Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

  •  

litto

Hab jetzt 10 Minuten gesehen und passiert ist absolut gar nix. Höhepunkt war bei einem Einwurf, als ein Japaner mit einem Handtuch den Ball trocknete. Hab ich so auch noch nie gesehen.
  •  

litto

Jetzt wickelt der nächste den Ball in ein Handtuch, scheint da irgendwie Programm zu sein. :?
  •  

Fiasko

Der Fußball ist wahrlich zum Einschlafen. Ich glaube, da geht man nur hin, wenn einen der Heimatverein nicht will...und zum Geldverdienen.
  •  

litto

Habe bis dato nur eine einzige Ballberührung von Poldi gesehen, habe aber auch die ersten 10-15 min verpasst.
Ganz grausiger Kick.
  •  

Cikaione

Gibt auch recht ansehnliche Ligaspiele, ich schau die Liga ganz gern.
Lass Poldi erstmal richtig ankommen. Da gibt es natürlich genauso Gruselkicks wie bei uns auch.
  •  

Fiasko

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Jul.2017, 12:39:31
Gibt auch recht ansehnliche Ligaspiele, ich schau die Liga ganz gern.
Lass Poldi erstmal richtig ankommen. Da gibt es natürlich genauso Gruselkicks wie bei uns auch.

Poldi wird da schon seine Buden machen im Laufe der Zeit, das ist klar. Nur er muss auch in die Situationen kommen. Wird wohl noch brauchen, bis er wirklich ins Spiel bei Kobe eingebunden wird.
  •  

Punko

Ich kann das Spiel nicht sehen, aber prophylạktisch: Nelson Baptista raus!
  •  

litto

Ich würde nicht behaupten, dass Poldi erst noch ankommen müsste oder nur annähernd schlecht spielen würde. Die spielen allesamt sehr bescheiden und Poldi bekommt einfach kaum Bälle.
  •  

litto

  •  

Fiasko

Zitat von: litto am Samstag, 29.Jul.2017, 12:44:43
Ich würde nicht behaupten, dass Poldi erst noch ankommen müsste oder nur annähernd schlecht spielen würde. Die spielen allesamt sehr bescheiden und Poldi bekommt einfach kaum Bälle.

Dann muss er eben die Schwierigen bis Unmöglichen machen, wie schon so oft in seiner Karriere. Und zuletzt beim Länderspiel.
  •  

Punko

  •  

PrediX

  •  

litto

Pause.
Beste Chance in der Tat per Freistoss von Poldi, aber da musste ja unbedingt jemand seine Rübe dazwischen halten und so ging der Ball auf die Tribühne.
Torwartparaden nicht vorhanden, das sagt eigentlich alles.
  •  

Punko

  •  

GFLrYo

  •  

litto

Die Temperatur beträgt 29 °C bei 83%! Luftfeuchtigkeit. Das mag auch eine Erklärung für diesen lauen Kick sein.
  •  

Cikaione

Da bist biste schon bei der Platzbegehung fix und fertig :D
  •  

Punko

Japanische Sommer gehen bis über 30, 35, 40 °C hoch - bei 83% Luftfeuchtigkeit oder noch mehr. Die sollen sich mal nicht bei 29 °C so anstellen.  :suff:
  •  

litto

Weiter geht's. Poldi macht nen heissen Eindruck. Nur noch eine Frage der Zeit bis es klingelt.
  •  

litto

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooool Poldi  :heart:

Typische linke Klebe.

Schmadtke raus.

litto

Lukas Podolski Sprechchöre zu hören, geil.

Cikaione

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Friedrichshagener

Verdammt, hätte doch auf ein Tor von ihm wetten sollen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Fiasko

Unnachahmlich, die Dinger macht der blind.  :)

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

litto

Schon ganz geil seine Körpersprache zu sehen und den Umgang mit seinen Mitspielern. Er hat ganz klar das Kommando übernommen.
  •  

litto

  •  

litto

  •