Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 31.Mai.2017, 13:43:51
15 Uhr Weiden West
Vorbildlich. Denkt an den Jugendschutz und weiß, dass der kleine Pimpf nach 22.00 h nicht mehr aus'm Haus darf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fiasko

Um 16:00 sein letztes Spiel für Gala, Poldi in der Startelf.
  •  

Fiasko

Poldi bereitet das 1:0 gekonnt vor.
  •  

geromel21

Ab jetzt geht das warten auf Poldis 1. Animeserie los
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

caprone

Alles gute zum Geburtstag Poldi, ich liebe Dich!
Drieß op Wiener, Kreuzfahrtgolfer oder Ex-Pillentorwartrainer, irgendwann biste wieder hier.  :heart:

Stehgeiger

Ich habe mir gerade nochmal auf der Zunge zergehen lassen, dass Poldi für 2.6 Millionen nach Japan wechselt...
:-/

Danke Schmöger!

Alci

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 05.Jun.2017, 12:15:29
Ich habe mir gerade nochmal auf der Zunge zergehen lassen, dass Poldi für 2.6 Millionen nach Japan wechselt...
:-/

Danke Schmöger!


Aber der verdient doch 100 Milliarden! Die Woche!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Stehgeiger

Und zu gut ist er auch noch für uns.
Wir spielen doch nur Euroleague.
  •  

Wormfood

Zitat von: Alci am Montag, 05.Jun.2017, 12:17:20
Aber der verdient doch 100 Milliarden! Die Woche!
Es sind nur 20 Millionen Euro netto für zweieinhalb Jahre, also brutto etwa 300.000 Euro die Woche.

Quelle
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

globobock77

Zitat von: Wormfood am Montag, 05.Jun.2017, 20:38:15
Es sind nur 20 Millionen Euro netto für zweieinhalb Jahre, also brutto etwa 300.000 Euro die Woche.

Quelle
Laut Bild. Irgendwo vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass er 5Mio verdient, dass macht mehr Sinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Montag, 05.Jun.2017, 21:47:47
Laut Bild. Irgendwo vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass er 5Mio verdient, dass macht mehr Sinn.
Anfang März war schon von 8 Millionen Euro netto p.a. bzw. 19 Millionen Euro netto für zweieinhalb Jahre die Rede. Erfahren werden wir die exakten Zahlen sowieso nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Jung, leg doch mal die Eier auf den Tisch.

Der mag das in Japan verdienen. Aber will/muss er das auch? Ersteres wahrscheinlich ja, der zweite Punkt ist zweifelhaft.

Heißt im Umkehrschluss eben auch, dass er ggf. auch mit 2 Millionen Brutto in Kölle zufrieden wäre. Who the fuck knows.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Alci

Schmöger auf jeden Fall nicht. Denn die wollen es gar nicht wissen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

weisweiler

Zitat von: globobock77 am Montag, 05.Jun.2017, 21:47:47
Laut Bild. Irgendwo vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass er 5Mio verdient, dass macht mehr Sinn.

Ich hab irgendwo von 8 Mios jährlich gelesen - wie auch immer, das ist allemal außerhalb unserer Reichweite, sollte jedem klar sein.
Vissel Kobe...ich bin mal gespannt wie Poldi damit umgeht, dass der Verein eine japanische Mischung aus Bayer und RB ist - nur mit weniger Zuschauern im Stadion.  Aber vielleicht weiß er das noch gar nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


Cinnamon

Wenn Louis weinend in seinem Zimmer sitzt weil ihn auf der Straße niemand versteht kann Schmaddi sich ja mal auf die Schulter klopfen. Bravo Managergott, toll hingekriegt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

caprone

Ach, der ist da nur geparkt, bevor der Düsseldorfer endlich nach Japan (oder wohin auch immer, is mir egal) geht.
  •  

Yassir_Zaccaria

35 mios für Modeste sind ok wenn sie Schmaddi gleich mitnehmen



Schmadtke raus!

FC Karre

  •  

P.A.Trick

Bei Poldi hat es nicht mal für China gereicht. Da war nur Japan drin.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

märkel

nach japan ist es doch viel weiter.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Und danach hat sich Haubrichs die Requisiten für sein eigenes Shooting gesichert?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •