Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Krieger des Ra

  •  

koelner

Zitat von: Krieger des Ra am Samstag, 29.Jul.2017, 19:14:00
zum Kobe-Trikot: Hatte vorhin mit der Asics-Deutschlandzentrale in Neuss Kontakt. Dort meinte man, dass man sich gerade in der Phase von "Bedarfsanalysen" befände, ob das Poldi-Trikot auch direkt über Asics-Kanäle vertrieben werden solle. Der Mitarbeiter sagte, dass der Kobe-Shop selbst Europa momentan nicht beliefere. Kann jemand von euch japanisch und auf dem Kobe-Shop entsprechende Hinweise finden? Der Asics-Kollege sagte, dass es zur Zeit nicht möglich wäre, an Original-Trikots außerhalb von Japan zu gelangen...


Das ist Unfug, man kann dort "außerhalb Japan" und konkret: "Deutschland" als Lieferort auswählen!
Und was ankommt, ist natürlich eine andere Frage!
https://basket.step.rakuten.co.jp
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Die Ablösesumme haben die alleine schon mit Merchandising Artikeln in diesem Forum wieder eingespielt



Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Poldi ist jetzt Werbeträger von Kerry Gum. Slogan "Because I like it - Lukas Podolski". Geil einfach nur. Habe schon 2 Dosen gekauft.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Sprühwurst

Ich würde auch 2 Dosen Poldi Cum kaufen....

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Jul.2017, 12:37:23
Poldi ist jetzt Werbeträger von Kerry Gum. Slogan "Because I like it - Lukas Podolski". Geil einfach nur. Habe schon 2 Dosen gekauft.
Habse mir schenken lassen. Einfach tolle Kaugummis, die  dank Poldi richtig gut schmecken  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

globobock77

Zitat von: rusk am Montag, 31.Jul.2017, 12:46:32
Habse mir schenken lassen. Einfach tolle Kaugummis, die  dank Poldi richtig gut schmecken  :)
Vorgekaut?

Und dass Cinnamon dies berthank-youed lässt meine Stirn runzeln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Ich habe gerade die Tore gesehen. Was für ein Strahl beim 1:0  :oezil:
Das hätten wir diese Saison gut gebrauchen können. Poldi hätte uns alleine bis nach Lyon geschossen!
FC: spürbar schlecht

snapshot41

Der kommt im Winter wenn wir gegen den Abstieg spielen und Europa Geschichte ist. *pessimismusModeOn*

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  

rusk

Zitat von: globobock77 am Montag, 31.Jul.2017, 13:11:27
Vorgekaut?

Und dass Cinnamon dies berthank-youed lässt meine Stirn runzeln.
Nein, Du Nase. Weil der auf der Packung abgedruckt ist. Gewinnerkaugummis!  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Jul.2017, 12:37:23
Poldi ist jetzt Werbeträger von Kerry Gum. Slogan "Because I like it - Lukas Podolski". Geil einfach nur. Habe schon 2 Dosen gekauft.

Hoffe er macht auch noch Ichiban - Lipstick for men

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2015-08/27/6/enhanced/webdr10/enhanced-buzz-22637-1440670305-8.jpg
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Robson90

wer Tsubasa Schuhe im Spiel trägt, den kann man einfach nur lieben!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

globobock77

Zitat von: litto am Samstag, 29.Jul.2017, 13:09:29
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooool Poldi  :heart:

Typische linke Klebe.

Schmadtke raus.
Habe es mir noch mal angesehen. Dabei hat er noch nicht mal richtig durchgezogen. Die Japaner wissen noch nicht was auf sie wartet.

Nch seinem ersten Training sagte doch ein Mitspieler: "Wenn er den Ball mit seinem linken Fuss richtig erwischt, fliegt der Ball in einer Qualität dass die japanischen Spieler gar nicht kennen." Eigentlich kennen es nicht nur die Japaner nicht, es ist einzigartig auf der Welt.  :P Poldis linke Klebe ist Weltkulturerbe!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Cinnamon

Zitat von: globobock77 am Montag, 31.Jul.2017, 15:25:00
Habe es mir noch mal angesehen. Dabei hat er noch nicht mal richtig durchgezogen. Die Japaner wissen noch nicht was auf sie wartet.

