Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Ein bitterer Tag für die Podolski-Hasser im Forum. Aber, dass ist doch nur die Reisliga, der lauffaule Bergheimer kann nix, und hätte mit seinen Starallüren und der ewige schlechten Laune, dass Mannschaftsklima zerschossen. Und dann noch das exorbitant hohe Gehalt!

Fosco

Zitat von: Mister P. am Samstag, 29.Jul.2017, 18:20:05
Ein bitterer Tag für die Podolski-Hasser im Forum.
ich glaub du findest hier niemanden der poldi hasst.

Mister P.

Zitat von: Fosco am Samstag, 29.Jul.2017, 18:22:54

Nein, natürlich nicht. Ich habe nichts gegen Poldi, ich mag Podolski, aber ....(er war der Hauptschuldige am letzten Abstieg, etc.)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Fosco am Samstag, 29.Jul.2017, 18:22:54
Karre, Varan, PATrick
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Fosco

Zitat von: Mister P. am Samstag, 29.Jul.2017, 18:23:45
Nein, natürlich nicht. Ich habe nichts gegen Poldi, ich mag Podolski, aber ....(er war der Hauptschuldige am letzten Abstieg, etc.)
dummes zeug. man kann durchaus der meinung sein das die zeit für poldi beim effzeh vorbei ist, ohne zu hassen. man kann ihn dann sogar für japan noch alles gute wünschen und sich freuen wenn er dort erfolg hat.
  •  

Double 1978

Poldi schießt kobe noch zur Meisterschaft.
Spiele sind noch genug
  •  

Mister P.

Zitat von: Fosco am Samstag, 29.Jul.2017, 18:28:20
dummes zeug. man kann durchaus der meinung sein das die zeit für poldi beim effzeh vorbei ist, ohne zu hassen. man kann ihn dann sogar für japan noch alles gute wünschen und sich freuen wenn er dort erfolg hat.

Ja, wer Podolski als Hauptschuldigen des letzten Abstiegs bezeichnet, schreibt tatsächlich dummes Zeug. Ob du das nachvollziehbar findest, oder meinst, hier die Wortwahlgouvernante geben zu müssen, ist mir egal.

FC Karre

was wäre des misters forenleben, ohne seine userschubladen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 29.Jul.2017, 18:24:02
Karre, Varan, PATrick

ich hasse nur schmadtke. weil er ihn nicht geholt hat.  ;)

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: Mister P. am Samstag, 29.Jul.2017, 18:20:05
Ein bitterer Tag für die Podolski-Hasser im Forum. Aber, dass ist doch nur die Reisliga, der lauffaule Bergheimer kann nix, und hätte mit seinen Starallüren und der ewige schlechten Laune, dass Mannschaftsklima zerschossen. Und dann noch das exorbitant hohe Gehalt!
Du bist schon so ne richtige Löwenmama. :D
  •  

Mister P.

Zitat von: Bandworm am Samstag, 29.Jul.2017, 18:53:33
Du bist schon so ne richtige Löwenmama. :D

Stimmt, bei Podolski auf jeden Fall.

Krieger des Ra

zum Kobe-Trikot: Hatte vorhin mit der Asics-Deutschlandzentrale in Neuss Kontakt. Dort meinte man, dass man sich gerade in der Phase von "Bedarfsanalysen" befände, ob das Poldi-Trikot auch direkt über Asics-Kanäle vertrieben werden solle. Der Mitarbeiter sagte, dass der Kobe-Shop selbst Europa momentan nicht beliefere. Kann jemand von euch japanisch und auf dem Kobe-Shop entsprechende Hinweise finden? Der Asics-Kollege sagte, dass es zur Zeit nicht möglich wäre, an Original-Trikots außerhalb von Japan zu gelangen... 
  •  

FC Karre

und schon hast du dich als user geoutet, der unterhalb des forenschnitts verdient. andernfalls hättest du dir längst ein ticket geholt und das trikot vor ort gekauft.
  •  

facepalm

Zitat von: Krieger des Ra am Samstag, 29.Jul.2017, 19:14:00
zum Kobe-Trikot: Hatte vorhin mit der Asics-Deutschlandzentrale in Neuss Kontakt. Dort meinte man, dass man sich gerade in der Phase von "Bedarfsanalysen" befände, ob das Poldi-Trikot auch direkt über Asics-Kanäle vertrieben werden solle. Der Mitarbeiter sagte, dass der Kobe-Shop selbst Europa momentan nicht beliefere. Kann jemand von euch japanisch und auf dem Kobe-Shop entsprechende Hinweise finden? Der Asics-Kollege sagte, dass es zur Zeit nicht möglich wäre, an Original-Trikots außerhalb von Japan zu gelangen...

guck mal die beiträge von byakugan ein paar seiten zuvor oder schreib ihm eine nachricht.
  •  

Krieger des Ra

•  

koelner

Zitat von: Krieger des Ra am Samstag, 29.Jul.2017, 19:14:00

Das ist Unfug, man kann dort "außerhalb Japan" und konkret: "Deutschland" als Lieferort auswählen!
Und was ankommt, ist natürlich eine andere Frage!
https://basket.step.rakuten.co.jp
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Die Ablösesumme haben die alleine schon mit Merchandising Artikeln in diesem Forum wieder eingespielt

Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Poldi ist jetzt Werbeträger von Kerry Gum. Slogan "Because I like it - Lukas Podolski". Geil einfach nur. Habe schon 2 Dosen gekauft.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Sprühwurst

Ich würde auch 2 Dosen Poldi Cum kaufen....

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Jul.2017, 12:37:23
Poldi ist jetzt Werbeträger von Kerry Gum. Slogan "Because I like it - Lukas Podolski". Geil einfach nur. Habe schon 2 Dosen gekauft.
Habse mir schenken lassen. Einfach tolle Kaugummis, die  dank Poldi richtig gut schmecken  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

globobock77

Zitat von: rusk am Montag, 31.Jul.2017, 12:46:32
Habse mir schenken lassen. Einfach tolle Kaugummis, die  dank Poldi richtig gut schmecken  :)
Vorgekaut?

Und dass Cinnamon dies berthank-youed lässt meine Stirn runzeln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Ich habe gerade die Tore gesehen. Was für ein Strahl beim 1:0  :oezil:
Das hätten wir diese Saison gut gebrauchen können. Poldi hätte uns alleine bis nach Lyon geschossen!
FC: spürbar schlecht

snapshot41

Der kommt im Winter wenn wir gegen den Abstieg spielen und Europa Geschichte ist. *pessimismusModeOn*

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

•  

rusk

Zitat von: globobock77 am Montag, 31.Jul.2017, 13:11:27
Vorgekaut?

Und dass Cinnamon dies berthank-youed lässt meine Stirn runzeln.
Nein, Du Nase. Weil der auf der Packung abgedruckt ist. Gewinnerkaugummis!  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77