA" .  :tu:

Nassim Touihri, Berater von Lukas Podolski, fuhr am Geißbockheim zum Termin bei Jörg Schmadtke vor. "Ein ganz normaler Austausch. Es ging nicht um Poldi", sagt er.  :P

--- Express-Print-Ausgabe von heute ---

•  

CMBurns

Zitat von: diehard am Freitag, 06.Okt.2017, 12:53:56

Nassim Touihri, Berater von Lukas Podolski, fuhr am Geißbockheim zum Termin bei Jörg Schmadtke vor. "Ein ganz normaler Austausch. Es ging nicht um Poldi", sagt er.  :P

Fake news! Hätten sich ja wenigstens die Mühe machen können, den Namen richtig zu schreiben, damit es weniger auffällig ist. Touihri... Der heißt "Kumpel", ihr Ottos!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

herzlich willkommen, gökhan töre!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Okt.2017, 03:47:39
herzlich willkommen, gökhan töre!

Du weißt doch schon wieder mehr!! Warum solltest du sonst den hier setzen?  :P
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 07.Okt.2017, 09:00:53

Du weißt doch schon wieder mehr!! Warum solltest du sonst den hier setzen?  :P

hey mister, mister green!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: diehard am Freitag, 06.Okt.2017, 12:53:56

Ist der wirklich Berater? Mir kommt der immer so als eine Art Maskottchen oder Kumpel vor ...
  •  

lucy2004

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 07.Okt.2017, 19:28:57
Ist der wirklich Berater? Mir kommt der immer so als eine Art Maskottchen oder Kumpel vor ...

Der sitzt ja beim Spiel immer direkt hinter mir.
Ich finde den absolut nichtsaussagend.
Ok, kenne ihn ja nicht persönlich.
Kommt mir eher so wie ein stinknormaler Effzeh- Fan vor.
  •  

weisweiler

Berät auch Ciftci. Aufregung umsonst.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

DoubleJay

Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Gelle

Der Tünn ist uns schließlich noch ein Weihnachtsgeschenk aus dem Jahre 2012 schuldig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

lucy2004

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Okt.2017, 13:55:21
"Ich habe mit dem Trainer auch meine Rolle etwas verändert, spiele eine Art Achter. Ich verteile Bälle und bin viel im Mittelfeld unterwegs und nicht mehr nur der klassische Stürmer, der Tore schießen soll." – Quelle: http://www.express.de/28547116 ©2017

interessant.

Daför hammer doch dä Jojitsch  ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Ach Leute mich macht dieser Thread und der Schmadtke Thread einfach nur traurig

Schmadtke raus!

altbierhasser

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 08.Okt.2017, 14:23:39
Ach Leute mich macht dieser Thread und der Schmadtke Thread einfach nur traurig (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji22.png)

.

Muttu nit traurik sein. Kannste doch bald alles selber beeinflussen!

Swoosh

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Okt.2017, 13:55:21
"Ich habe mit dem Trainer auch meine Rolle etwas verändert, spiele eine Art Achter. Ich verteile Bälle und bin viel im Mittelfeld unterwegs und nicht mehr nur der klassische Stürmer, der Tore schießen soll." – Quelle: http://www.express.de/28547116 ©2017

interessant.

Der kann mittlerweile alles dummerweise genau auf den Positionen, die wir dringend benötigen.
Macht Schmadtkes Versagen nur noch schlimmer.

Cikaione

Lukas ist leider nicht unsere Zukunft, auch wenn er uns in der aktuellen Situation bestimmt enorm verbessern würde.
Aber ich erwarte vom sportlichen Management/Scouting das hier die 18-22 jährigen Talente antanzen, weil man ein toller Ausbildungsverein ist mit nem tollen Umfeld und man sich hier bestens weiterentwickeln kann.
Jetzt spielen wir die EL mit fast der genau gleichen Truppe wie vor 2 Jahren, da muss man doch junge Spieler für diesen Verein begeistern und leisten können die mehr können als geradeaus laufen.
Schnelligkeit, Spielübersicht, Technik, Torabschlüsse in einem Tempo bei dem es den Rauschs, Lehmanns, Högers usw schwindlig im Training wird.
Kann nicht sein das die Lösungen Pizza oder Poldi heißen. Auch wenn es weh tut ihn hier wohl nie mehr im FC Trikot zu sehen ausser später in ner Traditonsmannschaft.
  •  

Rhönbock

Junge Talente sind das letzte, was wir gerade brauchen können.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 08.Okt.2017, 14:23:39
Ach Leute mich macht dieser Thread und der Schmadtke Thread einfach nur traurig

.

Als hättest du hier irgendwo mehr Spaß als in den beiden Threads.
  •  

MG56

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 08.Okt.2017, 15:12:42
Der kann mittlerweile alles dummerweise genau auf den Positionen, die wir dringend benötigen.
Macht Schmadtkes Versagen nur noch schlimmer.

Wer uns mit seinen Qualitäten aus der aktuellen Krise rettet, ist mir inzwischen so was von egal.
Diese Saison geht es nur ums Drinbleiben, egal was jetzt noch an Geld verbraten wird und wie wenig nachhaltig das über das Saisonende hinaus ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Okt.2017, 17:20:37
Als hättest du hier irgendwo mehr Spaß als in den beiden Threads.
Das ist kein Spass, das ist wertvolle Aufklärungsarbeit für Verblendete wie dich

Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

van Gool

Schumacher redet im Stadtanzeiger Klartext. Als Spieler wird Podolski nie mehr zum FC zurückkehren (Rhein-Erft Ausgabe vom 12.10.). Das hat TS auf seiner Buch-Tournee gestern in Bergheim gesagt. Allenfalls in einer anderen Funktion sei das denkbar.

PS: z.B. Vizepräsident??
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

globobock77

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:25:03
Schumacher redet im Stadtanzeiger Klartext. Als Spieler wird Podolski nie mehr zum FC zurückkehren (Rhein-Erft Ausgabe vom 12.10.). Das hat TS auf seiner Buch-Tournee gestern in Bergheim gesagt. Allenfalls in einer anderen Funktion sei das denkbar.

Ok, als Kind war der Tünn mein absoluter, und ich meine ABSOLUTER Held.

Aber jetzt: Tünn raus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Kopfschmerztablette

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:25:03

Soviel also "den Verein vereinen"

Lieber holt man einen Pizarro.

Ich sag ja: Die wollen keinen König neben sich (im Team) - auch deshalb musste ein Modeste gehen. Hätte ein Hector ein anderes auftreten wäre der auch schon lange verkauft.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Double 1978

die spieler, die den FC verstärken würden, sind zu gut gut für uns. wahrscheinlich 2-3 Klassen zu gut.
lieber holt man spieler, die im moment schlechter sind als die, die wir haben, und man paßt diese spieler dem schlechten niveau an.

es ist einfacher, 2-3 schwache neue spieler auf unser niveau zu bringen, als 15-20 aktuelle spieler dem hohen niveau eines neuen spielers anzupassen.
  •