Nch seinem ersten Training sagte doch ein Mitspieler: "Wenn er den Ball mit seinem linken Fuss richtig erwischt, fliegt der Ball in einer Qualität dass die japanischen Spieler gar nicht kennen." Eigentlich kennen es nicht nur die Japaner nicht, es ist einzigartig auf der Welt.  :P Poldis linke Klebe ist Weltkulturerbe!

Freu mich schon drauf wenn Poldi den ersten japanischen Torwart Tod schießt.  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

weisweiler

Zitat von: globobock77 am Montag, 31.Jul.2017, 15:25:00
Habe es mir noch mal angesehen. Dabei hat er noch nicht mal richtig durchgezogen. Die Japaner wissen noch nicht was auf sie wartet.


Nein, die Japaner sind höflich und gastfreundlich. Die Torhüter lassen aus Respekt vor Poldi selbst die locker geschlenzten Bälle durch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

globobock77

Zitat von: Robson90 am Montag, 31.Jul.2017, 14:49:43
wer Tsubasa Schuhe im Spiel trägt, den kann man einfach nur lieben!
Ich kann mit Tsubasa nicht viel anfangen, zu viel Phantasie.

Ich bin eher Fan von Shoot! (von Tsukasa Ooshima).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Phade

Meinungsstück:

faz.net/aktuell/politik/podolski-macht-werbung-fuer-erdogans-tuerkei-15127976-p5.html?printPagedArticle=true#pageIndex_5

Kann man diskutieren, sollte man aber seriöser tun als Herr Martens.
  •  

john doe

Zitat von: Phade am Montag, 31.Jul.2017, 17:25:46
Meinungsstück:

faz.net/aktuell/politik/podolski-macht-werbung-fuer-erdogans-tuerkei-15127976-p5.html?printPagedArticle=true#pageIndex_5

Kann man diskutieren, sollte man aber seriöser tun als Herr Martens.

ich finde den artikel gar nicht mal so schlecht. auch wenn ich poldi liebe, sollte er sich nicht für alles vor den karren spannen lassen. ab und zu auch mal nachdenken und nein sagen. betrifft aber wie am ende des artikels jeden sportler und besonders jeden funktionär.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

SülzerJung

Zitat von: Phade am Montag, 31.Jul.2017, 17:25:46
Meinungsstück:

faz.net/aktuell/politik/podolski-macht-werbung-fuer-erdogans-tuerkei-15127976-p5.html?printPagedArticle=true#pageIndex_5

Kann man diskutieren, sollte man aber seriöser tun als Herr Martens.
Das Problem des langatmigen Artikels ist der flapsige und sarkastische Ton, der dem Gegenstand nicht gerecht wird.
Einen wahren Punkt trifft er aber. Dass Poldi Geld und sein Sunnyboy-Image wichtiger ist als eine anständige Position zur Türkei zu vertreten.
Wenn man Werbung macht ist Imagetransfer eben keine Einbahnstraße und Poldi muss sich Fragen zu Erdogan gefallen lassen.
Das macht das Verhalten von Berater-Kumpel Nassim auf die Nachfragen des Journalisten noch peinlicher.
Satena Holding Ltd.

märkel

ziemlich peinlicher "Artikel", der sich durchweg auf dem Niveau eines Düsseldorfer fanzines bewegt. Fehlt nur noch, dass er bei "*ölner" das k weg lässt. Was will der, über bigotterie im Sport schreiben? Nehme ich ihm keine Sekunde ab.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Yassir_Zaccaria

Facepalm schreibt für die FAZ Poldi-Hate-Artikel. Warte ab Junge



Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Bestimmt nur wieder so ein Künstlername



Schmadtke raus!
  •  

märkel

Zitat von: diva am Montag, 31.Jul.2017, 22:17:02
dass er podolski nicht abkann wird hinreichend klar, ja. der arrogante tonfall gegenüber dem vermeintlich dummen ist lächerlich. aber der zweite teil, der sich damit beschäftigt, warum podolski für die türkei wirbt, stellt berechtigte fragen.

