Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

GFLrYo

Aber nur wenn man als stattlicher Mann bauchfrei tragen will ;)
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

frankissimo

Snooper

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:05:22
"No Kobe, no Life"
Der Schal ist doch hundert pro aus ner fehlerhaften Charge. Der Spruch macht doch überhaupt keinen Sinn! Da sollte bestimmt draufstehen: "No Kobe, no Fleisch".
  •  

van Gool

Sollten wir mal ein Forumstreffen machen, dann kommt jedenfalls nur Koberind auf den Teller.
Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:01:32
Sollten wir mal ein Forumstreffen machen, dann kommt jedenfalls nur Koberind auf den Teller.

150g für 79,95€. Ihr habt's ja :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:46:46
150g für 79,95€. Ihr habt's ja :)
Ist für Koks doch ein akzeptabler Preis - oder verstehe ich hier mal wieder absichtlich etwas miss?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:53:03
Ist für Koks doch ein akzeptabler Preis - oder verstehe ich hier mal wieder absichtlich etwas miss?

Ja, und ich bin es mittlerweile ehrlich gesagt leid.

Nee, Spaß.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Bitte beim Thema bleiben, Jungs!

Poldi <3

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 06.Jul.2017, 19:20:50
Bitte beim Thema bleiben, Jungs!

Poldi <3

.

das ist ein hörnchen mit zwei kugeln, oder? weches eis magst du am liebsten aus poldis eisdiele? ich mag fürst bückler und bum bum eis.
  •  

Yassir_Zaccaria

Natürlich ist das keine Eistüte, sondern Poldis Kyubassa, die man deutlich auf dem Baywatch Foto sehen kann.

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 07.Jul.2017, 16:43:50
Natürlich ist das keine Eistüte, sondern Poldis Kyubassa, die man deutlich auf dem Baywatch Foto sehen kann.

.

hahaha, jetzt habe ich kyubassa gegoogelt und bin auf ner pfadfinderseite mit nem reisebericht von so 'nem öcher gelandet. voll der otto!

FC Karre

•  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:42:51

hahaha, jetzt habe ich kyubassa gegoogelt und bin auf ner pfadfinderseite mit nem reisebericht von so 'nem öcher gelandet. voll der otto!
Fast so gut wie EFOs Bericht von der Klassenfahrt... :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 09.Jul.2017, 22:09:59
Fast so gut wie EFOs Bericht von der Klassenfahrt... :)

war der auch mit nuschel, snickers, turtle und töfte unterwegs? klingt für mich übrigens wie 'ne punk combo und nicht wie eine pfadfinder truppe.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Jul.2017, 20:42:51

Diese Site hat mich nun nachhaltig verstört. Danke dafür...
Cheers!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Jul.2017, 00:15:07

war der auch mit nuschel, snickers, turtle und töfte unterwegs? klingt für mich übrigens wie 'ne punk combo und nicht wie eine pfadfinder truppe.
Das weiß ich nicht mehr. Den Pfad aus Thailand-Innenstadt hat er aber gefunden. Und EFO war ja nun auch irgendwie Punk. Alleine der zelebrierte Konsumversicht beim Tanken...
  •  

Yassir_Zaccaria

Haha. Neia mehr traffic wat soll et

Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

Electron

Zitat von: usual-suspect am Samstag, 15.Jul.2017, 21:11:59
Podolski with fans

der Kommentar trifft es

hahaha.... un dä Waran het och widder zojeschlaje  :D
  •  

Slouch

Zitat
Lymberopoulos twittert von der Saison Eröffnung aus Gladbach...

Kommentar von Poldi siehe Link:
https://twitter.com/Podolski10/status/886589629217951744
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Niggelz

Das sind ja mindestens zwei, drei Millionen Leute dort!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

litto

•  

Kopfschmerztablette

Wie die Gladdies darunter ausrasten.  :D
  •