Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Man muss einfach mal festhalten, dass sich wahrscheinlich alle anderen Bundesligisten einen Arsch abfreuen würden so einen Markenbotschafter zu haben - und das auch noch für umsonst!

Bei Youtubern lässt sich ja messen wieviel die am Umsatz von beworbenen Produkten beigetragen haben. Die Zahl würde mich bei LP wirklich mal interessieren. Wehrle springt nach jedem Werbeposting Poldis wahrscheinlich durch seinen Arbeitszimmer.
  •  

PrediX

Die Minions da machen ordentlich Stimmung
  •  

Der Zyniker

•  

LuckyStrike

•  

Cikaione

•  

Rheineye

Nur am weinen, wenn er etwas angegangen wird :P
7x Absteiger
  •  

Der Zyniker

•  

PrediX

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 05.Aug.2017, 12:47:48
Und die werden auf Leinwänden in Japan im Stadion eingeblendet, samt Sound?! Krass.

Ja! Verblüffend diese moderne Technik.

Ziemlich unauffällige Hälfte von Podolski. Eigentlich nur durch Gespräche mit dem Schiri aufgefallen. Naja macht er halt die Tore in HZ 2
  •  

Rheineye

Lässt ganz schön den Superstar raushängen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Den Schnapper könnte man verpflichten
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Schönes Tor! Das war mal ne ordentliche Fackel.
  •  

Cikaione

Vom Sponsoring her müsste ich eh für die Gelben sein :)
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

•  

GFLrYo

•  

PrediX

•  

Cikaione

Zitat von: diva am Samstag, 05.Aug.2017, 13:37:31
So werden sich die Kinder in Zukunft wohl für einen Verein entscheiden.

naja bei Rakuten wäre das wenigstens noch Batzelona, Hitachi sponsort dann noch leider Düsseldorf (Banden) da hörts dann doch auf
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:54:52
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Türken (und viele andere Länder) ein ganz anderes Verhältnis zum Militär haben als Deutschland, dass die Tendenz hat alles in Schwarz-Weiss zu sehen. In Deutschland sieht man das Türkische Militär als diejenigen die Erdogan unterstützen (obwohl viele Militärangehörige von Erdogan jetzt verhaftet wurden) oder die Kurden unterdrücken. Die Türken hingegen sehen die Soldaten als deren Brüder und Landsleute, die einen schweren Job für die Allgemeinheit verrichten und ja, auch von der Regierung instrumentalisiert warden.

I, Soldier (von Köken Ergun) - Zu sehen auf der Documenta 14 (mit deutschen und englischen Untertiteln).

Die Aufnahmen entstanden 2005.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Cikaione

Mittwoch 09.08.17

12:00 Uhr

Vissel Kobe - Kashima Antlers
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Ted

Zitat von: PrediX am Samstag, 05.Aug.2017, 12:06:59
Die Minions da machen ordentlich Stimmung
Funfact: Die Originalminions (aus der die gelben Viecher wohl resultierten, sind eigentlich ziemlich cool:
https://www.google.de/search?q=overlord+minions&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiGiNbHkcfVAhWDKVAKHVoDDpUQ_AUICigB&biw=1920&bih=950

"In Overlord II, der Fortsetzung des von Kritikern gefeierten Kulthits, kehren die chaotischen Minions und ihr dunkler Meister zurück. Größer, böswilliger und noch schon-zerstörerischer müssen Sie in Overlord 2 ein glorreiches Imperium zerschlagen, eine riesiege Unterwelt wiederbeleben, unzählige Minions mobilisieren, ein Trio Mätressen umschwärmen, Kriegsmaschinerie entwickeln und den Wiederstand nierderschlagen."
http://store.steampowered.com/app/12810/Overlord_II/

Sorry für OT. :D
  •  

Fiasko

0:0 zur Halbzeit mit Chancen hüben wie drüben. Poldis Schüsse wurden bisher geblockt.
Spiel scheint recht ausgeglichen zu sein.
  •  

PrediX

1:0 für Kobe durch eine Ecke nach einer Podolski-Chance
  •  

Fiasko

•  

litto

Schaut einer das Spiel live und wie spielt der Prinz?
  •  

litto

Kaum habe ich nen stream gefunden fällt der Ausglecih. :-/

Sry Poldi.
  •  

Niggelz

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 09.Aug.2017, 13:11:35
Torschütze: Watanabe.

If you watanabe my lover, you gotta get with my friends
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

litto

Poldi wird ausgewechselt, ich schalte aus.
  •  

Venus von Milos

•