Ja, wenn ihm darum ginge, hätte er den frei werdenden Platz für seine langatmige podolski.com - Glosse ja mit Trainingslagern der Bayern in Katar, China usw. füllen können. Wäre natürlich nicht so "lustig" gewesen.
Erdogan ist natürlich gerade in, und dass man sich derzeit Werbefilme für die Türkei sparen sollte, klar. Die Filmchen sind allerdings doch relativ harmlos und haben mit "Die Türkei. Erdogans Türkei" nicht ganz so viel zu tun, wie der Verfasser es darstellt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

stehplatzmitte

Zitat von: märkel am Montag, 31.Jul.2017, 22:37:17
Ja, wenn ihm darum ginge, hätte er den frei werdenden Platz für seine langatmige podolski.com - Glosse ja mit Trainingslagern der Bayern in Katar, China usw. füllen können. Wäre natürlich nicht so "lustig" gewesen.
Erdogan ist natürlich gerade in, und dass man sich derzeit Werbefilme für die Türkei sparen sollte, klar. Die Filmchen sind allerdings doch relativ harmlos und haben mit "Die Türkei. Erdogans Türkei" nicht ganz so viel zu tun, wie der Verfasser es darstellt.

Ich finde, man kann das ruhig mal hinterfragen, was Poldi sich dabei so denkt. Oder ob er andere für sich denken lässt, denen er vertraut. Und ob diese anderen immer das Beste für ihn wollen oder einfach nur mitprofitieren. Wieviel Prozent bekommt Kumpel Nassim bei einem Deal mit der Türkei? Haben die die Tragweite wirklich nicht erkannt? Die Türkei-Sache wird ihm lange nachhängen und gerade das Salutierfoto-Foto fand ich ganz übel. Vielleicht ist die Welt manchmal zu kompliziert für Frohnaturen. Dann sollten sie aber zumindest das Gespür dafür entwickeln, wann man sich rauszuhalten hat.

Dass der Autor sich nicht clever anstellt hat diva ja schon angemerkt. Das ist so ein pseuowitziger Ton, der so gar nicht zum eigentlich seriösen Thema passt.

Hinweise auf Katar oder die FIFA ordne ich mal unter dem Stichwort "Whataboutism" ein. In der Sache nicht hilfreich und wohl eher der Versuch, das kölsche Heiligtum unbefleckt sehen zu wollen.
Zollstock statt China!

Punko

Was diva und stehplatzmitte schreiben.
  •  

MG56

Das regelmäßige Mediengewitter um ihn herum ist wohl auch der Hauptgrund, warum die aktuelle FC-Führung ihn nicht mehr so gerne in der Mannschaft haben will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 01.Aug.2017, 00:29:11


Hinweise auf Katar oder die FIFA ordne ich mal unter dem Stichwort "Whataboutism" ein. In der Sache nicht hilfreich und wohl eher der Versuch, das kölsche Heiligtum unbefleckt sehen zu wollen.

Während das natürlich die Hohe Schule des sauberen Argumentierens darstellt.
Diva sprach die "berechtigten Fragen" an. Ich hab mal nachgeschaut und neben ganz vielen Antworten nur eine gefunden: Muss ein Sportstar Vorbild sein?
Im Folgenden ist es erstaunlicher Weise der Autor, der sich den whataboutism leistet, auf Katar und die FIFA einzugehen, bevor er am Ende wieder auf Poldi zurückkommt und Ratschläge im Verteilen von dessen Werbegeldern erteilt.
Stellt sich mir die Frage: wozu der ganze Aufriss. Um den Werbefilm für die Türkei zu kritisieren hätten drei Sätze gereicht. Um die Doppelmoral im System Sport aufzuzeigen vielleicht etwas mehr Ernsthaftigkeit und weniger Geschwurbel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: bibo